Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » A new Era... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super Dragon
Gast


A new Era... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Eine einzelne Kerze steht in einem schwarzen Raum. Der Kerzenschein wird von der Schwärze schier absorbiert und gibt keine Konturen. Obwohl man die Flamme der Kerze deutlich erkennen kann, scheint es überhaupt keine Wände zu geben… Nur Dunkelheit in der sich das Licht genauso schnell verirrt, wie es erschaffen wird. Jedoch hört man Schritte und sieht eine schnelle Bewegung im flackernden Lichtkegel. Dann wird die Kerze in die Luft gehoben und erleuchtet mit ihrem Schein…

…Die Maske des Drachen…

Super Dragon: "Es hat begonnen… Habt ihr gesehen? Natürlich habt ihr! Jeder hat es kommen sehen, aber niemand hat es wahrgenommen! Gewalt, Sadismus, Lüge, Tod!!! Blut, Dekadenz, Wandel, Verfall!!! Das sind die acht Pfeiler, die ich seit Wochen propagiere und nur zwei Wesen haben es begriffen! Der Rest hat sich wahrscheinlich nicht mal Gedanken gemacht. Ihr widert mich an. Ihr seid nur arme kleine Zombies, die nichts außer ihrem eigenen Leid bemerken. Oder wie ich sie nennen würde… Jämmerliche Pussy’s, die einen gehörigen Arschtritt verdienen! Steht auf!! Nehmt meine Botschaft an, oder ihr werdet unter den Stiefel der stärkeren zertreten! So, wie es bisher immer war… Und einer meiner Freunde, Charlie Haas, hat die Wahrheit bereits zu einigen von euch getragen… Es waren angenehme Zeitgenossen dabei und solche, die sich niemals als Würdig erweisen werden. Aber er hat seine Auslese an Marionetten bereits in einen Plan gewoben, der euch schon sehr bald offenbart wird. Er tut das Richtige für unsere Sache… Und wie ich schon mal sagte… Es hat nun begonnen!!!"

Im flackernden Kerzenlicht erscheint die Maske des Super Dragon mehr den je wie eine unheimliche bösartige Fratze. Die Kerze wandert nun etwas nach links und erhellt damit nur noch eine Hälfte des „Gesichts“.

Super Dragon: "Sehen wir der Tatsache ins Auge. Meine Nemesis in der UPW hat sofort erkannt, was auf ihn zukommt in naher Zukunft. Kevin Thorn ist meine Belohnung für dieses Werk. Er wird die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, dass den Eisbecher krönt. Und diesen Eisbecher nenne ich UPW! Was bedeutet sie für mich? UPW bedeutet…

Blut vergießen... egal in welcher Form…
Etwas aufbauen… etwas vernichten…
Wahnsinn teilen…
Niedere Instinkte reaktivieren…
Ungehasstes HASSEN! Ungeliebtes lieben…
Schmerz nehmen… Schmerz geben! LEID teilen…
Emotionen erkennen… sie provozieren… sie erfahren!
Jedes Gefühl aufsaugen… inhalieren… es behalten… sich erinnern…
Um es noch stärker fühlen zu können… irgendwann!

Oh du mein Nemesis... Erwarte mich in meiner stärksten Stunde und ich komme um dich erneut zu fordern… Vielleicht um erneut zu verlieren… aber du weißt, dass ich solange wieder komme, bis ich es geschafft habe… Du wirst zu meinen Füßen liegen und erkennen, dass alles von Anfang an… nur eine Frage der Zeit war!!! ACHT Pfade führen nur zu EINEM Ziel… Aber ich sage dir nichts… was du nicht schon wüsstest…
"

Mit diesem kleinen Seitenhieb wechselt die Kerze zur rechten Seite.

Super Dragon: "Der nächste und letzte in dieser kurzen Liste ist mein alter Weggefährte, der langsam aber sicher wieder dem Wahnsinn anheim fällt… Und so habe ich ihn geliebt… Als wahnsinniger Idealist. Aber wie alles ist er verbessert… Tod ist der Januskopf und über bleibt die reine Essenz seines SEINS… die erst jetzt erkannt hat, was sie befreit… Die Bestie in ihm hat wieder die Macht und ich werde dafür sorgen, dass dies auch so bleibt! Tu was du willst, lass dich nicht einschüchtern, lass dich nicht zurückhalten… Scheiß auf die Regeln und scheiß auf Moral… Was wären wir ohne diese heuchlerische Moral… Wir würden essen was uns wirklich schmeckt ohne auf Fett, Zucker und dem sonstigen Dreck zu achten…Wir würden trinken… soviel und so lange wir wollen oder können. Wir würden ficken, was wir für nötig erachten, nur so zum Spaß… Wir würden den Leuten sagen, was wir von ihnen halten um dann auf ihre Reaktion zu scheißen… Wir würden glauben was wir wollen, ohne uns über das Fegefeuer zu Sorgen. Wir würden nicht auf Politiker hören, denn nur der stärkste würde überleben… Wir wären Tiere aber wir wären FREI!!! Wir würden uns wahrscheinlich alle an die Kehle springen, aber wir wären VERDAMMT ehrlich zueinander!!!… Es wäre Fair!!
Die UPW muss wieder frei werden… Dies ist ein Kreuzzug… Und mit Sean O’Haire an meiner Seite wird dieser Kreuzzug erfolgreich… schließlich seid ihr selbst Schuld… Durch eure Nachlässigkeit wird es Zeit für das neue Zeitalter… NEW AGE of VIOLENCE!!!!
"

Mit einem lauten Ausruf beendet er seine Ausführung fürs erste. Die Kamera zoomt wieder etwas heraus. So das man nur die flackernde Flamme erkennt, sowie die Schemenhafte Gestallt des Super Dragon. Dieser leitet seine folgenden Worte mit einem dunklen Lachen ein.

Super Dragon: "Sagte ich bereits, dass es nun begonnen hat? Der gewinn MEINES Titels war noch Teil des Prologs… Jetzt ist es an der Zeit Leute zu zeigen, dass unser Name Programm ist… Und wer käme da besser als die Jünger des Extremen… In Form von John Morrison und dem Sandman… Meine Knie schlottern vor Ehrfurcht…

SANDMAN!!! Ich begrüße deine Entscheidung… Und ich freue mich darauf dir im Ring gegenüber zu stehen. Es gehört Courage dazu sich der neuen Macht in die Quere zu stellen. Aber nicht für dich… Du suchst das extreme und deshalb lässt du dich auch nicht lumpen. Und es ehrt mich, dass du für deinen speziellen Wunsch mich wählst. Aber dann wieder… Ich bin der Ultra-Violent Champion! Ich bin quasi dein Heiliger in dieser Liga… Und warum nicht den König ans Werk lassen? Der König macht es am besten, oder? Ja… das tut er! Ich verspreche dir hiermit… Ich werde dafür Sorgen, dass dein letztes Match auch dein bestes wird! Du wirst erfahren, welche Facetten der Schmerz hat… Dieser dumpfe Schmerz beim Schlag mit der Faust. Dieses überwältigende Gefühl des Aufschlags nach einem Wurf… Dieses unglaubliche Ziehen der Muskeln bei einem der unendlichen Haltegriffe. Das Empfinden von Wellen der Pein, die durch den ganzen Körper jagen… Abgeschlossen, durch diese orgastische Entspannung, die an deren Ende steht… Es wird dein bestes Match auf diesem Gebiet… und bitte… bitte… wenn du mir nur auch zeigen könntest, wie wahre Schmerzen aussehen… Doch leider wird es dazu nicht kommen… Ich bin viel zu gut für dich!!! Verzeihe… Ich bin abgeschweift… Ich wollte dir eigentlich nur danken… dass ich derjenige bin, der deinen Suizid vollstrecken darf…
"

Nun schweigt er etwas um den Worten mehr Nachdruck zu verleihen… So sieht man zwar eine Bewegung, hört aber nichts, bis klar wird was geschieht. Der Drache entzündet eine zweite Kerze. Schließlich eine dritte und eine vierte. Dabei seufzt er einmal tief und macht weiter.

Super Dragon: "So viel Arbeit und so wenige Ergebnisse… So stelle ich mir jeden Tag im Leben von John Morrison vor… ein Stundenlanger Kampf gegen die Dunkelheit und am Ende ist es Nacht! Wie in Namen der Götter bist du in diese Sache gerutscht John? Ist dir bewusst, wo du da rein geraten bist? Ist es dir womöglich sogar egal? Egal, was ich mir ausmale… ich verstehe deine Rolle noch nicht in diesem Spiel… Glaubst du ehrlich, dass du hier sein willst? Und so wie es aussieht bleibt nur diese eine Möglichkeit… Du bist unser Spielzeug an diesem Abend… Ein Geschenk! Ich weiß… Du hast den ‚look’, was immer das heißt… Aber es wird dir nicht helfen, wenn wir deinen Arsch durch den Ring treten. Du kannst dieses Parkourt… Es wird dir helfen, wenn du versuchst zu fliehen… Willst du fliehen John? Nein! Ich denke nicht… auch wenn du vermutlich solltest… Hm es ist unmöglich… "

Nach Kerze #17 hört er dann auf… Denn der Effekt dieser Kerzen ist schlicht als mangelhaft zu bewerten. Noch immer erkennt man keine Konturen im Hintergrund und somit kann man nicht ahnen, wie groß der Raum wirklich ist. Einziger Erfolg ist, dass man den Drachen nun genauer ausmachen kann. Dies allerdings ist dann schon wieder hinfällig, als er sich ‚seine’ Kerze greift und einfach aus dem Bild läuft. Die Kamera folgt ihm und zoomt wieder näher heran. Nach einigen Augenblicken bleibt er stehen und der Status Quo ist hergestellt. Die Maske nur durch das eine Kerzenlicht entstellt.

Super Dragon: "Ich habe eine Abschließende Frage… und eine Bitte… Wie passt das Zusammen?? John Morrison und Sandman? Was sind eure Beweggründe? Was eure Ziele? Wie ist euer Weg und wie zur Hölle könnt ihr euch als Team bezeichnen? Also die eigentliche Frage lautet… Was hält euch zusammen?

Und meine bitte ist… Sollte John dieses Massaker überleben… so warne die UPW… Warne sie vor der neuen, alten Kraft in deren Mitte. Sag ihnen, wie es sich angefühlt hat. Ob du dich gefürchtet hast… und vor allem wann! Sag ihnen wie sehr du dich gefreut hast, als es vorbei war… Sag ihnen ab wann du wusstest, dass ihr keine Chance hattet. Sag der UPW, sie soll sich vorbereiten…

Walls are falling... Churches burning... Women ravaged... Children crying... Flesh is tearing... Some still fighting... In Our World of Anarchy!!!
"

Dann bläst er die kerze aus und verschwindet in der Dunkelheit.

10.12.2010 01:30
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul