Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Essenschlacht ^^ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colt Cabana
Gast


Essenschlacht ^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass der Backstageberreich einer Wrestlingliga nicht immer dass normalste Weltbild wieder spiegelte sondern durchaus auch für die ein oder andere kuriose Szene bereit hielt war ja hinlänglich bekannt, was sich im Moment jedoch im Backstageberreich der Unlimited Pure Wrestling abspielte setzte dem ganzen im wahrsten Sinne des Wortes die Krone auf. Sicherlich, bei einem flüchtigen Blick in den Raum in welchem dass Catering für die Worker bereit gestellt konnte man glauben dass alles in bester Ordnung war ... Doch wenn man seinen Blick etwas länger in diesen Raum gerichtet hielt wurde man unweigerlich Zeuge von Kartoffelbrei welcher durch die Luft flog und kurze Zeit später von Fleisch und Erbsen verfolgt wurde. Was bitte war hier los? Hatten sich ein paar Kinder oder Jugendliche in den Backstageberreich geschlichen und veranstalteten hier eine Essensschlacht? Hatte sich einer der Worker so sehr betrunken, dass er dies alles als Spaß ansah? Keine Frage, es wären mögliche Antworten gewesen aber keine einzige traf wirklich zu ... In dem Raum befand sich nämlich im Grunde nur eine einzige Person und bei dieser handelte es sich nicht um einen betrunkenen Worker, nein es handelte sich einfach um Colt Cabana. Dieser hatte ganz offensichtlich gefallen daran gefunden, dass Essen hier durch die Gegend zu werfen ... Jedoch nicht einfach so denn dies wäre wohl wirklich zu primitiv gewesen, nein er hatte ein paar Kuscheltiere auf die freien Stühle gesetzt und versuchte diese abzutreffen. In diesem Moment trat nun jedoch eine weitere Person durch die Tür in den Raum und wurde dabei nur um haaresbreite von einer weiteren Ladung Erbsen verfehlt. Anstatt sich allerdings direkt zu entschuldigen, blickt Scott eher vorwurfsvoll in die Richtung des Eindringlings und erblickt ...

off:Free 4 All

06.07.2008 03:07
Kevin Steen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... einen jungen Siegeshungrigen Wrestler, der seinen Namen auf seinem T-Shirt zu stehen hat. Es handelt sich um Kevin Steen, der vollkommen verdutzt sich das Szenario anschaut. Eine Essenschlacht macht Colt Cabana mit... ja mit Kuscheltieren. Eigentlich schon vollkommen unglaublich und der vorwurfsvolle Blick von Colt ist Steen ebenfalls nicht entgangen.

WAS IST?! Warum guckst du mich so scheiße an?

Bei dem Raum handelt es sich nicht mal um eine Kabine oder so, sondern um einen normalen Flur, wo eigentlich jeder normale Mensch durchgehen würde. Aber wer tut das schon, wenn eine Essenschlacht von statten geht.

Warum blockierst du eigentlich diesen Flur für deine Kinderkacke? Ich muss mich für Insanity vorbereiten, Austin Aries und Elijah Burke lassen sich nicht einfach so besiegen, aber das dir das nicht klar ist, wundert mich kein Stück, wenn man das hier sieht.

Irgendwie ist Steen ein klassischer Spielverderber grad, aber das ist ihm egal, eigentlich dürfte das sogar Cabana egal sein, so wie man ihn kennt, bestimmt kennt er die passende Antwort darauf.

06.07.2008 10:51
Colt Cabana
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Kevin Steen nicht gerade die Person war, welche sich an der Essensschlacht beteiligen würde war Cabana nun wirklich klar ... Immerhin waren die beiden nicht zum ersten Mal für die selbe Promotion tätig und so kam es dass man sich zwangsläufig ein wenig kannte, denn so groß war die ROH ja nun auch nicht gewesen und auch wenn sie nicht lange zur selben Zeit dort aktiv waren kannte Scott diesen Mann. Als Steen nun jedoch Cabana in diesem Tonfall anmachte, verschwand dass Lächeln für einen kurzen Moment aus dessen Gesicht und er sah nicht wirklich begeistert aus.

Scott: „Du störst uns beim spielen also was willst du?“

Überraschenderweise schwang in dem Satz nur ein ganz klein wenig einer wirklichen Forderung mit, viel mehr klang es als wenn hier ein vielleicht 10jähriger Junge sich darüber beschweren wollte dass sein älterer Bruder ihn störte. Als Kevin Steen dann jedoch darauf hingewiesen hatte, dass dieser sich für sein Match bei Insanity vorbereiten müsste schüttelt Cabana nur leicht mit dem Kopf. War es Cabana wirklich nicht klar dass sich Aries und Burke nicht so leicht besiegen ließen? Zumindestens bei Aries müsste es ihm doch eigentlich klar sein, immerhin war auch dieser früher ein Teil von Ring of Honor gewesen.

Scott: „Kinderkacke? Hey ... hör mal ich habe sicherlich mit der ganzen Sache hier anfangen, nein dass war dieser dumme Hase da drüber und ich musste mich einfach verteidigen. Also hör einfach auf hier so voreilige Schlüsse zu ziehen und pass lieber auf dass er dich nicht auch noch trifft.“

Dass schlimmste an diesen Worten jedoch scheint zu sein, dass Colt sie ganz offensichtlich absolut Ernst meint und dabei wirklich auf einen Hasen zeigt ... Welcher in der Farbe Giftgrün nicht gerade aussah wie ein Kuscheltier welches zu den Lieblingen von Kindern gehörten. Dann jedoch sprach Scott auch schon weiter

Scott: „Wenn du dich allerdings auf ein Match gegen Aries und Burke vorbereiten musst, solltest du vielleicht deine Reflexe etwas trainieren und dir einen Löffel schnappen um mit zu machen.“

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Colt Cabana am 06.07.2008 11:56.

06.07.2008 11:55
Kevin Steen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das alles sah und vor allem klang schon recht kindisch. Passt ja fast perfekt zu Colt Cabana, aber dass es alles so kindisch bei ihm ist, ist schon verwunderlich, selbst für Steen, der ja Cabana zwangsläufig kennt. Aber Kevin rechnete mit einer ganz anderen Reaktion von Cabana, weniger böse halt.

Komm mal wieder runter, Colt. Es gibt Möglichkeiten, wie man das mit dem Hasen ganz einfach klären kann. Sogar einfacher als mit einer Essenschlacht, ich mein iss doch lieber den Kartoffelbrei, vielleicht wirst auch du dann groß und stark.

Genau das muss Steen sagen, der eindeutig kleiner und zudem auch bestimmt leichter als Cabana ist. Aber zu kleinen Kindern sagt man ja gerne, dass sie groß und stark werden, wenn sie ihr Essen aufessen, so natürlich dann auch Kevin zu Cabana. Aber was meinte er mit Regeln? Steen setzt plötzlich zur Vorwärtsbewegung an und läuft zu dem Hasen, auf den Cabana zeigte. Kurz vor dem Hasen holt Steen aus und kickt den Hasen gegen die Wand, dabei landet dieser auf allen seinen vieren und schaut zur Wand.

So macht man das, klein-Cabana. Du musst wissen, wie man seine Gegner am effektivsten besiegt und ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, bringt doch nichts.

Redet Steen nun wirklich darüber, dass ein Plüschhase Waffen hat und diese benutzt? Hat Cabana ihn damit nun angesteckt? Wäre doch ziemlich unpraktisch, für den jungen, charismatischen Kanadier. Bei all den Spielereien hat er auch seine Vorbereitung vollkommen aus den Augen gelassen, vielleicht schenkt er aber auch Cabanas Tipp Beachtung, denn er holt den Hasen zurück und setzt ihn wieder auf den Stuhl, auf die gegnerische Verteidigungslinie. Nun stellt er sich neben Cabana, greift sich die Schüssel mit Wackelpudding und Trauben, einen Löffel und schießt den Hasen den Wackelpudding genau gegen den Kopf und die Traube, die drin war, hat den Hasen vom Stuhl gehauen.

Nein, ich muss mich geirrt haben. So, die Gegner zu besiegen ist eindeutig amüsanter und hilft eindeutig meiner Vorbereitung...

Das Steen sich auf so ein Niveau runterlässt, ist einfach nur unglaublich. Er wurde praktisch von Cabana in nur kurzer Zeit infiziert, mal sehen wie lange es dauert, bis er wieder klar im Kopf ist.

06.07.2008 12:30
Colt Cabana
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Worte von Kevin Steen dürften wohl auch Colt Cabana überrascht haben auch wenn man diesem dies nicht wirklich ansah, jedoch griff dieser tatsächlich nach einem weiterem Löffel Kartoffelbrei und steckte sich diesen in den Mund. Dabei lässt er jedoch keine einzige Sekunde lang Steen aus den Augen und beginnt schließlich sogar mit vollem Mund erneut zu sprechen.

Scott: „Es gibt also einen anderen Weg wie man dies mit dem Hasen klären kann? Na da bin ich aber mal gespannt wie du unserem kleinen Freund hier zeigen willst, wie man sich richtig zu benehmen hat. Ich werde aber sicherlich nicht groß und stark, ich bin es schon .... Siehst du.“

Und bei diesen Worten spannte Cabana seine Muskeln im Arm an, wie man es von einem kleinen Kind erwartete. Als Steen jedoch nun andeutete, dass es andere Wege gab um den Hasen eine Abreibung zu verpassen blickte Cabana sofort wieder auf. Als dann jedoch der Tritt von Steen folgte, konnte man nur all zu deutlich erkennen dass es Cabana nicht wirklich gefiel. So schnell nur wie irgendwie möglich schluckte er nun den Kartoffelbrei herunter und machte dabei nicht dass glücklichste Gesicht.

Scott: „Sag mal spinnst du? Der arme Hase mag vielleicht nicht die besten Manieren haben aber in einer solchen Situation muss man doch lange nicht zu Gewalt greifen.“

Cabana wollte sich nun auch schon von seinem Platz erheben und zu seinem kleinen, giftgrünen Freund laufen um zu sehen ob es diesem auch wirklich gut gehen würde. In diesem Moment setzte Steen diesen aber auch schon wieder auf den Stuhl und da Cabana aus der Ferne keine verletzungen erkennen konnte, ließ er sich nun ebenfalls auf seinem Stuhl wieder nieder. Gerade als er Platz genommen hatte, griff Steen dann allerdings auch noch in die Essenschlacht ein und dies zauberte ein leichtes Lächeln in das Gesicht von Cabana.

Scott: „Siehst du, ich habe doch gesagt dass es nichts bessere gibt als einen Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Allerdings solltest du aufpassen, dass du nicht von einer Ladung Kartoffelbrei erwischt wirst ... Das Zeug klebt einfach nur total mies in der Kleidung.“

Und kurz nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte, schleuderte er auch schon eine Portion Kartoffelbrei in die Richtung von Steen. Doch ob dieser es schaffen würde auszuweichen?

06.07.2008 14:56
Kevin Steen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich schafft Steen nicht der Portion Kartoffelbrei auszuweichen und deswegen landet es direkt auf sein T-Shirt. Er hat genau gespürt, wie die klebrige Masse sich an sein T-Shirt heftet. Er schaut wütend an sich hinunter und schüttelt den Kopf.

GEHT'S NOCH?! Dir ist klar, dass ich auf deiner f'n Seite steh und dann bewirfst du mich mit Kartoffelbrei? Sowas nennt man Friendly Fire.

Sauer lässt Steen die Schüssel fallen, zum Glück handelt es sich dabei um Tupperware, ansonsten wäre die Schüssel wohl zu Bruch gegangen. Nun marschiert er zum Tisch und greift sich dort einen Lappen und versucht mit diesen den Kartoffelbrei wegzuwischen.

Boah was ist denn das für ein scheiß Kleister. Ich hätte mich nicht auf dieses Kindergartenniveau runterlassen sollen. Also echt, aber...

Mit einem geschickten Wurf wirft Kevin den Lappen auf den Tisch, geht zu dem Hasen und greif ihn sich. Dabei blickt er wütend zu Cabana rüber. Was hat er nun vor? Urplötzlich reißt Kevin dem Hasen den Kopf ab und wirft ihn Colt zu.

So und nicht anders macht man das. Alles andere ist nur Kindergartenscheiße.

Ganz schön brutal der Kanadier, zumal Colt vorher noch ihm sagte, dass man nicht zur Gewalt greifen muss.

07.07.2008 09:30
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul