Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » -Nachdenklich- » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ken Doane
Gast


-Nachdenklich- Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein warmer Tag.. wenn nicht schon zu warm. Sowohl in der Sonne, als auch im Schatten ist es beinahe unterträglich und selbst die Klimaanlage des UPW Gebäudes kommt kaum dagegen an und das ist schlimm, gerade wenn UPW eine Show abhält.. als ob die tausenden, atmenden Fans und ein Match im Ring nicht schon genug wären, nein, es strahlt noch extra Sonne auf das Gebäude und lässt es stickig und warm werden. Fast so warm, dass man kaum mehr einatmen kann. Genau so ist es auch gerade, nur dass keine Matches stattfinden sondern Insanity vorbereitet wird. Ein paar Superstars haben bereits im Ring gepropt und auch ein paar Backstage Segmente wurden schon aufgenommen, doch andere Superstars, die sich für etwas besseres halten und denken sie haben soetwas nicht nötig da sie alles live können, langweilen sich natürlich zu tode. Und genauso ein Typ Superstar ist Kenneth Dykstra. Er langweilt sich.. warum ist er überhaupt schon hier?! Man kann Kennys Gesicht ansehen, dass er nicht gerade aus Vergnügen hier ist.. Er läuft gerade bekleidet mit seinem neuen Shirt durch den Backstage Bereich. Völlig sinnlos läuft er durch die Gänge, fast gedankenverloren. Mit den Fingerspitzen hält er eine Flasche frischen Wassers und seine kalten Augen sind stehts geradeaus gerichtet.. was war nur passiert? Neun Shows unbesiegt und dann diese Pechsträhne. Niederlage um Niederlage, es hört einfach nicht auf. Zum Glück hat Kenny sich bereits anderweitig abreagiert, sodass die UPW nichts davon zu spüren bekommt.. wieso auch, schließlich würde das Bischoff zahlen müssen und der setzt doch auf Kenny.. oder ist das nun auch vorbei? Ist Kenneth nichtmehr sein "bestes Pferd" im Stall? Schon länger besteht kein mündlicher Kontakt mehr zu Eric.. früher oder später wird Kenny ihn also noch aufsuchen um zu klären, wie es weiter geht.. wie dem auch sei.. wenn man so umher läuft kann es schon mal passieren, dass man in einen Gang einbiegt, den man garnicht kennt. Und so ist Kenneth quasi in einer Sackgasse gelandet.. wie er an den Türen sehen kann sind hier auch ein paar Lockerrooms von Superstars, doch mehr nicht... also geht er wieder in Richtung der Gabelung, aus der Sackgasse heraus.. bevor er sie verlassen kann, kommt ihm jemand in diesem doch recht schmalen Gang entgegen, stellt sich ihm fast schon in den Weg.. ob die Person Kenneth freundlich gesonnen ist?..


OFF: F4A, sollte aber jemand sein, mit dem ich länger nichts zu tun hatte. Also jetzt nicht grad Vampiro oder Moore. spak Allgemein kein Darkgimmick bitte, ähh.. ich stell' zuviele Ansprüche, ich weiß.. lol

EDIT: Shit.. hab "d" eingegeben, um die Vorschau anschauen zu können.. xD

18.06.2008 18:24
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ob ihm die Person freundlich gesonnen ist könnte wahrhaftig wichtig sein. Denn die Person die ihm entgegen steht ist Christian Cage mehrfacher Gegner von Kenny Dykstra und amtierender GM of UPW. Christian hat in seiner linken Hand ein paar Papiere mit dennen er wohl in einen anderen Lockeroom wollte. Doch nun steht hier vor ihm sein ehemaliger Erzfeind und das ohne Pure Titel. Christian welcher wie es mittlerweile üblich bei ihm ist trägt einen schicken Anzug und dazu ein paar Noble Schuhe. Cage schaut nun munter mit einem Grinsen Kenneth an und scheint doch Amüsiert zu sein das es Kenny nicht wirklich so toll geht. Cage sagt nun zu dem ehemaligen Rekordchampion:

CC: Oh Hallo Champ ... oh Sorry war keine Absicht es war einfach so drinne.

Sicherlich war das natürlich von Cage so gesagt wurden aber ob Kenny das weiß? Sicherlich aber es wird ihm eventuell auch egal sein.

CC: Hey Kenneth du siehst nicht gut aus. Etwas betrübt? Nun ja weißt du jede Sieges Serie geht mal zu ende. Nun gut das sie zu einem schlechten Zeitpunkt kommt ist eben pech. Aber Hey Kopf hoch du wirst schon wieder mal Champ. Natürlich nicht so lange du Bischoff hinter her dackelst aber irgendwann wirst du es nochmal schaffen. Du hast schließlich Potentzial und ich weiß das... Also ich wünsche dir noch einen Angenehmen Tag viel Spaß noch.

Christian will schon wieder nun doch an Kenny vorbei gehen doch das geht nicht denn....

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

22.06.2008 13:27 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KD: " Shut up! "

Kenneth geht direkt auf Cage zu und packt ihn an der Schulter, damit er nicht weg kann. Was denkt er sich eigentlich, sich über ihn lustig zu machen!? Denkt Christian, er ist lustig? Er sollte besser aufpassen, bevor er sich eine einfängt..

KD: " Nicht einfach verschwinden, du Feigling. Denkst du, dass ich verloren habe? Ich habe nicht verloren. Ich habe eine Menge gewonnen, an Erfahrung und Wissen. Die Niederlage ist mir verdammt egal! Erfahrung und Wissen ist etwas, dass ich aus meinen Matches mit dir zumindest nie gewinnen konnte.. und immerhin habe ich meine Karriere nicht beendet, weil meine Niederlagenserie weiter in die Höhe steigt.. JETZT kannst du gehen. "

Schlagartig lässt Kenny von Cage ab und lehnt sich gegen die Wand. Wird Cage einfach weiterziehen?


OFF: Doch etwas später.. xD

29.06.2008 17:07
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CC: Wow wow wow Kenneyyyy! You know that i am the General Manager of UPW? Also dont touch this Body. Denn auch wenn du Eric hinter dir hast kann ich dir doch auch einige Probleme bereiten. Aber okay ich verstehe dich.

Dies war die direkte Reaktion über das was Kenneth gerade getan hatte. Aber wo CC recht hat, hat er recht. Kenny mag vielleicht einen starken wenn nicht sogar den stärksten Partner der gesamten UPW hat. Aber auch Christian mag nicht gerade ein angenehmer Gegner sein was Kenny ja sicher weiß.

CC: Du denkst du hast an Erfahrung gewonnen? Das mag sein Buddy aber vielleicht solltest du deine Karieere auch beenden? Ich meine was kannst du überhaupt noch? Du kannst nicht mehr siegen und vorallem kannst du nicht Bischoff dazu bringen dir zu helfen.

Christian schaut nun verachtent Kenny an ehe er an diesem ein Stück vorbei geht. Doch dann dreht er sich wieder zu diesem um und sagt...

CC: Achja und mir ist jetzt gerade nicht nach gehen und weißt du warum? Weil es mir Spaß macht dich zu nerven.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

29.06.2008 19:07 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul