Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » First Main Event für Del Rio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alberto del Rio Alberto del Rio ist männlich
The Mexican Hero




Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 124

First Main Event für Del Rio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind bei der letzen Insanity Show des Jahres 2010 und wir befinden und kurz vor dem Main Event des Abend. Nun hören wir die Theme von Alberto del Rio dieser in einen weißen Ringoutfit jetzt auf der Stage erscheint. Wie immer grinst Del Rio arogant rein und lässt sich bei seinen Auftritt von niemanden stören. Er wird von den fans ausgebuht doch Rio interessiert das nicht den er geht ein kleines Stück die Stage runter bleibt stehen und macht dort seine typsiche Pose.Er geht weiter die Stage herunter doch bevor er in den Ring steigt geht er zu einen der Offizilen und lässt sich ein Mic geben. Als er im Ring angekommen ist macht er nochmal seine Pose und wartet bis seine Theme verstummt ist und hebt das Mic.


Ich mag zwar mein letztes Match verloren haben doch jetzt wird mir endlich die Ehre zu Teil und ich darf im Main Event der UPW stehen. Ich kannes nicht glauben das mir das Office endlich mal die Chance dazu habe im letzten match des Abend zu stehen.


Alberto lacht jetzt wiedermal arogant in die Fanreihen rein aber er wird von den Fns gnardenlos ausgebuht doch den Mexikaner interessiert das alles nicht den er ist von sich selbst überzeugt und das gibt er den Fans auch zu verstehen.


Haltet doch von mir was Ihr wollt. Ich weiß was ich kann und das wird Ihr nie erreichen was ich schon geleistet und getan habe.


Alberto senkt das Mic aber er scheint noch nicht fertig zu sein mit provozieren den er zeigt mit seinen Mittelfinger auf seine Brust und hebt danach den Arm in die Luft. Nach diese Geste hebt er wieder das Mic.


Nun wie ich schon gesagt habe stehe ich im Main Event der letzten UPW how im diesen Jahr. Im Match wede ich um den UPW Unlimited-X Title antreten. Mein Gegner dort ist aber nicht irgendwer sondern der Campion persönlich sein. Ich rede von Sterling James Keenan. Er ist zwar noch Champion doch ich haabe von Ihm in der letzten Zeit nicht so viel gesehen wie früher als ich die UPW noch vom Fernseher verfolgt habe. Nun gut sei wie es sei. Ich bin nicht im Match um mich von Ihm schlagen zu lassen. Ich habe vor mir den Titel zu holen und SJK zu entrohnen. Dann werde ich einen der wichtigsten Titel hier in dieser Company tragen und dann werde ich mit Stolz wenn ich mal mit meine Zeit hier in der UPW abgeschlossen habe zurück denken und mir sagen das ich mir damals diesen Titel gewonnen habe und den Titel aus meine Vetrine rausholen und Ihn mir nochmal angucken. Doch lassen wir dieses Zukunfsgerede. Ich weiß ich habe eine Möglichkeit Ihn zu schlagen aber es wird schwer werden aber ich glaube an meine Chance und das ist auch gut so.


Er wartet wieder ab und zeigt nochmals seine Pose. Die Fans halten aber wenig vom Ihm und buhen Ihn weiterhin aus.


Nun buht mich doch aus. Es interssiert mich nicht die Bohne ob ihr mich mögt oder nicht.


Rio senkt das Mic und nun hören wir die Theme von?...


*Free for SJK*

__________________



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alberto del Rio am 16.12.2010 10:58.

16.12.2010 10:58 Alberto del Rio ist offline Email an Alberto del Rio senden Beiträge von Alberto del Rio suchen Nehmen Sie Alberto del Rio in Ihre Freundesliste auf Füge Alberto del Rio in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul