Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » After a long Time... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria Kanellis
Gast


After a long Time... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal schalten die Kameras in den Backstage Bereich, dort ist das Übliche zu sehen. Worker schleppen Kabeltrommeln, Pakte, Aktenstapel und noch einiges mehr durch die Gegend. Der Kameramann bahnt sich seinen Weg durch das Gedrängel, was offensichtlich gar nicht so leicht ist. Nach einigem hin und her, schafft er es dann doch. Sucht er jemanden oder etwas bestimmtes? Scheint wohl so, denn kaum hat er den ganzen Tumult hinter sich gelassen, kommt ihm jemand entgegen. Eine Person, die schon sehr lange nicht mehr zu sehen war - Maria Kanellis. Das Dummchen der UPW. Wo sie die ganze Zeit über war und was sie gemacht hat, scheint außer ihr auch niemand zu wissen. Hat sie sich einfach Mal Urlaub genommen? Wer weiß? Maria trägt allerdings nicht das, was man für sie als 'typisch' bezeichnen würde. Eine schwarze Sweatjacke, die man an ihr schon einmal sah, und eine etwas verwaschen aussehende Jeans. Will sie etwa nicht erkannt werden? Wäre wohl verständlich, denn sonst wären Fragen wie 'Wo warst du so lange' und so weiter vorprogrammiert und auf diese zu antworten, scheint sie wohl nicht zu wollen. Noch einmal abgebogen und schon ist sie im Gang mit den Diven Lockerrooms angekommen. Home sweet Home, wie man so schön sagt. Kurz darauf steht sie vor der Tür, auf der ihr Name in schwarzen Buchstaben steht. Sie beginnt in ihrer Jackentasche herumzukramen. Ein Schlüsselbund kommt zum Vorschein. Noch eben den richtigen Schlüssel gesucht und alles ist perfekt. Zu Mindestens fast, denn bevor sie den Schlüssel ins Schlüsselloch stecken kann, gleitet ihr der Schlüsselbund aus der Hand und fällt zu Boden.

Maria:"DAMN!"

Maria will den Schlüssel aufheben, doch es kommt ihr jemand zuvor....



*besetzt großes Grinsen*

19.02.2009 23:21
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein junger Athlet, denn wir in letzter Zeit schon öfters im Diven Track bewundern durften. Der Mann, der erst letzten Ashley ein Valentinstagsgeschenk vorbei bringen wollte, es aber doch hat sein lassen. Chris 'The Future' Sabin hebt den Schlüssel auf, reicht ihn der jungen Frau und scheint sie erst jetzt zu erkennen. Verwunderung zeichnet sich in seinem Gesicht ab. Er mustert sie. Schüttelt den Kopf und setzt das für ihn typische Lächeln auf.

"Dich habe ich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen!"

Stellt er fest und übertreibt dabei wie so oft. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war kurz vor seinem Match um den Hardcore Belt. Kurz vor seiner ersten Niederlage. Das ist nun fast drei Wochen her? Die 'Zukunft' schaut sich kurz um. Außer den Beiden sind nur noch einige Worker zu sehen. Der Diven Track ist generell sehr leer, da es eben einfach zu wenige von ihnen in der UPW gibt. Schade eigentlich.

"Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung? Du siehst anders aus als sonst.."

Da beweist wohl Jemand so etwas wie Auffassungsgabe.

19.02.2009 23:39
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas überrascht schaut Maria zu Chris. Offensichtlich hat sie nicht wirklich mit ihm gerechnet. Wenn sie überhaupt mit jemandem gerechnet hat. Sie schaut kurz über den Gang, bevor sie die Kapuze absetzt. Sie schüttelt kurz ihre Haare, bevor ihre Aufmerksamkeit wieder voll und ganz dem Mann aus Detroit gilt. Die beiden hatten sich wirklich schon länger nicht mehr gesehen. Obwohl Maria in den letzten 3 bis 4 Wochen überhaupt nicht mehr zu sehen war. Seit ihrer Niederlage gegen Ashley um genau zu sein. Maria schaut kurz an sich herunter. Ja sie sieht anders aus als gewohnt, was ja auch einen Grund hatte.

Maria:"Ähm ja, wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen, aber als eine halbe Ewigkeit, kann man das ja wohl nicht bezeichnen."

Nun mustert Maria ihren Gegenüber einmal genauer. Er hat sich nicht sonderlich verändert. Auch nicht von der Kleidung her. Maria wird dieses Outfit auch nicht immer tragen.

Maria:"Mir geht es gut soweit, bei mir ist alles in Ordnung und zu meinem Outfit. Das dient nur dazu nicht direkt erkannt zu werden, denn wie du schon richtig bemerkt hast, ich war eine Weile weg und damit man mich nicht direkt über alles ausfragt, trage ich eben sowas."

Da hat das Dummchen wohl Mal mitgedacht. Kennt man ja eigentlich nicht so von ihr....

20.02.2009 00:32
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris nickt, versteht anscheinend was sie meint. Jemand anderer an seiner Stelle würde sich jetzt wohl einen beleidigenden, aber wohl eher scherzhaft gemeinten Spruch erlauben. Einen Spruch, der zeigt für wie Schlicht im Kopf sie gehalten wird. Sabin gehört jedoch nicht zu dieser Sorte Menschen. Anders hat man ihn eigentlich selten gesehen. Die 'Zukunft' lehnt sich an die Wand, lässt seine Hände in den Hosentaschen verschwinden.

"Gute Tarnung. Ich hätte dich wohl nicht erkannt, wenn ich nicht in dein Gesicht geschaut hätte."

Er lächelt sie an. In ihm brennt die Neugierde, aber fragen will er wirklich nicht. Obwohl es doch so verlockend ist. Sie jetzt aber zu löchern, würde ihr wohl nicht sonderlich gefallen und ihre 'Verkleidung' hätte auch ihren Zweck verfehlt. Also, lässt er diese Frage mal einfach aus.

"Es freut mich zu hören, dass es dir gut geht und dich zu sehen, versüßt meinen Tag auch schon allgemein. Wäre zu schade, wenn die UPW Diven Division wieder schrumpfen würde."

20.02.2009 14:52
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Chris ihre 'Tarnung' gefällt, bringt Maria zum lächeln. Wie üblich. Sie schaut sich kurz auf dem Gang um, bevor sie dann doch noch den Schlüssel in das Schlüsselloch steckt. Zweimal herum gedreht und voilà die Tür steht offen.

Maria:"Das mit der Diven Division wäre wirklich schade. Wohl wahr. Nunja, komm erst mal rein."

Lange wartet Maria gar nicht erst auf eine Antwort. Sie zieht Chris - mehr oder weniger - einfach in den Locker hinein. Hinter ihm schließt sie noch die Tür, bevor sie sich in ihrem Locker umschaut. Etwas staubig wirkt es schon. Was irgendwie logisch ist, sie war ja schon länger nicht mehr hier. Maria wendet sich wieder zu Chris.

Maria:"Willst du etwas trinken?"

24.02.2009 16:31
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sabin lässt sich einfach in den Locker ziehen. Natürlich könnte er sich wehren und nicht in die Kabine gehen. Aber wieso sollte er 'nein' sagen, wenn es ihm so angeboten wird? Außerdem hat er Maria schon so lange nicht mehr gesehen und sie haben sich bis jetzt immer super verstanden. Außerdem kennt Maria wohl als einzige Diva in der UPW das Chaos in seinem Locker höchstpersönlich.. und sie hat ihn als einzige UPW Diva bei seinem Tanz erwischt. Peinliche Situation, aber sie hat sich nicht großartig lustig drüber gemacht. Viel mehr konnte Chris sie damit aufziehen. Er muss grinsen, als er an ihre erste Begegnung denkt. Während Miss Kanellis die Lockertüre schließt schaut sich die 'Zukunft' erst einmal um. Staubig, aber um einiges ordentlicher als seine Kabine. Auch wenn er erst vor kurzem ein wenig aufgeräumt hat.

"Mhm.. normalerweise bin ich es doch, der dir was anbietet. Fehlt nur noch ein halbnacktes Tänzchen oder eine Bauchlandung. Dann spielst du meine Rolle perfekt."

Grinsend wendet er sich zum UPW Dümmchen, nickt aber. Etwas zu trinken wäre sicher nicht schlecht.

"Wenn deine Getränke noch gut sind und nicht abgestanden, nehme ich gerne was."

Eigentlich müsste sich irgendein Worker um die Getränke gekümmert haben und die Kabine auch ein wenig in Schuss gebracht haben. Aber musste man sich davor auch bei der entsprechenden Person melden. Ob Maria das gemacht hat? Der Staub ist kein gutes Zeichen.

25.02.2009 13:58
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig Röte schoss der Diva ins Gesicht, als Chris sie an das erste Treffen der beiden erinnert. Das sollte viel mehr Chris peinlich sein als Maria. Sie geht rückwärts in Richtung Küchenzeile. Maria wird sicherlich nicht auf eine Flasche treten, wie es Chris beim letzten Mal passiert ist. Nun dreht sie sich um und öffnet den Kühlschrank. Zwei Flaschen Coca Cola und eine Flasche Wasser. Im Normalfall dürfte darin mehr Auswahl sein. Maria dreht sich nochmal zu Chris.

Maria:"Hm. Cola oder Wasser?"

Ein weiteres Mal wartet Maria auf keine Antwort, sondern holt kurzerhand eine Flasche Cola heraus. Sie schließt den Kühlschrank und öffnet den Schrank darüber. Sie nimmt zwei Gläser heraus und schließt auch diesen. Erneut dreht sie sich zu Chris um.

Maria:"Du wirst dich aber nicht revanchieren und mich mit zwei vollen Gläsern stehen lassen oder?"

Einige Leute würden Maria für diese Frage wahrscheinlich auslachen, dabei ist sie gar nicht mal so abwegig...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maria Kanellis am 26.02.2009 20:40.

26.02.2009 20:39
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viele würden Lachen. Chris hebt nur leicht seine Mundwinkel. Er weiß genau wie es sich an fühlt einfach stehen gelassen zu werden, immerhin war er ja das Opfer letztes Mal. Maria musste einfach zu irgendeinem Termin und er stand dann da mit zwei gefüllten Gläsern.

"Keine Sorge, ich habe keine dringenden Termin im Augenblick. Jedenfalls weiß ich von keinem."

Meint er und zwinkert Miss Kanellis zu. Immer noch steht due Zukunft mitten im Raum und weiß nicht so recht, was er mit sich machen soll. Sich auf die Couch setzen? Vielleicht ist es auch einfacher, wenn er einfach stehen bleibt. Er bewegt sich ein wenig auf Maria zu um ihr ein Glas abzunehmen. Immerhin kann er da etwas nützlich sein. Da sie noch nicht einmal auf eine Antwort von ihm gewartet hat und einfach so eine Cola aus dem Kühlschrank genommen hat, muss Sabin schon wieder grinsen. Entweder scheint sie ihn gut zu kennen oder sie kann gut raten.

"Hm.. was, wenn ich eigentlich Wasser will?"

Meint die 'Zukunft' lachend und nimmt die Cola Flasche. Er öffnet diese und gießt einfach in beide Gläser die braune Flüssigkeit.

27.02.2009 20:23
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas fragend schaut Maria nun zu 'The Future'. Nimmt sie diese Frage etwa ernst? Ihr Blick lässt genau das vermuten. Etwas fragend schaut sie nun auch auf das Glas, welches vor Chris steht. Wenn er wirklich Wasser haben wollte, dann würde er sich doch keine Cola einschenken, oder? Ob Maria auch so weit denkt? Dieses eine Mal? Hoffentlich. Sie jedenfalls nimmt ihr Glas und trinkt einen Schluck davon, bevor sie es auch wieder abstellt und wieder zu Chris schaut. Sie nimmt nun die Flasche Cola und schiebt sie wieder in den Kühlschrank.

Maria:"Nunja, dann hätten wir wohl ein Problem."

Offensichtlich nimmt das Dummchen diese Frage doch ernst. Denn Maria nimmt eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Sie schnappt das Glas vor Chris' Nase weg und schüttet den Inhalt geradewegs in die Spüle. Gastfreundlich scheint sie dennoch zu sein, denn sie öffnet die Flasche Wasser und gießt den Inhalt in das Glas, welches vor Sabin steht. Dieser schaut jetzt wohl etwas verdattert drein. Maria stellt die Flasche ab und schraubt den Deckel wieder darauf.

Maria:"So besser?"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maria Kanellis am 01.03.2009 01:57.

01.03.2009 01:57
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soll er nun lachen? Weinen? Vollkommen verwirrt ist er auf jeden Fall. Da hat Maria wohl seinen Scherz wirklich falsch verstanden. Dabei hat er doch absichtlich Cola in sein Glas geschüttelt um ihr zu zeigen, dass er es nicht ernst meint. Ein leichtes Seufzen entfährt ihm, bevor er dann tatsächlich zu lachen anfängt. Jedoch hält dieses nur kurz an. Kopfschüttelnd schnappt er sich das Glas und trinkt daraus einen Schluck. Behält es auch absichtlich in der Hand.

"Das war nicht ernst gemeint, Maria. Deswegen habe ich mir auch die Cola ins Glas geschüttelt."

Erklärt er ihr und bewegt sich von ihr weg, setzt sich auf den nächstbesten Stuhl, welcher an einem Tisch steht und blickt zur Diva.

"Aber ist ja jetzt auch egal. Wie sieht es auf? Wirst du bald wieder in den Ring steigen?"

Sabin nuckelt an seinem Glas, schaut dabei über den Glasrand immer noch zu Maria und fängt an mit dem Stuhl zu kippeln. Nicht gerade die beste Idee, wenn man bedenkt wie tollpatschig unser kleiner Mister 'Zukunft' ist. Bis jetzt hat er sich drei Mal in Gegenwart Marias auf die Schnauze gelegt. Wird ein drittes folgen? Immerhin passiert ihm das wirklich gerne in der Gegenwart einer Dame.

01.03.2009 17:43
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt steht die gute Maria ein wenig verdattert da. Was sie jetzt genau machen soll weiß sie auch nicht. Die Flasche Wasser schiebt sie jedenfalls zurück in den Kühlschrank. Nun geht auch sie auch in Richtung des Tisches, an dem Chris sitzt. Sie hingegen setzt sich auf die Couch gegenüber. Maria trinkt auch nochmal einen Schluck und stellt das Glas dann ab. Ein wenig rot ist sie erneut im Gesicht. Offensichtlich ist er das etwas peinlich. Sie streicht sich einmal durch die Haare und scheint zu überlegen, was sie nun sagen soll.

Maria:"Nunja ...."

Ihr scheint wohl noch nicht sonderlich viel eingefallen. Denn ein 'nunja' ist doch sehr wenig.

Maria:"Wasser ist sowieso gesünder."

Nun lächelt Maria wieder. Eigentlich eine gute Antwort. Sie könnte sich zwar auch selbst daran halten, aber immerhin ist ihr etwas eingefallen.

Maria:"Ich denke nicht, dass es noch lange dauert, bis ich in den Ring zurückkehre. Mach dir darüber mal keine Gedanken."

Maria nimmt sich ihr Glas und trinkt einen großen Schluck, womit dieses auch fast schon wieder leer ist. Das Glas behält sie dieses mal in der Hand und schaut wieder zu Sabin. Ein etwas geschockter Blick, fährt ihr ins Gesicht, welcher aber schnell wieder verschwunden ist.

Maria:"Ach und du solltest lieber nicht mit dem Stuhl kippeln, denn das Stuhlbein ist ein wenig..."

01.03.2009 21:12
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... kaputt? Jedenfalls ist er es jetzt. Denn bevor Maria ihren Satz beenden kann, hört man ein lautes Knacksen. Das Stuhlbein hat den Geist aufgegeben und somit Sabins Sturz eingeleitet. Chris fällt nach hinten, wie es der Stuhl so will. Sein Gesichtsausdruck ist unbezahlbar. Schock, Angst und Verwirrung sind in diesem zusammengeschmischt. Mit den Händen hat er wild um sich gewedelt und das Wasser auch noch im Raum verteilt. Das Glas behält er aber in der Hand, hält es am Ende sogar nach oben. Auf dem Rücken liegend und nach oben starrend - irgendwie kommt einem das doch bekannt vor?

"Autsch..."

Kommt es von der 'Zukunft'. Schmerzverzerrt ist sein Gesicht mittlerweile. Eigentlich sollte er sich ja so langsam an Schmerzen gewöhnen, immerhin fällt er öfter mal hin. Nicht nur im Ring. Aber irgendwie geht das nicht.

"Wollten wir nicht die Rollen tauschen?"

Der Mann aus Detroit bewegt sich langsam, steht auf und schüttelt sich. Kopf sowie Rücken schmerzen ein wenig. Das Glas wird auf dem Tisch abgestellt bevor er sich vor den Stuhl kniet und sich den Stuhl genauer anschaut. Was hat er da bloß angestellt?

"Mhm.. sorry, wegen dem Stuhl. Der ist nicht mehr zu gebrauchen.."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Johnny Devine am 02.03.2009 08:00.

01.03.2009 21:28
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum hat Sabin seine vierte Bruchlandung vor Maria hingelegt, springt Maria auf. Wieso macht sie sich eigentlich immer noch Sorgen um ihn? Er fällt so oft hin und nie passiert ihm etwas. Zu Mindestens passiert ihm nie etwas schlimmes. Klar, Schmerzen sind bei seinen Stürzen immer vorprogrammiert. Nun steht die Diva neben Chris und schaut ebenfalls auf dem Stuhl. Zu gebrauchen ist er definitiv nicht mehr. Aber wozu hat sie eine Couch im Locker stehen? Sicherlich nicht zum anschauen, soviel steht fest. Freundlich wie sie ist, hilft sie Chris erst einmal auf die Beine.

Maria:"Ist nicht so schlimm, ich wollte den Stuhl sowieso wegwerfen und das wichtigste ist ja immer noch, dass es dir besser geht als ihm."

Na soviel steht fest. Arme und Beine hat Chris noch alle beisammen. Im Gegensatz zum Stuhl. Nun geht Maria auf den Stuhl zu und stellt diesen auf. Oder versucht es viel mehr, denn der Stuhl scheint nicht mehr stehen zu wollen und fällt einfach wieder um. Tja, Pech gehabt. Laut Maria sollte er ja eh im Mülleimer landen von daher, ist das ja egal.

Maria:"Und die Rollen wolltest du tauschen, nicht ich. Ich glaube dich mag der Boden auch mehr, von daher würde es auch keinen Sinn machen."

Ja, noch schön Salz in die Wunde reiben. Sehr nett.

02.03.2009 07:37
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris hat sich mittlerweile aufgerichtet und schaut Maria bei ihren Versuchen den Stuhl aufzurichten. Er legt den Kopf leicht schräg. Ist recht verwirrt, wendet sich dann aber schließlich kopfschüttelnd ab. Mit seiner Hand reibt er sich über den Rücken, bewegt sich auf die Couch zu und lässt sich auf Dieser fallen. Ja, das berühmte Salz in der Wunde. Würde der Satz nicht aus Miss Kanellis Mund kommen, würde sich Sabin vielleicht aufregen. Aber selbst das ist ungewiss. In letzter Zeit sieht man ihn immer nur Grinsen und ziemlich gut gelaunt. Es sei denn Kevin Nash ist in der Nähe. Aber den hat er ja zu seinem Glück nicht 24 Stunden am Hals.

"Mhm.. der Boden und ich.. das ist auch schon so eine Geschichte für sich. Wohl die längste Beziehung, die ich bis jetzt hatte."

Meint er lachend.

"Da der Stuhl ja weg sollte, ist es ja nicht schlimm, dass ich sein Leben etwas verkürzt habe. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, du könntest mir böse sein."

03.03.2009 23:21
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul