Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Neues Zuhause?! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AJ Lee
Gast


Neues Zuhause?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

???:
"Wow, das ist so aufregend hier...!"

Man konnte die Person noch nicht sehen, doch ihre aufgeregte, fast schon schrille Stimme, ist schon aus einiger Entfernung zu hören. Mitarbeiter, die sich hier aufhalten, wenden ihren Blick der Tür zu, hinter der die Stimme zu hören war. Einen Moment wird diese Tür von einer kleinen, dunkelhaarigen Frau geöffnet, die mit einem breiten Grinsen den Raum betritt und, die Hände in die Hüften stemmend, stehenbleibt. Hinter ihr tritt ein grosser, breitschultriger Mann, der zwei Koffer in den Händen hält, die scheinbar der jungen Frau gehören. Die nicht unattraktive Frau wendet sich ihrem Begleiter zu und stösst einen kurzen Schrei der Verzückung aus, bevor sie aufgeregt zu sprechen beginnt.

AJ Lee:
"Ist das nicht großartig, Rupert?! Endlich kann ich meinen grössten Traum erfüllen und für so eine große Promotion arbeiten. Mama wäre stolz auf mich...!"

Rupert, der so etwas wie ein Assistent oder Diener zu sein scheint, nickt nur knapp.

Rupert:
"Wirklich sehr schön, Miss Lee, doch könnten wir jetzt weitergehen? Die Koffer werden schwer und ich möchte eigentlich so schnell wie möglich zu Ihren Gemächern."

AJ Lee blickt ihren Begleiter einen Moment trotzig an, seufzt dann jedoch resignierend, bevor sie sich wieder umdreht und ihren Weg fortsetzt. Die junge Frau, die in einigen kleinen Indy-Ligen einige Erfolge feiern konnte und vor dem Sprung ins WWE Roster stand, begeht heute ihren ersten Tag bei Unlimited Pure Wrestling. Vor ein paar Tagen hatte Eric Bischoff, der General Manager der Promotion, AJ zur Vertragsunterzeichnung, in einem kleinen italienischen Restaurant, getroffen und die Brünette aus Union City brauchte nicht lange, um das Angebot anzunehmen. AJ Lee, die, aufgrund ihrer geringen Grösse, auch gerne mal als Pocket Diva bezeichnet wird, hat sich im Vorfeld über ihre potentiellen Gegnerinnen erkundigt und sie kann es nicht erwarten, endlich mit Frauen wie Ariel oder Natalya Neidhart im Ring zu stehen. Doch so weit ist es noch nicht, denn erst will sich die dunkelhaarige Diva etwas umsehen. Sie wird ihren ersten Auftritt schon früh genug haben und wenn es soweit ist, will AJ auch vorbereitet sein.

AJ Lee:
"Komm endlich, Rupert! Hier gibt es so viel zu entdecken, aber wir haben nur so wenig Zeit."

Die Pocket Diva läuft schnellen Schrittes in den nächsten Gang, woraufhin Rupert ihr mit einem gequälten Seufzen folgt. Einen Moment später hört man einen dumpfen Knall und den entrüsteten Aufschrei der jungen Frau. Als die Kamera den Ort des Geschehens erreicht, sieht man AJ Lee auf den Boden sitzen und mit Schmollmund blickt sie zu einer Person auf, die vor ihr steht.

AJ Lee:
"Kannst Du nicht aufpassen, wo Du hinläufst, fuckhead?!"


°°° free4all °°°

12.05.2010 00:02
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Tag war schon etwas streßig und somit waren auch die Neven von Jack und seinem Begleiter doch eher angespannt. Es waren schon mehrere Stunden vergangen und Jack hat nun auch schon einiges an seinen Begleiter mit gegeben. Ein Lächeln ziert kurzzeitig die Lippen der beiden Personen bevor das nächste Missgeschick nicht lange auf sich warten lässt. Die verhängnisvolle Ecke und das Mädchen, beides etwas womit die Beiden nicht einmal gerechnet. Genauso wie AJ Lee ist auch Jack etwas erschrocken als die Beiden aufeinander geprasselt sind. Auch die Begleiter schauen etwas erschreckt. Die Dame ist weder bei Jack noch bei Marcus bekannt aber dennoch ist es jack der sich erst einmal zu Wort meldet und der zierlichen Dame die Hand hin streckt um ihr wieder auf die Beine zu helfen.

=| Thumbtack Jack |=
Entschuldige, das war wohl mein Fehler gewesen. Aber etwas freundicher geht das auch besonders wenn man neu ist. Man weiß nie was für typen hier rum laufen und wie sie gerade drauf sind.

Die Geste dient rein der Förmlichkeit denn so wirklich gut drauf ist Jack schon seit heute morgen nicht. Viel zu viel hatte er schon erledigt und nun kommt auch noch das. Marcus hingegen ist erst einmal ruhig und er lehnt sich an die Wand. Jacks Blick allerdings bleibt bei der Unbekannten. Die beiden Begleiter der Herrschaften beäugen sich nun aber auch und scheinen nicht ganz so einen Draht zueinander gefunden zu haben den die Beiden schauen sich nicht gerade freundlich an. Das bekommt nun aber auch Jack mit. Marcus ist etwas an gespannt und somit
hat Jack ein besonderes Auge auf ihn. Ob AJ Lee nun aber die freundliche Geste Jack´s an nimmt bleibt hier ab zu warten.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

12.05.2010 15:35 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
AJ Lee
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AJ Lee nimmt die Geste dankend an und lässt sich von dem, ihr fremden, Mann aufhelfen. Die dunkelhaarige Diva wirft einen kurzen Blick zu dem Mann, der an der Wand lehnt, bevor sie sich wieder Jack zuwendet. Sie hat bemerkt, dass sich der Begleider TJ´s und Rupert argwöhnisch beäugen und versucht die Spannung aus dieser Begegnung zu nehmen.

AJ Lee:
"Entschuldige, doch ich habe mich tierisch erschrocken und habe wohl ein wenig überreagiert."

Die Pocket Diva deutet auf ihren Begleiter, bevor sie mit schneller Stimme weiterspricht.

AJ Lee:
"Das ist Rupert, mein Assistent und mein Name ist April Jeanette, doch es wäre mir lieb, wenn ihr mich AJ nennen würdet. Meine Mama fand diese Namen so toll, doch ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht sonderlich darauf stehe. Also ehrlich, April Jeanette,... wie klingt das denn bitte? Ich meine..."

Wie ein Maschinengewehr "schiesst" die neue Frau in der UPW ihre Worte förmlich heraus und erst als Rupert sie mit einem kaum sichtbaren Kopfschütteln ansieht, verstummt AJ. Sie blickt einen Moment verlegen zu Boden, sieht dann den Begleiter des Ultra Violent Superstars und wieder ergreift sie das Wort.

AJ Lee:
"Nun sagt mir, wer ihr seid, denn auch wenn Du mir bekannt vorkommst, kann ich mich nicht an Deinen Namen erinnern!"

Mit einem charmanten Lächeln blickt die Pocket Rocket ihre ersten Bekanntschaft in der neuen Umgebung an und wartet gespannt auf dessen Antwort.

12.05.2010 17:00
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TJ ist nun auch wieder etwas lockerer geworden. Die Dame scheint doch eine recht nette Erscheinung zu sein und auch Jack´s Begleiter ist wieder etwas beruhigt auch wenn er die Augen weiterhin auf Rupert lässt und ihn argwöhnisch beobachtet. TJ bemerkt das und nach einem kurzen Blick in dessen Richtung lässt auch Marcus wieder auf die Dame schauen.

=| Thumbtack Jack |=
Mein Name ist Thumbtack Jack doch ich bevorzuge TJ oder Jack. Der nette Herr hinter mir ist mein Schüler Marcus. Er ist mehr oder weniger Begleiter, Schüler und Beschützer in einem. Ich für meinen Teil war schon fast überall zu Hause, zumindest wenn man die extremeren Richtungen der Wrestlingszene ab sucht.

Der charmante Deutsche nimmt auch das Lächeln von AJ hin und erwidert es ein wenig, auch ein Bild was man bei TJ eher selten sieht. Doch auch di Frage der Dame sollt nicht unbeantwortet bleiben.

=| Thumbtack Jack |=
Vielleicht kommt dir das Gesicht aus der CZW, IWA oder der deutschen Indyszene bekannt vor wo ich auch noch war vor ich hierher gekommen bin. Aber ich sehe du bist noch relativ neu hier, vielleicht kann ich dir irgendwie helfen?

Freundlichkeiten von einem Thumbtack Jack in Schwarz? Ein ebenso ungewöhnliches Bild doch so ist die Intercontinental Deathmatch Legende nun einmal. Sobald eine Frau in der Näh ist wird der sonst immer kämpfende und fauchende Drache zu einem doch Handzahmen Stubentiger. Doch immer noch ist auch ie Spannung zischen den beiden Begleitern zu erkennen, nicht ganz o stark wie anfangs aber dennoch vorhanden.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

12.05.2010 17:47 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
AJ Lee
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erfreut darüber, dass TJ sich doch als nett erweist, grinst AJ nun breit und sieht ihren Begleiter an, der das Lächeln eher zaghaft erwidert. Doch das stört die junge Frau nicht, denn sie ist froh, dass ihre erste Bekanntschaft in der UPW ihr so entgegenkommt. Zwar ist ihr der Mann, den TJ als Marcus vorgestellt hat, nicht wirklich geheuer, doch schnell schiebt sie diese Gedanken bei Seite und wendet ihre Aufmerksamkeit der Ultra Violent Legende zu.

AJ Lee:
"Jaaaa, die Ligen sagen mir was, doch ich muss zugeben, dass diese Art des Wrestlings mit nicht wirklich zusagt. Aber gut, das soll ja nicht Dein Problem sein, oder?!"

Wieder grinst die Pocket Diva breit, streicht sich durch ihre langen, dunklen Haare und sieht sich einen Moment um, bevor ihr Blick wieder TJ fixiert. Sie merkt, das Rupert, der die Koffer inzwischen abgestellt hat, ein wenig genervt ist, doch das ist April relativ egal. Er arbeitet schließlich für sie und wenn sie der Meinung ist, dass sie sich unterhalten will, dann muss ihr Assistent damit klarkommen.

AJ Lee:
"Mhmmmm, es wäre schon ganz nett, wenn Du mir so die wichtigsten Örtlichkeiten zeigen würdest, denn dieses Gebäude ist ja sooo groß,... ich würde mich hier wohl nur verlaufen."

AJ kichert verlegen, während ihr Blick weiterhin auf Jack verweilt. Sie ist im ersten Moment, als sie ihn sah, doch ziemlich erschrocken, doch TJ hat sich als netter, charmanter Mann entpuppt und Miss Lee ist sich sicher, dass es von Vorteil sein könnte, ihn zu kennen.

AJ Lee:
"Also, sag mir, Tee-Jay,... was sollte ich wissen, damit ich hier nicht verloren gehe, hm?!"

Das Pocket Phenom blickt den UV Superstar mit großen Augen an und ignoriert auch, den genervten Seufzer ihres Begleiters. Sie ist sehr daran interessiert, noch mehr über Thumbtack Jack zu erfahren und was dieser über die UPW zu sagen hat...

12.05.2010 18:41
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack ist hier mal wieder ganz Gentleman und Marcus muss doch schon etwas schmunzeln als er den Begleiter der Dame so genervt d stehen sieht doch verwandelt sich seine Mine schnell wieder in die vorherige. Jack allerdings schaut sich kurz um und muss dann doch gestehen das er selbst erst mal etwas schauen muss. Doch da die Lady ihren Koffenträger dabei hat wird er ihr wohl erst einmal die Locks zeigen.

=| Thumbtack Jack |=
So groß ist diese Arena nicht. Wenn man sich erst einmal zurecht gefunden hat ist das ganze hier auch nicht mehr so schwer. Ich denke das wichtigste ist deine Unterkunft. Die Locks sind dort hinten. Marcus, komm.

Die 4 machen sich also auf den Weg den nächsten Gang hinunter und währenddessen kommen sie auch an allerhand wichtigen und interessanten Orten vorbei.

=| Thumbtack Jack |=
Dort drüben ist die Cafeteria , dort kannst du ab und an mal entspannen und einen Happen essen. Links ist dann der Fitnessraum, eher was für die männlichen Kandidaten hier. Vielleicht auch ,al für die Frau wenn sie das wünscht. Dort hinten ist dann noch der Eingansbereich für die Halle, wo dann auch im Ring die Shows statt finden.

Einige Minuten verstreichen so und die 4 sind nun auch an den Lockrooms an gekommen. Sie halten neben dem wo schon AJ Lee vermerkt ist. Jack bleibt nun wieder stehen und auch die Begleiter der Beiden stoppen hier. Sie haben sich während der kurzen „Tour durch die Halle“ an geschwiegen und sich auch nicht gerade sehr an gefreundet. So stellt sich Marcus wieder hinter Jack und starrt Rupert weiter an.


=| Thumbtack Jack |=
Das hier neben dir ist dein Lock. Ich hoffe du fühlst dich dort wohl. Di anderen die hier unter gebracht sind werden dich sicherlich auch schnell und freundlich auf nehmen. Mich wirst du hier nicht so oft finden, eher in den dunklen Gefilden weiter unterhalb, dort wo selten Leute hin kommen.

Nun kommen also auch etwas mehr die Seiten von Jack ans Tageslicht die die Arbeiter hier so fürchten und die Lee eigentlich nicht hätten kennen lernen wollen. Jack aber ist etwas offener in dem was er sagt um die Neue hier nicht zu verunsichern. Marcus beäugt Rupert immer noch auch wenn sich dieser langsam unwohl zu fühlen scheint. Jack und sein Begleiter sind ihm nicht geheuer was auch bei Jack nicht unbemerkt wird da er doch schon soweit ist mit seinem Mindgame den Begleiter Lee´s ab zu tasten.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

12.05.2010 20:13 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
AJ Lee
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AJ bekommt von den Mindgames und der Unruhe ihres Begleiters momentan nicht viel mit, denn für sie ist es einfach zu aufregend, was es hier zu sehen gibt. Während dem Weg zu ihrem Lockerroom, hat sich die Pocket Diva Alles genau angesehen und als sie sie endlich den gesuchten Raum gefunden haben, ist April schon etwas enttäuscht, dass die Führung schon wieder vorbei ist. Sie richtet ihre Aufmerksamkeit TJ zu und lauscht dessen Worten aufmerksam.

AJ Lee:
"Dunklen Gefilde...?!"

Sie wiederholt die Worte des jungen Mannes, schüttelt dann jedoch den Kopf und grinst Jack breit an.

AJ Lee:
"Mhm, das klingt fast so, als würdest Du Dich verstecken, Jack! Mhmmm, hast Du irgendwas angestellt, oder bist Du wie dieser... wie hieß er noch?!... M... Ma... Mankind, der sich gerne in irgendwelchen Kellergewölben herumtreibt?"

Sie lacht leise auf, doch als sie den fragenden Blick ihres Assistentin sieht und auch bemerkt, dass die beiden anderen Männer dies wohl nicht lustig finden, senkt die Pocket Rocket den Kopf. Verlegen scharrt sie mit dem Fuß und irgendwie hat sie das Gefühl, dass sie was Falsches gesagt hat. Doch schnell schüttelt sie diese Gedanken ab, denn immerhin kennt sie diese Typen nicht und hat keine Ahnung, was für Fetische sie haben. Wenn TJ und Marcus meinen, dass sie sich in "Dunklen Gefilden" wohler fühlen, dann sollen sie doch. Die junge Frau aus Union City kramt einen Schlüssel, den sie nach ihrer Vertragsunterzeichnung bekommen hat, aus ihrer Tasche und schliesst damit die Tür auf. Nachdem sie die Tür geöffnet hat, bedeutet sie Rupert, dass dieser die Koffer in den Locker bringen soll, doch der Assistent bleibt stehen. Erst wandert sein Blick zu TJ, dann zu Marcus und schließlich sieht er AJ mit einem ernstem Blick an.

AJ Lee:
"Was ist los, Rupert? Bring die Koffer bitte in den Raum, damit ich gleich auspacken kann. Hast Du Angst, dass mich diese netten Herren entführen? Nun mach schon...!"

Mit einem Grunzlaut schüttelt Rupert den Kopf, wirft den Männer einen finsteren Blick zu und kommt dann endlich der Aufforderung seiner Chefin nach. Die Pocket Diva wendet sich wieder Jack zu und sieht diesen entschuldigend an.

AJ Lee:
"Tut mir leid, wie sich Rupert benimmt, doch manchmal ist er ein wenig übervorsichtig. Mag daran liegen, dass meine Mama, kurz bevor sie gestorben ist, ihn darum gebeten hat, sich um mich zu kümmern und auf mich aufzupassen. Tze, als wäre ich ein kleines Kind...!"

Bockig verschränkt AJ Lee die Arme vor der Brust, blickt beschämend zu Boden und es dauert einen Moment, bis sie sich wieder ihren Begleitern zuwendet. Sie schaut Marcus einen Moment nachdenklich an, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder TJ schenkt.

AJ Lee:
"Marcus spricht nicht viel, hm?! Naja, etwas das er mit Rupert gemeinsam hat." *kicher* "Naja, ich danke euch jedenfalls sehr, dass ihr mich hergebracht habt, denn ich hätte mich wahrscheinlich wirklich nur verlaufen. Wenn ihr Lust habt, können wir ja gerne einen Kaffee trinken gehen,... oder... was immer ihr auch trinkt. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, denn ich hoffe doch mal, das wir uns nicht das letzte Mal über den Weg gelaufen sind. Ich meine, wir werden uns ja wohl mal bei einer Show sehen, oder auch im Trainingsraum,... oder ihr besucht mich einfach mal wieder, denn jetzt wisst ihr ja, wo ihr mich findet. Haaach, das ist Alles so herrlich aufregend hier und wenn ich nicht aufpasse, dann bekomme ich noch...!"

Rupert:
"Miss Lee...!"

Die mahnende Stimme ihres Assistenten, reißt April aus ihrem Redefluss und sie errötet leicht, als sie nun einmal tief durchatmet. Wenn sie aufgeregt ist, dann spricht die junge Frau wie ein Wasserfall und wenn man sie nicht ab und zu unterbrechen würde, könnte sie ewig so weiterplappern.

AJ Lee:
"Naja, wie gesagt; ihr könnt gerne mit reinkommen, dann gehen wir gleich noch etwas trinken, oder ihr könnt mir auch noch mehr von euch erzählen. Ihr macht den Eindruck, als hättet ihr schon einiges erlebt und das ich bin immer an interessanten Geschichten interessiert!"

Wieder breit grinsend, nickt April Jeanette und sieht beide Männer, mit erwartungsvollem Blick, abwechselnd an...

13.05.2010 14:45
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack hat sich mittlerweilen auch an die Wand gelehnt und der Lady zu gehört. Rr findet es faszinierend as die kleine Dame doch so zu erzählen hat. Was sie allerdings nicht wusste war das Marcus wirklich nicht viel spricht wenn sein Chef bei ihm ist. TJ allerdings nimmt nun nicht gerade ein Blatt vor den Mund.

=| Thumbtack Jack |=
Mankind? Nein ich habe nur mein eigenen Methoden entwickelt um vor meinen Matches meine Taktik durch zu gehen oder andere Sachen zu klären. Weißt du, ich bevorzuge die dunklen Ecken genau wie mein Schüler hinter mir.

Nun blickt Jack kurz zu seinem Begleiter welcher nur nickt und sich dann wieder zu Lee wendet. Er schweigt weiterhin und so ergreift Jack wieder das Wort.

=| Thumbtack Jack |=
Es ist nicht schwer sich hier zurecht zu finden. Im Trainingsraum wirst du mich eher selten finden, ich habe eigene Methoden um mich fit zu halten. Nun, miterlebt ist schön gesagt. Ich weiß ja nicht seit wann du dich im Ring befindest oder ob du überhaupt schon im Ring standes aber ich denke Geschichten kann jeder erzählen. Wobei Lebensweisheiten vielleicht nützlicher sind. Nun Miss Lee, es hat mich gefreut ihnen weiter helfen zu können. Ich werde mich aber nun auch wieder zurück ziehen. Man trifft sich immer mehrmals, vielleicht sogar heute noch einmal.

Der Blick bleibt bei Lee und das Angebot ist in Jacks Augen auch annehmbar also nickt er daraufhin, drückt ihr noch einen Zettel in die Hand ( worauf sicherli8ch ein Treffpunkt und eine Uhrzeit vermerkt ist ) um die Dame wieder zu treffen, es sei denn sie kommt früher zu ihm in die doch unteren Bereiche und Katakomben der Halle. Freundlich und doch zuversichtlich schaut er nun in ihre Richtung und Marcus scheint auch freundlicher zu sein als es auf den ersten Blick scheint.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

13.05.2010 16:49 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
AJ Lee
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Lächeln nimmt AJ den Zettel entgegen, blickt TJ einen Moment an und wendet sich dann Rupert zu, der ungeduldig seufzt. Sie wirft ihm einen strafenden Blick zu, bevor sie sich wieder ihren netten Begleitern zuwendet.

AJ Lee:
"Ich hoffe doch, dass wir uns mal wiedersehen, TJ und bis dahin wünsche ich Dir noch einen schönen Tag. Du siehst ja, das Rupert langsam ungeduldig wird und ich werde dann mal meine Kofer auspacken. Schön Dich kennegelernt zu haben, Marcus und ich hoffe, das nächste Mal bekomme ich auch mal eine Stimme zu dem netten Gesicht zu hören!"

Die Pocket Diva lächelt beiden Männern noch einmal zu und betritt dann ihren Locker. Sie schliesst die Tür, bleibt einen Moment an diese gelehnt und wirft ihrem Assistenten einen vorwurfsvollen Blick zu.

AJ Lee:
"Du gönnst mir auch nichts, oder?! Ich bin doch neu hier und will meine Kollegen kennenlernen, doch wenn Du Dich ständig wie eine kleine Zicke benimmst, dann wird das nichts!"

Bockick verschränkt die junge Frau die Arme vor der Brust und sieht Rupert an. Als dieser zu einer Antwort ansetzen will, hebt sie abwehrend die Hand und bedeutet ihm so, den Mund zu halten. Schweigend geht sie zu ihren Koffern, öffnet einen davon und beginnt wortlos ihn auszuräumen...

16.05.2010 17:19
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul