Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » blablabla » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evan Bourne
Gast


blablabla Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



I am I am ertönt aus den Boxen und die Fans werden dadurch wieder aufgeweckt. Die meisten standen schon kurz davor ein Nickerchen zu machen, weil die Pause doch ziemlich lang war. Jetzt aber erscheint AJ auf der Stage zusammen mit seiner guten Freundin Leticia Cline. Aj musste letzte Woche seine erste Niederlage einstecken, zwar war nicht er es der gepint worden war, dennoch hat er dieses Match nicht gewonnen. Trotzdem wirkt AJ cool und gelassen als die Wochen zu vor. Tat ihm diese Niederlage vielleicht gut, oder ist das nur ein Bild der Täuschung und AJ kocht vor Wut? Leti sieht auch so aus, als könnte sie vor Freude die Bäume ausreißen. Auf jeden Fall kommen die beiden mit einer wirklich guten Laune heraus, die Fans werden sie also nicht angreifen obwohl, bei Leti weiß man ja nie. AJ klatscht ungewohnt mit den Fans ab, Leti beachtet sie kein bisschen, so wie man es von ihr gewohnt ist. Eine Jeans, offenes Karibik Hemd sind das Outfit des Phänomenalen. Leti trägt einen Mini, High Heels und ein Bauchfreies Top, also wirklich sehr Freizügig, auch das ist man von der Finest Diva gewohnt. In der Zwischenzeit aber, sind die beiden Freunde im Ring angekommen und auch die Theme von AJ wird mit der zeit leiser. AJ und auch Leti lassen sich ein Mic überreichen und AJ kann loslegen.

AJ Styles:
"Bla bla bla ... holt die Tafeln raus und jubelt darüber, dass der großartige AJ Styles seine erste Niederlage nach seinem Comeback einstecken musste. Wo sind denn die ganzen Reporter und die Medien? Heute Morgen wache ich in meinem Hotel auf, öffne die Tür, möchte eigentlich mein Frühstück holen und was sehe ich? 10 Reporter die mich Fragen wieso ich dieses Match verloren habe. Hmm wieso wohl? Also habe ich das getan, was jeder Mensch in so einer Situation getan hätte ... Ehrlich wie ich bin, habe ich gesagt, dass ich an diesem Abend einfach nicht gut drauf war und ich deswegen dieses Match nicht gewinnen konnte. Den ganzen Tag ging es mir nicht gut und trotzdem bin ich in diesen Ring gestiegen um euch Fans eine gute Show zu bieten. Auch wenn Cabana gewonnen hat, ist meine ehrgeizigkeit nicht vorüber. Sie fängt gerade erst an. Leti und ich hatten an diesem besagten Abend auch ein treffen mit Alex Shelley und auch wenn ich nicht gerade darüber erfreut bin, muss ich einsehen, dass diese Idee von Leticia wirklich keine schlechte ist. Nach längerem überlegen musste ich einsehen, dass man als Team in dieser Liga eine viel größere Chance hat. Und somit wurden Alex und mir klar, dass es das beste ist, wenn wir im Team agieren. Doch das soll nicht das Thema für heute sein."

Kurz räuspert sich AJ und schaut dann kurz zu Leti, die beiden schenken sich ein Grinsen und ehe AJ das Wort ergreift, schmeißt Leti ihr Mic wieder aus dem Ring. Was auch immer das zu bedeuten hat.

AJ Styles:
"Das UPW-Office hat sich ja wieder etwas wirklich interessantes für mich ausgedacht. AJ versus John Morrison. Muss man diesen Kerl kennen, oder ist er unwichtig, like del Rio? Um es kurz zu halten, es ist wieder mal so ein ehemaliger WWE Spacko und was habe ich euch bereits über diese WWE Heuchler erzählt? Es sind nichts als Warmduscher, Popiecker und Arschkriecher. Alles haben diese Naiven Stümper in den Arsch gesteckt bekommen und dafür mussten sie nur den Arsch ihres Bosses küssen ... wie lecker das doch ist. Und ich denke mal, genauso ein Fall ist auch Johnny Boy. Der ...."

Promt wird AJ durch Leti unterbrochen, die ihm einfach das Mic aus der Hand reist.

Leticia Cline:
"Hold on AJ. Du hast ein kleines Kapitel vergessen. Zu mal, was bringt es dir diesen Johnny Boy wie du ihn nennst, schlecht zu machen? Das er kein Gegner für dich ist, dass wissen wir. Mit den WWE Kindern hast du doch kein Problem und überhaupt, die sind auch nicht das Thema. Was du vorhin angesprochen hast war schon völlig richtig. Die UPW hat ein neues Team. Dieses Team wird jeglichen Abschaum in dieser Liga fertig machen, heißt, alle anderen außer AJ, Alex und mich. Der Rest dieser Promotion darf sich warm anziehen, cause we will run the Show."

Zu nächst legte Leticia eine Pause ein, um zu sehen wie die Fans auf ihre Ansprache reagieren. Ein Teil davon schien es zu gefallen was die junge Frau sprach. Der andere Teil aber, ist nicht so wirklich davon überzeugt.

*Wenn Johnny will, darf er gerne wenn nicht, TBC*

11.11.2010 21:13
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul