Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » » Just a new beginning » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kelly Kelly
Gast


» Just a new beginning Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein etwas stressiger Tag heute für Kelly Kelly. Sie hat heute einen Vertrag für die UPW unterschrieben. Davor war sie noch bei ihrer Kosmetikerin und beim Friseur, denn schließlich weiß die blonde Diva, dass das gute Aussehen das A und O ist, obwohl es im Wrestling Buisiness noch um so viel mehr geht. Seitdem sie die WWE verlassen hatte, aus nicht bekanntem Grund, trainiert Kelly sehr hart an ihrerem Wrestling Talent. Sie ist sich sicher noch viel zu erreichen und endlich hat sie dazu die richtige Promotion gefunden. Die UPW bietet ihr nun endlich die Herausforderung, nach der sie schon immer gesucht hat. Auch wenn sie sich erst seit grade mal einer halben Stunde in dem Gebäude der UPW befindet, ist sich Kelly sicher, dass sie genau hier hin gehört und dass niemand, wirklich niemand so schnell aus dieser Promotion vertreiben kann. Kelly hat grade das Office verlassen und schlendert nun, mit einem freundlichem und herzlichem Lächeln auf den Lippen, ein wenig durch die Gänge. Einfach so. Sie möchte sich ein genaueres Bild machen, von ihrem neuen Arbeitsumfeld, denn schließlich wird sie hier in Zukunft wohl noch so einige Stunden verbringen. Sie entdeckt nun einen kleinen Getränkeautomaten und macht vor diesem halt. Sie überlegt einen Moment und zieht sich dann ein kleines Wasser. Wenn sie so zurück denkt, dann hat sie den ganzen Tag noch nicht zu trinken gehabt. Sie hat es nun wirklich nötig. Eigentlich würde sie auch langsam gerne mal wissen, wo sie ihren Locker finden kann, doch irgendwie muss das nun auch nicht jetzt sofort sein, denkt sie sich. In ihren Gedanken versunken steht Kelly nun einfach da und lächelt. Doch plötzlich bemerkt sie eine Hand auf ihrer Schulter. Verwundert dreht sie sich um, ihr Lächeln verschwindet für einige Sekunden, doch als Kelly der Person, die sie so erschreckt hatte, in die Augen schaut, ruft sie ihr Lächeln wieder hervor.

Kelly Kelly:
Ach du bist es. Hallo erst einmal. Du hast mich ganz schön erschrocken. Ich hätte echt nicht gedacht, dass wir uns nochmal wieder sehen bzw. wenn dann schon gar nicht in einer Promotion. Gut siehst du aus. Hast dich ein klein wenig verändert, aber sonst, immer noch der/die Selbe/r, denke ich mal.

Kelly zwinkert der Person einmal kurz zu, um die Stimmung ein wenig auszulockern. Sie ist sehr erfreut, doch gleichzeitig auch echt aufgeregt, denn sie hat keine Ahnung, wie ihr Gegenüber wohl auf sie reagieren wird. Sie wird nun ganz still, doch ich Lächeln bleibt und lässt nun ihren Gegenüber zu Wort kommen.

**hab mir mühe gegeben mich etwas anzupassen. hoffe es ist mir wenigstens etwas gelungen. besetzt!**

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kelly Kelly am 28.01.2011 19:06.

27.01.2011 20:13
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch für einen anderen ist es heute ein Neuanfang, oder je nachdem wie man es sieht, eine Rückkehr in die Liga, die in letzter Zeit immer erfolgreicher wird. Die UPW braucht immer wieder neue Leute und mit dem neuesten Fang haben sie jemanden zurück gewinnen können. Es handelt sich um den Charismatig Enigma Jeff Hardy. Doch scheinbar hat dieser sich etwas verändert. Aus dem einst so freundlichen und hilfreichen Jeff ist jemand anderes geworden. Auch gibt er sich nicht mehr so wie früher. Grelle Farben sind zwar heutzutage auch noch dabei, doch vielmehr auf seinem Gesicht als auf seiner Kleidung zu finden. Auch heute trägt Jeff wieder Facepaint in einem ziemlich düsteren doch zeitgleich grellen Grün, welches richtig erschreckend wirkt. Doch so ist Jeff seit neuerster Zeit nunmal. Kelly Kelly zuckt wirklich kurz zusammen, als Jeff seine Hand auf ihre Schulter liegt. So war er doch eigentlich ohne wirklichen Grund durch das Gebäude gegangen. Er hatte kurz zuvor erst wieder seinen neuen Vertrag unterschrieben, sodass man ihn jetzt wieder öfters in der UPW sehen würde. Doch dann erblickte er die Blonde Schönheit, die er noch aus gemeinsamen WWE Zeiten kannte. Erneut geschockt schien diese jedoch auch bei seinem Anblick zu sein, was den Rainbow-haired Warrior jedoch total egal war. Er blickte sie an und antwortete dann auf ihre Frage, wenn auch sogleich nicht auf ganz normale Art.

Jeff Hardy :"So, wen haben wir denn da? Kelly Kelly, die Diva aus der WWE. Was machst du denn hier, nicht mehr Glücklich in der Liga gewesen? Der Liga, in die jeder Wrestler gerne hinwollte? Du fragst, ob ich mich verändert habe? Ob ich, Jeff Hardy mich verändert habe? Sieh mich an, ist diese Frage nicht vollkommen überflüssig? IST SIE NICHT ÜBERFLÜSSIG? Bedenke deine Worte nocheinmal, bevor du das nächste mal versuchst, mich etwas zu fragen. Also, hier noch eine Frage, dieses mal aber von meiner Seite. WAS bringt dich hierher ? In eine Liga voller Angst und Schrecken, jedenfalls seitdem ich wieder hier bin. Muahahaha. "

Man merkt sofort, dass Jeff sich geändert hatte. Doch wie wird Barbie Blank reagieren?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jeff Hardy am 30.01.2011 02:55.

30.01.2011 02:55
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Recht verwundert und doch gefasst schaut Kelly Jeff nun genau in die Augen. Er scheint das echt ernst zu meinen. Das versteht sie jetzt nicht so ganz. Einst haben sich die Beiden doch zum mindest im Privatbereich recht gut verstanden, um so mehr wundert es sie jetzt, wie er sich ihr gegenüber verhält. Vielleicht möchte er nur einfach im allgemeinen sein Image überarbeiten? Dabei hat Kelly das alte Image doch so gut gefallen. Kelly weiß gar nicht genau, was sie sagen soll, denn irgendwie hat sie doch etwas Angst wieder etwas falsches zu fragen.

Kelly Kelly:
Tut mir leid, die Frage war wohl wirklich etwas unnötig. War sicherlich nicht meine Absicht.

Um wieder ins Gespräch zu kommen, lächelt Kelly Jeff zunächst noch einmal an und wartet einige Sekunden ab, doch wirklich passieren möchte nichts. Also setzt sie nun direkt selbst das Gespräch fort.

Kelly Kelly:
Was mich hier hin vorschlägt? Ach das ist eine lange Geschichte, aber die muss ich glaube ich nun nicht extra auspacken oder? Ich bin einfach nur hier, um etwas neues zu erleben und neue Herausforderungen entgegen zu sehen.

Alles was Kelly wollte ist doch nur ein Gespräch unter alten Bekannten, doch wird sie dieses Gespräch wirklich noch von Jeff bekommen? Kelly wartet nun mit einem kleinen und leichten Lächeln auf Jeffs Reaktion. Und vor allem, was wird er zu Kellys Aussagen sagen?

30.01.2011 12:19
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul