Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » One Ultraviolent Superstar - Two Extremists? - To easy! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick Mondo
Gast


One Ultraviolent Superstar - Two Extremists? - To easy! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der letzten Insanity wo Nick Mondo angetreten ist, die am fünften Oktober 2010, dort unterlag Nick Mondo in einem Triple Threat Match knapp Justin Credible, weil sich Goldberg meinte sich einmischen zu müssen. Nun aber stehen sich die beiden selbst in einem Triple Threat Match gegenüber. Mit von der Partie ist zwar Mick Foley, ein zweiter Extremist, weswegen Nick Mondo einen leichten Nachteil haben könnte, aber das ist ihm egal. Nick geht es einfach nur um Rache! In einem Six Men Tag Team Match hat er Goldberg schon geschlagen, jetzt versucht Mondo ihn auch noch im Triple Threat zu besiegen. Von Vorteil wäre es dann natürlich auch, wenn Mondo den Hünen pinnen kann. Und Nick wird natürlich alles daran setzen ...



Ein brandneuer Themesong erklingt in der Halle. Aber auf dem PUREtron ist ganz klar zu erkennen, dass es sich bei diesem Themesong um den neuen Theme von Nick Mondo handeln muss, denn das Video auf dem PUREtron zeigt einige Szenen von dem kleinen Sick'ster. Und schon einige Sekunden nach dem Start des Themesongs sieht man auch schon wie eine Gestalt aus dem Entrancebereich springt. Sie tritt ins Licht und man sieht, wie vermutet, Nick Mondo, worauf die meisten Fans in der Arena losjubeln. In seiner Hand hat er außerdem noch einen Kendostick. Wofür er den wohl braucht? Und wie immer steht auf seiner Stirn, in schwarzer Schrift, das Wort S I C K. Dazu auch noch schwarze Ringkleidung und sein UPW Merchandise-Shirt. Diesmal aber macht er nicht seinen Taunt am Entrance, im Gegenteil. Er will scheinbar keine wertvolle Zeit verlieren und macht sich sofort auf zum Ring. Er klatscht auch nicht bei den Fans ab und seine Mimik im Gesicht ist alles andere als gut. Er scheint extremst angepisst zu sein. Er slidet blitzschnell in den Ring, lässt Larry Legend erst gar nicht dazu kommen ihn anzukündigen. Das Mikro entnimmt er dem Ringsprecher dann und hält es in der linken Hand, welche er zum Mund führt, während sein Themesong ausklingt.

Nick Mondo: Goldberg you little Son of a Bitch!! Lass uns nicht bis Cruel Intentions warten! Get out here!! NOW!!

Mondo lässt das Mikrofon sofort fallen und stellt sich mit seinem Kendostick in Kampfstellung. Schlägt damit ein paar mal auf den Boden, den Blick am Entrance fixiert. Die Fans chanten "GOOOLDBEEERG, GOOOLDBEEERG!!", sie wollen den Showdown scheinbar auch schon jetzt sehen und nicht erst bei Cruel Intentions. Aber je länger es dauert, desto mehr beruhigt sich Nick Mondo. Als er nun schließlich eine gefühlte Minute lang im Ring steht, vermutet er, dass Goldberg nicht mehr rauskommen wird, weswegen er mit der linken Hand den Stick loslässt und wieder das Mikro vom Ringboden aufhebt.

Nick Mondo: Goldberg!! Glaubst du ernsthaft, ich lasse dich das verdammt nochmal durchgehen? Glaubst du das wirklich? Dachtest du, du kommst damit durch, wenn du mir den Sieg kostest und Justin Credible den Sieg schenkst? Glaubst du, ich habe Angst vor dir und würde mich deswegen an dir nicht rächen? ... .... ... Okay ... tief durchatmen ... wuuussaaa ...

Nick Mondo ist so in Rage, er versucht sich scheinbar gerade selbst zu beruhigen. Oder verarscht er Goldberg auf eine schlechte Art und Weise? Wahrscheinlich etwas von beidem. Nachdem Mondo seine Augen für einige Sekunden geschlossen hatte, spricht er schließlich weiter. Er scheint beruhigter zu sein. Aber noch nicht so cool, wie er sein sollte.

Nick Mondo: Goldi Goldbär ... ich weiß weswegen du diesen feigen Angriff auf mich gestartet hast. Und weißt du was? Ich kann es dir nicht einmal verübeln. Ich meine ... du hattest schon einmal gegen mich verloren und das obwohl du und deine 2 Freunde so hohe Töne gespuckt habt! Weißt du das noch? Insanity am 28.09.2010! Tommy Dreamer, Dean Malenko und DU!! Ihr habt kläglich ihre blutspuren im Ring gelassen. Und zwar gegen meine Sick Ultraviolent Bastards Hannibal und Thumbtack Jack!! Ouh ja, das war doch ein heiden Spaß, oder etwa nicht? Wie wir 3 euch auseinander gerissen haben. Wie du mich zuvor als KLEINES SCHOßHÜNDCHEN bezeichnet hast!! Und was hast du achso-großer Pitbull dann gemacht? Du hast das "kleine Schoßhündchen" in einem Match angegriffen! Ich war kurz davor wieder einen aus deiner Extreme Alliance zu pinnen! Zuerst war es Dean Malenko, der Hannibals Canadian Explosion und meinem Mondosault zum Opfer fiel ... und danach sollte es, wie du weißt, Justin-fuckin-Credible sein, der dem sickest Man in Town zum Opfer fällt. Aber du Goldi, du hast mich dran gehindert. Und weißt du was? Das kleine Schoßhündchen ist angepisst!! Es ist zu einem, nach Blut dürstendem, bissigen Höllenhund mutiert, der nur darauf aus ist so jemanden wie dich zwischen die Zähne zu kriegen!!

Schwer aus der Nase atmend, schon fast schnaufend, macht Nick Mondo eine kurze Sprechpause. Seine Aggressionen sind wieder da. Und er ist bereit sie zu 100% in seinem Match auszuleben!! Er kann es kaum erwarten ...

Nick Mondo: Aber, Goldberg, ich kann dich leider nicht so in Stücke reißen, wie ich will. Ich weiß, für dich, für jemanden von deiner Statur mag es sich witzig anhören, wenn das jemand von meiner Statur sagt ... aber es ist wahr - und du weißt das auch!! Naja, jedenfalls. Wie gesagt, kann ich wahrscheinlich nicht so mit dir umgehen, wie ich will. Denn wie du weißt ist eine zweite Person in unserem Match - und glaube mir, das hast du bitter nötig!! Die Rede ist natürlich von deinem kleinen Kumpel Mick Foley! Von mir aus würde ich euch nacheinander kalt machen, aber leider treffen wir drei unter normalen Triple Threat Regeln aufeinander. Erfreu dich daran, dass ich dich nicht nach alter Ultraviolent-Kunst massakrieren kann. Zumindestens vorerst. Denn, ganz egal wer von uns dreien gewinnt, ich verspreche dir erstens, dass DU bluten wirst Goldberg und ich verspreche zweitens, dass dieses Match bei weitem noch nicht unser letztes gewesen sein wird!! I WILL RIP YOUR HEAD OFF!!

Nick Mondo lässt das Mikrofon fallen und erwartet einen seiner Gegner im Ring. ... Oder noch besser: Beide!



*free 4 Goldberg & Mick Foley*

19.10.2010 18:14
Mick Foley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das was Mondo da im Ring erzählt erfreut die Fans unheimlich. Sie bejubeln ihn und warten gemeinsam mit ihm auf eventuelle Reaktionen von den angesprochenen Gegnern in Form von Bill Goldberg bzw. Mick Foley. Doch noch passiert nichts. Lassen es sich die Beiden etwa nehmen Mondo im Ring die Stirn zu bieten? Nein, denn auf einmal gibt es einen lauten knall und die Halle wird hell beleuchtet.



Und es ertönt die Theme von Mick Foley.



Die Fans beginnen zu jubeln und reißen ihre selbstgemachten Plakate hoch.



Unter dem Jubel der Fans lässt sich Mick Foley ohne großer Ankündigung auf der Rampe blicken. Wie immer sind aber nicht alle anwesenden Fans von ihm begeistert und daher hört man auch vereinzelte Buhrufe und Pfiffe. Doch jeder der Foley kennt weiß, dass ihm das nicht sonderlich interessiert.
Mick hält ein Mic in der Hand und geht ein paar Meter die Rampe hinunter. Er legt ein hämisches Grinsen auf und schüttelt den Kopf. Mick bleibt stehen und spricht ins Mic.



Mick Foley: Hey Nick, ...warum so ernst? ...Die herrschenden Probleme zwischen dir und Bill Goldberg interessieren mich überhaupt nicht! Und ich weiß auch nicht warum Du dir wegen dem Three Way Dance solche Sorgen machst. Mag sein, dass Bill und ich uns viellicht besser vrstehen, aber das wird in einem Match professionell vergessen. Doch DU scheinst nicht professionell genug zu sein, denn scheinbar kannst Du hier keine Unterschiede erkennen.

Mick grinst und geht weiter in Richtung Ring und spricht auf dem weg dorthin weiter zu Mondo.

Mick Foley: Das Match beim PPV wird ein Three Way Dance sein und so wird es auch geführt! ...Ich hätte auch viel lieber eine härtere Gangart vorgezogen, aber scheinbar will das Office mehr Ruhe als Action haben. (Die Fans reagieren daraufhin sehr unterschiedlich)

Am Ring angekommen, rollt sich Foley unter dem untersten Ringseil in den Ring und behält dabei sein Mic in der Hand. Da er nicht weiß ob er Mondo halbwegs vertrauen kann, steht er schnell auf und geht etwas auf Mondo zu. Dabei fährt sich Mick mit seiner rechten Hand durchs Haar und schaut Mondo konzentriert an.



Der ernste Gesichtsausdruck weicht einem Lächeln.

Mick Foley: Lass uns nicht so viel reden sondern lieber handeln! Die fans wollen Action sehen un der Rest kommt von alleine...

Foley schaut sich in der Halle um und die Fans würden nicht ungerne nun ein vorgezogenes Aufeinandertreffen erleben.

19.10.2010 23:04
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber vorerst schweigt die komplette Halle.
Niemand sagt einen Ton, nicht einmal die Kommentatoren.
Mick Foley und Nick Mondo schauen sich einfach nur an. In beiden Augen sieht man das Feuer brennen.
Doch Urplötzlich ertönt ein sehr lautes Motorgeräusch. Leicht geschockt schauen alle anwesenden in Richtung Entrance.

Jim Ross: Oh mein Gott, was war das denn jetzt?
Jerry Lawler: Das hörte sich sehr stark, nach einen großen Motor an. Vielleicht von irgendeinem Muscle-Car?

Plötzlich springt der TitanTron an und man sieht den Parkplatz der UPW.
Und die Bilder, die sich dort dann abspielen, sind auf den ersten Blick sehr unglaublich.



Es war die Limousine von Nick Mondo die da leiden musste.
Dann hält der Truck an, und es steigt niemand geringeres aus, als Goldberg persönlich.
Draußen auf dem Parkplatz hört man das Geschreie der Fans und ihre Chants.
Trotz des Heel-Turns vor einigen Tagen scheint er immer noch treue Anhänger zu haben.
Man sieht, wie Goldberg schnellen Schrittes auf den Eingang der UPW zu geht.
Die Kameras schwenken in die Halle und dort sieht man, wie Nick Mondo sich über die Aktion von Goldberg aufregt.
Die Limousine war ja schließlich auch teuer, aber so ist Goldberg. Er macht vor nichts und niemandem halt, wenn er wütend ist.
Als die Kameras durch das Publikum schwenken, kann man deutlich die Fans von Goldberg erkenne, sie halten stolz ihre Schilder hoch und feiern das Mitglied der Extreme Alliance.



Mittlerweile befindet sich Bill im Backstage Bereich auf dem weg zur Halle.



Jetzt schalten die Kameras um und zeigen die Stage.
Auf dem TitanTron wird sein Entrancetheme eingespielt



und dann erscheint er auch schon auf der Stage.
Das Pyrofeuer startet, aber er geht einfach hindurch mit starrem Blick auf Mondo.



Doch jetzt bleibt er auf der Rampe stehen und schaut sich einen Fan genauer an.
Die hält ein Schild von Mondo hoch, was Goldberg ihm entreißt und in zwei teilt.
Von den Mondo Fans kassiert er lauter Buh Rufe, die ihn aber nicht stören.
Er geht die Rampe solange hinunter, bis er neben Mick Foley steht. Diesen Blickt er kurz an und geht dann weiter auf Mondo zu.
Über die Ringtreppe steigt er in den Ring und stellt sich so nah an Nick Mondo, dass kein Blatt Papier mehr zwischen die Beiden passt.
Erneut ein Schweigen aller anwesenden.
Jetzt greift Goldberg nach dem Mic, was Mondo in der Hand hält und nimmt ihm dieses ab.

“Sick“ Nick Mondo. So heißt du doch, oder? Sick, wie sie dich alle nennen. Ich kann nur eines bestätigen, Krank bist du wirklich. Undzwar weil du gerade Worte ausgesprochen hast, die du bereuen wirst. Du hast gesehen, was ich mit deiner tollen Limousine angestellt habe, ja? Und das selbe wird dir auch passieren. Ich werde dich zerquetschen wie eine Larve. Du wirst hinterher nichts anderes sein, als ein Kaugummi der unter meinen Stiefel kleben wird. Und genau wie einen Kaugummi werde ich dich von dort entfernen und in die Tonne werfen.

Es folgt eine kurze Sprechpause, in der Goldberg einige Schritte umher geht.

Und zu deinen Pech, habe ich den Kerl noch nicht gefunden, der mir die letzte Show eine Nachricht hinterlassen hat. In dieser Nachricht stand, dass ich mich nicht mit dir anlegen solle, sonst würden noch schlimme Dinge passieren. Mondo, wenn ich rausfinde wer das war oder wer jemanden angestiftet hat, dann Gnade demjenigen Gott. Aber sollte ich rausfinden, dass du selber derjenige warst, dann wirst du dein Testament aufsetzten können. Wobei ich mir nicht vorstellen kannst, dass du den Arsch dazu in der Hose hast, um dich an meiner Familie zu vergreifen. Mondo, ich rate dir, lass solche Spielchen sein.

Die Fan sind aus dem Häuschen. Sie hoffen natürlich, dass sie jetzt schon einen Vorgeschmack auf das Match der dreien beim PPV bekommen wird.

Kommen wir jetzt einmal zu unserem Match beim PPV. Mondo vs Foley vs Goldberg!! Wenn ich so darüber nachdenke, dann bist du in der Unterzahl. Aber da dies ein Triple Threat Match ist, heißt es jeder gegen jeden. Du wirst dieses Match verlieren, du wirst um Gnade winseln, wenn ich mit dir fertig bin. Aber das wird nicht passieren, da ich niemals mit dir fertig sein werde. Ich werde wie ein Alptraum sein, jede Nacht besuche ich dich und bringe dich vor Angst zum Schwitzen. Du wirst Schweißgebadet und heulend aufwachen. Du wirst zu Gott beten, dass das alles endlich ein Ende haben soll. Doch er kann dir auch nicht helfen können. Denn ich bestimme, wann es zu ende sein wird. Und dieses Ende wird niemals, ich betone, NIEMALS, erreicht werden.

Die Halle kocht jetzt richtig. Die Spannung steigt ins unermessliche.

Du willst also nicht warten bis Cruel Intentions warten? Dann komm her und hole dir deine Tracht Prügel ab du kleiner Wicht.

Goldberg lässt das Mic fallen und brüllt Mondo an.

Come and learn your lession, you stupid asshole!

Bill fixiert Mondo mit seinem Blick und scheint auf jede Aktion gefasst zu sein.

20.10.2010 22:06
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nick Mondo steht den beiden Extremisten gegenüber und glaubt ihnen kein einziges Wort. Als ob die beiden nicht zusammen arbeiten würden. Diese Worte können die sich sonst wo hin stecken. Mondo ist der festen Überzeugung, dass die gesamte Extreme Alliance eine Gruppe voller feiger, nichtsnutziger Hunde ist, die allesamt mit mehreren auf einen Einen draufgehen. Und dies denkt er, obwohl es dafür noch gar keine Anzeichen gab. Mondo erhebt seinen Kendostick und hält ihn in die Richtung von Goldberg.

Nick Mondo: "Hey, Lil' Schoolgirl, du musst kurz warten. Ich wende mich eben diesem schizophrenen Freak zu."

Mit einem arroganten Blick wendet sich Nick Mondo von Goldberg ab, läuft aber dennoch zur Sicherheit 3 Schritte nach hinten um sowohl Goldberg, als auch Mick Foley im Blickfeld zu haben. Er hat zwar keine Angst vor ihnen, aber er geht lieber auf Nummer sicher. Aber weswegen nannte er Foley einen schizophrenen Freak? Bestimmt wegen den 4 Faces of Foley ...

Nick Mondo: "Okay Mick. Angenommen ich wäre Seelenklemptner. Dann hätte ich bei dir ein wahnsinniges Glück, solch einen krassen Fall zu haben. Naja, denn nicht jeder bekommt einen paranoiden, schizophrenen mit narzistischer Persönlichkeitsstörung und totaler Geistesstörung vor die Füße gesetzt. Lucky me. Also, Schizo. Du willst mir weiß machen, dass ihr 2 Bastarde nicht im Match zusammenarbeiten werdet? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Mick. Ich habe echt nichts persönliches gegen dich ... und ganz egal gegen welches deiner 4 upgefuckten Gesichter. Nur, ich finde ... du bist zu alt für all das hier. Du hast nicht mehr das Durchaltevermögen um gegen so einen harten Hund wie mich anzutreten. Außer natürlich, du hast Unterstützung, wie dieses komische Steroide-vollgepumpte Schulmädchen hier. Aber mal abgesehen davon, dass ich jedes deiner Four Faces alle nacheinander auseinander nehmen könnte, wenn das möglich wäre, werde ich versuchen nicht all zu ... bissig zu sein. Aber versprechen kann ich nichts. Denn der nach Blut durstende Höllenhund hat nebenbei auch noch ... Hunger. Und frisst am liebsten das Fleisch von psychisch kranken, schizophrenen, narzistischen, paranoiden Freaks. Good Luck ... Bastard!!"

Im Anschluss wendet sich Mondo wieder Goldberg zu, als welchen er sich wieder zubewegt. 2 Schritte nach vorne. Den Kendostick in seine Richtung haltend.

Nick Mondo: "Okay, wo waren wir? Achja. Goldi, merke dir eins: ICH habe NICHTS mit deinen Nachrichten zutun. Erst einmal ist soetwas gar nicht mein Stil. Ich bevorzuge es, meine Gegner im Ring zu zerstören und zwar so krass, dass sie nicht mehr aufstehen können! Dass sie blutend und winselnd vor mir liegen und um Gnade flehen. Aber ich vergreife mich nicht an Kindern, geschweige denn Frauen!"

Nun lässt sich Nick Mondo auf den Boden fallen und rollt sich aus dem Ring. Ist dies das Ende seiner Rede? Er geht am Ring entlang, schlendert die Stage hinauf. Die Fans buhen, so ein Ende wollten sie nicht. Bleibt auf ca. der Mitte stehen. Aber das war scheinbar doch nicht das Ende, denn er erhebt noch einmal Mikrofon.

Nick Mondo: "Außer natürlich, du willst, dass ich deiner 'Naughty Wife' mit meinem Kendostick den Hintern versohle!"

Ein lautes Raunen geht durch die Arena!! Wie bei einem Rap-Battle, wenn der eine gegen den andern einen äußerst harten Disstrack bringt. Ungefähr so hört sich das an. Erst nennt er Goldbergs Frau "Naughty Wife", was bekanntlicher Weise "ungezogene Ehefrau" bedeutet. Und so wie Nick Mondo das Wort 'Kendostick' betont hat, könnte man es doppeldeutig verstehen. Zum einen könnte man es auf die Waffe in seiner Hand beziehen ... oder halt auf seinen 'männliches Fortpflanzungsorgan'. Das war auch eine kluge Idee erstmal den Ring zu verlassen, denn sonst wäre Goldberg - und mit ihm wahrscheinlich auch Mick Foley - wie ein wildes Tier auf ihn los gegangen.

Nick Mondo: "Deinem Uglyface ... äh ich meinte natürlich deinem Gesicht nach zu urteilen, hat dir das gerade nicht sonderlich gefallen, oder? Naja. Was solls. Aber nein, jetzt mal Spaß beiseite. Goldbär, ich habe wirklich nichts damit zutun, ich brauche so etwas nicht. Entweder kämpfe ich so lange weiter, bis ich verloren habe, weil ich nicht mehr aufstehen kann - oder ich gewinne, weil ich meine Beute in der Luft zerreiße!! Aber ich greife nicht auf so etwas zurück. Nun Goldberg, Mick. Ich hoffe ihr seid auf Cruel Intentions vorbereitet.
I am Sick Nick Mondo. This is just the beginning. This is just the start!
"

Und mit dem Beenden seiner Catchphrase jubeln die Fans los und sein Themesong erfüllt die Arena. Die Fans chanten 'Mondo, Mondo, Mondo', während er die Halle verlässt. Und es sind nur noch wenige Tage bis zum Showdown bei Cruel Intentions!

21.10.2010 23:47
Goldberg
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goldberg vorfolgt Mondo mit seinen Blicken, als dieser sich aus dem Ring rollt und auf die Stage hinauf geht.
Auf der oberste Ringseil in Richtung Halleneingang gelehnt, hört er sich die Worte genau an.
Das was er zu Mick Foley sagte, interessierte ihn nicht besonders. Doch die Worte die dann folgten umso mehr.
Nick Mondo nannte Goldbergs Frau eine Naughty Wife?
Er wolle ihr mit seinem "Kendo Stick" den hintern Versohlen?
Mondo ist zu weit gegangen.
Vor Wut zerreißt Goldberg sein Shirt und brüllt ihm etwas hinter her, was man allerdings nicht verstehen kann.
In seinen Augen ist die blanke Wut zu sehen. Er will einfach nur noch Kämpfen.
Das Triple Threat Match scheint wohl doch nur eine Sache zwischen Mondo und Goldberg zu werden.
Bill geht wie von einer Beine gestochen durch den Ring und flucht vor sich her.
Jetzt steigt er durch die Ringseile und schreitet an Foley vorbei, den er dabei hart an der Schulter streift.
Aber anstatt stehen zu bleiben geht er einfach weiter.
Mit schnellen Schritten geht er die Stage hinauf und verschwindet dann ebenfalls im Backstage der UPW.

22.10.2010 12:44
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul