Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Am Getränkeautomaten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob Holly
Gast


Am Getränkeautomaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Backstagebereich ist gefüllt, denn die Houseshow in Tampa, Florida ist voll im Gange. Fast in jeder Ecke ist ein Angestellter der UPW. So auch steht auch im Aufenthaltsraum jemand. Nämlich Claudio Castagnoli vor einem Getränkeautomaten. Er trägt ein rotes T-Shirt mit Jeanshosen. Neben ihm liegt ein Koffer mit dem Aufdruck "CHF". Claudio ist etwas nach vorne gebeugt, es sieht so aus als würde er in den Automaten schauen. Mit normaler Stimme spricht er zu sich selber:

Claudio Castagnoli: "Pepsi, IceTea, Tomatensaft....."

Er geht die ganze Palette durch. Nach einer kurzen Weile brüllt er mit kräftiger Stimme, so dass man es noch drei Räume weiter hören kann:

Claudio Castagnoli: "So en verdammtä Schissdräck!!"

Direkt nach seinem Ausbruch tippt ihm jemand auf die Schulter. Es ist.....

*free 4 all*

15.06.2008 15:02
[Gast] Anubis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Jonathan Coachman. Erneut hat dieser sein schmalziges Grinsen aufgesetzt. Mit einer lockeren Handbewegung nimmt er sich die Sonnenbrille von der Nase und mustert den Schweizer eingehend.

Coachman:Guten tag Mr. Castagnoli... Haben sie sich bisher gut in der UPW zurrecht gefunden? An ihrem Outfit erkenne ich allerdings, dass sie nicht dienstlich unterwegs sind. Darf ich sie dennoch fragen, warum sie hier so unkontrolliert Fluchen?

17.06.2008 13:39
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudio dreht seinen Kopf schnell zu Coach. Er schaut recht genervt herüber. Doch da er halt ein anständiger Typ ist, versucht er mit normaler Stimme zu reden. Ganz gelingt es ihm nicht..

Claudio Castagnoli: "Sie wollen wissen warum ich fluche? Erstens einmal, gibt es hier in keinem einzigen Getränkeautomaten mein Lieblingsgetränk: Rivella... und zweitens nimmt der blöde Kasten mein Geld nicht an."

18.06.2008 14:44
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul