Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » .hey, nice to meet you! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikki Bella
Gast


.hey, nice to meet you! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmen hallen durch die Katakomben der UPW. Zwei Frauenstimmen, welche manch einer sicherlich sofort erkennen würde, wenn ein Kameramann das ganze filmen würde, aber dem ist nicht so. Nunja, wem die Stimmen gehören? Den Bella Twins. Allerdings streiten sich die beiden nicht, wie man eigentlich nach dem letzten treffen vermuten dürfte. Immerhin sahen wir sie zuletzt in einem Gespräch, nennen wir das Gezicke jetzt mal so, mit Maryse, bei dem sich Brie wortlos verabschiedete und über eben jene Worte der Kanadierin nachzudenken schien. Doch jetzt scheint alles wieder im Lot zu sein. Die beiden unterhalten sich, freundlich wohl gemerkt. Auf den jeweiligen Lippen sitzt ein Lächeln. Da scheint das Vermitteln seitens des Straight Edge Superstars doch geholfen zu haben. Nun folgt eine Umarmung, wie man es von den beiden gewohnt ist, nachdem sie sich wieder mal vertragen haben. Nun zieht Brie ihr Handy aus der Tasche und wirft einen Blick auf die Uhrzeit am Display. Verwundert zieht sie die Augenbrauen nach oben. Überrascht, wie schnell doch die zeit vergeht? Anscheinend.

Brie: "Nun ja, ich muss weg. Hab noch was zu erledigen. Wir sehen uns."

Mit Sicherheit werden sich die beiden wiedersehen. Immerhin sind sie Zwillinge und jetzt, wo der letzte Streit auch wieder aus der Welt geschafft ist, sowieso. Kurz schaut Nikki ihrer Schwester noch hinterher. Als diese um die nächste Ecke verschwunden ist, lehnt sich der gute Zwilling mit dem Rücken gegen die Wand und schließt kurz die Augen. Ein erleichtertes Seufzen entfährt ihr. Anscheinend ist sie mehr als glücklich, darüber, dass die beiden sich wieder vertragen haben. Nach kurzer Zeit öffnet sie die Augen wieder und vor ihr steht jemand ...


besetzt fröhlich

30.05.2010 18:06
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ein andere Person der UPW wandert die langen Gänge der Katakomben entlang. The Raccoon One hat anscheinend sehr große Langeweile, obwohl er eigentlich sehr viel machen konnte. Nur an dem Tag, den er gerne als "The Day after the Suff" betitelt. Wenn man wie ein Rockstar feiert muss man auch halt mit den Nachwirkungen leben, aber dies kann er gut hinter einer Maske verstecken, wenn eine Person da ist, die seine Interesse geweckt hat. Es sind immer weibliche Personen und Sexy Chucky T lässt da auch nichts anbrennen, wenn er die Chance dazu hat. Seine Vans quietschen über den Boden. Seine zerfetzte Jeans und das schwarze Hemd vollenden seinen Look für heute. Die Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen, denn Licht würden seine Augen wohl nicht vertragen. Langsam kommt er auch auf eine Person zu die wohl genau das ist was er momentan brauch. Seine Interesse scheint wohl mal wieder geweckt zu sein. Grinsend geht er auf sie zu und blickt auf sie.

Chuck:
"Ganz alleine hier?! Also an deiner Stelle würde Ich ein wenig aufpassen, denn hier laufen schon komische Freaks & böse Buben rum...ABER, Du kannst dich Glücklich schätzen Sweetheart. The Raccoon One ist immer zur Stelle wenn eine Person wie du ganz alleine hier bist. Zufall das wir uns noch nicht getroffen habe...Taylor, Chuck Taylor mein Name oder nenn mich The Raccoon One oder Sexy Chucky T."


Kurz senkt er seine Sonnenbrille und zwinkert ihr zu bevor er sie wieder hoch schiebt und seine Hände in die Hosentaschen wandern lässt.

30.05.2010 19:29
Nikki Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von der Bella Schwester ist ein leises Kichern zu vernehmen, als Chucky als Hero aufspielt und ihr anbietet, sie zu beschützen. Klar gekommen ist sie bisher eigentlich eigentlich ganz gut alleine. Das soll sich auch nicht ändern, wenn es nach de Zwilling geht. Allerdings hatte die 26-jährige bisher das Glück auf keine dieser seltsamen Gestalten, der Marke Kevin Thorn, als Beispiel, zu treffen. Aber das könnte ja noch folgen, wenn sie ein bisschen Pech hat. Nun stößt sich Nikki von der Wand ab und betrachtet the Raaccon One einmal von oben bis unten. Schlecht sieht er ja nicht aus, allerdings könnte diese Heromasche doch etwas nervig werden. Sie verschränkt die Arme vor der Brust, während sich ein amüsiertes Lächeln auf ihren Lippen abzeichnet.

Nikki: "Also Chucky, wie kommst du denn auf die Idee, dass ich Hilfe gebrauchen könnte?"

Berechtigte Frage, auf die Nikki wohl eine Antwort erwartet, mit der sich Sexy Chucky T etwas lächerlich macht. Eigentlich ist das ja eher Bries Art, mit Leuten so umzugehen, aber was solls? Gelegentlich ist auch der gute Zwilling mal fies.

Nikki: "Ich bin übrigens Nikki."

30.05.2010 20:00
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grinsend blickt Chuck nur auf die Latina. Sie schien schon ein wenig Angriffslustig zu sein oder Chuck hat dieses mal die flasche Masche probiert, aber spontane Plan Änderungen gibt es immer bei ihm. Er lässt es sich nicht anmerken das er im Moment etwas auf den Schlauch steht. Immer noch hat er das Grinsen auf den Lippen. Seine rechte Hand wandert aus seiner Hosentasche und plaziert sich auf dem Kinn von ihr. Kurz hebt er es an, bevor er über ihre Wange streichelt.

Chuck:
"Schau dich doch um...Ein lebloser Gang, nur wir beide...Stell dir mal vor, Ich wäre nicht hier und Abyss, Kevin Thorn, Emo Monkey Tyler Black oder Krummnase Wade Barett würde hier dich alleine sehen...Denkst du wirklich das wäre ein schönes Treffen?! Danach würdest du wohl erst mal mindestens 4 Wochen in Kur gehen müssen, damit du dieses Trauma überlebst! Aber mit mir hast du natürlich mit das beste Los gezogen, das Andere wäre mein Buddy Sterling James Keenan. Schau doch hin, gefällt dir nicht das was du siehst?! Nur nachdem PPV werde Ich meinen Marktwert erhöhen, wenn Ich mit SJK Tag Team Champion bin."


Langsam knöpft er sein Hemd auf nur um ihr zu zeigen das sie dieses Treffen nicht bereuen sollte. Die Sonnenbrille legt er ab und streichelt weiter ihre Wange.

Chuck:
"Und was machen wir 2 Hübschen noch?! Hier rum stehen ist nicht gerade so cool oder Nikki?! Ich hoffe natürlich das Ich vorhin dich nicht beim Nachdenken oder Träumen unterbrochen habe, denn wenn du einen Tagtraum hattest war es bestimmt ein Wunderbarer. Vielleicht ist ja dein Traum zu Realität geworden."


Langsam zieht er seine Hand weg und blickt mit einem Lächeln auf sie.

30.05.2010 20:20
Nikki Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Hand legt Nikki auf ihre Stirn und schüttelt den Kopf. Kann oder will Chucky nicht verstehen, dass er bei ihr an der falschen Adresse ist und sich aus ihrer Sicht nur lächerlich macht? Kurz verharrt sie in dieser Position, bevor sie erneut aufschaut und nun auch in die Augen ihres Gegenübers schauen kann. Zuvor verhinderte die Sonnenbrille das ja. Sie verschränkt die Arme vor der Brust und schaut sich Chuck erneut genauer an. Allerdings ändert auch das ihre Meinung über ihn nicht. Ihr wäre es wohl am liebsten wen the raccoon One wieder so schnell verschwindet, wie er aufgetaucht ist, allerdings wird er ihr diesen Gefallen wahrscheinlich nicht tun. Nun erhebt die Bella Schwester wieder ihre Stimme.

Nikki Bella: "Erstmal: Wir werden gar nichts machen."

Das war wohl deutlich. Ob Chucky das nun verstehen will ist eine andere Sache. Natürlich hofft die 26-jährige darauf, allerdings zweifelt sie die Wahrscheinlichkeit dessen selbst an.

Nikki Bella: "Und zweitens: Du solltest gut überlegen, bevor du mich nochmal anfasst."

Ob das eine Drohung war? Hörte sich jedenfalls schwer danach an.

03.06.2010 20:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul