Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Dragons are much better in Video Games~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Devine
Gast


Dragons are much better in Video Games~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmengewirr ist zu hören bevor überhaupt etwas zu sehen ist. Schnell lässt sich einordnen das es zwei verschiedene Stimmen und männlicher Natur sind. Bekannt kommen sie auch einem vor, doch wem genau sie gehören ist schwer raus zuhören. Ein mattes Grün nimmt den Platz des Schwarzes ein. Das Grün, Gras, bewegt sich im Takt des Windes. Trotz Winter scheint die Wiese noch völlig in Ordnung zu sein. Weder Schnee noch Frost haben ihm zugesetzt. Die Kamera zoomt langsam raus, bewegt sich ein wenig und schwarze Sneakers kommen zum Vorschein. Eine dunkle Jeans, in denen auch Beine stecken, die eindeutig einem Mann gehören. Nach kurzer Zeit erkennt man auch den Rest seines Körpers. Zu den dunklen Jeans trägt der Mann - aus wohl noch zu kläreden Gründen - ein Kettenhemd, darüber einen roten Wappenrock. Ein Alienkopf ala Sabin Manier ziert diesen. Um die Hüften ist ein Gürtel gebunden an dem eine Schwertscheide befestigt ist. Das Schwert steckt in dieser. Ein Helm rundet das ganze Bild, welches wohl einen Ritter darstellen soll, ab. Von irgendwoher - hinter der Kamera - kommt ein lautes: 'Action'. Was hat das zu bedeuten? Wird hier etwa ein Film gedreht? Das würde wohl das Outfit des Mannes erklären. Doch sieht das Kostüm etwas zu billig aus um es als ein Filmoutfit durchgehen zu lassen. Die Umgebung weißt auch keine besonderen Merkmale eines Filmsets aus. Es ist nur eine große Wiese mit einigen Bäumen. Ein Hügel der mit Gras bedeckt ist. Weiter nichts.
Ein Kopfschütteln des Mannes vor der Kamera, dann ein lautes Schnaufen und der Helm wird abgenommen. Zum Vorschein kommt das Antlitz der so genannten Zukunft - Chris Sabin. Seine Haare stehen leicht ab. Sein Gesicht verrät das er alles andere als begeistert ist.

"Weißt du eigentlich wie bescheuert ich mit vor komme? Ich habe zwar gesagt, dass ich eine besondere Promo möchte, aber das hier?! Das habe ich nicht verdient. Das geht eindeutig zu weit. Schau dir bloß diese Klamotten an. Wenn mich so Jemand sieht... damn. Schau es dir doch mal genauer an. Sneakers zu einem Kettenhemd? Dieses Alien ist auch nur aufgeklebt.. und passt gar nicht zu dieser Zeit. Außerdem habe ich nichts mit der Vergangenheit zu tun.. I am the Future... not the past. Was hast du dir bei dieser Promo bloß gedacht? Chris Sabin, the Dragonkiller? Yeah, very nice.. Du hattest auch mal bessere Ideen... ich mach..."

Ein lautes 'Psst' unterbricht Chris in seinem Redeschwall. Dieser hebt nur leicht die Augenbraue. Er scheint den Kameramann genau zu beobachten, der sich bewegt. Sich anscheinend runter beugt, aber die Kamera immer auf Chris gerichtet hält. Ein lautes Knacksen ist zu hören. Sabin verzieht sein Gesicht. Er leidet wohl mit dem Gegenstand der so eben zerbrochen wurde.

"Damn! Alex, das war eine meiner Lieblingscds... woah, woah.. ist ja gut. Ich mach es ja schon, ich mach es ja schon! Leg die CD bitte wieder hin.."

Beschwichtigend hebt die 'Zukunft' seine Hände. Fleht den Mann hinter der Kamera schon fast an. Dieser scheint sich wieder aufzurichten, was man an den Bewegungen der Kamera erkennen kann. Sabin zieht sich in der selben Zeit den Helm wieder auf den Kopf. Er positioniert sich und wendet seinen Blick von der Kamera ab. Schaut anscheinend nicht die Ferne.

"Wie viele Klagen haben meine Ohren vernommen? Wie viele arme Bürger mussten schon leiden unter der Herrschaft dieses Monsters? War er doch für so lange Zeit hinfort gegangen. Wurde von unserem Herrscher aus dem Lande vertrieben, musste sich geschlagen geben und trotz dessen hatte er nicht aus seinen Fehlern gelernt. Er kam wieder. Er terrorisierte nichts ahnende Soldaten, die das Schloss bewachten, die allein ihrer, ihnen auferlegten Tätigkeit nach gegangen waren. Hatte sich mit großen Rittern gemessen, einen konnte er niederstrecken. Der andere - ein Mann vom Volke des dunklen Adels - war siegreich und nun.."

Eine treatralische Pause wird eingelegt. Langsam senkt er seinen Kopf, schaut auf den Boden.

".. wurde ich von unserem Herrscher gebeten mich dem Monster anzunehmen. Meiner einer soll... ähm... ähhh... mhm.. Ich soll .. Damn.. "

Hilfesuchend wendet Chris seinen Kopf zum Kameramann. Stammelt noch einige Worte sich hin, bricht dann aber ab. Nimmt den Helm von seinem Kopf und schüttelt diesen.

"Ich habe den Text vergessen, Alex. Sorry.. Nya, lief ja gar nicht mal so Übel, oder?"

// Free 4 Alex //

03.01.2009 02:07
[Gast] Bronxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex Shelley: "SCHNITT!"

Ertöhnte aus Alex seinem Munde. Er war nicht ganz zufrieden mit der Leistung die Chris hier zeigte. Reichte ihm denn nicht schon eine kaputte CD? Mit einem Kopfschütteln schaute er zu Chris. Er wusste doch genau das er keinen leichten Gegner in diesem Main Event hatte. Was war bloß loß mit der "Zukunft" ? Fragen über fragen, wahrscheinlich war es nur die nervosität die Chris so verwirrte, als würde er dieses Gefühl nicht kennen. Alex drehte die Mütze mit der frontseite nach hinten, so dass er direkten Blickkontakt mit Chris hatte. Die Kamera legte er auf den kleinen Regiestuhl den er sich für wenig Geld beschaffte, dann ging er auch schon zu Chris und klopfte diesen auf die Schulter.

Alex Shelley: "What's wrong with you? Ich habe dir den Text zichtausend mal vorgezeigt, du konntest ihn doch auswenig. Damn! Ich geb dir noch ein Versuch, sonst ist das nächste 311 Album dran...glaub mir."

Alex ging leicht enttäuscht zurück an die Kamera. Er zielte diese auf Chris, welcher auch schon wieder sein Helm aufsetzte, er hatte ähnlichkeit mit einem wirklichen Ritter. Mit den Fingern symbolisierte er das es losgeht. Sekunden wartete Alex, doch von Chris kam kein einziges Wort.

Alex Shelley: "Are you serious? Ich weiß das die Sneaker's nicht zu deinem verdammt scharfen Kettenhemd passen einfach perfekt und das der Alien nur raufgeklebt ist, dass weiß ich auch. Aber deswegen musst du noch wieder eingeschnappt sein. Also wo ist das 311 Album?"

Alex blickte zur Seite, dort wo das nächste Album lag. Er schmiss dieses zu Boden als wäre es von allein gefallen, mit einem hämischen Grinsen schaute er dann zu Chris. Dieser zeigte anhand seiner Geste das er nicht noch ein kaputtes Album sehen wollte. Alex schob dieses mit seinem Fuß zur seite und richtete die Kamera nochmal auf Chris.

Alex Shelley: "Also Buddy, noch ein Versuch. Und jetzt gib dir mühe, das Album ist ganz in meiner Nähe. Los du hast genug Videospiele gespielt um dich darauf vorzubereiten."

Und wieder einmal richtete Alex seine Shelleycam auf Chris. Mit einem erhofften Grinsen von sich schaute er zu Chris. Würde er es bei diese Anlauf schaffen?

03.01.2009 02:24
Johnny Devine
Gast


RE: Dragons are much better in Video Games~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erpresser. Dieses simple Wort. Dieses so vielsagende und beleidigende Wort liegt Chirs schon den ganzen Tag auf der Zunge. Der Grund sollte kein Geheimnis sein. Wie Shelley an seine CDs gekommen ist, versteht Sabin immer noch nicht. Eigentlich ist es ihm auch egal. Fakt ist, dass er diese in seiner Gewalt hat und sie zerstören wird, wenn Chris nicht das tut was er will. Um sie in einem Stück wieder zurück zu bekommen, muss der 'die Zukunft' wohl nach diesem Drehbuch arbeiten. Muss dieses doofe Kostüm noch länger an seinem Körper behalten und auch noch den noch bescheurerteren Text aufsagen. Haben die früher wirklich so geschwollen gesprochen oder ist das auch wieder nur eine Erfindung des Paparazzi Prinzen? Hm, wenn er so darüber nachdenkt. In einigen Videospielen sprechen die genau so. Trotzdem kann er diese 'Sprache' nicht leiden. So spricht er normalerweise nie und würde es auch nicht. Deswegen fällt es ihm auch so schwer. Aber nun gut. Er muss da jetzt durch. Der Helm ist schon lange auf dem Kopf. Sabin überlegt.

"Wo bin ich ins stocken gekommen? Hmm... äh.. achja, ich habs wieder."

Er atmet einmal tief durch. Versucht die Nervosität, die wirklich ungewohnt für ihn ist von sich abzustreifen. Naja, er steht zum ersten Mal seit er in der UPW ist im Main Event und dann auch noch gegen so einen Gegner. Wer wäre da nicht nervös? Ein Räuspern, dann senkt er wieder seinen Kopf. Steht genau so dar wie vor der Unterbrechung stand.

"Und nun wurde ich von unserem Herrscher gebeten mich dem Monster anzunehmen. Meiner einer soll sich um den schon geschlagenen Drachen kümmern. Diese Aufgabe ehrt mich und doch beleidigt es mich zur selben Zeit. Mich dünkt, ich solle die Reste aufsammeln. Ich solle dem schon am Boden liegenden Drachen den Gnadenstoß verpassen. Der Landesherr solle seinen Willen bekommen. Doch er solle sich auch gewiss sein, dass ich es nicht mit Vergnügen machen werde."

Ritter Sabin hebt wieder seinen Kopf. Greift nach dem Griff seines Schwertes, zieht es und dreht sich zum Hügel. Shelley erhebt sich um seinem Hauptdarsteller, der den Hügel erklimmt zu folgen. Mühelos erreicht Chris die höchste Stelle, bleibt stehen. Mit dem Rücken zur Kamera, die nun auch oben angekommen ist. Das Bild schwebt vom Ritter über die Landschaft. Viele Bäume stehen links und rechts von dem 'Berg', den die Beiden bezwungen haben. Mittig führt ein schmaler Trampelpfad vom Gipfel runter in ein kleines Tal. Alex zoomt auf eine bestimmte Stelle in diesem Tal. Eine Höhle.

"Dort. Dort muss sie hausen, die Bestie."

Shelley bewegt sich mit der Kamera schon langsam den Berg runter, dem Pfad folgend. Während Chris immer noch mit dem Plastikschwert in der rechten Hand einfach stehen bleibt und sich nicht rührt. Alex schwenkt mit der Kamera nach links, dann nach rechts.

"Damn Sonjay.. das war dein Einsatz.."

Schreit Sabin vor sich hin und schaut sich dann selbst um. Sein Blick fällt wohl auf den eben genannten Mann. Auch die Kamera erfasst diesen. Er saß anscheinend vor dem 'Ausbruch' der 'Zukunft' an den Baum gelehnt und hat wohl geschlafen. Verwirrt schaut er auf. Mustert die beiden Wrestler und grinst schließlich verlegen. Er hat ein wirklich merkwürdiges grün-schwarzes Kostüm an, welches ein wenig Ähnlichkeit mit dem Outfit des Super Dragons hat. Eine Maske hat er auch noch in der Hand. Flügel und Schweif aller Drache wurden ihm auch noch 'angeklebt'. Er soll wohl das Ungeheuer darstellen gegen welches Chris kämpfen soll.

"Sorry, Dudes. Ich habe von SoCal Val geträumt.."

03.01.2009 22:47
[Gast] Bronxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex Shelley: "STOP!"

Sollte denn heute überhaupt irgendetwas funktionieren? Erst musste Alex die Videoaufnahmen von vorne starten, dann war fast alles perfekt und dann das. Sonjay Dutt schläft bei den Aufnahmen ein. Man sollte das Projekt solangsam echt lassen. Mit einem Kopfschütteln steht Alex schon kurz davor seine Cam auf den Boden zu schmeißen. Es war klar das weder Chris noch Sonjay perfekte Schauspieler waren, aber mindestens das müssten sie noch hinbekommen, oder? Alex ging langsam zu Sonjay und riss ihm die Maske aus der Hand und steckte sie ihn ins Gesicht.

Alex Shelley: "Siehst du das? Den sollst du spielen und nicht einschlagen, mein Gott!"

Nun ging Alex zu Chris hinnüber. Da alles andere ja keinen Sinn mehr ergab und das Schneiden an dem Videomaterial eindeutig zu lange dauern würde, muss Alex wohl wieder improvisieren. Eine Idee zu finden ist jetzt echt schwer, aber da fällt es Alex auch schon wie ein Blitz ein.

Alex Shelley: "Du! Du wirst eine normale Promo halten, aber dein Kettenhemd bleibt an!"

Alex ging nun zu den billig Requisiten und stellt diese so zusammen wie sie am besten passen. Tada! Innerhalb weniger Sekunden ist auch schon ein perfekter Hintergrund für die Promo bereit. Lang lebe Shelley. Er ist in diesem Moment retter in letzter Not. So kann Sabin wenigstens einen kleinen 'guten' Eindruck hinterlassen.

Alex Shelley: "Was stehst du denn da noch rum? Final Fantasy ist nicht in reichweite... Also stell dich da hin ..... nun mach schon!"

Alex zeigte wiederholend auf die Stelle. Das Chris sich heute auch so anstellen musste, wie eine Zicke. Oder war es vielleicht nur Alex der sich ao aufspielte? Wie dem auch sei, für Sonjay musste auch Verwendung gefunden werden. So drehte sich Alex auch wieder zu Sonjay um.

Alex Shelley: "Sonjay? Du kannst die Bäume zum bewegen bringen?"

"Wie denn?"

Alex Shelley: "Einfach hinter den Baum stellen und ein wenig Schütteln."

Alex schüttelte nur noch mit dem Kopf..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Bronxi am 04.01.2009 22:37.

04.01.2009 22:33
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris beobachtet Shelley. Verwirrung spiegelt sich im Gesicht der 'Zukunft' wieder. Wieso regt sich Alex auf einmal so sehr auf? Zwei Patzer. Einer von Sabin. Einer von Dutt. Kann doch mal passieren. Vor allem da sie ja eh keine Schauspiel Profis sind.Das sollte Alex eigentlich wissen. Auch Sonjay scheint wohl nicht ganz mit zu kommen. Während der Paparazzi die Requisiten zusammen sucht und alles auf stellt, hat sich Sonjay von seinem Platz erhoben und sich zu Chris gesellt. Die Beiden tauschen viel sagenden Blicke im Sinne 'Was'n mit dem los?' aus. Schulterzucken ist nur die Antwort. 'The Next' ist mit dem Aufbau fertig und fängt auch schon weiter zu kommandieren an. Der 26 Jährige verdreht leicht die Augen, folgt aber der Anweisung und stellt sich an die ihm angewiesene Stelle. Sonjay versteht nicht so genau warum er den Baum schütteln soll, aber auch er tut wie ihm befohlen. So ist der Paparazzi Prinz fürs erste ruhig gestellt. Sabin schaut sich noch einmal in Ruhe die Kulise an. Sieht recht ordentlich aus, dafür das sie nur improvisiert ist.

"Ach.. den hier darf ich aber abnehmen?"

Fragt Chris und deutet mit dem Schwert, welches er aus unerklärlichen Gründen immer noch in der Hand hält, auf den Helm. Ein Nicken verrät ihm, dass er es darf und genau das ist auch das Zweite was er macht. Das Erste ist das Schwert zurück in die Schwertscheide zu stecken. Der Helm wird mehr oder weniger achtlos auf den Boden fallen gelassen. Das scheint unserem Kameramann nicht zu gefallen. Chris ignoriert es. Denkt lieber nach, was er sagen soll. Eine improvisierte Promo. Nicht gerade die leichteste Disziplin. Aber machbar, allemal. Der junge Athlet fixiert die Kamera, will gerade etwas sagen, da fliegt ihm ein Blatt vom Baum, denn Sonjay zu schütteln angefangen hat, ins Gesicht. Schon fast panisch schreit Sabin auf und schlägt wild um sich. Das Blatt fliegt auch schon weiter. Chris atmet erleichtert durch. Hört das Gelächter seiner Kumpels und verdreht abermals die Augen. Dieser Tag geht ihm langsam auf den Keks. Er wartet. Tippelt mit dem Fuß am Boden. Verschränkt die Arme vor der Brust.

"Seid ihr bald fertig? Ich hab' keine Lust ewig hier zu stehen. Es wird kalt und.. dunkel. Ich will heute noch zum zocken kommen."

Langsam scheinen sich die Dutt und Shelley beruhigt zu haben. Die Kamera wackelt jedenfalls nicht mehr. Endlich ist es dann ruhig genug. Sabin löst seine versteifte Körperhaltung und schaut zur Kamera. Zaubert sogar ein Grinsen auf seine Lippen.

"Drei Matches, Drei Siege. Hintereinander. Jetzt kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten ich habe meinen Platz in der UPW verdient. Ich habe meine Niederlagen ausgeglichen. Ich habe gezeigt, dass ich mehr als nur gut aussehen kann. Und nun stehe ich im Main Event. So schnell kann es gehen. Das Match gegen Super Dragon entscheidet ob ich meine Siegessträhne weiterführen darf oder ob ich wieder eine weitere Niederlage notieren darf. Ich muss sagen, ich freue mich auf dieses Match. Es wird eines, welches einem Main Event würdig sein wird. Dafür werde ich, Chris 'The Future' Sabin schon sorgen. Schon allein meine Anwesenheit sollte aus dem Match etwas besonderes machen."

Sein Grinsen wird breiter. Leichtes Gekicher im Hintergrund, welches er zu überhören versucht. Er räuspert sich leicht und spricht auch schon weiter.

"Super Dragon ist nicht zu unterschätzen, auch wenn er gegen Thorn verloren hat, ist er immer noch ein starker Gegner und wird es mir mit Sicherheit nicht leicht machen. Wenn doch wäre ich mehr als enttäuscht. Ich will keine geschenkten Siege. Ich will mir etwas erkämpfen.. you know what I mean? Like in my Video games. Da muss man sich auch alles selbst erspielen und herausfinden. Es sei denn man ist einer dieser miesen Cheater. Pfft.. aber selbst die würde ich ownen. And you know why? Because I am the Future of Wrestling..."

Abermals Gelächter. Abermals ein räuspern. Die Sprache der 'Zukunft' artet langsam ins "Zocker-Fachjargon" aus. Chris will gerade wieder das Wort ergreifen, da werden die Lachenden lauter. Sabin schüttelt den Kopf.

"Wisst ihr was? Leckt mich doch.."

Mit diesen Worten stapft Sabin aus dem Sichtfeld der Kamera..

// the end //

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Johnny Devine am 07.01.2009 19:47.

05.01.2009 18:37
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul