Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Characters » Interview #4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Interview #4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Willkommen Herzliches ... Moment andersrum. Ein Herzliches Willkommen zu einer weiteren Ausgabe vom Interview. Ich habe die Anfrage schon vor ein paar Tage erhalten aber es dann wohl doch irgendwie vergessen. Naja lange Rede kurze Sinn. Mein heutiger Gast ist bekannt als Marsl oder noch besser als Vampiro und Shark Boy. Schönen Guten Tag. An dieser stelle direkt mal die erste Frage. Wie kammst die auf die Idee ein Interview machen zu wollen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.09.2008 10:46 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich muss sagen ich fand die ersten Interviews schon eine sehr gute Idee, da sie ein bisschen mehr von den einzelnen Usern verraten haben. Da FW mMn ein miteinander ist halte ich so etwas für sehr wertvoll.
Nun gab es schon lange kein Interview mehr - ich meine das letzte wäre mit Eric Young gewesen, als dieser kurzzeitig sich von seinem Gimmick verabschiedete - und so dachte ich mir: wird mal wieder Zeit und warum sollte ich mich nicht anbieten?
Bin ja schliesslich hier der Platzhirsch und genau wie EY hab ich ja auch erst einmal ein Gimmick auf Eis gelegt von dem ich nicht gerade unstolz behaupten kann es hat UPW Geschichte geschrieben.

26.09.2008 10:59
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Platzhirsch oder sollte ich Herr Platzhirsch sagen?! Nein nur ein kleiner Spaß. So du hast ja nun wie eben erwähnt Vampiro erstmals auf Eis gelegt. Warum? Hattest du keine Ideen mehr? Oder brauchtest du nur mal etwas mehr Freiraum? Oder wolltest du einfach nur mal mit Shark Boy durch das UPW Roster wirbeln?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.09.2008 11:03 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum einen will ich mir echt ein wenig Freiraum machen da nun bei mi demnächst Studium anfängt und ich sehen will wie sich das beides miteinander vereinbaren lässt.
Zum anderen brauch ich eine Auszeit von meinem Darkgimmick weil ich sonst zu sehr gefrustet bin. Das liegt daran, dass ich mit Shark Boy bei weitem weniger ehrgeizig bin als mit Vampiro. Vampiro hat es weit gebracht und ich denke nicht umsonst. Das will ich nicht durch Ideenlosigkeit kaputt machen.
Aber wahrscheinlich kommt er bald wieder ... wann und wo ... wer weiss ... wer auch immer dann den Titel hält sollte auf der Hut sein.

26.09.2008 11:10
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich vesteht man das. Aber solange es ein Comeback von Vampiro geben freue ich mich doch schonmal. Also du sprachst ja im Eingangspost an das du Geschichte in der UPW geschreiben hast. Wie siehst du dich jetzt selbst in der UPW? Also würdest du sagen du gehörst selbst zur Elite der UPW? Und wenn siehst du in der UPW noch als starken Poster an?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.09.2008 11:19 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Person sehe ich mich in der UPW als jemanden der interesse daran hat die gesamte Liga mit zu gestalten und dafür sehr, sehr viel Zeit aufbringt. Ich hab ziemlich früh begriffen das es, wenn man in der UPW was erreichen will, nun mal mehr braucht als sich einfach regelmässig bookbar zu melden. Ich schreibe fast jede Woche ein Match, wenn nicht zwei oder drei, liefer min. ein Segment ab und bin fast immer bookbar. Vielleicht sehe ich mich deswegen als Platzhirsch irgendwo verpflichtet, hehe.
Vampiro sehe ich jetzt schon mit seinem Punktevorsprung als einen Zukünftigen Hall of Famer - wenn die UPW so etwas hat. Sobald es ein Comeback von Vampiro gibt werde ich auch Raven in den Arsch treten. Ich denke die Sadistic Brood war (und vielleicht ist immernoch) das wichtigste Stable in der UPW - du kannst so viel gewinnen wie du willst, so lange du nicht gegen die Brood siegreich warst hast du nichts bewiesen.
Das hört sich eingebildet an, aber ich schliesse das nicht nur auf mich zurück. In der Brood sind meiner Meinung nach nur Top Poster.
In der UPW allgemein habe ich am meisten Respekt vor Kevin Thorn, Eric Bischoff und The Rock.
Kevin Thorn ist schon so langsam ein richtig guter Freund geworden, der Vollassi und seine Siege sprechen für ihn! Ausserdem reisst er sich für die UPW, wie ich, den Arsch auf, was ich nur loben kann!
Dann wäre da Eric Bischoff - meiner Meinung nach der beste Poster der UPW und zum Glück ohne Wrestling Gimmick unterwegs.
Bei The Rock muss ich sagen das mein Respekt vor ihm viel durch seinen Sieg über mich damals bei meinem ersten Match und seinem Gimmick kommt. Alte Wunden sitzen tief.
Wie konnte ich Curryman vergessen? (Er kommt grad on)
Curryman kommt genau so wie ich vom RPG Hintergrund und ist inzwischen auch ein sehr, sehr guter Freund geworden und ich liebe jeden einzelnen seiner Posts. Achtung: der kommt noch groß raus!!!!
Ausserdem denke ich das unser Kennedy - Kennedy sehr viel Potenzial besitzt. Ich denke er könnte nach Cruel Intension (bin ich der einzige der an Sarah Michelle Gellar in Corsage denken muss?) neuer Champ sein.
Und wie gesagt die Brood find ich super!

26.09.2008 11:34
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja das sind schon alles klasse Leute da stimme ich an dieser stelle einfach mal zu. Auch wenn du mich nicht erwähnt hast aber naja! :-P Also ich gebe dir außerdem recht das wenn man nichts macht in der UPW man auch länger an die Spitze braucht als wenn man sich nun so wie du verhält. Das hat doch durchaus Respekt verdient. Aber genug der Beweihräucherung kommen wir zur nächsten Knallharten Frage. Wie bist du damals zum FW gekommen? Ich weiß es ja ich war ja damals zufällig dabei aber erzähl es doch den anderen Usern hier?!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.09.2008 11:40 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dich hätte ich erwähnt, wenn du noch mit Cage bookbar wärst - mMn dein eindeutig besseres Gimmick.
Uff ... ich habe schon erzählt das ich ja vom RPG komme. Also Oldschool Rollenspiel, Pen and Paper, LARP, Forenrpg das sehr Pen and Paper like ist ... das volle Programm.
Ich glaub das erste mal das ich mit FW in Kontakt kam war vor einem Jahr als ich nach "Deutsche Wrestlingliga" googelte und die FW Topliste bekommen hab. Fand ich schon strange damals.
Das zweite mal kam ich per Zufall erneut auf die Top Liste. Meine Bestrebung war damals so etwas ähnliches wie FW zu machen, bloss mehr auf die P&P ForenRPG art und mit selbst erdachten Gimmicks. (Die Idee find ich noch immer gut, sie scheiterte nur an einem Avatargenerator - sprich so einem Ding wie bei SvR wo man sich selbst einen Wrestler erstellen kann usw. Falls Ideen für sowas: nur her damit!)
Ab da war es Zufall. Ich bin bei der CWL gelandet, die sich dort frisch gegründet hatte. ich wollte mir erst anschauen wie das ganze funktioniert um Ideen für meine zu adaptieren. Aus neugier hab ich mit gemacht.
Die Wahl zur CWL war halbs Zufall, halbs hab ich sie mir rausgesucht weil eben nicht jeder Undertaker, Batista, HBK, Triple H und wie unsere Lieblingsgimmicks alle heißen.
Dort traf ich auf Eric Young und auf unseren lieben Christian Cage (der sich dort an einem furchtbaren Scotty2Hotty versuchte) und führte auch dort The Rhogh und Cremmi in die wunderbare Welt des FWs ein.
Weil mir es dort mit einem Gimmick zu langweilig wurde hab ich Cage gefragt welche Liga denn noch gut sei und er verwies mich hier her. Kurz darauf ging es mit der CWL auch schon zu Grunde: Shwos sind ausgefallen, einer der beiden Admins hat sich nen scheiss gekümmert und war auch sonst nasig und man hat Matches gewonnen ohne sich bookbar gemeldet zu haben.
Anyways, jetzt bin ich hier und bereue es nicht.

26.09.2008 11:56
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja lange rede kurzer Sinn du bist Glücklich bei uns und man kann ja sagen das du deine Handschrift in der UPW hinterlassen hast. Aber kommen wir zum nächsten Thema und zwar was hälst du im allgemeinen so vom FW? Wir wissen ja das du ja sehr an dem Realismus hängst und das gefällt mir persönlich auch im Gegensatz zu anderen Ligen. Aber was findest du am FW persönlich am besten was zieht dich da in deinen Bann?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

27.09.2008 03:10 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

FW ist eine interessante Form von RPG und ich bin ein totaler RPG-Nerd. Desweiteren schreibe ich für mein Leben gerne. Ich schreib Drehbücher für Filmstudenten, hab als Autor für das Manga eines Kumpels hergehalten, mein erstes Buch ist bereits erschienen, das zweite kommt Ende Oktober hoffentlich und das dritte ist in der Mache - kurz, man kann sagen, ich verbringe jede freie Minute mit schreiben und mir gefällts!
Und schliesslich bin ich ein Riesen Wrestlingfan und bin sehr interessiert an Storylines und Gimmicks.
Es ist wahrscheinlich eine Kombination aus diesen drei Faktoren, warum ich FW betreibe.
Ich meine, beim FW kann man selber mit anderen eine Liga erschaffen, ihre Fehden und Freundschaften vertiefen und Storylines machen die man gerne sehen würde. Ich würde liebend gerne mal eine Insanityfolge sehen - also wirklich von den Workern gespielt.

27.09.2008 10:21
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessante Idee wenn wohl auch etwas schwierig bis unmöglich um zu setzten ... aber wer kann das schon so genau sagen!? Aber sag mal was für Gimmicks würdest du denn gerne auch nochmal spielen und austesten? Und gibt es Gimmicks von dennen du im FW nichts hälst?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

27.09.2008 10:30 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh da gibt es eine Menge Gimmicks von denen ich absolut nichts halte. Also zum einem halte ich viele Mainstream Gimmicks (wie Triple H, HBK, Undertaker, Batista) schlicht weg langweilig.
Ein großes Problem mit vielen Gimmicks ist das die Worker zwar begnadet sind entweder durch imposanten Aussehen und/oder durch unglaubliche InRing Leistung - aber das dir meistens beim FW einfach nichts bringt. Man sollte ein Gimmick nehmen das sich so artikuliert wie man es gerne bei seinen Posts machen will - nicht ein Gimmick weil der Wrestler so toll ist.
Gimmicks die ich gern mal ausprobieren würde sind zahlreich:
Ich hätte mal Bock auf einen James Storm oder auf die Insane Clown Possee. Heidenreich als Heel fände ich auch super interessant und Sabu wäre eine Herrausforderung die ich auch gerne mal übernehmen würde - aber wie gesagt verdammt schwer.
Nicht zu leugnen das Raven eigentlich mein Lieblingsgimmick ist, aber da Vampiro einen richtigen Raveneinfluss hat ist das jetzt nicht SO dringend.

27.09.2008 10:59
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja man weiß ja das du sehr Kreativ bist also ich denke du könntest schon mit diesen gennanten Gimmicks etwas anfangen. So du bist ja nun noch nicht so lange im FW dabei aber gibt es schon Leute die du als Vorbild in diesem Bereich ansiehst? Oder von wem du eventuell auch mehr erwarten würdest also mehr zutraust?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

27.09.2008 12:06 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uff, das ist die erste Frage bei der ich mich schwer tue.
Die Frage mit Vorbildern ist eben so eine Sache: Ich würde sagen ich habe keine Vorbilder im FW - oder nicht mehr.
Es gibt viele User die ich respektiere - aber bei meinem Ego ist niemand dabei an den ich ran will.
Ich glaube das liegt daran das Bischoff kein aktives Gimmick hat.Hehe
Ganz große Hoffnungen habe ich noch in Curryman und - wenn ich ihm mal wieder in den Arsch trete - Raven.

27.09.2008 12:30
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut Arsch treten ist immer gut! lol Aber oka nächste Frage und zwar wie siehst du derzeit die UPW? Vielleicht im Vergleich zu damals als du gekommen bist und was denkst du könnte man hier noch verbessern?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

28.09.2008 01:49 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1/4 der User in der UPW, das habe ich inzwischen schmerzlichst begriffen, hilft der UPW weiter, bringt Storylines voran und setzt sich wirklich für den Fortbestand ein. 3/4 der User haben nur Gastauftritte - und wenn sie sich mal bookbar melden sind sie nach zwei oder drei Wochen wieder weg. Das ist ein Zustand der mich ziemlich aufregt. Meiner Meinung nach - und damit distanziere ich mich ausdrücklichst vom UPW Management - können User die nicht aktiv bleiben getrost weg bleiben. Wir brauchen keine 12 Shawn Michaels oder Chris Jerichos in unserer Liga-Geschichte die nichts machen ausser ihr "Debut" in der UPW zu feiern.
Ich selber habe einen Leitfaden verfasst der noch von euch Admins ein Amen braucht der, wenn nur die hälfte dieser 3/4 User sich grob daran halten würde, die UPW zu einem besseren Ort machen würde.
Als ich hier angekommen bin war alles neu für mich - jetzt kenn ich mich aus und kann rational urteilen. Aber die UPW ist eine ziemlich tolle Liga und funktioniert sehr gut, bloss würde ich mir mehr support von viele Usern wünschen.
Ausserdem würde ich folgendes an dem Punktesystem ändern: irgendwie kann es doch nicht sein das es für Segmente, die auch gerne die vorher erwähnten Eintagsfliegen zur Selbstprofilierung schreiben, mehr Punkte gibt als ein Match zu schreiben.
Ansonsten bin ich mit der Liga zufrieden.

28.09.2008 11:13
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

First of all das soll hier keine Disskusion werden! ;-) Aber man kann nicht unbedingt für eine Off Gimmick Aufgabe mehr Punkte geben als für eine On Gim wenn du das verstehst ... Punkt! Ja ich sage mal wir wissen ja alle das du sehr ehrgeizig bist und sicherlich auch mit vielen deiner Punkten recht hast. Aber du bist auch sehr schnell eingeschnappt und hast eben deinen Kopf. Sicherlich du machst viel für die UPW und hast auch viel in der Vergangenheit dafür getan das diese nun in einem sehr sehr schönen Licht steht. Aber du solltest doch leider auch bemerkt haben das FW ein Hobby ist was von vielen Leuten nur als "Ich melde mich an und mache einen Post und dann nichts mehr" angesehen wird. Leider aber das bringt mich auf eine andere Frage um dieses Thema jetzt hier nicht zu einer wirklichen Disskusion führen zu lassen. Was hälst du von solchen Schul und Sexligen? Keine Ahnung ob du dich damit schonmal beschäftigt hast aber was denkst du davon?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

28.09.2008 15:05 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber so kann ich diesen Vorwurf nicht stehen lassen, lieber DC Augenzwinkern Diskussion hin oder her Augenzwinkern
Erstens denke ich durchaus das eine Off-Gimick aufgabe, die der gesamten Liga dient, wichtiger gewertet werden sollte als eine On-Gimmick Aufgabe die rein der Selbstprofilierung. Halt, ich korrigiere mich - nicht weniger.
Jetzt ohne Beleg für die Aussage mich als "schnell einschnappend" darzustellen bringt mich in eine Zwickmühle: Ohne Beispiel kann ich mich schwer gegen diesen Vowurf wehren; würde ich jetzt groß dagegen protestieren würde ich dich bestätigen,; würde ich dazu gar nichts sagen würde es so aussehen, als hättest du einen wunden Punkt getroffen und ich würde dich damit ebenfalls bestätigen. Was also werd ich jetzt machen? Richtig ich werd mit dir im ICQ diesen Punkt besprechen.

Ich selbst sehe FW nur als Hobby an - ich bin in der Regel fünf Tage die Woche auf Partytour, hab eine Uni, eine Freundin, und arbeite an meiner Autorenkarriere. Es ist nicht so das ich ewig viel Zeit hätte.
Aber dennoch wiederhole ich mich: es mag diese Leute geben die "sich anmelden und einen Post machen" als ihr Hobby betrachten - aber sie bringen weder mir was, noch dir, noch dem Jungen der sich wirklich gerne und dauerhaft mit einem belegten Gimmick anmelden möchte, noch der gesamten UPW etwas ausser unnötige Hoffnung in das kommen und aktivwerden eines Gimmicks.
Deswegen sag ich erneut als Person - ob man mich jetzt liebt oder hasst dafür - solche Leute können mir gestohlen bleiben.

Aber lassen wir die Disskussion und kommen auf deine eigentliche, knappe Frage.
Ich hab über die Topliste schon solche "Ligen" geshen und naja ... für mich nicht wirklich interessant. Sexligen sind mMn für Leute ohne Sexualleben.
Nette Sache zur Schulliga: Ich weiss nicht warum man sich bei so etwas anmeldet - aber ich hatte mir schon überlegt eine solche Liga mit einem ECW Raven aufzumischen ... naja bis jetzt nicht gemacht ^^

28.09.2008 18:34
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möp ... ich merke gerade manchesmal sollte man einfach seine Schnauze halten! Aber okay machen wir weiter ... im Text. Soso du hast ne eigene Uni? lol Ah ... ja ich leibe es einfach Müll zu labern. Nein aber nunmal ernst ...ECW Raven in ner Schulliga? Vielleicht sollte man da direkt ein Tag Team machen! Okay nun aber zur eigentlichen nächsten Frage? Du hast ja bereist vor einigen Posts angesprochen das du eine eigene Liga ursprünglich eröffnen wolltest was allerdings nicht so klappte. Was ist genau dein Ziel dahinter und was würdest du damit bezwecken wollen?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

28.09.2008 18:50 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hehehe ja ähm ... nochmal zurück zur Schulliga: Ich fände einen Raven der in der Schule immer nur der gewaltätige Aussenseiter ist und der dem jugendlichen Michael Jordan eins mit nem Kendostick überzieht, weil er sich über seine Klamotten lustig macht unglaublich cool. Oder der im Unterricht jeden Beitrag mit "Quote the Raven - Nevermore" beendet super stylisch. Wer wäre dabei?

Die Liga die ich geplant hatte würde die gleichen Ziele wie jede FW Liga verfolgen: jedem User Spaß machen und interessante Storylines hervor zu bringen.
Die Idee wäre dabei gewesen einfach wirklich selbt erfundene Wrestler zu machen und deren Leben zu verfolgen. Ich hätte auch mit Punkten gearbeitet die die körperlichen Eigenschaften der Wrestler vermitteln, ihnen monatlich nach Leistung "Erfahrungspunkte" geboten usw ... ich hab mir da echt viel überlegt, das ist alles schon ausgearbeitet und es scheitert leider NUR an einer Möglichkeit selbstgenerierte Wrestler optisch darzustellen.

28.09.2008 19:00
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul