Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Eric Bischoff » Reden, erstmal nur ein paar Worte wechseln... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Reden, erstmal nur ein paar Worte wechseln... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Bischoff... Bischoff?"

Die Stimme, welche Davey Richards gehört scheint Eric Bischoff zu suchen. Doch wieso?! Was möchte er denn nun von Bischoff? Auf jeden Fall steht er nun vor dessen Büro und lacht auf. Die Türklinge wird von der Hand des jungen Mannes umfasst. Er drückt diese runter und öffnet nun die Tür. Sofort stürmt er hinein.

"So, Bischoff... Wir müssen reden, einige Worte wechseln, wenn du verstehst, was ich meine. Also Eric, da ist eine Sache die mir so durch den Kopf geht und du musst das jetzt mal klären."

Wovon redet er denn nur? Was meint er denn nun?! Davey blickt durch das Büro und wartet ein kurzen Moment, doch redet dann weiter, bevor Eric überhaupt reagiert.

"Wie du weißt stand ich in einem Match, um den #1 Contender Spot auf den Ultimate-X Title. Problem ist nur, dass es in einem Draw endete. Das musst du jetzt klären. Bekomm ich nun meinen Spot? Oder lässt du es wieder einmal unter den Tisch fallen?"

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

29.08.2009 10:27 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric Bischoff: Klopfen scheint dir fremd zu sein, oder irre ich mich? ... Jedenfalls, sehe ich da kein Problem Davey....

Genervt vom dreisten Verhalten des Jünglings nimmt er nun erstmal Platz. Er war wohl gerade mit belanglosen Dingen beschäftigt, bevor Davey das Büro boykottierte. Er denkt nicht daran, nun selbst Höflichkeit an den Tag zu legen, nachdem Richards selbst es nicht für nötig hielt. So bietet er ihn nicht an, Platz zu nehmen, fest im Wissen dass Richards sich auch ohne Einladung setzen würde.

Eric Bischoff: Der Gewinner des Matches hätte einen Spot bekommen. Wie wir aber beide wissen, gab es keine Gewinner. Also... auch kein Spot auf den Unlimited X Title.... Aber.... Ehe jetzt Diskussionen losgehen, dass es auch keinen Verlierer gab... möchte ich an Fan Fiction erinneren. Dort trefft ihr doch ein weiteres mal aufeinander. Warum holen wir das nicht einfach nach? Machen wir doch daraus ein Match um den Nr. 1 Contender. Ich bin mir absolut sicher, dass es hier eine klare Entscheidung geben wird.

Eric blickt zum Main Eventer des Pay Per Views. Damit könnte er vielleicht schon zufrieden gestellt sein, aber sicher ist das nicht.

__________________

29.08.2009 15:57 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollte er sich damit zufrieden geben? Er denkt schließlich nur an sich und so... würde er ja auch Christian Cage etwas gutes tun. Doch dann kann er wenigstens verdient demonstrieren, dass er der bessere der beiden ist.

"Das, Eric. Das ist doch mal ein guter Vorschlag von dir, hätte niemals gedacht, dass wir uns so schnell einigen können. Doch erstens will ich das schriftlich haben und zweitens... Nein, da würd ich zuviel von dir verlangen."

Davey lehnt sich auf den Schreibtisch und wartet nur darauf, eine Art Vertrag in Empfang nehmen zu können.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

29.08.2009 16:14 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric Bischoff: Schriftlich? Bedeutet das man kann mir, Eric Bischoff nicht vertrauen?

Diese Frage beantwortet sich doch eigentlich von selbst. Eric kramt nach einen formellen Blatt. Er zieht es auf seinen Schreibtisch und füllt die Lücken mit den entsprechenden Begriffen, die den Vertrag perfekt machen. Aber noch während er schreibt, hakt er nach.

Eric Bischoff: Und zweitens,... Davey?

Das möchte er nun doch wissen, auch wenn er weis, dass Davey absichtlich einen zweiten Punkt aussprach, ohne ihn selbst zu erläutern um die Neugier des Owners zu wecken.

Eric Bischoff: Du bekommst diese schriftliche Einigung nicht bevor ich deinen zweiten Wunsch hörte....

__________________

29.08.2009 17:11 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Oho, da zeigt wohl der großartige Eric Bischoff plötzlich Interesse für seine Mitarbeiter. Das ist natürlich was erfreuliches."

Man merkt ihm an, dass er noch ein wenig zögert. Vielleicht würde er auch zuviel von Eric verlangen, zumal ja ein Shot auf einen Title, von einem seiner Verbündeten, eigentlich schon eine ziemlich große Sache ist.

"Ich dachte mir so, nachdem ich hörte das Kevin Thorn wohl gekündigt wurde und noch ein paar andere ihre Papiere bekamen. Dass du vielleicht Interesse hast, den Einsatz zu erhöhen. Ein Shot um den Unlimited-X Title ist schön und gut, doch ich befürchte, dass die Leistungsbereitschaft noch ein Stückchen höher geht, wenn es um mehr geht... Ich meine damit einen Shot auf den PURE Heavyweight Title."

Das ist sicher kein schlechter Vorschlag, doch vermutlich möchte Bischoff auch einen Einsatz von Richards dafür sehen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

29.08.2009 17:27 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da muss Eric dann doch schmunzeln.

Eric Bischoff: Ich weis zwar nicht was du aufgeschnappt hast, aber... Kevin Thorn wurde nicht entlassen. Wenn überhaupt hat er ein Anrecht auf den Pure Title.

Das klingt als würde Eric etwas verheimlichen. Möchte er die Entlassung noch vertuschen? Zu Zeiten des Internets ist das nicht einfach. Jeder Fan weis doch davon. Oder möchte er die Gerüchte nur dementieren? Vielleicht legt es ihm aber nur fern, Davey Richards oder Christian Cage einen Shot auf den Title zu gewehren.

Eric Bischoff: Interpretiere nicht zu viel in meine Frage. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn jemand einen Gedanken nur halbherzig äußert.

Easy E setzt seine letzte Unterschrift. Dann schiebt er das Dokument zu Davey. Eric spielt den eisernen Geschäftsmann, nur muss er früher oder später auf jemanden wie Davey oder Christian bauen, sollte es stimmen, dass Kevin Thorn kein Teil mehr der UPW ist. Und das, ist eigentlich sicher.

__________________

29.08.2009 18:37 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul