Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » The Miz? What a f**knut! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chimaera
Gast


The Miz? What a f**knut! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Backstage-Bereich der UPW. Dieses Mal ein einfacher Raum, der wohl regelmäßig für Pressekonferenzen oder andere Veranstaltungen mit medialen Voraussetzungen genutzt wird. Zahlreiche Bildschirme und elektronische Anschlüße vermitteln den Eindruck eines Büros oder Schulungraumes. Doch der Raum ist keineswegs verwaist. Ein Mann mit Maske und ärmellosen Mantel, dazu der UPW Television Title: Chimaera. Der Mann, der so oft an den Super Dragon erinnert und dem Lucha-Style huldigt. Und anscheinend ist er sich der Tatsache bewusst, dass er nicht allein ist. Die Maske mit dem freien Kinn entblößt ein breites Grinsen. Zur Untermalung seiner scheinbar guten Laune streicht er über den goldschimmernden Belt.

.:. Chimaera .:.
"Oh Jesus ... what a f**k. Diese kleine Maulhure Miz will mir meinen Television Title strittig machen? Oh bitte ... Miz .. verpiss Dich einfach. I don't give a f**k who you are ... what you want and what your interests are. Asshole. Wüwüwüwü .. I am awesome. I am the Chick Magnet. God damned. You never f**ked a pussy, wanker. Also erzähl nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast, Versager. Kriech in das kleine Loch, aus dem Du geschissen wurdest. Du kleine Pissnelke ... ich werde Dir bei Insanity zeigen, was echtes Entertainment ist. Weil ich Dich nach allen Regeln der Kunst zu Kleinholz raspeln werde. Danach bist Du nicht mehr 'awesome' ... nicht mal mehr 'freaksome'. Du bist Abfall."

Das Beast from LA blickt sich kurz um, grinst dann kurz und wedelt mit dem Zeigefinger negierend vor der Kamera herum. Anscheinend will er hier klar machen, dass er The Miz keine Möglichkeit auf einen Sieg bei Insanity hat. So verwundert es nicht, dass er gleich fortfährt.

.:. Chimaera .:.
"So what's up, you loser. Willst Du mich mit Deinen grausamen, ewig gleichen Phrasen zu Tode langweilen? Oder mich mit Deinem hässlichen Hut verhauen? You f**king bastard. I'm gonna kick your mainstream-ass down to hell. Du willst das hier haben?"

Erneut klopft Chimaera auf den TV Title und schüttelt dann den Kopf, so dass die Vielzahl von Zöpfen an der Maske tanzen.

.:. Chimaera .:.
"No chance, f**kface. Heute nicht, bei Insanity nicht und auch in der Folgezeit nicht. Ich werde Dich in unserem Match erniedrigen. Ich werde Dich beherrschen und jeder wird sich fragen ... 'Wann endlich macht Chimaera Schluß?' ... 'Wann endlich erlöst er The Miz aus diesem Elend?'. Ich bin Dir haushoch überlegen Miz. Und bei Insanity machen ich Deiner Farce ein Ende. Jeder wird sehen, dass Du ein absoluter Loser bist ... der nichts verdient, ausser jeden Tag auf die Fresse zu kriegen. F**k off, you mainstream-f**ker!"

Wieder blickt sich das Threeheaded Monster wieder kurz um und deutet dann auf einen der Monitore unweit von sich. Er fährt direkt fort.

.:. Chimaera .:.
"Siehst Du diesen Bildschirm? Wenn ich könnte, würde ich Deine dumme Rattenvisage da durch prügeln. Aber das Match hat keine Hardcore-Regeln ... weil Du eine weinerliche Memme bist, die mehr einem 12jährigen Mädchen gleicht, als einem echten Kerl. Das wiederum heisst für mich .. ich kann Dich mit Mitteln schlagen, von denen Du noch nie in Deinem Leben etwas zu sehen bekommen hast. Mit unglaublichem Lucha-Style. Mit Attacken aus allen Richtungen und Holds, gegen die Du schlichtweg nichts unternehmen kannst. Du wirst schreien, weinen und kreischen. Jammern und winseln. Und irgendwann .. werde ich Gnade zeigen .. und Dich abfertigen. The Miz wird auf dem Rücken legen .. und der Ringrichter wird zählen ..."

Chimaera hebt den linken Zeigefinger und streckt ihn in die Luft. Es ist klar, was er hier nun von sich geben wird.

.:. Chimaera .:.
"ONE ..."

Der maskierte Mann aus Los Angeles addiert den Mittelfinger der linken Hand.

.:. Chimaera .:.
"TWO ..."

Und direkt im Anschluß kommt auch der Ringfinger der Linken dazu. Die Aufzählung ist komplett.

.:. Chimaera .:.
"THREE!"

Damit beendet der Television-Champion seinen Vortrag in einer aussagefreien Umgebung. Und dennoch ist klar, welchen Weg er gehen wird. Geradewegs DURCH The Miz hindurch.



*fade out - habe mich wie mein Gegner kurz gehalten*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chimaera am 12.06.2010 21:53.

12.06.2010 21:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul