Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Confusion. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ted DiBiase Jr.
Gast


Confusion. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Unterschrift ist gesetzt, der Vertrag längst in einer Schublade, jetzt gibt es kein zurück mehr.Aber wer hat davon geredet, er ist zielsicher, selbstbewusst, für die Leute die nicht in seiner Liga spielen kommt er arrogant rüber, was aber nur von dort unten so aussieht.Erst musste er an sein Auto - seine Tasche noch schnell holen.Als dies dann acuh passiert ist öffnet er wieder die Tür zur Halle und tatsächlich stellt sich dem jungen Mann ein Worker in den Weg.Er blickt diesen genervt an und kann nicht lange wortlos da stehen.

Ted DiBiase Jr.
"Sie versperren mir den Weg ... "

Der Worker blickt den Neuling verdutzt an.

Worker
"Es tut mir Leid, Sir ... Ich habe sie nicht gesehen."

Der Mitarbeiter tritt zur Seite.Während er dies tut verdreht Ted die Augen und geht weiter ohne ein Wort zu sagen oder sich wenigstens zu verabschieden.Anscheinend ist er auf der Suche nach seinem Lockerroom, denn seine Augen tasten fragend die Schilder mit den Raumnummern ab welche direkt neben den jeweiligen Lockertüren hängen.Er entdeckt auch nach 5 Minuten nicht den Locker auf dem die Nummer 1.29 stehen soll, langsam sieht man ihm an dass er keine Lust mehr hat und einfach nur ein wenig ausruhen will.Dann, als er denkt den richtigen Raum gefunden zu haben drückt er die Klinke an dessen Türe herunter.Verwirrung macht sich bei ihm breit, denn eigentlich sollte der Raum ja abgeschlossen sein.Er macht die Türe auf und bevor er sich auch nur umschauen kann entdeckt er ein anderes Gesicht welches sich in seinem Locker breit macht.


*feel free - was kleines (erster Post mit Ted)*

07.01.2011 20:34
Charlie Haas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine in weiß gekleidete Gestalt die mittlerweile einiges an Wiedererkennungswert gewonnen hat. In den weißen Stoff sind erneut keilförmige Runen eingebrannt, über dessen Ursprung man lediglich mutmaßen kann. Natürlich ist es Charlie Haas, der mitten im Raum steht und grinsend die Arme ausbreitet. Allein dieses Bild ist schon recht verstörend und natürlich stellt sich die Frage... Was will er hier in einem Locker Room, der nicht seiner ist?

Charlie Haas: "Willkommen zurück in der UPW, der Welt des Wahnsinns, der Willkür und der unendlichen Gewalt... Willkommen zurück im Reich des Chaos! Es hat sich einiges getan, seit dem du so plötzlich verschwunden bist. Glaubst du, dass es diesmal besser für dich laufen wird? Oder hoffst du es sogar nur? Wenn dem so ist dann bleibt mir nichts anderes zu sagen als... Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung..."

Ein kurzes Schulterzucken besiegelt diesen Ausspruch und so stemmt er seine Hände locker in die Hüften. Der eiserne Blick lässt DiBiase nicht los.

Charlie Haas: "An Hoffnung glaubst du aber garnicht, oder? Dein Glaube gebührt deinem Geld... oh pardon... dem Geld deines Vaters! Und dabei ist dir nicht klar, dass Geld dir nicht weiterhilft, wenn du in einem Ring stehst. Denn immer wird es einen geben, der sich nicht kaufen lässt... Es ist genauso... wie es immer einen gibt, der besser ist als du. Und das gilt für alle und ist auch eigentlich unerheblich.
Ich glaube... langsam überlegst du, was du nun tun sollst, oder? Schmeißt du mich aus deinem Raum, wagst du es ein Gespräch mit mir zu führen oder wirst du etwas anderes tun?
"

Das Grinsen wird zu einer fragenden Miene, doch bevor Ted eine Antwort formulieren kann hält Haas ihm den linken Zeigefinger ins Gesicht.

Charlie Haas: "Eine Sache noch... Ich will nicht dein Feind sein... im Gegenteil! Es ist in meinem Interesse, dass du in dieser Liga überlebst, aber das wird dir nur gelingen, wenn du dich änderst. Mit deinem bisherigen Weg wird das nämlich nichts. Darum eine, vorerst, letzte Frage... Bist du Jäger oder Opfer?"

Charlie legt den Kopf nun etwas schief und versucht aus der Miene seines Gegenübers zu lesen, als er auf dessen Antwort wartet.

08.01.2011 10:21
Ted DiBiase Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ted DiBiase Jr.
"Wenn das mal nicht der Mann mit den vielen Gesichtern ist.Charlie Haas - Dein ganzes Gerede hier entschuldigt trotzdem nicht dass du einfach so in meinen Locker eingebrochen bist ..."

Ted schaut ihn gelangweilt an, lauscht aber trotzdem seinen Worten, vielleicht könnte sich ja noch ein Vorteil für ihn herausschlagen.

Ted DiBiase Jr.
"Ich hoffe du machst es dir in diesem Reich gemütlich ... es ist schließlich mein Reich und billig war es auch nicht."

Charlie hält zu wenig von dem grünen Gold.Ted könnte wenn er wollte ganze Companys aufkaufen, nur mit dem Geld seines Vaters.Doch er lässt sich die Worte des Wrestlers nochmal durch den Kopf gehen.Jäger, Opfer eigentlich ist er keines von beidem, er ist einfach nur ein Gewinner.Aber zum Trost des Mannes vor ihm antwortet er so wie dieser es will.

Ted DiBiase Jr.
"Was willst du mir damit sagen?Ein Jäger natürlich - und doch Geld erreicht vieles, vielleicht nicht alles - aber vieles.Aber was willst du?An einem Tag Team bin ich nicht interessiert, sorry dude - ich bin auf einen Einzeltitel aus."

Mit einem arroganten Blick wartet er auf Charlie's Antwort.


*sry - wird noch besser*

08.01.2011 11:12
Charlie Haas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Charlie Haas: "HA!! Hör sich einer diese Arroganz an... Amüsant."

Süffisant Lächelnd nimmt er die Worte des Mannes vor ihm auf und geht dann ein paar Schritt hin und her.

Charlie Haas: "Ein Tag Team? Mit dir? Nein nein... das will ich ganz sicher nicht. Ich drehe lieber einem tollwütigen Wolf den Rücken zu, als mich mit dir zusammen zu schließen, wo du doch nur Freunde kennst, wenn diese dir Profit bringen. Also nein... Ich habe meine Freunde bereits erwählt, darum suche ich keine weiteren Mitglieder... Sorry."

Er bleibt stehen und verschränkt die Arme vor der Brust.

Charlie Haas: "Ich bin nicht eingebrochen... die Tür war tatsächlich bereits offen... Und ich bin nur hier um zu reden... Ich bin ein Erzähler weißt du? Eventuell kommt am Ende dieses gesprächs garnichts dabei rum... aber vielleicht wird einer von uns dabei erleuchtet... Wer weiß das schon? Aber wenn du willst, dass ich gehe... dann reicht ein einziges Wort und ich lasse dich allein... Du entscheidest!"

09.01.2011 22:40
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul