Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Characters » Interview #5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit wenige Aktiven Ligen? Ich meine bin ja auch erst etwas mehr als ein Jahr im FW drum kann ich mir da halt nichts drunter vorstellen. Meinst du so Ligen die wie die UPW sind? Also Dauerbeständig und Produktiv?

Aber das mit den jungen Leuten im FW ist mir aufgefallen schon wo ich angefangen habe sind mir Leute über den Weg spaziert die waren 14 und das schlimmer war sie waren auch noch besser als ich. lol Aber okay weiter im Text. Und zwar möchte ich von dir einmal wissen wie siehst du die UPW nun im ganzen so? Eher Positiv ode Negativ?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

18.12.2008 23:16 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geh mal durch die Toplisten, da ich ja Partnerligen für die UPW suche, hab ich mir selbstverständlich auch mal die Toplisten angeschaut und nur noch wenige, die sich dort mal angemeldet haben, existieren noch. Das schlimme ist, die werden nie rausgelöscht und deswegen sind dort tote Ligen in den Top 10 oder so. Früher gab es das in der Art nicht so, ja sicher gab es auch damals schon viele Ligen von Noobs, aber auch mehr Ligen, die wirklich beständig waren, das Problem war nur damals, es gab mehr beständige Ligen, aber nicht ganz soviele FW'ler, also wie ich das einschätzen kann und dadurch sind viele Ligen nach einiger Zeit wegen Inaktivität zu gewesen. Das war ja auch das Hauptproblem der WWEF, deren Board im übrigem noch existiert, also falls du mal uralte Posts, Banner oder sonst was von mir sehen willst... xD

Ja, okay, 14 war damals schon nicht schlimm, okay ich fand manche, die 14 waren, damals auch relativ jung, einige die damals 14 waren, haben immer noch nicht mehr drauf als damals. Andere, die jetzt 14 sind, sind schon weit besser, als die damals. Das ist halt die Evolution, die Kinder fangen schließlich auch früher an mit Kinder kriegen, rauchen und Alkoholkonsum... Zur UPW, nun ja, bevor ich hier anfing war ich noch gar nicht so begeistert von der UPW, lag womöglich auch daran, dass ich eigentlich mit dem FW abgeschlossen hab und mich Super Dragon überzeugen konnte. Nun ja, eigentlich nur, weil wir damals nen TT bilden wollten, klappte ja nicht so, weil er dann ne kurze Pause einlegte und ich mich mehr oder weniger alleine hocharbeitete, wenn man bedenkt, ich bin grad mal 5 Monate hier und bin auf Platz 3 im Ranking, obwohl ich zu Anfang dachte, dass ich niemals Main Eventer werden würde. Nun ja, zur UPW im Allgemeinen, die UPW ist die erste Liga, die ich mit diesem Postingsystem gesehen hab und ich bin eigentlich davon begeistert, zudem kommen die Shows pünktlich, es gibt eigentlich genügend MW's, auch wenn der ein oder andere mal zwei Matches schreibt, die Beteiligung an den Shows, sprich Segmente ist hoch. Die User sind eigentlich allesamt irgendwie freundlich, auch wenn ich das zu Beginn nicht so fand. z.B. am Anfang dachte ich, dass Thoggy der Arsch vom Dienst ist, nun ja, entweder er hat sich nun im Allgemeinen geändert oder man muss mehr mit ihm kommunizieren, bevor man nicht mehr das Gefühl hat, aber ich glaub eher, dass er sich geändert hat. Ja ich sehe die UPW als eine ziemlich aufgeschlossene und gute Liga, die hoffentlich noch nen paar Jahre offen bleibt. Potenzial hat sie auf jeden Fall, da es ja auch genügend User gibt, die die UPW unterstützen. Also zu deiner Frage, ich sehe die UPW im ganzen positiv an. Das negative hab ich im Interview schon genannt. *hust* xD

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

18.12.2008 23:51 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also dein Husten ist schlimm möchtest du ein Glas Wasser? Achso halt das geht nicht da wir das ja hier nur tippen ... Sorry mein Fehler. Okay Spaß beiseite du denkst also das die UPW weiterhin so gehen wird was mich persönlich sehr erfreut. Denn auch wenn ich heute nicht mehr ganz soviel an der UPW arbeite wie einst mal muss ich sagen ich bins Stolz Teil diese angenehmen Umfelds zu sein. Achja man kann ja hier nicht anders man muss ja quasi Zwangsläufig mit Rhoggy komunizieren aber das ist auch gut so schließlich ist er ein wichtiger Teil der Liga gewurden den man nicht missen möchte. Ach ja und by the Way schieb mal den Link zu dem Board ganz heimlich mir herüber bitte. comeon

Okay nächste Frage betrifft deine Pläne hier in der UPW. Du bist ja wie ich schon mal irgendwo erwähnte ein kreativer Kopp. Was plant das Gebilde in innerem dieses Kopps? Du scheinst ja vermutlich Teil des Stables um Thorn zu sein sprich der SoD was planst du mit hilfe des Team´s zu erreichen und wie siehst du dich sagen wir in 9 Monaten wenn ich wieder komme in der UPW?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

19.12.2008 00:10 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schick ihn dir per PN, muss ja nicht jeder die tote Liga besuchen... xD

Pläne, ich hab schon nen paar Pläne für Davey und eigentlich würd ich auch noch gern nen Titel gewinnen und da hab ich selbstverständlich Interesse an den PURE Title... Nähere Ideen werd ich sicher nicht hier vortragen, könnten ja geklaut werden, aber eins kann ich sagen, Hamster sind unerwünscht. xD

Vermutlich könnte ich ein Teil, eines Stables sein, welches um Thorn aufgebaut wird, wer weiß das schon genau, könnte ja auch alles irreführend gemeint sein. Wenn ich ein Teil sein werde, weiß ich noch keine genauen Pläne und ich glaube mit Hilfe von dem Team könnte ich auch nicht mein eigentliches Vorhaben irgendwann PURE Champ zu sein, verwirklichen, also echt... wie kommst du darauf, dass ich dann nen Teil davon sein könnte. xD Warts ab, in 9 Monaten wirst du das ja sehen, wenn du alles nachlesen wirst... Hast du nicht eigentlich am WE Freigang? wHATEver, wo seh ich mich in 9 Monaten? An der Spitze der Top-Poster, mit 5k vor dir und halt irgendwie Champion, vielleicht erster Triple Crown? xD

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

19.12.2008 00:22 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soso du willst also meinen Journalistisch gestellten Fragen also nicht auf den Leim gehen. Sprich du willst also nicht rausrücken was da nun im Busch ist. Clever clever! So aber genug darum. Aber um mal auf deine Frage ein zu gehen ... sicherlich habe ich da mal Freigang auch wenn man das eher sagt wenn man aus dem Gefängniss kommt lol . Aber Zeiot zum Posten werde ich deshalb ja nicht haben schließlich ist dafür keine Zeit. So genug von mir mommen wir wieder zum eigentlich Opfer also DIR! Du bist ja auch jemand der in der UPW eigentlich dauernd an zu treffen ist. Man könnte sagen du gehörst zu einem Exquisiten Kreis von Leuten ohne die UPW sicherlich nicht so gut dran wäre. Nun aber will ich eigentlich wissen wen von all den ganzen User hier würdest du als wichtig für die UPW sehen und wen würdest du als deine sagen wir mal "Freunde" in sehen?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

19.12.2008 15:28 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Knast und Bund, was ist denn daran son großer Unterschied, in beiden wird man gefangen gehalten und muss arbeiten. Nur beim Bund kannst du später fürs Kaffee kochen dein Geld verdienen... wie nen Kumpel von mir. xD Ein Glück bin ich ausgemustert...

Dauernd stimmt ja nun auch nicht, am WE hatte ich zum Beispiel weniger Zeit für die UPW. xD Du möchtest also wissen, wer von den Usern ich als wichtig sehe und wen ich als "Freunde" bezeichnen würde? Okay, wichtig ist auf jeden Fall Bio, hey ohne den gäbe es wohl diese Liga nicht und er bringt ja auch immer fein die Shows on. Joa dann wäre da noch Thoggy, der sich Mordsmäßig hier reinhängt, auch wenn er kein Internet daheim hat, großes Lob. Ansonsten sind alle auswechselbar... nein natürlich nicht, irgendwie ist jeder User auf seine Art wichtig für die UPW. Denn jeder User, also jeder aktive User ist daran beteiligt, dass die UPW so toll ist, wie sie ist. Sicher gibt es den ein oder anderen, der mehr macht, aber im Endeffekt ist es ja so, dass die UPW nur läuft, wenn die User mit anpacken. Ich finds ja auch großartig, wie aktiv die User sind, es ist schön mitanzusehen und du mit deiner Card Review bist auch irgendwie wichtig. Gott ey, dass ich das sage, steht es jetzt eigentlich fest, das Leo und Thoggy dann dich beerben? Solange du fort bist, an der Front... ach nee, da kommste ja noch net hin...

"Freunde" kann ich sogar Namen nennen. xD Zu aller erst wäre da wohl die Person die ich am f'n längsten hier kenne das wäre Super Dragon, auch Christopher genannt oder einfach Gott. Er stellt die Person dar, die mich hier her geholt hat und ist somit Schuld, dass die UPW mich ertragen muss.

Dann wäre da wohl noch Versi, also SJK, bei dem ich daran Schuld bin, dass er hier ist. xD Joa, er war mal ne Zeit lang in der WWEF und irgendwann hab ich ihn in einer anderen Liga wiedergesehen, sodass ich ihn dann hier her gelockt hab und seitdem schreiben wir eigentlich relativ viel bei MSN...

Joa, Leo wäre dann auch noch zu nennen, bei den Menschen, mit denen ich schon mehr als nur über die UPW geredet hab. Ich kannte sie ja schon vorher durch MySpace nen kleines bissl. Ist ne nette junge Dame und ich bin wieder Schuld an etwas, nicht das sie hier ist, sondern das sie bei der Card Review mitmacht. xD

Ansonsten, puh, mit dem ein oder anderen schreib ich hin und wieder. Thoggy wäre noch jemand, mit dem ich eigentlich häufig talke, aber wirklich "Freunde". Wir quatschen viel über die UPW, also geschäftlich... xD ROFL

Wenn ich jemanden vergessen hab, nicht übel nehmen, außer vllt. Raven, der gießt nicht mehr meinen Baum. xD

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

21.12.2008 23:29 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow Damn musst du soviel schreiben? hehe Aber man könnte sagen das du doch dich in der UPW sehr wohl fühlst oder? Aber wen kann man das verübeln ich versuche zum Beispiel immer so rüber zu kommen wie ich selbst behandelt werde. Sprich mit Humor, Hilfsbereitschaft aber auch dem nötigen ernst an der Sache. Ich muss sagen das ich dieses auch bei den meisten usern die UPW entdecke weshalb ich denke wir so ein gutes Team sind. Aber okay genug geschwafelt ich schweife ab. Nächste Frage lautet ... wie findest du mich? Nein war nur ein Scherz. Ich würde sagen wir kommen langsam zum ende des Interviews da mir so langsam nichts mehr einfällt. Aber ich möchte die Abschließen noch etwas Plaz geben um noch die Dinge los zu werden. Also bitte ... und ich danke dir schonmal das du an diesem Interview teilgenommen hast.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

22.12.2008 00:02 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja sagen wir mal so, System ist gut, User sind nett, zumindest zum großen Teil und da ich ne faule Socke bin, kann ich mich nicht in anderen Ligen etablieren, auch wenn ich das so oder so nicht könnte, weil ich zu schlecht bin... Klingt voll wie ne Abwertung der UPW, nee wenn Versi im ME ist, werd ich eh keine Chance mehr haben, was höheres zu gewinnen, auch wenn ich das vermutlich eh nicht mehr haben werde... Ich will das Thema nicht wieder aufrollen.

Joa sonst, was soll ich noch sagen, Danke für's Interview, weswegen ich dich ja fragte und ja... ich hoff mal die UPW bleib so toll wie sie ist, nein... ich hoffe die UPW wird noch toller. xD

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

22.12.2008 00:16 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul