Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Die Rache » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast


Die Rache Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Aren ist gut gefühlt und viele Fans freuen sich schon auf No Excuses, der nächste PPV. Wo viele Entscheidungen fallen, wie geht es zwischen Sabin und Orton aus oder Jeff Hardy und Kevin Thorn. Doch für viele Fans ist auch das Match zwischen Chicano und Ryan Braddock eine Hausnummer. Den die beiden haben sich jetzt schon lange in den Haaren und jetzt soll eine Entscheidung fallen, wo einer von beiden verlieren muss, in einem I Quit Match. Einer der beiden muss ins Micro sagen das er auf gibt. Auf einmal beginnt das Theme von dem Latino, Chicano Blues..... der TV Champion betritt auch gleich die Halle, in einem neuen Dress. Er tragt eine Weiße Dreiviertelhose mit einem Kreuz drauf, am Oberkörper ein Shirt mit der auf Schrift “An der Spitze angekommen”. Obwohl er sein letztes Match verloren hat, scheint er gut drauf zu sein. Langsam geht er in Richtung Ring, auf dem Weg versucht er mit jedem Fans abzuklatschen und seinen Titel hat er lässig über die Schulter. Am Seilgeviert springt er mit einem satz über das Seil und macht einen Salto in den Ring. Dann springt er auf die Ecken und lässt sich Feiern, was die Fans auch machen. Er ist wohl einer der Beliebesten Wrestler der UPW und das weiß er auch. Jetzt fragt er nach dem Mic bei Larry Legend, der es ihm auch überreicht. Dann hebt er das Mikrophone zum Mund und beginnt zu sprechen.

Chicano:” Hola Senoras un Senors. Ich bin heute hier um mich zu meinem Match zu äußern, da ich endlich die Chance bekomme Ryan Braddock zu bezwingen und endlich sein ende zu besiegeln. Der Schläger der ExInc........ ja wie lange warte ich schon drauf seit März glaube ich . Da hat es begonnen und ich wurde hinterlistig von ihm angegriffen, das war aber nicht das ende so wie er dachte. Ich bin mehr mals von den Akteuren der Schlägergarde verprügelt worden, doch stand ich jedes mal wieder hier und habe nicht aufgeben. Auch am letzten Dienstag war es so, meine Niederlage gegen Jeff Hardy nur durch die Hilfe von Ryan Braddock. Mein Manager hilft meinem Gegner........ ich dachte immer Hardy ist der Freak der UPW, aber ich habe mich geirrt, den es ist Braddock. Hier mit entschuldige ich mich bei Jeff Hardy für das irrtum und hoffe er nimmt es entgegen.......... Ich bin niemand der keinen Fehler eingestehen kann, also mache ich das......... Doch kommen wir zurück zu meinem Freund Braddock........ dem ich so viel zu verdanken habe.......... nein das meine ich ehrlich......... ohne ihn wäre ich vielleicht nicht mehr hier in der UPW, der hat mich wieder auf die richtige bahn gebracht. Doch jetzt muss das mal enden ich will an die Spitze und da steht er mir im weg......... und die Spitze heißt Pure Titel, das will und werde ich erreichen...... weil ich diesen Titel verdient habe..... egal was Braddock macht, ich bin nicht mehr zu Stoppen....... I muchas a si Champione ...... Doch ich unterschätze das Match nicht sonder weiß wie schwer es wird....... Er ist vielleicht ein riesen Trottel, aber doch ist er Stark und auch noch ungeschlagen im Single Match bereich. Doch diese Serie endet bei No Excuses, da musst du aufgeben und ich habe meinen Sieg gegen dich...... damit habe ich endlich das erreicht was viele nicht geschaft haben. Doch wie kann ich mir sicher sein das du alles einhältst oder nicht der rest der ExInc kommt und mich nieder machen will ombré?...... Doch ist es egal ich werde dich auch mit ihrer Hilfe niederstrecken....... Aber eins Ryan.... du weißt genau das nach dem PPV deine Hundtruppe kaputt ist niemand hat noch respekt vor euch und keiner weicht mehr weg wenn jemand sagt die ExInc. Ist dir das klar auch Rico kann nix daran ändern...... Ich bin die Zukunft und du die Vergangenheit Ombré. Ich weiß wie sehr du drauf brennst mich zu verhauen....... doch ich bin wie ein Wiesel so schnell und flink das du mich nicht bekommst.......... dann werde ich dir danach einen tritt in deinen Fetten Arsch geben so das du aus der Arena fliegst, ombré.”

In der Halle beginnen die Fans an zu Jubeln und viele hier machen “Chico” rufe. Der Latin Lover lässt sich auch Feiern, er genießt den Jubel der menge. Nach mehreren Minuten beifall hebt er das Mic wieder zu seinem Mund.

Chicano:” Danke, danke...... meine Freunde was wäre ich ohne euch nur..... ein wertloser Wretsler so wie Braddock oder ein General Manager wie Rico....... nein danke ich brauche euren beifall damit ich weiß wo für ich das hier mache. Doch eins verspreche ich euch........ ich werde die größte Show hinlegen die je ein Superstar gemacht hat....... das beste Match der UPW Geschichte........ Ich werde euch zeigen was Technik heißt und wie gut ich wirklich bin....... der Beste der Besten...... C..h..i..c..a..n..o der von euch, einer wie jeder andere hier und doch ein Star...... Das fehlt dir alles Braddock, du hast einfach nicht die klasse wie ich...... verstehst du es jetzt?...... ich bin der Liebling in diesem Match und niemand will dich sehen, ahhhh doch wie du Aufgibst..... und ich als Sieger da stehe, das wird ein toller Tag in meiner Karriere und du kannst es nicht verhindern ombré. Danach steht nur noch der weg zum Titel an...... von dem ich mich nicht abbringen lasse..... doch du willst mich ja aus der UPW haben...... und wieso?..... ich sag es euch weil ich zu gut bin und für euch was mache nämlich eine Show.... das kann er nicht verkraften, den er ist ein großer Versager....... ich habe mich noch nie unter kriegen lassen, das werde ich auch nicht hier anfangen...... es sit genug Zeit vergangen als ich her kam und jetzt bin ich an der Spitze...... wo ich auch hin gehöre. Doch eins muss ich dir noch sagen Ryan.......... Du bist ein auslauf Model und ich der Neue Terminator...... im gegensatz zu dir, bin ich erst am anfang der Geschichte angekommen.......... du leider am ende. Achso habe mal was vorbereitet.....”

Auf der Leinwand beginnt ein Video, in dem man eine offene Tür sieht der rest des Raumes ist leer. Das helle Licht aus der Tür wird jetzt von einem Schatten, eines Mannes gebrochen. Dann kommt er näher und man sieht den Latino Heat. Der immer näher kommt, dann sagt er etwas in die Kamera “ Die Zeit für dein Ende ist gekommen!”. Jetzt flackert das Bild und ab und zu sieht man kurz Chicano in aktion im Ring. Dann wir es ganz Hell und wir sehen wie Chicano von Ryan Braddock angeriffen wird,



bei dem ersten zusammen treffen der beiden. Danach kommt ein ausschnitt von Chicano wie er das Auto von Braddock zerstört. Jetzt wieder wie Braddock Chicano mit dem Ledergürtel verprügelt, dann wie Chicano sich in das Zimmer von Braddock schleicht und seine Krankenakte ändert. Jetzt aus ihrem Match wie Ryan Chicano angreift...



Dann von letzter Woche, wo Ryan Braddock den Latin Lover mit der Second City Bar niederstreckt und so den Sieg von ihm versaut hat. Bevor die Videos enden sieht man wie Chicano über Braddock steht



und dann kommt ein Datum ins Bild “ 07.06.2009”. Jetzt endet das Video.

Chicano:” Si das war die Vergangenheit, nur das letzte Bild nicht. Das ist die Zukunft und sie besteht aus meinem Sieg, doch eins musst du wissen Braddock........ ich werde an dich zurück denken wenn ich der Pure Champ bin......... dann siehst du mich im Tv und sagst dir, ich habe gegen diesen Superstar gekämpft. Aber leider kann es nur einen geben der dir Zeigt, wer hier der Star ist und das bin ich Ryan.......... also freu dich auf den 7.6 dieses Jahres, da wo sie noch in Zehnjahren drüber sprechen werden........... der Kampf der Giganten der Besten Männer im Sport Buisness. Also eigentlich nur einer, ich der Star der UPW und auch du kannst das nicht verhindern........... Ich bin El Sexo, Reich und Sexy....... dazu noch Erfolgreich......... hehe.... das Fehlt dir alles....... und du wirst gleich her kommen und mich voll quatschen und sagen ich bin ein nix........ jemand der nur Illegal hier ist oder Drogen verkaufe........ aber nein so ist es nicht Ryan..... ich bin der Beste, ob du es willst oder nicht. Das kannst du nicht heute oder auch morgen ändern Ombré. Als du angefangen hast warst du mal der Beste New Comer, aber leider habe ich dich überholt. Was einfach mein Talent zeigt, compréndé?......... Aber ich will mich hier nicht auf Spielen....... weil ich machen den ganzen Scheiß nur für die Leute hier und nicht um mich selber zu Steigern........ das der Erfolg dabei, ein Geschenk neben bei ist, freut mich natürlich....... Doch wahrscheinlich müssen wir nochmal gegen einander weil ein hast du noch was ich will, deinen Tag Belt, das habe ich Shiima versprochen........ Also dann komm jetzt her Ombré....... ich warte hier auf dich....... den ich habe keine Angst vor dir..... Ich bin der TV Champion und numoro uno......:”

Jetzt senkt er sein Mic und wartet auf den Schläger der ExInc. Chicano geht lässig zu Ringecke und hüft auf diese und lässt sich dann von den Fans Feiern. Er schaut auf den Eingang und wartet auf Ryan.

*free 4 Braddock*

31.05.2009 20:11
Ryan Braddock
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I don't need diamond rings or high priced suits that shine
Limousines and flashy things or ancient bottled wine
Designer names and lavish things and million dollar hair
Bonny dames without a brain
I never really cared


'DOPE' von Debonaire startet und sofort beginnen alle Fans ihre Ablehnung klar zu äussern. Mit Einsetzen von weißblauem Pyroregen betritt der Second City Brawler die Entrance. Nun werden die Buhrufe entsprechend lauter. Der Bruiser breitet seine Arme aus und beginnt bösartig zu grinsen. Der Schläger der schwächelnden General-Manager-Gruppierung "Executives Incorporate" hatte er zuletzt immer einen Sonderstatus bei Rico Constantino. Doch scheinbar haben die Spielchen von Chicano seine Spuren hinterlassen. Statt der so grn getragenen Maßanzüge trägt das Monster of Midway seine grobschlächtige Ringmontur. Mit wuchtigen Schritten erreicht er den Ring un dlässt sich eines der zahlreichen Mikrofone geben.

Braddock: "Hallo Mister Cotto. Erneut also werden wir aufeinander treffen. Und endlich ist die Matchansetzung so, dass sie mir komplett zusagt. Ich kann jedem beweisen, was für ein verweichlichter Bastard Sie in Wahrheit sind. Hinter dieser Maske aus Coolness und hispanolischem Charme verbirgt sich nunmal das Antlitz eines feigen Reifendiebes. Über ihren kleinen zeitlichen Abriß der Vergangenheit freue ich mich. Und bedanke mich zugleich im Namen aller dementer Alzheimer-Patienten hier in der Halle. Wie schön, dass Sie niemandem zutrauen, sich unsere letzten Kämpfe einzuprägen. Nun ja ... Sie kennen sicherlich nur derartige Halbstarke. Oder Mitinsassen. Nicht wahr, Herr Drogendealer?"

Buhrufe, Pfiffe und Cahntings der unterschiedlichsten Art brechen über den Brawler herein. Doch Ryan lässt sich nix anmerken. Er bleibt gelassen, doch die Zornesader auf seiner Stirn spricht Bände. Seine freie Hand ballt sich zur Faust und er ringt scheinbar mit seiner Beherrschung.

Braddock: "Aber eines ist klar, Mister Cotto. Ihre Regentschaft wird bei No Excuses enden .. ganz gleich, was Sie veranstalten werden. Am Ende des Tages wird der Titelträger nicht mehr El Chicano heißen. Dafür garantiere ich."

Ein überhebliches, fast wissendes Grinsen vom Second City Brawler. Ob er mehr weiß, als er zugibt? Ob er mehr weiß als Chicano? Es hat ganz den Anschein.

Braddock: "Und da Sie nun scheinbar mit Ihren kleinen Spielchen am Ende sind, können wir uns in aller Ruhe auf das gemeinsame Match vorbereiten. Das heißt .. Sie kauern sich ängstlich in ihrer Wohnung zusammen ... und ich werde in den Trainingsräumen der UPW schwitzen. Ich werde mich komplett auf diesen Kampf vorbereiten ... nur darauf. Nicht wie Sie mit drall-dummen Weibsbildern, Boritos und Crackpfeiffen. Nun gut ich will nicht weiter unken. Sie sind und bleiben ein feiger Versager. Und No Excuses wird die zukünftige Richtung von uns beiden innerhalb dieser Liga vorantreiben. Für mich gehts bergauf ... für Sie bleibt nur die Ausweisung. Zurück nach Klein-Panama. Bye, bye, Penner."

Ryan Braddock grinst breit und er beginnt mit einem ausgestreckten Mittelfinger vor dem Gesicht seines PayPerView-Gegners herum zu wedeln. Die Fans buhen und pfeiffen laut.

Braddock: "Und wie Sie hier sehr genau sehen ... hält sich meine Begeisterung für Sie stark in Grenzen. Im Gegenteil .. ich empfinde puren Hass für einen fehlgeleiteten Bastard wie Sie ihn darstellen. Von daher brauchen Sie keine Gnade zu erwarten. Ich werde Sie brechen, Mister Cotto. Körperlich und seelisch. SIe werden schreien und um Gnade winseln."

Braddock lässt das Mikrofon sinken und grinst ... dann startet er plötzlich einen Angriff und fegt Chicano mit einer harten Clothesline zu Boden. Der Latino geht zu Boden und Second City Brawler beginnt sofort mit Stiefeltritten. Es dauert schier endlose Zeit, ehe einige Security-Guys zwischen die beiden Kontrahenten gehen können. MIt vereinten Kräften trennen sie die Akteure.

Braddock: "Das war nur ein Vorgeschmack auf das, was bei No Excuses auf Dich zukommt ... dummer Affe."

04.06.2009 18:50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul