Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Bonfire, Prelude » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raven
Gast


Bonfire, Prelude Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Stadt in der die UPw gerade gastiert ist so ziemlich das heruntergekommenste Fleckchen Erde. Schlimmernoch als das Bad in das George W. Bush gekotzt hatte nachdem er fast an einer Brezell verreckt werde. Hells Kitchen würde hier wohl nich zutreffen, wohl eher Hells Crapper. Es mutet an wie ein Abstellplatz von Dixieklo's blos mit dem Unterschied das keiner mehr aufrecht steht. Denn es sieht nicht nur scheiße aus, es riecht auch so. In der ganzen Stadt kann man einen latenten Uringeruch vernehmen, so als jeder überall sein Geschäft verrichten würde. Richtig schlampige Arbeit der UPW Oberen gerade diese Stadt auszusuchen. An meiner Stelle hätte ich diesen Leute, die sich als meine Arbeitgeber betrachten, in den Kaffee gespuckt und sagt "Ich will wreslten und nicht in einer Müllhalde enden wo man es nicht ohne die Hilfe der Müllabfuhr bis in die Edelbboutique um die Ecke durchzwängen kann." Einen scheint das aber weniger zu stören. Der amtierende Tag Champ und bekannte Meister des surrealen Humors. Ich präsentiere euch ... Raven! Wie ein Penner steht er da und wärmt sich die Hände an dieser, auch von der Bzeichnung her passenden, Pennertonne. Fingerlose Handschuhe wie man sie von Punks und Obdachlosen gewohnt ist aber das ist ja eh das gleiche. Obwohl er nicht wirklich zu frieren scheint steht er doch sehr nah an der Flamme. Star blickt er in diese, er wirkt sehr konzentriert. Über das Gesicht ein Tuch gezogen was die Chancen von Wiedererkennung von Fans gleich gegen Null fallen lässt. Immer wieder blickt er um sich? Auf wen wartet der? Oder ist der einfach nur Paranoid geworden? ... Wundern würds mich nicht. Was der und Konsorten so in letzter Zeit, also seit seiner Ankunft in der UPW, gezeigt haben ist alles andere Ordinär. Wirkt fast wie ein zweiter Frühling den er da gerade durchlebt, rein vom Erflog her betrachtet ... wie dem auch sei. Raven merkte langsam aber sicher das sich hinter ihm eine Person nähert. Wer das wohl sein mag? Als Erzähler ist man an dieser Punkt klar im Vorteil.


*Posten nur auf Anfrage, da ich ma was komplett neues probiert habe von der Erzählweise her^^*

26.11.2008 18:16
Raven
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Es dürfen sich ruhig mehr als einer melden ... ihr könntet hier teil einer Revolution werden ... im Postingzeitraum fürn PPV wird doch wohl jemand in erwägung ziehen zu posten ... aber keiner der üblichen verdächtigen ... na gut doch ... meldet sich ja eh keiner .... sag ich doch ... IMMERNOCH keiner ... mensch mensch ... und jetzte? .... auch noch keine anfrage ... ey ihr seit echt postfaul und ich dachte das wäre "meine" Disziplin ... ich warte*

26.11.2008 22:55
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus irgendeinem Grund hat es die Frau nach draußen verschlagen. Wieso kann sie sich nicht erklären, jetzt wo sie nun die Gegend erkundschaftet und sich verlaufen hat, ist es ihr nur noch schleierhafter. Überall stinkt es. Überall sieht es nur schrecklich aus. Obwohl sie in einer wohlhabenden Gegend aufgewachsen ist, kennt sie diesen Geruch nur all zu gut. Ein Gemisch aus Kotze, Urin und Alkohol. So hat er jeden Abend gerochen, wenn er zu ihr kam. Als sie an gerempelt wurde, drängten sich ihre Gedanken aus ihrem Kopf und sie war wieder voll und ganz da. Nur wo genau ist 'da'? Verwirrt schaut sie sich um. Damn! Seit diesem Augenblick war Allison Wonderland nicht mehr in der Lage den Weg zurück zur Liga zu finden. Viel zu sehr war sie in ihre eigenen Gedankenwindungen vertieft. Planlos lief sie durch die Straßen und verlief sich wohl nur noch mehr und auch ihre Angst stieg mit jedem Schritt. Zu frieren fong sie auch noch an. Tief zog sie sich die Kapuze ihres viel zu großen 'In Flames' Pullovers ins Gesicht und ihre Hände vergrub sie in ihren Jeanstaschen. Mit gesenktem Blick marschierte sie einfach der Nase nach und schien auch bald auf Gesellschaft zu stoßen. Nicht gerade jemand mit dem sie sich anfreunden wird. Aber immerhin irgendwer der ihr helfen konnte, wenn er es denn wollte bzw. wenn sie sich überhaupt traute mit ihm zu reden. Vorsichtig näherte sie sich dem hellen Punkt, denn sie aus der Ferne entdeckt hat und fand sich nun hinter einem Mann wieder, der sich die Hände an einem Feuer wärmte. Blinzelnd musterte sie den Mann und wusste sofort, dass er ihr bekannt vor kam. Oder bildete sie sich das nur ein? Wahrscheinlich. Woher sollte sie schon einen Penner kennen? Ihre Angst hielt sie davon ab ihn anzusprechen oder sich gar noch weiter an ihn heran zu trauen. Dort wo sie stand, blieb sie auch und versuchte sich zu erinnern ob sie ihn kannte.

28.11.2008 20:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul