Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Canadien Backstage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Jericho
Gast


Canadien Backstage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Breaking Wheel! diesmal findet die Großveranstaltung der UPW in Montreal, Canada statt, das Heimatland, des so stolzen Canadiens Y2J Chris Jericho! Am Tage der Großveranstalltung befinden sich schon viele Worker im Backstagebereich um sich auf das Ereigniss vorzubereiten. Chris ist schon sehr früh angereist um sich auf sein Heimspiel vorzubereiten, denn dieser PPV wird für ihn sehr sehr wichtig. Er geht durch den Backstagebereich und bleibt stehn, als er einen monitor in der lounge sieht, wo gerade das match der letzten insanitiy show gezeigt wird, was Chris nicht gewinnen konnte. Er bleibt kurz stehn und sieht sich etwas vebrittert die wiederholung an und dabei merkt er fast garnicht, dass er nicht alleine ist ....

Free4all

26.11.2010 19:23
Charlie Haas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein alter Bekannter nähert sich ganz langsam von hinten. Einmal mehr ist es Charlie Haas, der die Arme vor die Brust verschränkt und hämisch grinst, als er ebenfalls einen Blick auf den Monitor werfen kann. Und er scheint auf einen ganz entscheidenen Moment zu warten. Dieser scheint nun gekommen zu sein, als er sich noch einige Schritte nähert und mit dem linken Finger auf den Bildschirm zeigt.

Haas: "Genau DA! Da ist der Fehler! Du verpasst diesem alten Mann deinen Finisher und hast dann nicht die Übersicht um den anderen alten Mann daran zu hindern dich aus dem Ring zu zerren... Das ist wahrlich nicht meisterlich oder legendär..."

Offenbar hatte Haas nicht das letzte Gespräch der beiden vergessen und kostet den Moment vollends aus.

Haas: "Sagtest du nicht, dass du das Maß aller Dinge bist? Du seist eine Lebende Legende? Der beste der Welt? Nun... dafür hast du aber verloren, wie ein jämmerlicher Anfänger. Ganz ehrlich? Du solltest deine Stiefel echt an den Nagel hängen... Save the UPW... Oh no... Save yourself!"

26.11.2010 20:40
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jericho verdreht einfach nur die Augen und lässt diesen spruch völlig kalt

Haste den Spruch gegoogelt oder was?! Ich habe Piper dem Erdbooden gleich gemacht und weist du denn auch warum Haskins abgestaubt hat?! Weil er ganz genau weiß dass er mich sonst nie geschlagen hätte, ich bin der eigentliche sieger und das werde ich untermauern wenn ich in diesem wunderschönen land den american hero kurt angle besiegen werde!

Chris streift sich durchs haar, und grinst ganz lässig. für ihn steht fest dass er mehr oder wenider der sieger des matches war, auch wenn er piper nicht pinnen konnte, aber das intressiert Chris nicht und fängt dann wieder an Haas zu bearbeiten

Charlie, du hingegen schreibst ja nochnichtmal negativ schlagzeilen. Die leute wissen noch nicht mal dass du hier bist, was du tust. Schau mich an, schau dich an, du redest übermich, du hast mein match gesehn und genau dass zeigt deinen neid, sowie bei all den anderen auch. Jericho wird immer ein Thema sein, weil sie alle rede egal was sie reden, sie tun es und das genau das ist es, was Jericho immer wieder zurück bringt, und dann ist es nurnoch eine frage der zeit bis ich in einem mainevent stehe und mir den verdammten belt umschnallen darf! Ich habe bereits schon jetzt viel mehr erreicht, als es aussehen lässt! Ist dir eigentlich so bewusst was das für eine eigen dynamik entwickelt. All diesen Heuchlern den rücken zu kehren ist die einzige möglichkeit in diesem businerss vorran zu kommen, du weist ja nochnichtmal wo du bist Charlie!

Jericho versucht wieder mal Haas ins grübeln zu bringen...

28.11.2010 18:48
Charlie Haas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haas: "Ich weiß genau, wo ich bin... Ich stehe hier vor einem UPW Monitor und verspotte Chris Jericho, der mich einmal mehr vollsülzt."

Grinsend tut er damit die Frage ab und steckt lässig die Hände in die Hosentaschen.

Haas: "Ganz ehrlich... Was tust du da? Willst du mich mit deinen Weisheiten zu irgendwas bekehren? Willst du Lebenshilfe an mir leisten? Dann höre mir zu... Es interessiert mich einen feuchten Dreck, was die Fans, die Offiziellen oder solche Jammerlappen, wie du, von mir halten."

Mit diesen letzten Worten bekommt er einen entschlossenen Blick und man erkennt deutlich, dass er, in den Taschen, die Hände zu Fäusten ballt.

Haas: "Lass uns die Fakten auf den Tisch knallen! Du hast dein Match verloren! PUNKT! Und du hast verloren, weil dir etwas elementares fehlte. Übersicht! Also tu mir einen gewaltigen Gefallen und erspare mir deine Vorträge über die Dinge die du irgendwann mal schaffen wirst... Ich werde dich jetzt so lange nicht mehr ernst nehmen bis du etwas großes Vollbringst... Und nur damit wir uns nicht falsch verstehen... Kurt Angle ist nichts großes! Er ist ein Schatten längst vergangener Tage. Eine leere Hülle eines früheren, glänzenden Mentor. Die Zeit ist vorbei Chris um sich mit einem Sieg gegen Angla zu brüsten... Darum biete ich dir eine Möglichkeit... Wir beide sollten uns messen..."

Und nun zieht er wieder die Hände aus den Taschen und blickt Y2J konzentriert an.

Haas: "Nach dem PPV wird dein Ego größer sein, als jemals zuvor. Weil es egal ist was ich hier nun sage... Und ich würde 10.000$ darauf verwetten, dass du deinen vorraussichtlichen Sieg gegen Angle als wahres Meisterwerk deiner Technik propagieren wirst... Lange Rede, kurzer Sinn... Nach dem PPV fordere ich dich zu einem Submission-Match heraus... Große Egos sterben am schönsten..."

Und mit einem dunklen Lächeln erwartet er nichts anderes als Jerichos Zustimmung...

28.11.2010 21:12
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Herausforderung, gerade für einen Canadien ein Submission Match, da kann Chris ohnehin kaum nein sagen, aber warum hat er dann zweifel, er versucht für sich den spieß wieder herum zu drehen

charlie, warum zwingst du mich dazu? Ich sehe ja irgendwo, dass du es willst, aber weißt du was dir fehlt, mal davon abgesehn dass du auch keine matches gewinnst? Dir fehlt nämlich ebenfalls etwas sehr elementares in deiner ganzen karriere und zwar eine ganz klar gegliederte marschrichtung! Was willst du denn mit diesem Match bezwecken, die Walls of Jericho brechen ? Charlie, ich bin ein Canadien! Ich habe mehr Aufgabegriffe auf Lager als ein jeder andere hier, denn gerade dass ist es was ein jeder Canadien von anfang an trainiert wird. Charlie, ich warne dich denn nich kann ich noch gut leiden, also gibt es da nur eine möglichkeit!

Jericho grinst ganz selbstsicher und geht etwas umher

Charlie, do or die! Ich nehme dein Match an und wenn du es verlierst, wenn du aufgibts, ja dann musst du dich mir anschließen, dann bist du mein Back Up, du wirst für mich antreten, du wirst das tun was ich dir sage und dann wirst du sogar mehr erfolg ernten als jemals zu vor! Ich werde dein Mentor und werde der ganzen Welt zeigen, dass ich aus dir einen Maineventer machen kann! Ich kann aus dir das machen, wovon du träumst, ansonsten behälst du deinen status, irgendwo im nirgendwo .Also Charlie, do or die! ...

Chris grinst Charlie ein und versucht ihn davon zu überzeugen, den deal einzugehen...

29.11.2010 13:53
Charlie Haas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haas: "Du Feigling!"

Haas ist scheinbar sehr ermüdet über diesen Dialog und so rollt er genervt mit den Augen, eher er wieder das Wort an sich reißt.

Haas: "Was ist los? Warum nicht ein einfaches Match ohne Verpflichtung und ohne Stress? Ein Match in dem du abklopfst und danach für immer im Nichts versinkst. Aber ich hätte damit rechnen müssen, dass es nicht so leicht wird... Ich schlage dir einen letzten Kompromiss vor... Für dich gilt das selbe! Solltest du verlieren, dann zeige ich dir meine Welt. Dann gehörst du dem Chaos! Dem Schicksalsarchitekten und damit mir. Kannst du damit Leben? Für dich soll nur das Gleiche Risiko bestehen, wie für mich."

Er folgt seinen umhergehenden Gesprächspartner mit Blicken, ehe er sich ihm in den Weg stellt.

Haas: "Submission Match! Verliere ich, gehöre ich dir... Gewinne ich, gehörst du mir! Deal?"

Mit einem finsteren Blick streckt er Y2J die Hand entegegen.

29.11.2010 14:16
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris hat sich das ganze definitiv leichter vorgestellt, aber er weiß ganz genau dass er dem druck gewachsen ist, wobei die extreme selbstsicherheit von Haas etwas beängstigend ist, aber Jericho ist zu sehr davon überzeugt, dass er gewinnt und geht den deal ein!

Bereite dich vor auf deine neue welt Charlie., denn you will NEVER EEEVER break down the walls of Jericho!

Mit diesen worten schlägt chris energisch ein

30.11.2010 22:30
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul