Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Characters » Interview 7. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das klingt doch gut!.. Irgendwie. lol
Eine eigene Wohnung möchte ich auch mal endlich haben. Hach, wäre das schön. *anfang zu träumen und dabei das Interview vergisst*..

....

Ähm! Ja.. *hust*.. Ob man noch etwas über dich wissen muss? Mhh, ja. Doch. Eine einzige "Frage" hätte ich noch. Möchtest du noch etwas los werden, bevor ich mich von dir "verabschiede"? großes Grinsen

22.10.2009 22:29
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja möchte ich ganz dringend ...

... GEBT MIR GELD, MACHT, RUHM und die Weltherrschaft!

Ja das sollte wohl reichen ... ich bin froh das ich diesen Interview überlebt habe und ich als das gute über dich das böse triumphieren konnte.

Aber Spaß beiseite ich danke dir dafür und hoffe du hattes genau so viel Spaß dabei wie ich! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

22.10.2009 22:34 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das will ich auch alles! O.O .. und niemals hat das Gute über das Böse triumphiert. So etwas passiert doch nit in der UPW. Pfft. :neinnein:

Nix zu danken, immer wieder gerne... und ja, es war sehr amüsant dich auszufragen. Endlich konnte ich mal meine Fähigkeiten als Interviewerin testen. lol

22.10.2009 22:43
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul