Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Celebration » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super Dragon
Gast


Celebration Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Erneut findet folgene Szene im tiefschwarzen Raum des Drachen statt. Ganz bewusst wird hier der Whiteroom O'Haire's im Gegenteil dargestellt. Denn dieser Raum ist einer der wenigen Orte, der für die freien Gedanken des Drachen gerüstet scheint. Einziger Bezugspunkt in der gähnenden Schwärze ist ein schwerer, alter Holztisch. Dieser ist von großen Kerzen erleuchtet und gibt den Blick auf die farbenfrohe, aber edle Tischdecke frei. Darauf befinden sich mehrere Silberplatten, die mit Hauben verdeckt sind. Lediglich an einem Ende steht ein gepolsteter Stuhl und auf dieser Seite des Tisches findet sich ein protziger Weinkelch. Jedoch tritt der Drache schließlich von der anderen Seite ins Bild. Dort hebt er kommentarlos die ersten beiden Hauben an und wirft sie scheppernd in die Dunkelheit hinter ihm. Unter der ersten Haube erscheint eine große Sahnetorte und under der zweiten etwas das nach einem Tiramisu aussieht. Der Mann mit der Maske scheint die Gerüche der aufgedeckten Speisen zu inhalieren.

Super Dragon:" Das war ein Spaß... Thumbtacks im Gesicht stehen ihm wirklich hervorragend... Sie verdecken das schreckliche Gesicht des Sandmans. So habe ich der Welt, mit dieser äußerst barbarischen Aktion, einen riesen Gefallen getan. Und seitdem wurde nichts mehr vom Sandmännchen gesehen. Schade, wo er es doch wieder nicht vollbracht hat mir meine Grenzen aufzuzeigen. Ein Match langweilt mich ohne neue Erfahrungen und so war mein letztes die pure Langeweile. Schließlich habe ich es jedem gesagt und es war keine Überraschung, dass ich am Ende meinen Titel verteidigt habe. So dominant, wie immer! So gnadenlos, wie immer! So erfolgreich, wie immer! Ich bin der König meiner Devision! Ich trage die Krone und so verlange ich Gegner, die mir zeigen können was Schmerzen sind! Niemand kann es verstehen aber auch ich will bluten... Ich gebe Gewalt genauso gern, wie ich sie nehme! ICH will alles erfahren!!!! Ich will, dass sich der Sieg lohnt! Ich will meinen Spaß!!! "

Langsam, fast tänzelnd, geht er einige Schritte weiter und deckt die nächsten beiden Silberplatten auf. Es erscheint ein Braten mit dunkler Sauce, sowie Truthahn der so aussieht, als könnte man ihm nicht wiederstehen. Wieder zieht er die Gerüche ein.

Super Dragon:" Hmmm meinen Spaß! Warum muss man sich eigentlich immernoch für sovieles rechtfertigen, wenn man nur seinen Spaß will? Warum müssen sich Menschen erklären, wenn sie bestimmte Filme oder Fernsehserien sehen wollen? Wo ist das Problem, wenn sich die jungen Erwachsenen am Spring Break mit Alkohol zuschütten. Wieso konnte dieser Gott es nicht ertragen, dass Eva einen Apfel essen wollte? Ist es wirklich so schlimm wenn der Nachbarsjunge jeden Tag einen Burger ist? Warum werden Männer angeklagt, die ihre Lust in den Freudenhäusern befriedigen? Lasst sie doch! Sie tun damit niemanden weh! Sie wollen nur ihr Leben leben und nicht der Gesellschaft schaden. Wenn jeder etwas mehr nur auf sich achten würde, dann wären wir allesamt viel entspannter. "

Eine weitere Haube verschwindet in der Finsternis und ein großer Salatteller wird entblöst. Ein glänzendes weißes Dressing toppt den Teller.

Super Dragon:" Man sollte einfach das nehmen, was man bekommen kann. Und so kommen wir zu meiner nächsten Titelverteidigung. Teddy Fine, der Rückkehrer und Thumbtack Jack, der Mann mit den zweitausend Gesichtern. Ich merke schon... diese halben Hemden werden mir auch kein würdiges Match bescheren... allein von ihrer Optik ausgegangen... aber natürlich verbirgt sich auch hier so etwas wie eine Geschichte oder eine Persönlichkeit... so jämmerlich sie auch sein mag. Teddy Fine kommt also unter anderem aus einer Liga, in der das Wort 'Hardcore' beinahe zu hause ist und wird dort sicherlich einiges aufgeschnappt haben, aber das überzaugt mich nicht. Sind wir einfach ehrlich... Du hast bisher nichts nennenswertes erreicht und das wird auch weiterhin zu bleiben. Zumindest diesmal... "

Wieder macht er einige Ruckartige Schritte und öffnet erneut 2 Hauben, sodass nurnoch eine über bleibt, die deutlich kleiner ist, als die anderen. Diesmal entblöst er eine klare Nudelsuppe und eine Platte mit frischem, warmen Brot. Die folgenen Sätze beginnt er mit einem lauten Schmatzen.

Super Dragon:" Thumbtack Jack! Du bist der wirkliche Gegner für mich. Du bist eine Ultra-Violent Legende und genau DA keimt meine Hoffnung wieder auf. Du bist erfahren in Schlachten in denen es vorrangig darum geht zu leiden und leiden zu lassen... Nur WAS sind deine Absichten? Was willst du damit erreichen? Hast du eventuell Spaß daran dich Schlachten zu lassen? Sind wir am Ende vielleicht garnicht so verschieden? Hm Ich denke nicht... Schließlich war deine Persönlichkeit nie stark genug um diesen weg dauerhaft zu beschreiten... Dabei hattest du wirklich jede menge Potenzial... Zu schade! Aufgrund dieser einfachen Fakten bleibt mir nichts anderes übrig... "

Langsam zieht er den Stuhl zurück und setzt sich bedächtig hin. Er nimmt die kleine Platte in die Hand und hebt sie samt Haube an.

Super Dragon:" Ich feiere heute bereits meinen Sieg mit dieser gewaltigen Tafel und all unsere Jünger und Freunde sind eingeladen. Lasst den Drachen leben, denn er wird seine Gegner zerstören, wie man es von ihm kennt. Lasst ihm den Herrn der Freuden huldigen, indem wir hier speisen um dann die Gegner zu schlachten im Namen meines Meisters. "

So hebt er die Haube und es erscheint ein kleiner Berg Reißzwecken, den der Drache sofort in die Luft befördert. Als die Thumbtacks auf ihn niederprasseln scheint der Drache darin zu baden. So greift er sich den Weinkelch und lehnt sich so weit zurück, dass seine Stiefel auf dem Tisch Platz finden. Mit der freien Hand greift er sich an die unterkante der Maske. So prostet er in die Dunkelheit...

Super Dragon:" Guten Appetit... Das wird ein Spaß... "

Dann reißt er sich die Maske vom Kopf, doch bevor irgendwas zum vorschein kommt blendet das Bild aus...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Super Dragon am 04.01.2011 01:11.

04.01.2011 01:11
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul