Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Sean`s erste Therapiestunde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sean Waltman
Gast


Sean`s erste Therapiestunde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Kameratown der UPW befindet sich in Downtown, genauer gesagt vor einem riesigen Gebäude mit einer Glasfasade in dem mehrere Grossraumbüros angesiedelt sind. Sie filmen dort Michael Jones und Sean Waltman die sich vor dem Eingang verabredet haben um Sean's ersten Therapietermin zur Bekämpfung seiner Alkoholsucht wahrzunehmen.

Mike: Hey Sean schön das du wirklich gekommen bist hatte schon Sorgen das du doch noch kneifst.

Mike streckt Sean zur Begrüssung die Hand entgegen. Sean nimmt Mike's Handschlag zur Begrüssung an und sagt dann:

Natürlich bin ich gekommen. Ich habe eingesehen das es so nicht weiter gehen kann und bin froh das du mich in dieser Angelegenheit unterstützt.

Sean scheint wirklich danbar für Mike's Hilfe zu sein, was man auch deutlich an seiner Körpersprache erkennen kann. Mike macht einen prüfenden Blick auf seine Uhr.

Mike: Wir sind spät dran komm lass uns schnell reingehen.

Gemeinsam mit dem Kamerateam betreten die beiden das Gebäude und machen sich auf den Weg zur Infotafel. Beide suchen diese mit prüfenden Blicken ab und schliesslich sagt Sean:

Da steht es Dr. Yvonne Summers ... 5. Etage.

Mike nickt Sean zur Bestätigung kurz zu und die beiden machen sich auf den Weg zu den Aufzügen. Mike betätigt den Schalter um den Aufzug zu rufen und beide warten auf die Ankunft des selbigen.

Sean: Hab letzte Nacht kaum ein Auge zugemacht, weil ich so aufgeregt wegen dieses Termins hier war.

Mike klopft Sean auf die Schulter.

Mike: Das wird schon mein Freund. Ich bin ja da um dich zu unterstützen.

*Ding*

Der Aufzug macht ihm Erdgeschoss halt und die beiden betreten diesen. Die Kamera fadet kurz aus um dann die Ankunft der beiden UPW Superstars in der fünften Etage zu filmen. Die beiden verlassen den Aufzug nur um vor dem nächsten Wegweiser nochmals halt zu machen um sich nach dem weiteren Weg bzw. der Nummer des Büros zu erkundigen zu dem sie hinmüssen. Schliesslich gehen die beiden einen breiten Korridor entlang bis sie schliesslich vor einer der Türen anhalten und anklopfen. Aus dem Inneren ist ein "Herein bitte" zu hören und schliesslich öffnet Mike die Türe, so das die beiden eintreten können. Sie gehen auf einen Empfangsschalter zu auf dem sich Sean mit seinen Händen abstützt und zu der Empfangsdame sagt:

Hallo Waltman mein Name ich habe um drei Uhr einen Termin bei Frau Dr. Summers.

Die Rezeptionsdame sieht kurz in ihren Unterlagen nach und bittet die beiden dann noch kurz im Wartezimmer Platz zu nehmen und sagt ihnen das Dr. Summers gerade noch mit einem Patienten beschäftigt sei, sie aber als nächstes dann aufgerufen werden. Wie angewiesen nehmen die beiden im Wartezimmer Platz und vertreiben sich die Zeit mit dem Lesen der ausgelegten Zeitschriften. Schliesslich öffnet sich die Türe von der Dr. Summers Büro und ein Geschäftsmann im noblen Anzug verlässt selbiges. Sean sieht nochmal an sich herunter, da er seine üblichen Klamotten trägt, zuckt kurz mit den Schultern und sagt dann:

Naja zu nem Säufer passt das Outfit ja.

Nun hören die beiden eine weibliche Stimme aus dem Büro.

Dr. Summers: Herr Waltman kommen sie bitte rein.

Nun erheben sich Mike und Sean legen ihre Zeitschriften auf den Tisch und betreten das Büro von Dr. Summers. Eine wunderhübsche Frau mittleren Alters mit langen blonden Haaren steht den beiden nun gegenüber und sagt:

Ah Herr Waltman wir hatten telefoniert, wie ich sehe haben sie sich Verstärkung mitgebracht.

Mike: Hi mein Name ist Mike Jones freut mich sie kennenzulernen Frau Doktor, wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich Sean gerne bei seinen Sitzungen unterstützen und in auch in sonstigen Belangen was diese Sache hier angeht gerne unterstützen.

Dr. Summers: Naja solange Sean nichts dagegen hat soll es mir auch recht sein.

Sie zwinkert Mike kurz zu und weist den beiden mit einem Handwink einen Stuhl vor ihrem Bürotisch zu. Die beiden setzen sich und Dr. Summers fragt:

Bevor wir anfangen möchten die Herrn etwas trinken?

Mike: Einen Kaffee schwarz bitte.

Sean: Für mich nur ein Wasser bitte.

Dr. Summers betätigt einen Knopf auf ihrem Schreibtisch und spricht kurz mit der Sekretärin am Empfang um ihr die gewünschten Getränke mitzuteilen.

Denise könnten sie uns bitte zwei Kaffee schwarz und ein Wasser bringen vielen Dank.

Nun wendet sich Dr. Summers wieder den beiden Herren zu.

So Herr Waltman würden sie mir bitte nochmal kurz ihr Problem schildern.

Dr. Summers nimmt einen Stift zur Hand um die Ausführungen Sean's ordentlich dokumentieren zu können. Dann sagt Sean:

Also ich habe in letzter Zeit ein ziemlich starkes Alkoholproblem ich betrinke mich meist schon fürh morgens wenn kaum jemand auf den Beinen ist ...

Sean macht eine kurze Pause.

Ach was sage ich da ich betrinke mich eigentlich fast jeden Tag den ganzen Tag über in rauhen Mengen.

Dr. Summers notiert sich etwas auf ihrem Zettel und sagt dann:

Könnten sich rauhe Mengen genauer beschreiben, damit ich mir eine Vorstellung davon machen kann wie ernst ihr Problem ist.

Sean seufzt kurz auf und sagt schliesslich:

Nun ja meist endet der Tag nicht bevor ich mindestens drei bis vier Flaschen billigen Whiskey getrunken habe und dazu noch etliche Biere und Absacker, bis ich schliesslich sturzbetrunken und nicht mehr Herr meiner Sinne bin.

Man sieht sean an das es in ihm arbeitet und das diese Bekenntnisse ihm sehr nahe gehen. Dr. Summers macht sich weiterhin fleissig Notizen und sagt dann:

Dann ist es wirklich gut das sie zu mir gekommen sind bevor es zu spät ist und der Alkohol sie eines Tages umbringt. Können sie sich vllt. auch Gründe vorstellen wie es zu ihrer derzeitigen Situation gekommen sein kann Mr. Waltman?

Bevor Sean diese Frage beantworten kann kommt die Sekretärin Denise auch schon mit den angeforderten Getränken, sie stellt das Glas Wasser vor Sean ab und gibt die beiden Kaffee's an Mike und Dr. Summers weiter.

Vielen Dank Denise, bitte Mr. Waltman fahren sie fort.

Sean nimmt einen Schluck aus dem Wasserglas und Mike beginnt an seinem Kaffee vorsichtig zu nippen da dieser noch sehr heiss zu sein scheint. Schliesslich sagt Sean dann:

Ja ich muss sagen ich habe mich in letzter Zeit in einer privaten Krise befunden, sie müssen wissen ich bin im Pro Wrestling Business tätig allerdings ist mein letzter grosser Run nun schon längere Zeit her und ich bin hauptsächlich nur noch in Independent Ligen angetreten wo die ganz grossen Erfolge aber leider auch ausblieben. Sie können sich sicher vorstellen das diese Situation als professioneller Sportler sehr schwierig für mich ist, wenn man den Ruhm eines Top athleten gewöhnt ist und sich plötzlich nur in irgendwelchen Hinterhofligen zurecht finden muss. Ich war sogar an einem Punkt angekommen an dem mich Selbstmordgedanken geplagt haben.

Nach diesem Satz muss Sean kurz schlucken da er das bisher noch niemandem erzählt hatte und auch Mike blickt kurz entsetzt auf. Es kusierten zwar Gerüchte um einen geplanten Selbstmord von Sean im internet aber bisher hatte Mike das nur für Spinnereien von ein paar Internetfreaks gehalten, die sich wichtig tun wollten, aber diese Worte nun aus Sean's Mund zu hören entsetzte ihn schon.

Dr Summers: Ok Sean. Ich weiss das diese Sache ihnen schwerfällt aber denken sie bitte immer daran das ich nur ihr bestes möchte. Können sie mir sagen wann das mit dem geplanten Selbstmordversuch war?

Sean: Das ist jetzt ca. 2 Monate her kurz vor meiner Anstellung in der UPW.

Dr Summers: Und was ist diese UPW genau Sean?

Sean: Die UPW ist eine grössere Wrestlingorganisation die ihren Hauptsitz in Detroit Michigan hat bei der ich glücklicherweise untergekommen bin. Ich denke mal hätte ich damals nicht den Anruf meines Agenten bekommen würde ich vllt. gar nicht mehr hier sitzen. Dieser Sport bedeutet mir alles und ich bin froh das mir durch unseren GM Rico Constantino die Chance geboten wurde nochmal einen letzten grossen Karriererun zu starten bevor ich meine Stiefel aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen muss.

Dr. Summers: Ok Mr. Waltman und sind sie glücklich mit ihrer momentanen Situation in der UPW?

Sean: Ja sehr glücklich sogar. Wie schon gesagt der Sport bedeutet mir alles und ich bin wirklich dankbar diese letzte Chance erhalten zu haben. Wenn nur die Probleme mit der Alkoholsucht nicht wären könnte ich das natürlich auch voll auskosten.

Dr. Summers: Nun um dieses Problem zu lösen haben wir uns ja heute hier getroffen und ich denke sie sind weit genug in ihrem Denkprozess um diese Therapie erfolgreich durchzuziehen. Mr. Waltman sagen sie mir bitte noch wann sie zum letzten Mal richtig betrunken waren?

Sean: Vor zwei Tagen kurz nach der Aufzeichnung der letzten Show. Ich hab Mike hier zwar versprochen das Zeug nicht mehr anzufassen, aber das ist leichter gesagt als getan.

Mike hatte so etwas schon geahnt und ist darum nicht allzu geschockt als Sean dies zugibt, allerdings sieht man Mike im Gesicht an das er erleichtert ist das seinem Freund von Dr. Summers geholfen wird.

Dr. Summers: Mr. Jones wenn es sich zeitlich bei ihnen einrichten lässt hätte ich gerne das sie Mr. Waltman so oft es geht begleiten um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Ich denke sie sind eine gute Stütze für ihren Freund und mit ihrere Hilfe bin ich zuversichtlich das Sean dieses Problem in den Griff bekommt.

Mike: Natürlich Mam das ist gar kein Problem für mich.

Dr. Summers: So Mr. Waltman, Mr. Jones unsere Zeit ist leider vorbei. Es wäre nett wenn wir uns ab heute wöchentlich treffen könnten damit wir das Problem effektiv lösen können. Meine Sekretärin Denise wird ihnen gerne einen Termin geben.

Sean: Vielen Dank das sie sich Zeit für uns genommen haben Frau Doktor. es hat wirklich gut getan mal mit jemandem über meine Probleme zu sprechen. Wir sehen uns dann nächste Woche. Tschüss.

Mike: Vielen Dank Frau Doktor, wie Sean schon gesagt hat wir sehen uns nächste Woche und schönes Wochenende noch.

Dr. Summers: Wünsch ich ihnen beiden ebenso. Ich bin sie noch kurz zur Türe. Auf Wiedersehen.

Dr. Summers öffnet den beiden die Türe und verabschiedet sich herzlich von ihnen. Beim herausgehen stoppt Sean allerdings kurz ab, weil er jemanden im Wartebereich ausgemacht hat der ihm bekannt vorkommt.

Warte mal ist das nicht ... Mike geh doch schonmal zum Empfang und lass dir einen Termin geben ich komme gleich nach.

Mike begibt sich mit dem Kamerateam zum Empfang und Sean geht nun zum Wartebereich und gesellt sich zu jener Person die ihm sehr bekannt vorkam. Eine Einblendung auf dem Bildschirm des TV's weist darauf hin das die Unterredung mit besagter Person wohl locker eine halbe Stunde gedauert haben muss. Mike steht in der Ecke an einem Wasserspender und wartet geduldig auf seinen Freund. Als dieser ankommt sagt er schliesslich:

Sag mal mit wem hast du denn da so lange geredet?

Sean: Erzähl ich dir später. Komm lass uns gehen wir waren jetzt lange genug hier.

Die beiden verabschieden sich schliessllich noch von Denise und verlassen durch die Eingangstüre die Praxis. Mit diesen Bildern fadet die Kamera der UPW schliesslich aus. Bleibt nur die Frage wer war der Unbekannte mit dem Sean sich eine ganze Weile unterhalten hat und was hatte er gerade in so einer Praxis zu suchen? Fragen die mit Sicherheit in nächster Zeit während der TV Shows gelüftet werden. Also man darf gespannt sein ...

- Ende -

23.12.2008 08:44
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul