Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Characters » Interview #4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja diese Idee hat sicherlich potenzial allerdings scheint sie wohl wirklich an den Generator dingens zu scheitern?! Also warum machstes nicht einfach ohne den Generator? Vielleicht könnte man so eine breite und größere FWConnection aufbauen. Welche sich dem wahren Posten und Fehden verschreibt? Also mein Traum wäre es ja ein Netztwerk von FW Ligen zu verknüpfen und somit etwas aufzubauen was nicht einstürzen kann. Aber okay lassen wir mal hier die träumerein und sag mir mal warum du es noch nicht probiert hast? Ich denke gerade das dann vielleicht auch deine Aktivität hier nicht mehr ganz so Optimal wäre oder? Dies würde ich sehr bedauern!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

28.09.2008 18:13 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ohne den Generator zu versuchen? Nun, zugegeben, das habe ich schon. Leider kannte ich damals noch zu wenige die da mit gemacht hätten und hatte selber zu wenig FW Erfahrung. Bis ich die CWL gefunden hatte hab ich das FW-Rad selber neu erfunden, wenn du verstehst.
Aber meine Aktivität - ja mal schauen wie aktiv ich noch in Zukunft sein kann. Unistress, Arbeit und eine Freundin die so ein Hobby mit einem abwertenden Blick kommentiert können da schon so manches beeinflussen.
Aber dazu ist mir die UPW eigentlich viel zu wichtig derzeit.
Ich freu mich auch über die momentane Anmeldewelle von Indywrestlern. Ich habe sehr viel Hoffnung in diese Leute.

28.09.2008 18:18
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja jeden das seine nicht wahr? An dieser stelle mal einen Gruß an deine Freundin sie soll es auch mal versuchen! Aber okay zur nächsten Frage du scheinst wohl ein Indyfan zu sein. Wie kommt das und warum? Was gefällt dir jetzt an diesen Indyleuten besser?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

28.09.2008 20:14 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gleich ichtig stellen das ich mich nicht als Fan von Indywrestlern sehe sondern begeistert bin von vielen Indywrestlerspielern.
Wir nehmen Leute wie Super Dragon oder Davey Richards, die hier wirklich eine menge machen. Wir nehmen jemanden wie Sterling James Keenan der nicht einfach ein Gimmick wie Batista spielt sondern sich selber Gedanken zu seinem Gimmick macht. Ich glaube einfach das solche eher Abseits vom Mainstream wohnhaften Gimmicks die Tendenz besitzen den Spieler mehr zu fesseln weil sie nicht eine allseits bekannte Gestalt kopieren müssen sondern mehr Freiräume machen. Ein Grund warum ich mich, auch wenn er weniger Indy ist als die meisten Gimmicks hier, für Vampiro und nicht für den Undertaker entschieden habe ... aber nur einer hehe.
Quintessence: Ich sehe in den Indyusern eher eine Bereicherung für die UPW als in den WWE-Maineventgimmickusern.

28.09.2008 22:27
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das kann man schon sagen wobei gerade die Indygimmicks den Nachteil haben das man sich als Writer dann stehts erstmal informieren muss was genau diese für Moves drauf haben oder?! Ich meine ich muss ja keine Matches schreiben worüber ich sehr froh bin. Aber kommen wir zur nächsten Frage. Was schätzt du am meisten am FW? Ich weiß wir hatten das vorhin schon mal angerissen aber vielleicht willst noch mal genauer drauf eingehen!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

30.09.2008 09:07 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FW verbindet zwei für mich überaus spannende Faktoren.
Der erste ist das Rollenspiel: einen Charakter anhand von Richtlinien zu kreiiren, ihn mit von anderen Spielern ebenso kreierten Charakteren in ein gemeinsames, neues Umfeld zu packen und sie so aneinander weiter zu entwickeln, zu vertiefen und miteinander aggieren zu lassen. Ich empfehle jedem FWler einmal einem Spiel wie Shadowrun oder World of Darkness eine Chance zu geben - es lohnt sich.
Der andere ist der Aspekt von Wrestling, das Booking und - wir sind uns doch da alle einig - Wrestling als die Grandest Stage of it all. Es ist der Aspekt den ich bei EWR ebenfalls austoben kann, obwohl ich ihn jetzt nicht genauer definieren könnte.

02.10.2008 09:59
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul