Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » The Punkette arrives » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina Von Eerie
Gast


The Punkette arrives Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die UPW - Unlimited Pure Wrestling, zählt wohl zu der Elite am Wrestling Himmel. Für viele die Liga die es zu etwas gebracht hat und bei der Mann oder Frau gerne einen Fuß hinein setzt. Tja da ist es auch nicht verwunderlich das sich über die lange Zeit des bestehens einige bekannte Namen in der Liga angesiedelt haben, eigentlich logisch, oder? Dagegen scheint der Name Christina Von Eerie wohl ein eher kleiner Tropfen auf den heißen Stein, allerdings dürfte diese Verpflichtung einer mit Wumps für die Starlet Divison sein. Ist diese Dame für die meisten Main Stream Leute zwar gar nicht bekannt, das trotz ihres provozierenden Äußeren und doch besitzt diese Frau eine Menge Talent, Charme & Charisma und vor allem Verstand. Christina trieb ihr unwesen mehr in den Intepentend Ligen, wie PWG oder der mexikanischen AAÁ. Tja und jetzt soll die UPW im doch noch recht frischen Jahr 2011 ihre neue Heimat werden.

Im jenen Moment streift die doch zierliche Dame durch die schier endlosen Korridore der UPW. Zerschlissene Jeans, geziert von einigen Aufnähern von Bands oder Logos, an den Füßen ein paar Chucks schmücken das Erscheinungsbild von Von Eerie, neben einem schlichten schwarzen Misfits Shirt. Ein Nietengürtel hängt schräg über ihre Hüfte. Die Handgelenke von Handschuhen mit Nieten geziert und das schwarze Haar, mit grünen Strähnchen, aufgetürmt zu einem Irokesen und die schwarz-weiße Ratte auf ihrer Schulter tun ihr Übriges zu dem Gesamtbild Von Eeries. Langsam läuft die 21 jährige Punkette den Gang entlang. Prüfend legt sich ihr Blick auf die zahlreichen Türen. Lesen die Namen die auf diesen pranken. Ein ''Luxus'' wie es ihn eigentlich nie gegeben hat. Jedoch ist so etwas für die schwarzhaarige auch vollkommener Mumpitz. Kopfschüttelnd biegt sie um die nächste Ecke, eher auch schon das erste Missgeschick geschiet. Sie läuft direkt in eine Person hinein. Vom Aufprall von den Füßen gerissen, krallt sie sich im letzten Moment am Shirt ihres Gegenübers fest und erntet damit sicherlich nicht nur Begeisterung.

|frei für jeden smile

02.02.2011 14:14
Darren Burridge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darren Burridge fand es nicht gerade schön, als er angerempelt wurde. Grund zu sauer hatte er. Ihm kam es so vor,als würde ihn jemand hier hassen. Mit Wut im Gesicht dreht er sich um und sieht die Frau. Die Wut in Ihm war zu sehen, doch hat er sich zusammen gerissen. Was sollte er dieser Frau sagen. Er ist ein Bad Boy, aber ein Libeling der Fans. Eine falsche Bewegung und das würde sich ganz schnell ändern. Nur zu gut wissen seine Fans, dass er Wrestling als Beruf hat und nicht Frauen schlagen. Aus dem Publikum kommen "Hoo Hoo Hoo" Rufe, was normalerweise immer von Darren Burridge kommt. Viele Fans des Mannes aus Romford sind wohl in der Arena.

Guten Tag junge Dame,kann ich dir helfen. Wenn ich mich kurz vorstellen darf,mein Name ist Darren Burridge und komme wie du villeicht schon vom Akzent her hörst aus England, genauer gesagt aus Romford. Man nennt mich den " Da Exotic Pukka One" . Als früherer One Pro Wrestling Champion angefangen, zeigte ich immer meine Leistung und wurde schnell belohnt, indem ich vom ehemaligen General Manager der UPW hierher geholt wurde. Doch ich will nicht nur von mir reden, das wäre egoistisch und so sind Engländer nicht. Kann ich dir irgendwie helfen?

Darren Burridge schaut zu dieser jungen Frau und denkt sich, ob diese nicht villeicht sogar eine Knockout ist. Junge Starlets hat er ja schon mehrere gesehen, aber diese scheint ihm sehr neu. Villeicht täuscht er sich auch nur. Doch interessiert es ihn, wer das ist und was sie im Backstagebereich sucht. Denn ohne Grund geht man nicht hierhin, es sei denn man ist jemand aus dem Publikum. Da kann man sich nie sicher sein, was solche Person da verloren haben. Doch würde ja die Security dann einschreiten. Das ist hier aber nicht der Fall. Er wartet auf die Antwort der Frau.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Darren Burridge am 02.02.2011 19:14.

02.02.2011 19:12
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul