Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Allein im BS? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacey von Erich
Gast


Allein im BS? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon später Nachmittag als die neueste Diva der UPW die heiligen betritt. Schon etwas länger hat sie mit dem Gedanken an einen Wechsel gespielt und ihn nun in die Tat umgesetzt.
Mit einer schweren Sporttasche über der Schulter, schlendert sie in aller Seelenruhe durch die recht verlassenen Flure der Liga. Hin und wieder begegnet ihr ein Worker, denen sie allerdings keinerlei Beachtung schenkt.
Erst einmal möchte sie einen kleinen Rundgang machen, bevor sie ihren Locker aufsucht. Ihr Blick fällt auf einen Getränkeautomaten und sie geht auf ihn zu. In ihrer Hosentasche kramt sie nach Kleingeld und schiebt die Münzen in den Schlitz. Im Anschluss daran, drückt sie auf einen Knopf. Es rumpelt, doch keine Dose fällt heraus.
Etwas irritiert drückt Lacey nun sämtliuche Knöpfe des Gerätes, doch noch immer passiert absolut nichts.

Eins sage ich dir. Leg dich nicht mit mir an.

Mit der flachen Hand schlägt sie seitlich gegen das Gehäuse. Wieder ein Rumpeln und Lacey schaut auf den Auswurfschlitz, doch es fällt keine Dose.

Damn! Erst mein Geld fressen und dann passiert nichts!

Sie wirkt mittlerweile etwas verärgert. Zornig haut sie nun auf die Knöpfe. doch das alles scheint nicht szu bringen. So wie es aussieht muss sie wohl härtere Geschütze auffahren.
Lacey geht einen Schritt nach hinten und lässt ihre Tasche auf den Boden fallen. Dann holt sie aus und versetzt dem Automaten einen Tritt.
Wieder ein Rumpeln und endlich fällt eine Dose.

Ich habe es dir doch gesagt, leg dich nicht mit einer von Erich an.

Mit einem Lächeln nimmt sie nun die Dose heraus, öffnet sie und trinkt einen Schluck. Ganz entspannt lehnt sie sich mit dem rücken gegen den Automaten und murmelt:

Herzlich Willkommen. Dann kann das Spiel also losgehen.

Ein Geräusch lässt sie auffahren. Eine Person nähert sich der kühlen Blondine. Anscheinend hat sie wohl die Situation beobachtet. Dann erkennt Lacey ...


*off*
f 4 a

05.06.2010 10:41
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Person die wohl schon ein wenig bekannter sein sollte in der UPW und wohl eher durch sein Verhalten ist the Raccoon One Sexy Chucky T. Lässig wandert er durch die Gänge und hat natürlich ein feistes Grinsen auf den Lippen. Die Sonnenbrille verdeckt natürlich mal wieder seine Augen. Er war wohl mal wieder am Feier und da konnte er Sonnenlicht überhaupt nicht gebrauchen. So einen kleinen Playboy ist er schon, denn was er gestern wieder angestellt hat war mal wieder nicht Jugendfrei, aber wer kann ihm schon wieder stehen?! In lässigen Vans, einer ausgewaschenen dunkel blauen Jeans und einem schwarzen Hemd was nicht zugeknöpft ist will er zu dem Getränkeautomaten gehen. Er brauch was Isotonisches oder das Szene Getränk der UPW, Mountain Dew. Nur was er am Automaten erblickt ist für ihn natürlich viel Interessanter. Langsam geht er auf die Blondine zu und lächelt sie an.

Chuck:
"Welcome, Welcome, Welcome my Dear. Es ist immer wieder schön, so eine beautiful, hot 'n' sexy People zu sehen. Ach wo bleiben meine Manieren Darling...Vor dir steht eine Hälfte der künftigen Tag Team Champions, Taylor...Chuck Taylor, aber du darfst mich ruhig Sexy Chucky T nennen. Du kommst mir, aber sehr bekannt vor und nicht aus irgendeinen Club..."


Kurz senkt er senkt er seine Sonnenbrille und überlegt. Er kennt dieses Gesicht und mit einem Zwinkern lächelt er sie an.

Chuck:
"Du bist doch Lacey "I'm hotter than Hell" von Erich oder?! Du bist es bestimmt, denn so ein wunderschönes Gesicht und so einen heißen Body wie deinen...den kann man nicht vergessen. Es freut mich dich hier in die UPW wieder zu sehen."


Wieder zwinkert er sie an und beugt sich etwas nach vorne.

Chuck:
"Und Darling, was hast du heute noch so vor?"


Chucky lässt nie etwas anbrennen und daher macht er auch Nägel mit Köpfen. Lächelnd blickt er sie an, denn Lacey war schon was ganz besonderes. Sie wusste natürlich was sie wollte und so wusste es auch Sexy Chucky T.

05.06.2010 11:31
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey verdreht schon bei seinen ersten Worten die Augen. Ein liebestoller Mann war das letzte was sie eigentlich in dieser Situation wollte. Auch seine Sprüche waren mehr als Standard und das übliche Bla Bla Bla.
Spöttisch, eine Augenbraue hochgezogen mustert sie ihn von oben bis unten bis ihr Blick sich dann auf sein Gesicht heftet.

Richtig erkannt. Ich bin Lacey von Erich.

Ihre Worte klingen abgehackt und eisiger als gewollt. Aber sein Auftreten ist mal wieder typisch Mann.

Also Seky Chucky T....

In ihrer Stimme schwingt eine volle Ladung Hohn mit.

... verschone mich bitte damit. Mit deinem Gefasle von dem zukünftigen TT Champ kannst du bei mir nicht landen. Werde erstmal Champ und dann sehen wir beide weiter.

Zu oft hat sie so etwas zu hören bekommen und in den meisten Fällen war das nichts anderes als leere Worte. Dieser Mann strahlt geradezu ein aufgesetztes Selbstbewusstsein aus und Lacey juckt es schon ihm seine Grenzen aufzuweisen.

Heute ist erstmal mein letzter freier Abend an dem ich machen kann was ich will. Ich werde mit einer langjährigen Freundin durch die Bars tingeln.

Damit müsste eigentlich klar sein, dass sie nicht wirklich scharf auf seine Begleitung ist. Seine Anmache war einfach zu einfallslos als dass er sie in irgendeiner Weise hätte reizen können.
Arrogant lächelt sie ihn an und fährt sich mit einer Hand durch die blonden Haare. Die Dame weiß genau was sie will und gibt sich erstmal unnahbar.

Mal ganz ehrlich welche Frau steht schon auf so eine plumpe Anmache? Hey Lacey, ich Mann, du Frau. Du sexy.

Lacey ahmt ihn nach und muss dann leise lachen.

Komm schon, das geht absolut nicht. Mit einer Frau wie mir kannst du gar nicht umgehen, Kleiner. Werd doch erstmal trocken hinter den Ohren. Dann kannst du es ja nochmal versuchen.

Ganz offene Worte der Diva. Und schon wendet sie ihren Blick ab und widmet sich wieder ihrer Getränkedose, die sie interessiert mustert. Nur um ihn zu verstehen zu geben, dass er so bei ihr auf keinen grünen Zweig kommen wird. Wie wird er auf diese harten Worte wohl reagieren?

05.06.2010 11:49
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klein Chucky kommt gar nicht erst zu einer Antwort. Denn scheinbar unbemerkt von Lacey von Erich und Sexy Chucky T, schiebt sich der Iron City Superstar Sterling James Keenan in die Szenerie. Wie immer in schlichter, abgenutzter Jeansklamotte samt Basecap unterwegs, die Hände lässig in den Hosentaschen verstaut und mit einem spitzbübischen Lächeln bewaffnet, hat nun auch der frischegebackene Tag Team Partner von Taylor seinen Auftritt. Der Mann, der schon den einen oder anderen Flirt mit der Lady of Legacy hatte. Es dauert nur einen winzigen Augenblick, bis die anderen seiner Anwesenheit gewahr werden.

Sterling James Keenan:
"Chucky, Chucky, Chucky ... das hier ist Lacey. Diese Lady kannst Du nicht so leicht bezirzen wie die ganzen Flittchen, die hier sonst rumlaufen. Lacey ist eine ganz andere Kragenweite. Glaub mir das."

The Big Time zwinkert seinem Buddy kurz zu und lächelt erneut. Dann jedoch richtet er seine Aufmerksamkeit auf die anwesende Dame.

Sterling James Keenan:
"Hallo Lacey. Schön Dich endlich wieder zu sehen. Geht's Dir gut? Hast Du das unsägliche Kapitel Teddy Hart endlich abgeschlossen? Würde mich wirklich freuen."

Sterling ist offen und ehrlich - recht untypisch für den sonst so bissigen und verschlagenen UPW Superstar. Der erfolgreiche Athlet jedoch hat schon immer einen besonderen Narren an der großen Blonden gefressen. So ist es nicht verwunderlich, dass ihre Rückkehr ihn direkt anzieht, wie das Licht die Motte.

05.06.2010 12:12
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey sieht ihn etwas fassungslos an, doch dann muss auch sie lächeln.

Hi, mir geht es soweit ganz gut, bis auf diesen Balztanz, den ich über mich ergehen lassen musste.

Lachend deutet sie auf Chuck, doch schnell wendet sie sich wieder Keenan zu. Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem sie sich das letzte mal gesehen hatte. Doch Lacey freut sich ihn hier nun endlich wieder zu treffen.

Oh gosh! Teddy Hart ist Vergangenheit. Hinter diesem Kapitel habe ich die Tür zugeschlagen und sie noch zugenagelt, damit sie sich auch nicht mehr und sei es nur für einen Spalt, öffent. Wie geht es dir denn?

Taylor ist nun wohl doch eher das fünfte Rad am Wagen und die Lady kümmert sich gar nicht mehr um ihn. Keenans Anwesenheit hat sie gefesselt und etwas verstohlen mustert sie ihn von oben bis unten.

05.06.2010 12:20
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzes Grinsen bezeugt den Unterhaltungsfaktor dieses Dreiergesprächs. Freundschaftlich stößt er seinem Buddy den Ellenbogen in die Rippen. Natürlich will er Chuck Taylor hier nicht schlecht dastehen lassen. Und dennoch hat Lacey von Erich wieder direkt einen gewissen Stellenwert bei Keenan - und das nach nur wenigen Sekunden. Nur allzu verständlich, bedenkt man die Möglichkeiten, die den beiden einst offen standen.

Sterling James Keenan:
"Ich kann nicht wirklich klagen. Das Thema Executives Incorporated und die damit verbunden diese ... 'Anstellung' bei Claudio Castagnoli ist Geschichte. Aus und vorbei. Und nun .. gibt's massiv Party mit Chucky hier. Suicide-Evolution-X ist das Stichwort. Frei, ungebunden und in eigener Sache unterwegs."

Zur Unterstützung seiner Aussage schabt er sich mit der linken Hand etwas am unrasierten Kinn. Sterling ist und bleibt durch seine bloße Optik interessant für die Damenwelt.

Sterling James Keenan:
"Wie kommen wir zu der Ehre, dass Du wieder da bist? Und was hast vor? Ist ja alles ein wenig ... verändert hier, seit Deinem Abgang damals."

Berechtigtes Interesse oder schlichtweg Neugier? SJK betreibt hier simplen Smalltalk ... der scheinbar jedoch seinen Zweck erfüllt.

05.06.2010 12:31
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufmerksam lauscht sie seinen Worten. Seine ganze Art gefällt ihr einfach und in Gedanken schwelgt sie noch einmal in erinnerungen an die Vergangenheit. Doch vieles hat sich seitdem geändert.
Auch Lacey hat neue Erfahrungen gemacht, positive sowie auch negative.

Weißt du, mir fiel die Entscheidung nicht gerade leicht wieder zurück zu kommen. Aber in der TNA trat ich auf der Stelle. Da kam gerade das Angebot der UPW im richtigen Moment. Ich bin hier um einen Neuanfang zu wagen. Was passiert ist, ist passiert. Das kann ich nicht ändern. Aber ich will gar nicht mehr zurückschauen, sondern viel lieber nach vorne.

Die Kritik, die es in der TNA hagelte, hat sich die Blondine zu Herzen genommen und wie eine Verrückte ihre Fähigkeiten ausgebaut.

Die TNA war einfach nicht das, was ich mir erhofft hatte. Es hagelte Kritik und so habe ich mich eine zeitlang zurückgezogen und an mir gearbeitet. Und schon stehe ich wieder in der UPW und bin absolut nicht mehr auf dem Laufenden.

Ein schwaches Lächeln ist nun auf ihrem Gesicht zu erkennen und ihre Stimmung ist nun doch wieder viel besser. Wieder mustert sie den Keenan.

Damn, was für ein Flashback!

Sie schüttelt ihren Kopf.

Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen und trotzdem ist mir alles fremd. Selbst du. Ich glaube ich brauch wirklich etwas länger um mich hier wieder einzugewöhnen. Das ist erstmal mein primäres Ziel und dann werde ich durchstarten. Schließlich möchte ich mich präsentieren und die Leute von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Die Diva vermittlet einen bodenständigen und selbstsicheren Eindruck. Ihr blick ruht noch immer auf Keenan und sie fragt sich, was die Zukunft wohl für sie beide bereit halten wird.

05.06.2010 12:51
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abschätzend mustert der Iron City Superstar die blonde Schönheit. Sie scheint ein paar bewegte Monate hinter sich gehabt zu haben. Sterling schürzt die Lippen und denkt darüber nach, wie er auf nicht allzu direkte Art und Weise weiterfragen kann.

Sterling James Keenan:
"Mensch, scheint ja stürmisch gewesen zu sein bei Dir. Abwechslungsreich, hm?"

Ein kurzer Blickwechsel mit Chuck Taylor folgt - nur zur Vergewisserung, dass Klein-Chucky noch am Leben ist. Ein Schmunzeln stiehlt sich auf das Gesicht des Villain. Ohne Frage ein guter Kumpel, wenn auch noch etwas lernbedürftig in Sachen Umgang mit weiblichen Exemplaren dieses Business.

Sterling James Keenan:
"Nimm' Dir einfach alle Zeit, die Du brauchst, um Dich wieder zu akklimatisieren. Du weißt ja .. wenn was ist .. melde Dich bei mir .. uns. Wir helfen Dir gern. Und lass' Dich nicht von jedem Halbstarken anquatschen. Nicht jeder ist so lieb wie dieser süße kleine Chucky ..."

Sterling ist fast gewillt die Haare seines Tag Partners zu wuscheln, kann sich jedoch gerade noch in einem Akt unglaublicher Selbstbeherrschung zusammen reißen. Grinsend wartet er die Antwort der Diva ab.

05.06.2010 13:02
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey beobachtet ihn amüsiert und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Dein Chucky hat noch viel zu lernen. Aber von Männern von seinem Kaliber lasse ich mich nicht abschrecken. Auch ich habe meine Methoden um damit fertig zu werden.

Ihr Blick fällt auf Chuck und sie sieht ihn heraasfordernd an.

Du hast wirklich Glück, dass Kenaan dich vor dem Schlimmsten bewahrt hat. Fast hätte ich dir eine Lektion erteilt, wie man mit mir umzugehen hat.

Doch dann widmet sie sich wieder Kenaan.

Da sagst du was. Die letzten Monate waren wirklich sehr abwechslungsreich. Aber stürmisch wäre etwas untertrieben. Aber egal, jetzt bin ich hier und werde garantiert auf dein Angebot zurückkommen.

Sie ist froh, dass er sie so nett empfangen hat. Doch man merkt auch, dass sie nicht gerade bereit ist etwas von ihrer Vergangenheit preiszugeben. Ihre Antworten waren vage und lassen viel Raum für Spekulationen. Zu sehr schmerzen noch manche Erlebnisse und Begegnungen, als das sie schon darüber reden könnte. Auch sie hat so einige Leichen im Keller, die ihrer Meinung nach auch dort hingehören und nicht nach oben gezerrt werden sollten.

05.06.2010 13:16
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es scheint ein mühsamer Akt für den mehrfachen Titelträger Sterling James Keenan zu werden, wieder dorthin zu gelangen, wo er und Lacey einmal waren. Aber für den Iron City Superstar gibt es keine Hürden, die zu hoch sind. Keine Ziele, die zu weit entfernt sind. The Villain ist motiviert - auch, weil er so seinem einstigen Widersacher Teddy Hart ein besonderes Schnippchen schlagen könnte. Dies jedoch wäre klar zu Lasten einer zwischenmenschlichen Beziehung. Egoistisch, einseitig und unverantwortlich. Und so verwirft der Pittsburgher diesen kurzen Gedanken schnellstens wieder.

Sterling James Keenan:
"Ja, Chucky wird noch viel Wirbel in diese Liga bringen. Aber lass Dich von uns nicht aufhalten, Lacey. Wenn die vergangenen Monaten so windig waren .. dann brauchst Du hier einen starken Haarlack. Momentan hat es hier eine feiste Tsunami-Atmosphäre. Von daher ... schon drauf vorbereiten, gell?"

Keenan schmunzelt, legt den Kopf schief und verschränkt die Arme vor der Brust. Sterling ist gespannt, wie kommenden Wochen für die großgewachsene Lady of Legacy werden. Sein eigener Werdegang ist für sich selbst geplant, soll beim baldigen Pay Per View einen weiteren Höhepunkt erleben. Umso schöner wäre es natürlich, wenn eine gewisse Dame regelmäßiger Teil seiner Auftritte wäre.

05.06.2010 13:29
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch ihre Stimmung wechselt nun wieder. Ihre Augenv erengen sich zu schmalen Schlitzen und scheinen Funken zu sprühen. Ein unheilverkündendes Lächeln auf den Lippen sagt sie:

Ich bin vorbereitet. Mach dir deswegen keine Gedanken. Nicht nur dein Schoßhündchen chucky wird hier für Wirbel sorgen.

Etwas scheint die Diva verärgert zu haben und so bekommt Kenaan ihr zügelloses Temperament zu spüren.

Ich lasse mich von niemanden aufhalten und werde meinen Weg schon gehen.

Provozierend schaut sie ihm mit einem durchdringenden Blick in die Augen. Sie mag ihn sehr, das hat sie gerade eben wieder begriffen. Doch sie will sich von solchen Gefühlsduseleien nicht verwirren lassen. Als der Wechsel unter Dach und Fach war, hat sie sich geschworen geradlinig ihr Ziel zu verfolgen und keine großartigen Flirts einzugehen. Doch nun hat Kenaan sie fast wieder soweit, dass sie ihre Vorsätze über Bord schmeissen würde.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lacey von Erich am 05.06.2010 13:43.

05.06.2010 13:42
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sexy Chucky T blickt nur auf seine Handy und hat sich dieses "Gespräch" sich angehört. Sein Ego ist natürlich so groß das es ihm eigentlich egal ist Lacey von ihm hält, denn er weiß natürlich das Er neben SJK einer der Superstars mit dem größten Sex Appeal in der Liga ist. Langsam zieht er seine rechten Augenbraue nach oben und setzt wieder die Sonnenbrille auf.

Chuck:
"First of all Miss Von Erich...Ein Schoßhündchen ist The Raccoon One nicht! The Raccoon One ist einer der Stars, der diese Liga auf den Kopfstellen wird! Frag ruhig Sterling James Keenan wie mich in dieser anderen Liga, SJK ich komm einfach nicht auf den Namen, anyway...Wie ich in anderen Liga jeden einzelnen Motherfucker zerstört habe und das Office mich entlassen musste, weil Ich sehr bekannt für Tiefschläge bin! Also Barbie von Erich, Ball flach halten und erst dann Reden wenn man selbst was erreicht hat...Denn ICH werde mit SJK in meinem ersten Match seit meinem Abgang hier mir die Tag Team Title holen...Cause 98% of this League got NO S.E.X Appeal! Glaub mir Lacey was du mit mir angestellt hättest oder mir zeigen wolltest hätte Ich gerne gesehen, aber auf S&M stehe Ich nicht Honey! The Raccoon One wird auch hier jeden einzelnen Idioten, Cunt, Wanker, Homo, ach Ich will jetzt schon nicht über die Stränge schlagen, denn dann wäre der Spaß vorbei! Also Miss Von Erich, da ja SJK so ein netter Kerl ist würde Ich ihre Daseinsberechtigung bei Suicide Evolution X dulden, obwohl sie mal etwas von ihrem hohen Ross runter kommen sollten."


Mürrisch blickt er rüber zu seinem Buddy und nickt ihm nur zu.

Chuck:
"Verbrenn dir bloß nicht die Flossen, Ich erinnere dich nur ungern an die letzte Party...Aber ihr passt ja gut zusammen. The Raccoon One macht sich nun auf den Weg um andere Frauen zu Bezirzen die mein Buddy wohl nicht genailt hat. Nichts gegen dich Lacey, aber Ich würde an deiner Stelle bei SJK bzw Team S.E.X bleiben, denn die anderen Bitches, Idioten, Homo's, Pussys, Cunts, bla bla bla bla bla bla ihr wisst schon, könnten DIR nicht das Bieten was Team S.E.X kann!"


Chuck blickt nur mit einem feisten Grinsen auf die Beiden und zieht sich langsam zurück. Ein Lachen kann man von dem Raccoon One noch über den Gang hören eher er in seinen Locker verschwindet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alex Shelley am 05.06.2010 15:20.

05.06.2010 15:20
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey schaut nun zu Kenaan und kann nur lächelnd den Kopf schütteln. Diese Reaktion war abzusehen. Kaum bekommt ein Mann nicht das was er will, zieht er sich schmollend zurück und wird dann noch beleidigend.

Der muss echt noch einiges lernen. Aber in dir hat er schließlich einen guten Mentor gefunden.

Die ganze Szene war für sie dann doch eher belustigend, als das sie sich aufgeregt hätte. Nun ist er endlich weg und sie kann sich ganz ungestört mit Kenaan unterhalten.

Team Sex? Hört sich interessant an. Aber ich frage mich was er mir bieten könnte? Ich bevorzuge reifere Männer, die schon ihre Erfahrungen gemacht haben und wissen was sie mit einer Frau anstellen können.

Frech schaut sie ihm nun in die Augen und ein gekonnter Augenaufschlag folgt. Mittlerweile denkt sie sich, dass ein kleiner Flirt wohl nicht schaden könnte.
Mit einer Hand streicht sie sich eine vorwitzige Haarsträhne aus dem Gesicht. Ihr Blick ruht noch immer auf ihn und sie merkt ein Gefühl, dass sie schon lange nicht mehr gespürt hat. Doch schnell versucht sie es zu verdrängen.

Was kann mir denn Team S.E.X. bieten?

Eine provozierende Frage, die bei dem Namen des Teams wohl auch als zweideutig aufgefasst werden kann. Während sie auf eine Antwort wartet, gönnt sie sich noch einen letzten Schluck aus der Dose.

05.06.2010 15:37
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul