Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Bloodshed » Diskussion » Bloodshed (20.05.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ted DiBiase Sr.
... million $ gm!




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 36

Bloodshed (20.05.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Güte. Naja, das Teil ist on. Einen herzlichen Dank an alle Segmente- sowie Matchschreiber. Wirklich überzeugt bin ich nicht von dem Teil, aber für die Erstausgabe mags durchgehen. Matchbanner wirds wohl ab der nächsten Ausgabe geben, Enz wird sich dafür sicherlich "freiwillig" melden. Bios Mehrpostformat ist wohl auch etwas übersichtlicher. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das für Bloodshed wirklich lohnt. Die Show wird ja wahrscheinlich nicht immer diese Länge haben. Votes sind gern gesehen und bitte ordentlich streng sein. großes Grinsen

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)




Credits:


Introvideo-Gestaltung: Sean O´Haire
Introkommentare: Ted DiBiase Sr.
Segment: Steve Corino
Opener: Don West
Segment: Raven & Drake Younger
Match 2: Don West
Segment: Faith Lehaine & Velvet Sky
Match 3: Hannibal
Match 4: Thumbtack Jack
Segment: Beef Wellington & Chris Sabin
Match 5: Hannibal
Segment: Raven & Edge
Match 6: Don West
Segment: Sean O´Haire & Alessia
Main Event: Abyss

Matchübergreifende Kommentare: Ted DiBiase Sr.

__________________




Contracts:
- ??? - XX.XX.XXXX - XX.XX.XXXX

Facts of success:
- Former General Manager of UPW's Bloodshed

Favourite Quotes:
- Every man has his price!
- One million dollar are one million reasons to screw you!

20.05.2010 22:21 Ted DiBiase Sr. ist offline Email an Ted DiBiase Sr. senden Beiträge von Ted DiBiase Sr. suchen Nehmen Sie Ted DiBiase Sr. in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich mit der Show selbst nicht viel zu tun habe, bis auf die Segmente, kann ich denke ich guten Gewissens Feedback abgeben.

Match of the Night: Main Event
Wrestler of the Night: Thumbtack Jack
Bestes Segment: Raven & Drake Younger
Überraschenster Moment: - (Vorher eingeweiht...)

Alles in allem eine gute erste Show. Klar ist noch Luft nach oben, aber für die erste eigenständige und unabhängige Show definitiv ein guter Start. Insanity #1 hatte weniger Inhalt, und Qualität hehe. Würde eine 6/10 geben. Luft nach oben ist noch bei der Quantität, und der Strukturierung durch Matchbanner etc. Insgesamt finde ich es aber auch sinniger, dass du alles in einen Post packst. 1. spricht man damit User an, die mit diesem Format mehr anfangen können (so viele Geschmäcker wie möglich ansprechen), 2. distanziert man sich damit etwas von Insanity, und stellt die "Stunde" die in der Sendezeit fehlt auch "graphisch" dar. Ich denke dir hat man einen guten Showleiter gefunden, schade nur dass du damit bei Insanity wegbrichst. Übrigens gefällt mir auch das Engegement von Raven gut. Schreibt Matches, und Segmente um die SL um die Show zu hypen. Hoffe sehr das dir die Motivation erhalten bleibt.

__________________

21.05.2010 00:55 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul