Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Bloodshed » Ergebnis » Bloodshed #8 (03.03.2011) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Bloodshed #8 (03.03.2011) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Everything's been said before
There's nothing left to say anymore
When it's all the same
You can ask for it by name

Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along
Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along

Are you motherfuckers ready for the new shit?
Stand up and admit it, tomorrow's never coming
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it






Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along
Everything's been said before
There's nothing left to say anymore
When it's all the same
You can ask for it by name

Are you motherfuckers ready for the new shit?
Stand up and admit it, tomorrow's never coming
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it

Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care
Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care
Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care
Now it's you-know-who
I've got the you-know-what
I stick it in the you-know-where
You know why, you don't care






Babble, Babble, Bitch, Bitch
Rebel, Rebel, Party, Party
Sex, sex, sex, don't forget the violence
Blah, blah, blah
Got your lovey-dovey sad and lonely
Stick your stupid slogan in
Everybody sing along

Are you motherfuckers ready for the new shit?
Stand up and admit it, tomorrow's never coming
This is the new shit
Stand up and admit it
Do we need it? NO!
Do we want it? YEAH!
This is the new shit
Stand up and admit it

Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you
Let us
We're entertaining you


03.03.2011 19:38 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Eine Pfütze. Im Grunde eine in sich perfekte Form. Kreisrund, von makelloser Beschaffenheit. Die Oberfläche ist nahezu eben, kräuselt sich kaum. Dann wird diese beschauliche Reinheit durchbrochen. Schonungslos und hart. Ein schwer beschlagener Stiefel tritt in das kühle Naß und vernichtet im Bruchteil einer Sekunde jeden ästhetischen Reiz. Die Kamera fährt den Stiefel entlang, enthüllt dessen militärische Natur und nimmt das Standbein in den Fokus. Eine raue Lederhose, vielfach genäht und geflickt. Immer mehr wird ersichtlich. Ein weiter Mantel, robuste Kleidung. Dann das Haupt und damit die Identität des Kunstbanausen. Halblanges Haar, nach hinten gelegt und von Pomade gehalten. Ein sauber gestutzter Kinnbart, der die scharfen Konturen des Gesichts betont. Tief und düster in den Höhlen liegende Augen. Kurzum: Kevin Thorn. Der Unified Pure Champion von Unlimited Pure Wrestling. Nichts zu sehen von dem Titelduo bestehend aus dem einstigen Pure Belt und der Global Crown. Nur die dunkle, wetterfeste Kleidung. Der Blick des finsteren Hünen wandert umher, fasst die Umgebung in ein Bild zusammen. Wieder ein paar Schritte, wieder zerstört The Prophet die Unschuld zweier Wasserflächen. Erneut blickt er sich um. Suchend? Prüfend? Oder nur aus Mangel an Alternativen? Dunkel ist es an diesem Abend, sternenlos ist die Nacht. Einzig einige entfernte Laternen spenden schwachen Trost und ein wenig helle Zuversicht. Doch davon ist hier ansonsten Mangelware. Dann plötzlich eine dunkle Stimme, vertraut .. wenn auch körperlos.

???
"Sei gegrüßt, mein Kind. Wieder einmal."

Der dunkle Hüne hält sofort inne. Langsam neigt er den Kopf, blickt von links nach rechts. Laut ist sein schnaufender Atem zu hören. Klar sind die bebenden Nasenflügel zu erkennen. Die Hände des Urban Predator ballen sich Fäusten - er ist bereit, sollte es zu einem Kampf kommen.

Kevin Thorn:
"Kind? Wer bist Du, dass Du Dich erdreistest, mich ein Kind zu taufen? Komm' heraus und zeig' Dich. Stell Dich Deinem Untergang!"

Ein schallendes Lachen ertönt als Antwort. Gellende, gackernd, fast fordernd. Und dennoch von wenig feindseeligem Unterton. Wieder bleibt Thorn nichts anderes übrig, als sich umzusehen. Langsam dreht er sich um die eigene Achse, sucht den Ursprung, den Quell der Stimme - und bleibt erfolglos. Wieder ein Schnaufen.

???
"Ungeduld war schon immer Dein größtes Laster. Dein dunkelster Makel. Selbst ich konnte sie Dir nie nehmen!"

Wieder fängt die Aufnahme Kevin Thorn ein, der den Besitzer der Stimme ausmachen will. Rüde zerrt der Hüne eine nahe, in der Dunkelheit fast formlos wirkende Mülltonne zur Seite. Schmeißt sie um, ergießt ihren Inhalt auf den Beton der Straße. Unrat und Abfall purzelt heraus, fällt hier und da auch in einer der wieder zur Ruhe gekommenen Pfützen.

Kevin Thorn:
"Zeig' Dich, Du Witzfigur. Sei ein Mann und tritt ins Licht ... damit ich Dich zerschmettern kann .. und Dein Saft sich auf dem Boden verteilt. Ich bin diese Spielchen leid .. all diese Kicherei, diese Hinterlist .. diese kleinkindliche Jammerei."

Dann wieder Stille. Nur nächtliche Geräusche. Kühlaggregate summen, hier schreit eine Person, dort hupt in der Ferne ein Fahrzeug. Geräusche und Stimmengewirr, wie man es aus einer Stadt bei Nacht kennt. Wenig unheimlich, wenig unreal. Und doch nicht einladend oder friedlich. Dann erst, nach einer gefühlten Ewigkeite, die in Wahrheit jedoch nur wenigen Sekunden dauerte, ertönt die Stimme erneut.

???
"Es wäre höchst unklug von mir, mich nach dieser Drohung nun zu offenbaren, oder? Es würde mir jede Glaubhaftigkeit nehmen ... oder mich an meinem Trieb zum Selbsterhalt zweifeln lassen. Ich würde mein Leben damit aufs Spiel setzen - schon wieder. Und dennoch stelle ich mir selbst die Frage: Kannst Du, finsterer Jäger, töten was schon tot ist?"

Eine vielsagende Antwort, die einiges an Aufschluß darüber bietet, wer der geheimnisvolle Gesprächspartner von Kevin Thorn ist. Auch dem Hünen selbst scheint das sprichwörtliche Licht aufszugehen. Er schüttelt ungläubig den Kopf, als wolle er eine gewisse Benommenheit abschütteln. Fraglosigkeit und auch einen gutes Stück Sorge ... oder gar .. Beklemmung ist in seinem Gesicht zu lesen. So sich im Gesicht des Avatar of Violence eine Emotion ablesen lässt.

Kevin Thorn:
"Entweder dies ist ein reichlich geschmackloser Scherz ... oder ... kann es womöglich sein? Bist Du wirklich so ... dumm .. so naiv ... oder gar .. so mutig? Kann es sein?"

Doch die Frage des Shaman of Dominance trifft auf keine Ohren mehr. Der dunkle Krieger ist allein. Schweigen ist sein neuer Begleiter. Stille sein Zeitvertreib. Stumm und sichtlich entnervt senkt er sein Haupt und schnaubt ein letztes Mal aus. Dann wird die Aufnahme schwarz.

03.03.2011 19:38 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






Nun ist es auch schon an der Zeit für das erste Match des heutigen Abends. Ein Mann, der es schon gewohnt sein dürfte in Openern zu stehen trifft hier auf zwei Neulinge in der UPW, die sich vielleicht auf seinem Rücken einen Namen machen wollen. Mike Adamle steht auch schon bereit um die Teilnehmer anzukündigen, aber es gibt noch eine zusätzliche Besonderheit. Marco Corleone wird als Spezial Ref eingesetzt sein.

Mike Adamle: „ It´s time for our opening contest. Introducing first, from La Familia, United States. Your Spezial Ref for this match....Il Astore.....Marco Corleone!”

Corleone kommt in einem Ringrichter Outfit zum Ring und wartet dort auf die anderen Teilnehmer. Die Theme des ersten Teilnehmers wird auch schon eingespielt und Adamle kündigt ihn an.

Mike Adamle: „ And introducing now, from Chicago, Illinois and weighin 243 pounds.....Adam Pearce!”

Pearce kommt in seiner üblichen Weise zum Ring und wartet dort auf seine Gegner. Schon wird die Theme vom Paten eingespielt und Adamle kündigt den nächsten Teilnehmer an.

Mike Adamle: „ And his first opponent, from Campobasso, Italy and weighin 189 pounds...The Don...Dan Paysan!”

Paysan kommt mit heute weiß gefärbten Haaren in die Halle und erntet positive Reaktionen. Negative Reaktionen gibt es allerdings von Marco Corleone und man wird sich denken können, dass Paysan in dem Match sicher nicht bevorzugt werden wird. Paysan springt über das oberste Seil in den Ring und zeigt die Geste mit den beiden Händen in Richtung Corleone und Pearce. Dann warten alle auf den letzten Teilnehmer. Den Mike jetzt auch ankündigt.

Mike Adamle: „ And their opponent, from San Luis Potosí, Mexico and weighin 240 pounds....Alberto Del Rio!”

und nun erklingt die Musik von Alberto Del Rio. Man hört ein lautes Hupen, und der Mexikaner fährt in einem Rolls Royce vor. Nachdem Del Rio unter seinem Feuerwerk posiert hat, geht er lächelnd die Rampe hinab, wobei er immer wieder mit der Kamera spielt. Im Ring angekommen dreht er sich noch einmal um die eigene Achse, natürlich mit weit ausgebreiteten Armen, damit die Fans besonders die weiblichen - einen guten Blick auf ihn haben. Dann nimmt er den Schal von den Schultern ab und ist bereit für das Match. Marco Corleone gibt dieses dann auch gleich frei.

DING! DING! DING!

Das Match ist nun also freigegeben und es könnte eigentlich starten, aber erstmal schauen sich die drei Männer nur an. Keiner will den ersten Schritt machen und dadurch vielleicht ins Hintertreffen geraten. Doch dann ist es Dan Paysan, der den Anfang macht. Er sprintet auf Adam Pearce zu und will ihn mit einer Clothesline niederstrecken, doch Pearce duckt sich und Paysan läuft in die Seile. Aus diesen kommt er nun wieder zurück und gleich will nun Adam eine Clothesline gegen ihn zeigen doch Dan kann sich ducken und auch Del Rio versucht eine Clothesline, aber auch hier duckt sich Dan Paysan rechtzeitig. Er platziert sich nun hinter Del Rio und will wohl eine Aktion gegen diesen zeigen aber Pearce kommt heran und will nun eine Clothesline gegen Del Rio zeigen, aber auch der Mexikaner duckt sich und so trifft Pearce Dan Paysan, der ja hinter dem Mexikaner steht. Sofort geht der Italiener zu Boden und Adam Pearce und Del Rio gehen in einen Lock Up. Diesen kann der etwas größere Mexikaner für sich entscheiden und Pearce in die Seile schicken. Adam kommt wieder zurück und Del Rio zeigt einen Back Body Drop gegen die NWA Legende. Aber lange freuen kann er sich über diese Aktion nicht, denn Dan Paysan ist wieder auf den Beinen und zeigt nun einen Dropkick in den Rücken des Mexikaners. Dan Paysan feiert sich für diese Aktion, aber schon zeigt Adam Pearce einen Arm Drag gegen Paysan. Dieser muss aber gleich auch einen Arm Drag von Del Rio einstecken, der nun seinerseits einen Arm Drag von Dan Paysan einstecken muss. Alle drei Männer sind nun wieder auf den Beinen und wir sind quasi wieder bei Null. Alle drei Männer schauen sich nun wieder an und es sieht so aus, als ob sich nun zwei gegen einen anderen verbünden würden. Pearce und Paysan schauen sich an und nicken sich zu, dann gehen sie gemeinsam auf den UPW Veteranen los und prügeln auf den Mexikaner ein. Dann schicken sie ihn gemeinsam in die Seile und zeigen als er wieder zurückkommt mit einem Double Shoulderblock auf die Matte. Sofort gehen sie weiter auf Del Rio los. Nach einigen Tritten und Schlägen richten sie den Mexikaner wieder auf und schicken ihn erneut in die Seile. Beide ducken sich und Del Rio bremst ab und tritt Paysan ins Gesicht. Dieser taumelt nun zurück bis in die Seile. Del Rio will nun auch Pearce ins Gesicht treten, aber dieser hat sich schon wieder aufgerichtet und zeigt einige Schläge gegen Del Rios Kopf. Dieser kann allerdings kontern und Pearce in Richtung Paysan schicken. Paysan kann Pearce aber über das oberste Seil befördern und aus dem Ring werfen. Del Rio kommt gleich hinterher und zeigt einen Dropkick, der Paysan aus dem Ring schickt. Del Rio zeigt aus dem Ring und springt durch das mittlere Seil mit einem Suicide Dive auf die anderen Beiden. Del Rio ist gleich wieder auf den Beinen und zieht nun Adam Pearce wieder hoch auf die Beine. Er rollt ihn in den Ring zurück und tritt dort auf die NWA Legende ein. Dann zieht er ihn hoch...nur um ihn gleich mit einem T-Bone Suplex wieder auf die Matte zu beförden. Del Rio zeigt ein Cover und Ringrichter Marco Corleone schaut raus zu Dan Paysan. Dann wirft er sich auf den Boden und beginnt zu zählen...

....1....2....kick out!

...Marco Corleone zählt hier einen fast count aber Adam Pearce kann sich trotzdem rechtzeitig befreien. Nun ist auch Dan Paysan wieder im Ring. Er zeigt einen Dropkick gegen Del Rio und dann einen DDT gegen Adam Pearce. Mit zwei Tritten rollt er den selbsternannten Nature Boy aus dem Ring und befasst sich nun mit Del Rio. Er zeigt einen Snapmare Takedown gegen den Mexikaner und deutet dann an ihm in den Rücken zu treten. Aber er bremst ab und schlägt stattdessen ein Rad. Nun steht er vor Del Rio und zeigt einen Sick Kick in dessen Gesicht. Sofort bringt er sich in Position und zeigt einen Standing Moonsault direkt in ein Cover...

...

...aber Marco Corleone zählt nicht den count. Er schaut gerade an den Seilen wie es denn Adam Pearce geht. Der liegt noch immer auf dem Hallenboden. Dan Paysan steht wieder auf und hilft auch Del Rio wieder auf die Beine. Dann zeigt er den Whop Drop gegen den mexikaner, der damit entgültig aus dem Match genommen scheint. Normalerweise würde man Paysan nun zu einem Cover raten, aber das wird wohl nicht gezählt werden also lässt er es gleich und zeigt stattdessen einen Slingshot Somersault Senton aus dem Ring auf Adam Pearce. Dann schleift er den Nature Boy zurück bis zum Ring und rollt ihn dort wieder hin zurück. Pearce kommt wieder auf die Beine und Paysan zeigt den Bada Bing Backbreaker!!! Er geht auf Corleone zu und sagt diesem etwas wobei er aus dem Ring zeigt. Corleone nickt und Paysan setzt das Cover an...

.........ONE........TWO........THREE!!!

...natürlich hat Adam Pearce keine Chance mehr hier einen kick out zu schaffen. Das Cover ist nur Formsache. Paysan klopft Corleone nun auf die Schulter und verlässt dann den Ring, während Mike Adamle ihn als den Sieger ankündigt.

Mike Adamle: „ And here is your winner....The Don....Dan Paysan!“

03.03.2011 19:38 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Doch nun folgt so gleich eine Schalte in den Backstage Bereich der UPW um genauer zu sein natürlich von Bloodsheed denn das ist ja die Show welche so eben zu Gange ist. Doch wo genau befinden wir uns? Es scheint eine recht düstere Ecke zu sein in welcher wir uns nun so eben befinden. Nicht viel ist zu sehen bis auf einige wenige Kisten in welchen wohl sonst das Equipment drinnen steckt. Doch mit einem male sind Schritte zu vernehmen. Recht laut und nahe zu wie marschieren erklingen diese. Doch sie entstammen wohl nur von einer einzelnen Person. Aber von wem? Zu sehen ist nicht sehr viel nur ein Schatten welcher immer näher zu kommen scheint. Nach einigen Schritte bleibt dieser stehen und ein klacken ist zu hören. Kurz darauf erscheint ein kleines Feuerchen durch dessen Erhellung man das Gesicht eines bekannten Mannes erkennen kann. Doch was tut dieser heute hier? Zwar hatte er schon einige Matches bei Bloodsheed aber dennoch ist und bleibt er ein Insanity Guy. Die Rede hier ist von Axeman welcher sich so eben einen Glimmstängel entflammt hat. Ruhig zieht er an diesem und er glimmt auf. Der Rauch verteilt sich im Raum ehe dann die schweren Schritte sich fortsetzen. Doch was macht der Deutsche eigentlich heute hier? Ein Match mit seiner Beteiligung steht heute an sich eigentlich nicht auf dem Plan. Also was macht er heute hier? Nun zunächst nimmt er wohl etwas gelassen platz auf einer der Equipment Kisten. Der Rauch wird weiter empor gepustet und es scheint so als würde er hier einfach nur warten. Doch auf wen oder was? Eine Frage welche wohl derzeit nur er alleine beantworten kann. Vielleicht kann diese Frage aber auch der Mann beantworten, der nun um eine Ecke biegt und von den Kameras erfasst wird. Es ist Alvin Burke Jr., der ja mit seinem kleinen Eingriff bei Insanity den Weg für einen Sieg das Axeman geebnet hatte. Burke sieht so aus, als würde er etwas suchen. Und ein Grinsen verziert seine Miene, als er Axel nun auf der Kiste sitzen sieht. Sofort geht er zu dem Deutschen hin und spricht ihn an.

ABJ: „ Hey Axel Bro, gut das du es einrichten konntest hierher zu kommen. Wie du weißt kann Percy ja nach der Attacke gegen ihn bei Insanity heute nicht antreten. Das heißt ich stehe in einem Handicap Match gegen Thumbtack Jack und Tyler Black…wenn...ja wenn ich keinen anderen Partner für das Match finde. Axel hast du nicht vor einigen Wochen ein Match gegen Tyler verloren? Das wäre doch die perfekte Gelegenheit sich an ihm zu rächen. Wie sieht’s aus Bro…bist du dabei? Du schuldest mir was.“

Den letzten Satz sagt Alvin sehr leise. Axel wird ihn wohl nicht verstanden haben. Den Fans in der halle die diese Szene ja per Tron in die Halle übertragen bekommen haben diesen Satz in jedem Fall nicht gehört. Alvin wartet nun auf eine Reaktion von Axel. Wird er der Sache zustimmen, oder muss Alvin weiter nach einem anderen Partner suchen. Das Gesicht von Axeman verzieht jedoch keinerlei Miene. Sein Blick geht einfach noch immer stur gerade aus während er einen weiteren Zuge von sich gibt. Schließlich erhebt sich jedoch seine Stimme.

Axe: Okay pass auf. Erstens nenn mich nie wieder Axel! Mein Name lautet Axeman ich hoffe das dieses in deinen Schädel geht. So und nun zu deinem kleinen Anliegen. Was erwartest du denn von mir? Du meinst also nur weil du mir auf deine Art und Weise zum Sieg letzte Woche verholfen hast müsste ich dir nun den Rücken frei halten? Meine Antwort darauf wird dich eben so schockieren wie jeden anderen dort draußen doch sie sollte ein weiteres mal signalisieren wofür ich stehe. Mein Anliegen ist es nicht die Welt zu schützen sondern in Schutt und Asche zu legen. Sie soll brennen damit aus dieser Asche ein neuer Phoenix empor steigen kann. Die neue geschundene und aus ihren Fehlern gelernte Menschenrasse. Aus diesem einfachen Grunde bin ich auf Zerstörung und das vergießen von Blut aus. Allerdings würde das bedeuten das ich meine Suche nach deinem kleinen Unbekannten einstellen müsste oder!?

Der Kopf von Axe schwenkt ein wenig hin und her bis schließlich das knacken seines Nackens zu vernehmen ist. Dann wendet er sich an den Mann welcher an seiner Seite sitzt und schaut diesen mit einen nahezu vollkommen leeren Blick an. Wenn man doch nur wüsste was in diesem Menschen vorgeht.

Axe: Aber im eigentlichen Sinne schuldige ich dir gar nichts. Nein viel mehr bist du es derjenige welche bei mir Schulden hat. Du hast mich nach Hilfe ersucht und nicht umgekehrt. Mache dir dieses klar und denke nochmal über dein gerade eben gegebenes Angebot nach. Du legst dir die Weltanschauung anderer so aus wie du sie brauchst und eben dieses ist es was ich so Verachtenswährt an dir und deinesgleichen finde. Doch auf der anderen Seite bist du genau das was mir dabei helfen kann meine Ziele zu verwirklichen. Denn wer kann wohl das Feuer am besten legen als die Menschen die keinerlei Respekt vor dem Leben haben? Also wir werden uns dann sehen doch mach deinen Kopf frei. Denn dein Geist ist es der dir noch immer im Wege steht. Also lass ihn frei und bereite dich auf etwas vor. Auf etwas was du nicht erwarten wirst.

Sprachs und wand seinen Kopf von seinem Gegenüber wieder ab. Im eigentlichen Sinne war das jetzt eine zusage oder? Alvin Burke sieht so aus, als hätte er nicht alles so ganz verstanden, was der Axeman hier von sich gegeben hat, aber den Teil mit der Zusage hat er schon verstanden. Alvin wirkt zufrieden, hat er nun doch einen neuen Partner für das Match gefunden. Es scheint ihn auch nicht groß zu stören, dass Axe sich von ihm abwendet.

ABJ: „ Alles klar…Axeman…wir sehen uns dann später im Ring. Und rauch nicht soviel das ist nicht gesund.“

Er klopft Axel auf die Schulter und geht dann aus dem Bild. Axeman zeigt darauf keine Reaktion. Er raucht genüsslich seine Zigarette weiter. Mit einem Qualm auspustenden Axeman endet dann auch diese Übertragung.

03.03.2011 19:38 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






Mike Adamle: "Ladies and gentlemen .. the following contest is a Ladder Match. Introducing first ..."



Mike Adamle: "... from Montebello, California ... weighing 178 pounds ... Mr. Instant Replay ... MAAAX BUUUUCK!"

Der einstige Generation-Me-Akteur erscheint auch postwendend im Eingangsbereich, bewaffnet mit einer Leiter. Sofort macht er sich auf den Weg zum Ring, um welchen weitere Kletteroptionen aufgestellt sind. Hoch über dem Seilgeviert baumelt ein Klemmbrett mit dem Siegeszertifikat. Kurzerhand schwingt sich Max Buck in den Squared Circle.

Mike Adamle: "And his opponent ..."



Mike Adamle: "... from Cape Town, South Africa ... weighing 225 pounds ... The South African Sensation ... JUUUSTIN GAAABRIEEEL!"

Nun kommt Leben in die Arena. Der Südafrikaner ist keiner so unbeschriebenes Blatt, wie sein Gegner. Auch Justin hat eine Leiter dabei. Schnell deutet er zunächst auf Max Buck im Ring und im Anschluß auf das Zertifikat über seinem Kontrahenten. Dann stürmt der agile Master of 450° zum Squared Circle. Kurz darauf wird das Match eingeläutet.

Don West: "Und schon gehts los."
Bas Rutten: "The Action is started."

Natürlich ist Geschwindigkeit das Stilmittel der beiden Männer. Ein LockUp folgt, aus dem Gabriel seinem Gegner direkt seinen Willen in Form eines Armtwists aufzwingen kann. Doch Max Buck entkommt dem Hold mit einer schnellen Rolle rückwärts und zeigt seinerseits einen Drag. Doch Justin Gabriel ist niemand, dem leicht beizukommen ist. Mit Hilfe des Seiles demonstriert er einen Vorwärtsflip, windet sich so aus dem Griff und zeigt einen schnellen Elbow Shot. Kaum das Max Buck taumelt, setzt der Südafrikaner mit einem wundervollen Enzuigiri nach, der den jungen Wrestler durch den Ring taumeln lässt. Die South African Sensation setzt nach und zeigt einen schön eingesprungenen Single Leg Front Dropkick, der dafür sorgt, dass Mr. Instant Replay nach hinten segelt und hart auf der Matte aufschlägt. Gabriel kommt per schnellem Kip-Up auf die Beine und greift sich direkt eine der mitgebrachten Leitern. Schnell wird sie aufgebaut .. doch nun ist Max Buck wieder zur Stelle. Noch ehe Justin die erste Sprosse erklommen hat, ist der bewegliche Jüngling zur Stelle und verpasst seinem Gegner eine Dreierserie von stiffen Kicks in die Flanke.

Don West: "Ouh, that hurts!"
Bas Rutten: "Ohja, schön die Muskeln weichklopfen."

Natürlich gefällt einem rustikalen Fighter wie Bas Rutten diese Art von Zuneigung. Während sich Gabriel zu schützen versucht, federt Max aufs mittlere Seil .. und von dort retour: Springboard Snap Neckbreaker gegen Justin Gabriel. Die Halle ist sofort obenauf. Und der Young Buck schnellt in die Höhe, deutet auf die Sprossen und springt aus dem Stand auf das Klettergerüst. Stufe um Stufe schiebt er sich hinauf ... als plötzlich wieder Leben in Justin Gabriel kommt. Der Südafrikaner hechtet los, ergreift den Knöchel seines Gegners und zerrt, zieht und wuchtet, was das Zeug hält. Max erkennt das Fiasko ... und versucht das Beste daraus zu machen. Er springt ab ... direkt in die Arme von Justin Gabriel. Und der Südafrikaner kann, zur Überraschung aller, die Last seines Kontrahenten tragen. Statt eines Manövers gegen sich, kann er nun seinerseits einen Move zeigen: Sitout Powerbomb auf die von Max Buck mitgebrachte Leiter! Ein Raunen des Entsetzens macht die Runde in der Halle!

Don West: "JESUS! ARE YOU KIDDIN' ME?!"
Bas Rutten: "Das war ein besonderer Gruß an die Bandscheiben!"

Mr. Instant Replay ist von der Aktion gezeichnet. Mit schmerzverzerrtem Gesicht liegt er beinahe regungslos quer über der Leiter. Und Justin Gabriel nutzt die Gunst der Stunde. Schnell und behende hangelt er sich die Leiter hinauf ... greift nach dem Klemmbrett ... als plötzlich ...

Don West: "ARE YOU KIDDIN' ME?"
Bas Rutten: "Das nenne ich 'hart im nehmen sein'."

.. Max Buck wieder aufsteht. Er hält sich den Rücken, keucht, biegt das Kreuz durch .. doch wird vom pure Siegeswillen angetrieben. Schnell pflanzt er beide Hände an die Leiter .. beginnt zu drücken und zu schieben ... doch derweil kann Gabriel die Halterung lösen. Zwar droht die Kletteroption zu stürzen ... doch der Ringgong ertönt schon. Zur Überraschung aller.

Mike Adamle: "Ladies and gentlemen .. the winner of this match ... JUUUSTIN GAAABRIEEEL!"

Natürlich lässt der frustrierte Max Buck nun von seinem Vorhaben hab .. und rollt sich kommentarlos aus dem Ring. Die Zuschauer reagieren verhalten ...

03.03.2011 19:38 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Just a game?
Tyler Black


In Zeitlupe bewegt sich eine Spielkarte von einer Seite des Bildes auf die andere Seite durch die Luft, nur um sogleich wieder aus dem Sichtfeld zu verschwinden. Dann herrscht Dunkelheit, doch nicht für lange. Denn schon fliegt eine weitere Karte durchs Bild. Kurz können wir erkennen, das es sich um die Kreuz Acht handelt. Dann springt das Bild auf Echtzeit um und die Kamera schwenkt herum. Wir blicken in das gedankenverlorene Gesicht von Tyler Black, dem Serpent, der gerade dabei ist, mit seinen Fingern die nächste Karte auf Reisen zu schicken. Sein Blick wirkt gelangweilt, um ihn herum ist alles dunkel. Sein Oberkörper ist entblößt und leichte Schweißperlen tropfen ihm von der Stirn. Auch hier, wo man die Kühle des Dunkels vermutet, macht der Frühling mit seinen Sonnenstrahlen keine Ausnahme. Der Blick von Tyler Black wandert zur Kamera.

<< Tyler Black
“Wer weiß, Alex. Vielleicht ist da ganze ja nur ein Spiel. Ein Spiel, in dem es zu beweisen gilt, wer der Stärkere ist. Ein Spiel, das am Ende nur einen Gewinner kennt. Und es freut mich zu hören, das ich endlich jemanden gefunden
habe, der sich als sein Gegner auf die andere Seite des Spielbretts stellt. Also ist es jetzt an der Zeit, mit all dem Vorgeplänkel aufzuhören und den ersten Zug zu machen?“


Wieder fliegt eine Karte im hohen Bogen von der Hand des Berserkers weg. Sie prallt kurz gegen das Objektiv der Kamera.... die Herz 10... und fällt dann zu Boden.

<< Tyler Black:
“Nun, vielleicht gefallen mir aber ja diese Vorspielchen? Vielleicht bin ich mir noch gar nicht im Klaren, wer sich da als Gegenspieler angeboten hat. Vielleicht ist Alex Shelley ja nur ein Bauer unter lauter Damen? Vielleicht ist er die
Unbedeutende Karo Sieben? Vielleicht hat er nur ein lausiges Pärchen in einer Runde voller Royal Flush's? Es wäre doch interessant, dies einmal herauszufinden. Wer will denn unvorbereitet in so ein Spiel gehen? Zumal es doch eh alles danach aussieht, als ob der Paparazzi Prince machen kann was er will und dennoch den Kürzeren ziehen wird.“


Nun endlich umspielt ein Lächeln die Lippen Tylers. Doch es ist bei weitem kein freundlich gesinntes Lächeln. Auffordernd hält er die Karten in Richtung der Kamera.

<< Tyler Black:
“Lass uns Spielen Alex. Doch wir sind noch lange nicht bei der Wahl der Waffen, lass uns erst mal sehen, was du für einer bist....“

Mit einem tiefen kehligen Lachen erlischt das Bild und mit ihm auch die Videobotschaft...

03.03.2011 19:38 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






Nun ist es an der Zeit für das dritte Match der Show. Mike Adamle steht schon bereit um die Teilnehmer in diesem Tag Team Match anzukündigen.

Mike Adamle: „ The following contest is todays co Main Event and a Tornado Tag Team Match under Bloodcore Rules. Introducing first, from Miami, Florida and weighin 245 pounds....Mr. 100%....Alvin Burke Jr.!”

Der ehemalige MVP erscheint auch gleich auf der Stage. Er hat ein Mic in der Hand welches er auch gleich ansetzt.

ABJ: „ Moment…Moment. Wie ihr ja bereits alle wissen werdet kann Percy Watson heute nicht antreten. So traurig das auch ist…so motiviert bin ich in diesem Match. Denn Tyler Black hat angedeutet, dass er durchaus der Angreifer sein könnte. Und das werde ich aus ihn herausprügeln. Und ich habe Unterstützung gefunden, damit es kein handicap Match wird…Mike du kannst ihn jetzt ankündigen.“

Das macht Mike Adamle dann auch sofort, während sich Alvin Burke in den Ring begibt.

Mike Adamle: „ And his Tag Team partner, from Dresden, Sachsen, Deutschland and weighing 230 pounds...The Ax...Axeman!”

Ehr desinteressiert kommt nun auch der Deutsche zum Ring. Man merkt, dass er nicht wirklich an diesem Match teilnehmen möchte. Als er den Ring erreicht kündigt Mike Adamle auch die Gegner an.

Mike Adamle: „ And their opponents first, from Buffalo, Iowa and weighin 222 pounds...He is UPWs Generic Champion... God's Last Gift…Tyler Black!“

Lange muss man nicht warten ehe sich Tyler Black im Ring in seiner Ecke befindet. Er zieht sein Shirt aus und wirft es Alvin Burke Jr. direkt ins Gesicht. Burke lacht nur darüber und putzt sich mit dem Ding seine Nase. Nun muss man nur noch auf seinen Tag Team Partner warten. Doch dieser lässt sich sichtlich Zeit was im Publikum langsam für Unruhe sorgt und auch nicht gerade positiv aufgenommen wird. Es dauerte schier Minuten ehe sich etwas auf der Stage tut und sich TJ doch noch blicken lässt. Doch wirklich interessiert scheint er nicht an diesem Match zu sein da er weder seinen Gegnern noch seinem Tag Team Partner Aufmerksamkeit schenkt.

Mike Adamle: „ And his Tag-Team Partner, from Philadelphia, GER , weighing 201 pounds ... The Master of Pain .... Thumbtack Jack!"

Nachdem nun auch das gerade Beendet war macht er sich auf dem Weg zum Ring und das auch eher gelangweilt, doch der Blick verrät das der Kerl etwas vor hat was nichts positives sein kann. Arrogant ist es nicht aber doch schon etwas hinterhältig und so geht er auch nicht zu Tyler um ihm bei zu stehen und ihm zu helfen sondern er steuert direkt das Kommentatorenpult an um sich zwischen Don und Bas zu platzieren, angelehnt an die Bande hinten verschränkt er die Arme und blickt zu den Mannen im Ring. Sofort gibt nun Alvin Burke seinem Partner ein Zeichen, dass auch er aus dem Ring gehen soll und darauf achten, dass das hier kein geplanter Trick der beiden Gegner ist. Burke steht nun also allein mit Black im Ring und der Ringrichter gibt das Match frei.

DING! DING! DING!

Das Match ist nun also freigegeben, aber mit einem Tornado Tag Team Match hat es nichts zutun, denn sowohl Thumbtack Jack, als auch Axeman sind nicht an dem Match beteiligt. Nur Alvin Burke und Tyler Black stehen sich gegenüber. Und das Match kann auch gleich beginnen. Alvin Burke, der alles andere als damit zufrieden ist, was Tyler Black über ihn gesagt hat schupst diesen gleich ein paar Mal durch den Ring. Das kontert die letzte Gabe von Gott aber gleich mit einem Tritt an den linken Arm des bestbezahlten Mannes der UPW. Und sofort folgt auch noch ein weiterer Kick an die gleiche Stelle. Burke wirft sich daraufhin in die Seile und kann einen Big Boot gegen Tyler landen. Sofort wirft er sich auf seinen Gegner und schlägt auf dessen Rücken ein. Der Ringrichter will dazwischen gehen, aber Alvin erklärt ihm erstmal das es in diesem Match keine Regeln gibt. Dann macht er weiter. Nach einer zeit steht Burke auf und zeigt noch einen Tritt an den Kopf von Tyler Black. Sofort zieht er ihn nun auf die Beine und schlägt ihn dann mit dem Kopf auf das oberste Turnbuckle Pad. Tyler taumelt mit einer Hand am Kopf etwas durch den Ring und Alvin Burke kann sich hinter ihm platzieren. Sofort zeigt er einen Bally to Back Suplex gegen God´s last Gift. Er geht auf Tyler zu und zieht ihn an seinen langen Haaren wieder auf die Beine. Dann setzt er schon so früh in diesem Match zu seinem Playmaker an…doch Tyler kann sich befreien und stattdessen Burke mit einem School Boy einrollen…

……..ONE……..TWO……..kick out!

… Alvin kann seine Schulter aber von der Matte lösen und steht schnell wieder auf. Er will nun eine Clothesline gegen Black zeigen, aber dieser duckt sich und geht in die Seile. Auch Burke geht in die Seile und beide Männer treffen sich in der Mitte des Rings, wo es Burke gelingt Black mit einem Shouldertackle auf die matte zu schicken. Sofort geht der ehemalige MVP wieder in die Seile aber Tyler kann sich ihm vor die Füße werfen, so das Burke über ihn drüber springen muss. Tyler steht hinter Burke auch gleich wieder auf und geht auch in die Seile um Schwung zu holen. Alvin sieht aber, das Black eine Aktion plant und hält sich an den Seilen fest um zu bremsen, so das Tyler in der Mitte des Rings einen Salto macht, weil sein Dropkick sonst ins Leere gegangen wäre. Burke will nun gleich angreifen, doch Tyler kann nun doch den Dropkick durchbringen und Alvin Burke wieder in die Seile befördert. Tyler kommt gleich nach und wird von Burke über das oberste Seil auf den Apron befördert. Burke will ihn jetzt von diesem Trittbereich herunterschlagen, aber Tyler kann einen Shouldertackle zeigen und Burke geht ein paar Schritte zurück. Black umgreift das oberste Seil mit beiden Händen und zeigt dann einen Spinning Heel Kick. Alvin Burke geht auf die Matte, kommt aber gleich wieder auf die Beine. Tyler geht in die Seile, wird aber von Alvin abgefangen und geschultert. Es sieht fast so aus, als wolle Alvin nun einen Samoan Drop zeigen, aber Tyler Black kontert ihn aus und zeigt eine Hurricanrana. Burke fliegt durch den Ring und kann sich in der Ringecke wieder aufrichten. Sofort kommt ihm Tyler Black nach und zeigt einen Forearm Smash in der Ringecke. Er packt Burke am Arm und will ihn nun auf der anderen Seite in die Ecke schicken, aber Burke zeigt einen Konter und schickt Tyler in die Ringecke. Nun soll wohl der Players Boot folgen und genau das ist auch die Aktion, die wir nun sehen. Von der Wucht dieser Aktion wird Tyler Black über den Ringpfosten aus dem Ring befördert und landet auf dem Hallenboden. Sofort steigt auch Alvin Burke aus dem Ring und der Axeman kommt zu ihm hin, während TJ einfach bei den Kommentatoren sitzen bleibt. Axeman massiert kurz Burkes Schultern und gibt ihm dann einen Käsehobel. Burke schüttelt mit dem Kopf. Er will das Teil nicht einsetzen. Die Beiden beginnen zu diskutieren und Tyler Black kommt wieder auf die Beine. Er will einen Superkick gegen Burke zeigen, doch dieser weicht aus und so trifft Tyler Black den Axeman, der daraufhin zu Boden geht. Alvin Burke packt sich sofort Tyler Black und schlägt ihn mit dem Kopf ein paar Mal auf den Apron, dann rollt er ihn zurück in den Ring. Sofort steigt auch er in den Ring und zeigt nun seinerseits ein Cover…

……..ONE……..TWO……..kick out!

…aber das reicht auch hier noch nicht für den Sieg. Burke hat nun aber doch die Käsereibe in der Hand. Er scheint sie einsetzen zu wollen, aber Tyler kann ihm einen Tiefschlag verpassen. Tyler will nun auf Burke losgehen, aber da sieht er TJ mit dem Generic Titel. Thumbtack Jack winkt Tyler zu und will dann mit dem Titel die Halle verlassen. Sofort verlässt Tyler den Ring und rennt TJ hinterher. Auf der Rampe kann er den deutschen stellen und verpasst ihm den Paroxysm!!! Dann schleift er ihn bis zum Ring und rollt ihn hinein. TJ ist ja ganz offiziell Teil dieses Matches. Tyler wirft sich seinen Titel über die Schulter und verlässt die Halle. TJ liegt immer noch KO im Ring und Alvin Burke kommt langsam wieder auf die Beine. Er steht und sieht TJ im Ring liegen. Axeman ist nun auch im Ring. Er richtet TJ ein kleines Stück auf und zeigt Alvin an, dass dieser nun seinen Finisher zeigen soll, weil es das ist was die Fans sehen wollen. Alvin nimmt kurz Anlauf und zieht dann den DRIVE BY durch, mit dem er schon am Dienstag CIMA besiegt hat. Gleich setzt er das Cover an…

……..ONE……..TWO……..THREE!!!

… Das Cover geht nach den zwei harten Finishern auch ohne Probleme durch und das ist der Sieg für das Team aus Alvin Burke Jr. und dem Axeman, auch wenn letzterer nun wirklich nichts dazu beigetragen hat. Alvin Burke feiert noch etwas mit den Fans, während Axeman so gelangweilt wie er gekommen war den Ring auch wieder verlässt. Mike Adamle verkündet nun Alvin Burke Jr. und Axeman als Sieger.

Mike Adamle: „ And here are your winners…The Team of... Alvin Burke Jr. and Axeman!”

03.03.2011 19:38 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Die Schaltung geht in das im Umbau befindliche Büro von Claudio Castagnoli, resp. der Executives Incorporated. Dort ist der General Manager, Rico Constantino, gerade in ein Zweigespräch mit einem der zahlreichen Arbeitskräfte vertieft. Heute trägt der Geschäftsführer von UPW Bloodshed ein farbenfrohes, fast kanarienvogelgelbes Gewand auf Maß. Sein Geldgeber und fleischgewordener Gott, Claudio Castagnoli, wirkt dagegen farblich blaß und unscheinbar. Schwarz und weiß dominiert bei seinem feinen Zwirn, wenngleich er damit um Meilen seriöser wirkt, als der extroverierte Backenbartträger. Die Aufmerksamkeit von Double-C gilt dabei zweier seiner Gefolgsleute, deren Präsenz nur allzu überraschend ist: Ryan Braddock und Marco Corleone. Die beiden bulligen Akteure sind in ihre typische, fast schon traditionelle Tracht gekleidet - Ryan eher Marke Straßenschläger, Marco der Optik nach einen Hauch von billigem Mafiosi.

Claudio Castagnoli: "Wunderbar, schön das ihr es endlich einmal bewerkstelligen konntet, meinem Ruf zu folgen. Es gibt viel zu tun und es hat so wenig Zeit. Also bereitet alles für die große Feier anläßlich des kommenden Pay Per Views vor. Immerhin wird der King of Wrestling ... mit anderen Worten .. werde: ICH .. wieder einmal zeigen, was es heißt, an der Spitze der Liga zu stehen."

Daraufhin ist es der Italo-Amerikaner, der das Wort ergreift und den Schweizer korrigiert.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Dir ist schon klar, dass Kevin Thorn den Pure Title hält, hm? Und das nach Dir, Claudio, schon längst kein Hahn mehr kräht. Seit O'Haire weg ist ... Sabin ... Kennedy ... Christian .. da ist es ruhig geworden .. dort oben an der Spitze. Die Leute wollen frische Gesichter sehen, neues Blut. Oder wie auch immer man es nennen möchte. Capice?"

Zunächst legt Most Money Making Man andächtig den Kopf in den Nacken und drapiert den ausgestreckten Zeigefinger der rechten Hand grübelnd an die Lippen, während Ryan Braddock das drohende Gewitter schon ahnt. Doch zu spät - der Schweizer poltert direkt wieder los.

Claudio Castagnoli: "ICH BIN BITTE WAS? Schnee von gestern? Pah! Das ich nicht lache!? Wer ist denn in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, nachdem er den Titel verloren hat, hm? Mister Achsoschlau? Ich bin wieder zurück, bin nach wie vor ungeschlagen und trage immer noch den Tag Team Title. Also bitte, ich wehre mich gegen derlei Vorwürfe. Kann ich etwas dafür, wenn all meine einstigen Gegner das Handtuch werfen? Nein, sicher nicht. Deren Angst kann man mir ja nicht anlasten. Diese Spacklis."

Der Schweizer scheint sich in einen wahren Rausch zu reden, doch die folgenden Worte werden fast schnatternd verschluckt und können keiner klaren Bedeutung mehr zugeordnet werden. So ist es nicht verwunderlich, dass sich der Bruiser mit The Body selbst unterhält.

R. Braddock:
"Er ist etwas empfindlich, was Kritik an seiner Person betrifft. Aber keine Sorge, er beruhigt sich wieder."

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Von mir aus kann er toben, soviel er will. Fakt ist ... die UPW von gestern ist nicht die UPW von heute. Das wird er akzeptieren müssen. Oder er lernt es auf eine sehr schmerzhafte Art und Weise. Aber die wünsche ich ihm wirklich nicht. Denn bisher hab' ich mein Geld pünktlich von ihm bekommen ..."

Claudio Castagnoli: "Und das wird auch weiterhin pünktlich kommen ..."

Claudio interveniert schnell und stellt seine Rolle als Alpha-Tier wieder klar. Natürlich muss sich der Schweizer erst wieder neu ordnen, muss wieder ein Gefühl dafür bekommen, wie es ist, eine Gruppierung anzuführen. Doch das Stalwart Swiss Powerhouse hat in der Vergangenheit bereits gewiesen, dass er ein geborener Anführer ist. Und genau diesen Habitus will er sich zurück erkämpfen.

Claudio Castagnoli: "Und wenn sich hier alles gedreht und gewendet haben mag - einige Dinge bleiben wie sie sind. Und mit eurer Hilfe, nehme ich jede Hürde. Ganz egal ob Devisenaufsicht, interne Revision oder Gegner im Ring .. man hat immer mit unliebsamen Zeitgenossen zu kämpfen. Darauf könnt ihr euch verlassen. Und bisher habe ich noch jeden geschlagen."

R. Braddock:
"Fast jeden!"

Ein mutiger Einwand vom Asskicker. Aber ein sehr richtiger. Doch ob richtig oder nicht - dieser Ausspruch ist ein verbaler Tiefschlag für den Mäzen. Das erkennt man auch an der Tonlage von Double-C.

Claudio Castagnoli: "Was soll das denn bitte heißen? Wen habe ich denn nicht besiegt, hm? Wer soll das gewesen sein? Ich habe Chris Sabin geschlagen, als jedermann dachte, er sei schlichtweg unbesiegbar. Ich habe Christian Cage besiegt, ich habe Kennedy den Pure Title abgenommen ..."

Alles unumstößliche Fakten, die die upw-weite Legende rings um Claudio Castagnoli bildet. Doch plötzlich ertönt eine Stimme aus dem Hintergrund: Rico Constantino mischt sich in das Gespräch mit ein.

rico constantino:
"Kevin Thorn. Sie, Mister Castagnoli, konnten den Urban Predator noch nie bezwingen. Und er hat Ihnen in schöner Regelmäßigkeit ihr .. wie sagen Sie immer so schön .. ÄRSCHLI versohlt."

The Smart One kann sich ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen, immerhin ist dies eine der wenigen Situationen, in denen er seinen Geldgeber fast bedenkenlos sticheln kann .. ohne mit größeren Vergeltungen rechnen zu müssen. Doch dem King of Wrestling schwillt direkt die sprichwörtliche Ader und seine Gesichtsfarbe wechselt schnell ins fast violette.

Claudio Castagnoli: "Ruhe. Ruhe! RUHE! RUHE! Das war früher einmal. Damals. Heute wäre alles anders. Heute hätte er keinerlei Chancen mehr gegen mich. Diese Niederlagen rühren aus einer Zeit her, als ich von meinem momentanen Leistungsvermögen noch meilenweit entfernt war. Etwa so weit wie die Strecke Detroit - Zürich .. ZU FUSS! Also lasst mich mit uralten Sagen in Frieden und richtet eure Aufmerksamkeit auf die Neuzeit. Das ist es, was es zu berücksichtigen gilt. Hier, heute, jetzt."

rico constantino:
"Ohne Frage, wenngleich derartiges immer in einem rumort. Sollten Sie, Mister Castagnoli, also eine starke Schulter br..."

Doch weiter kommt der bissige Geschäftsführer nicht mehr, denn dem Swiss Superstar reicht es nun vollkommen. Gestenreich unterstreicht er seine folgenden Worte.

Claudio Castagnoli: "Das war's. Raus jetzt .. alle. Ich muss mir doch nicht von einer Schwukkele Hilfe anbieten lassen. Tut irgendetwas für euer Geld ... von mir aus verteilt Werbeprospekte. Mir ganz gleich. Hinaaauuuuuss!"

Mit drei lachenden ExInc-Mitgliedern und einem sichtlich angefressenen Claudio Castagnoli endet derweil diese Sequenz.

03.03.2011 19:38 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Sattes grün dominiert die Szenerie. Weite Ebenen voll fruchtbarem Land, auf dem Leben floriert und der Wind fast neckisch zwischen den Halmen des Grases spielt. Hin und wieder erhebt sich ein Baum aus der endlosen Weite. Es scheint kein Ende und keinen Anfang zu geben. Alles ist grün, satt, fruchtbar, lebendig. Kein Mensch ist weit und breit zu sehen - kein Haus - keine Straße - kein Auto. Die pure Natur. Wild, ungestüm und unbelastet. Plötzlich Bewegung. Eine farbliche Veränderung. In diesem schreiend grünen Ebenenkonstrukt taucht ein schwarzgraues Fellknäuel auf. Hüpfend, hechelnd und von scheinbar purer Lebenskraft tobend, eilt ein struppiger, aber gewaltiger Wolf auf die Aufnahme zu. Er scheint sichtlich fröhlich zu sein, dieser wilde Jäger. Immer wieder hält er inne, springt ein wenig herum, schnüffelt und richtet seinen Blick fast suchend auf die Ebene. Dann zuckt sein Kopf herum - denn er ist mit einem Mal nicht mehr allein. Neben ihm, scheinbar aus dem Nichts aufgetaucht, steht ein in dunkles schwarz gekleideter Hüne. Kinnbart, dunkle, halblange Haare und ein finsterer Blick lassen schnell erahnen, wer hier ausharrt: Kevin Thorn, der Urban Predator. Nun wird auch klar, wo sich der geneigte Betrachter befindet und was dieser Wolf hier will. Es ist die Metaebene - dort, wohin Thorn im Traum schon einige Male gelangte. Das Raubtier vor ihm ist Wolf, Totemtier gemäß dem indianischen Glauben und damit sein Seelenverwandter. Schlimmer jedoch als diese Erkenntnis, ist die Tatsache, dass Wolf ein scheinbar menschlich agierendes Tier ist. Und vor allem der Fähigkeit mächtig, zu sprechen. Als der Shaman of Dominance erkennt, wo er sich befindet, rollt er mit den Augen.

Kevin Thorn:
"Ah, Meister Isegrim. Ist es wieder einmal an der Zeit, ja?"

>> Jäger, wie oft soll ich es sagen? DU rufst mich, nicht umgekehrt. Es ist Dein tiefer, innerer Wunsch nach einem Gespräch. Ich bin nur manifestierter Glauben. <<

Der Avatar of Violence zieht skeptisch die linke Augenbraue hoch. Diese Aussagen von Wolf waren ihm immer dubios.

Kevin Thorn:
"Ich sehe das anders, aber gut. Was also sollen wir besprechen? Bin ich auf dem rechten Weg? Wandle ich auf den richtigen Pfaden, Wolf?"

>> Das kann ich Dir nicht beantworten, Jäger. Wolf begleitet Dich, egal wohin Du gehst. Ob der Pfad richtig oder falsch ist, spielt dabei keine Rolle. Wahrhaftig ist nur, dass Wolf stets kampfbereit zur Seite steht. <<

Kevin Thorn:
"Ich bemerke schon, wie sehr mir diese kryptischen Antworten gefehlt haben. Ich mag direkt an meinem Verstand zweifeln."

>> Tu das. <<

Sofort verschlechtert sich die Laune des Urban Predators. Er will hier etwas lernen, ein paar nutzbare Weisheiten erfahren - doch er erntet nur Spott von diesem zu groß geratenen Flohzirkus.

Kevin Thorn:
"Danke, zu gütig. Solltest Du mir keine Lehre offerieren?"

>> Lehren? Ich kann Dir sagen, dass Wolf Dir Kraft verleiht, dass auch dieser Ort heilig ist und wie Du Deine Kräfte zu bündeln vermagst. Aber Lehren? Wolf ist kein Konfuzius. Wolf ist die Inspiration des Kriegers. Wolf ist der Wille der zum Sieg. Wolf ist die Hitze der Jagd. <<

Kevin Thorn:
"Na schön, na schön. Ich habe begriffen. Wie kommt es eigentlich, dass wir dieses Mal an solch einem fruchtbaren Platz sind. Gar keine Ödnis dieses Mal?"

Thorn spielt damit auf seine bisherigen Treffen mit Wolf an, bei denen sie meist in trostlosen Landschaften erschienen.

>> Wolf ist Jäger. Und manchmal ist er es leid, Murmeltiere und Staubmäuse zu jagen. Auf der Metaebene kann alles sein, wie man es sich wünscht. Auch wenn es letztlich nur Schall und Rauch ist. <<

Diese Aussage lässt den Urban Predator aufhorchen. Sofort ist sein Interesse geweckt. Aufmerksamer als zuvor wendet er sich an seinen Geistverbündeten.

Kevin Thorn:
"Ach, ist das so? Also vermag ich diese Lande nach meinem Willen zu formen?"

>> Wolf hat nicht gesagt das Du es kannst. Noch nicht. Die Unterjochung der Formen vermag der Schamane erst in seinen höchsten Weihen und Graden. Aber Du Jäger, bist noch nicht so weit. <<

Diese Antwort lässt die Laune des Hünen schlagartig sinken. Seine Kaumuskulatur tritt sichtbar hervor. Die Miene verfinstert sicht.

Kevin Thorn:
"Und wann ist es dann soweit? Wer bestimmt, wann ich diese Weihen erhalte? Wie kann ich es beschleunigen? Antworte, Du Köter!"

>> Tz tz tz ... Wolf lässt sich nicht herumkommandieren. Wolf ist Freiheit. Wolf ist Verspieltheit. Aber Wolf ist auch loyal und treu. Deshalb sagt er Dir ... Du selbst bestimmst, wann die Zeit der Weihe reif ist. Durch Deine Taten. Und wenn Du akzeptierst, dass Wolf Wolf ist ... und Mann Mann. <<

Kevin Thorn:
"Was soll das nun wieder heißen? Derlei kryptisches ..."

Noch vor den Augen von Thorn beginnt die gesamte Szenerie zu verschwimmen. Die Landschaft, das Gras, die Bäume und vor allem auch Wolf selbst. Dem Hünen entgleisen die Gesichtszüge.

>> Wir sehen uns wieder, Jäger. <<

Mit diesen Worten verdunkelt das Momentum. Schwärze dominiert. Plötzlich ruckt der Kopf von Kevin Thorn in die Aufnahme. Er entzündet ein Licht und zu erkennen ist der etwas verwohnte Lockerroom, in dem der Finsterling zu hausen beliebt. Hörbar schnauft der Avatar of Violence. Seine Laune scheint auf einem Tiefpunkt zu sein.

Kevin Thorn:
"Ich werde noch verrückt mit diesen Träumen."

Dann endet die Aufnahme so schnell, wie sie begonnen hat.

03.03.2011 19:39 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
Don West & Bas Rutten
Die Kommentatoren


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






Mike Adamle: "Ladies and gentlemen .. the following contest is scheduled for one fall. Introducing first ..."



Mike Adamle: "... from Los Angeles, California ... weighing 220 pounds ... He is The Shaman of Sexy ... JOHN MOOOORRIIIISOOOOON!"

Passend zur Theme erscheint der L.A.-made Rockstar in seinem typischen Aufzug. Mantel, Sonnenbrille und Slow-Motion-Entrance. Den Zuschauern gefällt es, wenngleich sich John selten freundlich gebährdet. Dennoch bekommt er entsprechende und ansprechende Reaktionen. Mit der ihm zu eigenen Arroganz manövriert er sich herab zum Seilgeviert und schiebt sich gekonnt wie frivol in selbiges. Dort harrt er aus und wartet auf die Ankunft seines Gegners.

Mike Adamle: "And know ... introducing his opponent ... "



Mike Adamle: "... representing the Executives Incorporated ... from The Iron City ... weighing 222 pounds ... he is the current UPW Unlimted-X Champion ... The Villain ... STERLING JAMES KEEEEEEENAAAAAAAAN"

Dann ist es Zeit für den Einmarsch vom Iron City Superstar. Im Eingangsbereich der Arena zucken einzelne Lichter. Blitze und statische Entladungen werden nachgebildet. Künstlich und surreal. Schon betritt The Big Time die Halle. Über seiner üblichen Ringkluft, bestehend aus mma-ähnlichen Kampfstiefeln, Ellenbogenschonern und der üblichen kurzen Ringhose trägt er einen weinroten, übermäßig kitschigen Fellmantel. Selbiger verhüllt zu guten Teilen den glitzernden Unlimited-X Title. Bart und Haupthaar sind wie immer kurz gestutzt, geben ihm dennoch einen verwegenen Gesichtsausdruck. Keenan grinst breit und bösartig, ehe er unter den Pfiffen der Zuschauer zum Ring herab stapft. Schnell ist die Ringtreppe erreicht. Mit drei Schritten ist er auf dem Apron. Dort löst er den U-X Title und reckt ihn mit der Rechten in die Höhe. Kurz darauf befindet sich The Villain im Ring selbst. Der Gürtel wird dem Referee übergeben, der ihn ohne Regung weiterreicht. Kaum das Sterling sich seines Mantels entledigt hat, ertönt die Ringglocke.

Don West: "Sollte Sterling nicht von Claudio Castagnoli und Rico Constantino begleitet werden?"
Bas Rutten: "Eigentlich schon, Don. Aber wer weiß was da los ist?"

Sterling James Keenan und John Morrison umkreisen sich langsam. Dann plötzlich schnellen die Arme nach vorn und der Tanz beginnt mit einem LockUp. Sofort kann der Shaman of Sexy hier einen Armtwist anbringen, doch selbigen kontert Keenan aus, indem er dem Rockstar in die Haare greift. Der Ringrichter ist zur Stelle und interveniert, was Morrison die Möglichkeit gibt, eine Standing Armbar zu demonstrieren. Dies wiederum bringt den Iron City Superstar zur Weißglut. Statt technischer Finesse hilft er sich mit einem satten, seitlich ausgeführten Kick in die Bauchmuskulatur von John. Selbiger muss den Hold lösen, keucht, weicht zurück ... und duckt sich unter dem nächsten Kick-Versuch von The Villain hinweg. Er nimmt seinerseits Schwung und trifft mit einem Swinging Side Kick gegen die obere Körperhälfte des Unlimited-X Champions. Keenan wird zur Seite geworfen, kann sich jedoch auf den Beinen halten. Sofort setzt der Guru of Greatness mit einem wunderschönen Dropkick nach, der The Big Time zentral vor die Brust trifft und zu Boden schickt. Begeisterter Jubel der Zuschauer, während sich der Mann aus Pittsburgh zunächst einmal aus dem Ring rollt und auf Abstand geht. Sofort eilen Claudio Castagnoli und Rico Constantino zur Stelle und beratschlagen sich mit Keenan. Derweil beginnt der Referee den Athleten anzuzählen.

*1 ... 2 ...*
Die Begleiter reden weiterhin auf den Champion ein.
*3 ... 4 ...*
Verstehend nickt der charismatische Mann aus der Eisenstadt.
*5 ...*
Es wird John Morrison zu bunt und er nähert sich dem Seil.
*6 ...*
Sofort greift Sterling zu, packt die Knöchel seines Gegners und mit einem gewaltigen Ruck reißt er John die Beine weg.
*7 ...*
Der Shaman of Sexy knallt hart auf die Bretter und sofort erklimmt Sterling unter den Buhrufen der Fans den Apron. Dann katapultiert er sich mit Hilfe des Seiles zu einem eingedrehten Slingshot Legdrop. Das Cover im Anschluß.

*1 ... 2*

Kickout bei Zwei! Natürlich entgeht John Morrison der Niederlage. So schnell ist ihm nicht beizukommen. Heute nicht und auch sonst nicht. Die Fans sind jedenfalls zufrieden.

Don West: "Ein schönes Manöver."
Bas Rutten: "Das ganze Match gefällt mir bisher gut, Don."

Natürlich ist SJK nun in seinem Element. Er erhebt sich, krallt sich ins Haar seines Gegners und zerrt John auf die Beine. Dann gibt es einen schnellen European Uppercut, der Morrison wanken lässt, kurz darauf umklammert Keenan seinen Kontrahenten und zeigt einen blitzschnellen Northern Lights Suplex, den er in der Brücke hält und somit ein weiteres Cover forciert.

*1 ... 2*

Don West: "TWOCOUNT!"
Bas Rutten: "So schnell kann er Morrison hier nicht besiegen!"

Der attraktive Rockstar kickt fast mühelos aus dem Versuch heraus. Und genau das wollen die Zuschauer hier sehen - einen offenen Schlagabtausch. Wieder erhebt sich Sterling, wieder zieht er Morrison auf die Beine. Dann gibt es einen Irish Whip, doch noch in der Bewegung kontert der Prince of Parkour diesen Versuch aus und wirft seinerseits Keenan in die Seile. Dessen Running Clothesline-Versuch unterläuft John, wartet ab und heißt den wiederkehrenden SJK mit einem Spinning Heel Kick willkommen, der den Pittsburgher direkt auf die Bretter schickt. Die Zuschauer jubeln begeistert auf, währenddessen sich John Morrison in bester Breakdance-Manier um 180° wirbelt und einen Leg Drop vollführt. Dann covert er den U-X Champion.

*1 ... 2*

Don West: "And another TwoCount."
Bas Rutten: "Auch Keenan kann man so schnell nicht besiegen."

Doch bei Zwei entkommt The Villain diesem Versuch gekonnt. Die Zuschauer spendieren recht artig Beifall, dann erhebt sich Morrison auch schon wieder und zerrt seinen Kontrahenten auf die Beine. Doch Sterling wehrt sich mit einem Slap, lässt einen Elbow Shot folgen. Doch ehe seine Offensive richtig Fuß fassen kann, springt der Guru of Greatness einen Calf Kick ein und schickt den Champion direkt wieder auf die Matte. Szenenapplaus von dem Hallenbesuchern. Sofort nimmt der Rockstar an den Seilen Aufstellung, wartet bis sich SJK erhoben hat und springt federnd aufs mittlere Seil und von dort per als Flyin' Chuck bekannten Springboard Roundhouse Kick. Ein heftiger Treffer, der Keenan direkt wieder von den Beinen reißt. Die Zuschauer sind sofort wieder dabei, während sich John Morrison in Windeseile erhebt. Von seinem Gegner kann man dies nicht unbedingt sagen. Dann baut sich der Shaman of Sexy auf, wartet ab und motiviert Sterling gestenreich, sich zu erheben. Selbiger kommt der Aufforderung nur langsam nach. Kaum das er auf schwankenden Beinen steht, feuert Morrison seinen als Nitro Blast bekannten Superkick ab. Doch katzengleich taucht Sterling James Keenan unter dem ausgestreckten Bein des Rockstars hinweg. Die Kamera fängt sein triumphales Lächeln ein, dann attackiert der Iron City Superstar seinerseits mit einem Superkick, der Bittersweet Symphony. Doch nun ist es John Morrison, der der Attacke entgeht. Und mehr noch, er nimmt die Energie mit, springt aufs mittlere Seil, federt herum und versucht sich an einem weiteren Springboard Roundhousekick. Sterling kann jedoch auch den unterlaufen. Und springt im Anschluß direkt hoch - Jumping Cutter, der MK IV! Cover

*1 .. 2 ... 3*

Don West: "Threecount! Wir haben einen Sieger."
Bas Rutten: "That's how they roll!"

Die Theme von The Big Time setzt ein, selbiger erhebt sich angeschlagen und ballt die Hände zu Fäusten. Dann wird ihm der Unlimited-X Title überreicht.

Mike Adamle: "The winner of this match ... STEEEERLIIING JAMES KEEENAAAAN!"

03.03.2011 19:39 Don West & Bas Rutten ist offline Email an Don West & Bas Rutten senden Beiträge von Don West & Bas Rutten suchen Nehmen Sie Don West & Bas Rutten in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul