Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Characters » Interview #5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Interview #5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja nabend zusammen ich reiche euch willkommen zum Card Revie... Ach nein Momentchen ich spreche ja gar nicht nein ich schreibe. Dies bedeutet dann natürlich das wir uns heute zum Interview hier eingefunden haben. Mein heutiger Gast ist .... Wo ist denn nur der verflixte Name? Ah ... ne... Ah ja sehr gut. Also mein heutiger Gast ist... Wer hat den den Eingeladen? Naja also gut also begrüßt recht herzlich der User der sich hinter Davey Richards verbirgt und den ich nur Cabbi nennen werde da mit der eigentlich Name zu lang ist. Also hier ist er Cabbi. Hallöle wie geht es dir denn so? Vielleicht möchtest du bevor ich dich mit Fragen löchere erstmal kurz vorstellen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

15.12.2008 19:06 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, vermutlich interessiert dieses Interview eh niemanden, weil die Leute, die mich kennen, wissen genug von mir und der Rest interessiert sich kein Stück für mich. Trotzdem hab ich dich ja gefragt, weil ich eigentlich solche Interviews sehr lustig finde.
Zu meiner Person, ich bin inzwischen 20 Jahre alt, wohn und bin in Westberlin geboren, ansonsten joa, inwiefern kann ich mich noch vorstellen? Ich hab noch keine Ausbildung und ab Januar werd ich hoffentlich bald ein Praktikum bei einer Werbeagentur haben. Joa, fang doch einfach mal an mit deinen Fragen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

15.12.2008 19:12 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So nun gut dann kommen wir jetzt zum schwierigen Teil. Also für mich nämlich das ausdenken von Fragen. Nun gut fangen wir erstmal allgemein an gehen dann auf das FW bezogene ein und dann im genauen auf die UPW. Ja nicht das es wieder so aussieht als hätte ich keine Pläne. Also was machst du sonst außer FW und in FW Ligen spammen in deiner Freizeit? Machst du Sport oder bist du ehr Faul. Bist du ein Künstler oder eher unbegabt wie sieht es da so aus?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

15.12.2008 19:17 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal Fragen, jippie. Also Sport mach ich eigentlich keinen, außer halt welchen mit meiner Freundin, wenn du verstehst, was ich meine. xD Ansonsten bin ich zu faul, um Sport zu machen. Seit heute hab ich dann noch ne PS3, also zocke ich nun wieder mehr. Joa sonst, erstelle ich in meiner Freizeit gern Grafiken (Banner usw.). Ich besuch äußerst gerne Konzerte, also von Bands die ich gern höre natürlich. Ich treff mich gern mit Kumpels, aber das tut wohl jeder gerne in dem Alter. Joa ansonsten gibt es zu dem Thema nichts zu sagen, außer du hast dazu noch fragen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

15.12.2008 19:27 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bist du doch durch aus ein normaler Mensch oder wenn man das so sagen kann?! Fragen habe ich jetzt dazu nicht ... eua doch und zwar was meinst du damit? "Also Sport mach ich eigentlich keinen, außer halt welchen mit meiner Freundin, wenn du verstehst, was ich meine." Nein bitte ich weiß was du meinst. Fragen habe ich dazu erstmal nicht weiter außer das ich sagen kann das der lauf einer eine PS3 eine weise Entscheidung war. Aber wo wir gerade über Musik sprachen was sind dein so deine Lieblingsbands auf deren Konzert du schon warst. Und wo würdest du vielleicht gerne mal hingehen?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

15.12.2008 19:45 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Lieblingsbands habe ich schon alle live gesehen. Das wären The Offspring, Die Ärzte und Bad Religion. Nun ja, es sind noch einige mehr Bands, die ich gerne gesehen habe, wie beispielsweise Story of the Year, Jimmy Eat World, Anti-Flag, Silverstein, The Used und Dropkick Murphys. Einige Bands würde ich noch gerne sehen, da wären wohl Avenged Sevenfold, AFI, Rise Against uvm. Und ich würd wohl gern auch die Sex Pistols oder The Clash sehen wollen, jedoch ist das wohl nicht möglich.

Jep, die Anschaffung der PS3 war wirklich eine gute Entscheidung. xD

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

15.12.2008 20:11 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut gut machen wir weiter mit der nächsten Frage nach dem ich mehr oder weniger ausgeschlafen habe. So da du ja FW betreibst gehen ich mal ganz schwer davon aus das du Wrestling kennst. Was kannst du uns zu diesem Bereich sagen? Du spielst ja ein RoH/Japan Gim also eher etwas aus dem Indy Bereich wenn man so will. Verfolgst du selbst auch diese Ligen oder bist du eher mehr im Main Stream Bereich anzutreffen. Wer sind den deine Lieblingsstars und und und...

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

16.12.2008 10:40 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soll ich ehrlich sein, ich guck seit mind. 1 1/2 Jahre kein Wrestling mehr, also auf jeden Fall nichts regelmäßig. Die Ergebnisse schau ich mir immer gern an, also sei es von WWE, TNA oder RoH. Ab und zu natürlich auch die Ergebnisse von PWG oder Chikara. Und ich bin eigentlich jemand, der Indy Wrestling bevorzugt, da mir TNA zum einen zu verbookt ist und bei WWE find ich die Art, wie manche Wrestler eingesetzt werden zum kotzen. Meine Lieblingswrestler sind Colt Cabana und CM Punk, die ja leider inzwischen bei WWE unter Vertrag stehen...

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

16.12.2008 19:32 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also deine erste Aussage lies mich schon ein wenig erschrecken ... ich meine kein Wrestling ... wer kann schon ohne Wrestling auskommen? ja vielleicht der Yeti im Himalaya aber sonst doch sicherlich niemand. Aber wo wir gerade dabei sind du erwähntest ja das Colt Cabana und CM Punk bei der WWE unter Vertrag stehen. Würdeest du die WWE vielleicht wieder anschauen wenn beide dort mehr Sendezeit bekämen und eventuell wieder ein Tag Team bilden würden? Aber gleich noch eine weitere Frage hinterher die deine Fans da draußen gerne beantwortet haben wollen. Was ist Straight Edge und warum und weshalb stehst du dazu?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

16.12.2008 20:44 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tjoa, ich lenk mich mit genügend anderen Sachen ab, wie bspw. FW, sodass ich gar kein Wrestling mehr gucken brauch. Zumal ich auch gar net so lange Wrestlingfan bin, wie manch ein anderer hier. Ich hab erst seitdem ich 14 bin Wrestling verfolgt, also 6 Jahre grad mal, die Hälfte davon mach ich FW. Und solange Cabana oder wie er bei WWE heißt, Scotty Goldman, scheiße eingesetzt wird, scheiß ich darauf. Ich hab ihn schon live gesehen und mit ihm gequatscht, als er noch Colt Cabana war, war sehr funny. Wie auch immer... was Straight Edge ist, beantwortet doch der tolle Straight Edge Thread, den du mal eröffnet hast. Und ich bins, weil, nun ja... lange Geschichte... Ich bins, weil es zu mir passt und Alkohol hat mich eh aggressiv gemacht, wenn ich was getrunken hab... Rauch mag ich gar nicht, dank meinen Eltern, die die Wohnung immer zuqualmen... Wie auch immer, willst du nicht mal eine FW bezogene Frage stellen?

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

16.12.2008 23:22 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

If you want some, than you become it. Okay also machen wir uns an die wirklich wichtigen Sachen ... nämlich Fantasy Wrestling. Also fangen wir doch mal an. Du erwähntest ja gerade das du seit ca. 3 Jahren im FW bist. Kannst du uns mitteilen welche Gimmicks du bisher so gespielt hast und welche davon deine Lieblinge waren.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

17.12.2008 17:30 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war in sovielen Ligen, wo ich so verdammt viele Gimmicks gespielt hab, also nimm mir nicht übel, wenn ich nicht alle aufzählen kann. Meine ersten beiden waren jedoch Eddie Guerrero und Chris Benoit. Mit Eddie war ich so ziemlich schlecht, war zwar lustig so Posts zu schreiben, in denen ich schrieb, wie Eddie seinen Low Rider fährt, aber sie waren schlecht. Chris Benoit war dann das Gimmick, mit der ich die WWEF mitgegründet habe, die Liga, die schon mehrfach erwähnt wurde. Wie auch immer, den hab ich irgendwann dann auch aufgegeben, lange bevor er sich umgebracht hat... Dann hatte ich in der WWEF RVD, mit dem ich lange Zeit ungeschlagen war und u.a. eine Hardcore Battle Royal gewonnen hab, ich glaub die Bewerter hatten damals viel Spaß irgendwie von 10 Leuten 10-20k Posts zu lesen, war irgendwo schon böse. Joa den hab ich dann auch aufgegeben, weil mir die Ideen fehlten, was bei Gimmicks wie RVD irgendwie normal war. Dann hab ich Paul Burchill genommen, eins meiner besten Gimmicks, meinen zumindest andere, lag aber auch daran, dass ich ihn als Piraten darstellte und witzige Posts machen konnte. Joa ansonsten... fallen mir nur noch wenige Gimmicks ein, Colt Cabana, jetzt Davey Richards, zwischenzeitlich auch mal Kevin Steen und wohl das lustigste Gimmick... HG. Aber irgendwie ist Davey mein Lieblingsgimmick, ich stell ihn irgendwie dar, wie ich bin, nur weitaus extremer. xD Ich erinnere mich an einen Kommentar vom Super Dragon: "gib es zu... mit davey richards spielst du dich selbst xD"

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

18.12.2008 11:12 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das du also quasi so ein kleines bisschen ... ein Psycho bist.lol
Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich gerne auch einmal einen Eddie Guerrero (RIP) spielen würde. Wobei wen man ehrlich ist kann man das ganz einfach mit Chavo Guerrero machen den die beiden kann man im FW doch sehr gleich spielen. Aber okay genug von mir zurück zu den Fragen. Sag mal hast du eigentlich ein Dream Match? Also gegen wen würdest du gerne noch mal/oder überhaupt gerne mal antreten. Würdest du dir dafür eine bestimmte Matchart oder so etwas wünschen?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

18.12.2008 12:08 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein ich doch nicht, ich bin vollkommen normal... xD
Ich denke, ein Chavo ist nicht das gleiche, denn er suckt... xD Mhm mein eigentliches Dream Match gab es hier schon, zumindest von den FWlern... Doch ich denke mein absolutes Dreammatch wäre wenn Super Dragon Kevin Thorn nehmen würd und ich halt Paul Burchill, die Matchart sollte ein schönes Singlematch sein, ist manchmal viel spannender als nen Hell in a Cell Match oder so... aber ist ja meine Einstellung. Ansonsten na ja, es gibt noch nen paar andere, gegen die ich nochmal gerne antreten würde... aber die kennt hier kaum jemand.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

18.12.2008 13:15 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chavo suckt? :neinnein: Okay und was wäre mit einem Triple Threat zwischen Super Dragon, Kevin Thorn und Davey Richards? Ich meine rein Storymäßig wäre sowas drinn irgendwie ... wäre das nicht ein Interessantes Match in deinen Augen? Aber schieße gleich mal noch weitere Fragen nach. Wir waren ja nun bei Dreammatch sowas bringt mich immer ein bisschen auch zu den Negativen Aspekten des FW Buisness. Also meine Frage ist... Wie denkst du so über Kindergartenligen und auch diese Sexligen?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

18.12.2008 13:51 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mhm, mich persönlich würde solch ein Match nicht reizen, nicht mehr... Zumindest nicht so lange, bis die Bewerter sich mal zu Wort melden, weshalb sie mich schlechter fanden als Thorn und Dragon. Aber es gibt eigentlich weit interessantere Paarungen, zum Beispiel mit Versi.

Wie definierst du Kindergartenligen? Zu Sexligen, na ja, wers braucht, ich war mal in einer aus Fun angemeldet, die haben mich nach 5 Min gelöscht... Also soviel dazu. xD

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

18.12.2008 14:32 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt mal du scheinst ja mit den Bewertern auf Kriegsfuss zu stehen. Wenn man nur wüßte wer diese sind ... nicht wahr. Augenzwinkern Aber ich kann dir sagen das ich keinen mehr machen zumindestens zur Zeit.

So zu den Kindergartenligen ... das sind Ligen die wie ein Kindergarten laufen... also alles Amateurhaft. Du solltest mal hier im Spam und Fun Forum nach "Colt´s Wunderbarer FW Welt" suchen dort findest du einige Beispiele. Vom Prinzip her sind solche Ligen 2 Zeilen Poster Ligen. Also recht Thrashig.

zu den Sexligen ... wie hast du es denn geschaft nach 5min gelöscht zu werden? Du hast dich vielleicht auch nur geirrt und das war keine Sexliga. spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

18.12.2008 16:31 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich hab halt das Gefühl, dass die Bewerter, zumindest einige neue, was gegen mich haben, wie du ja in der Card Review erwähnt hattest, hast du mich ja eher als Favorit gesehen, beim Match gegen Super Dragon und nun ja, ich war auch überrascht über die Niederlage. Da hegt man schon so nen Groll gegenüber den Bewertern, vor allem, wenn die sich bei der Gimmick Hilfe grundsätzlich nie äußern, kotzt halt dann an...

Achso, dass meinst du mit Kindergartenligen, nun ja, ich finds eh nicht gut, dass viele eigene Ligen öffnen, viele die keinen Plan haben, was das für Folgen hat, also sprich, welche Arbeit da anfällt. Das müssen nicht mal solche Noobligen sein, einige FWler sind so merkwürdig und haben das verlangen Macht zu haben und sie auszunutzen. Nur deswegen gründen sie Ligen und das ist einfach dumm.

Mhm such dir in aus den Toplisten ne Sexliga, nimm deren Link, meld dich in einer anderen an und stell den Link ins Profil, dabei nennst du dich noch Hard Gay und du wirst schnell aus einer Sexliga gelöscht. xD

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

18.12.2008 17:04 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja das mit den Bewertern ist nunmal schon immer so eine Sache. Aber vergessen sollte man nicht das es um den persönlichen Geschmack des Bewerters geht. Sicherlich gibt es punkte an die man sich halten sollte aber Schlußendlich ist es Entscheidung der Bewerter wie sie es sehen. Okay wenn du bestimmte Bewerter kennst und 100% weißt das er so und so bewertet hat dann frag ihn doch direkt freundlich was ihm jetzt an deinem Posts nicht so gefiel. Aber was machen kann man nun mal nicht direkt.

So aber genung damit machen wir weiter mit dem Frage und Antwort Spielchen. Du bist ja nun seit einiger Zeit im FW dabei zwar mit pausen wie du glaube ich schon mal sagtest aber bist halt lange dabei. Wie würdest du sagen hat sich FW im Vergleich zu früher zu heute verändert?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

18.12.2008 18:34 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem sollte man als Bewerter nicht nach Geschmack gehen, sondern vielmehr versuchen objektiv, also nach der Leistung zu bewerten, weil sonst könnte ja ein Bewerter aus Lust und Laune sagen, weil er jemanden lieber mag als jemand anderes, dass dieser gewinnt, genauso umgekehrt. Augenzwinkern Geschmackssache hat nichts bei einer möglichst objektiven Bewertung zu tun, zumal entweder ich im Ring gepostet hab, mit jemanden, der genauso lange Posts gemacht hat oder es zu keiner direkten Konfrontation kam. Deswegen sollten die Bewerter, einfach anfangen, die Postqualität, passender und aussagekräftigen Inhalt, Gimmicknähe und von mir aus auch die Formatierung bewerten, anstatt die Tatsache, das irgendwer nen Kilometer langen Post schreibt, anstatt 10 Zeilen oder halt auf eine direkte Konfrontation verzichtet, da es dieses System ja eigentlich möglich macht, dass man gewinnen kann, ohne mit dem Gegner im Ring sich verbal zu battlen. Nun ja, da ich ja nicht weiß, wer alles nicht für mich stimmte und damit halt nicht sagen will, was ich verkehrt mache, kann ich auch niemanden fragen, ich könnte die Bewerter erfragen, aber ob ich ne Antwort von denen bekomm, ist unklar.

Soviel dazu von mir... zu deiner Frage, ja ich bin lange dabei und hatte eigentlich ewig pausiert, aber ich finde ich hab mich verbessert. Ich kann aber nicht sagen, in wie weit sich das FW verändert hat. Man nimmt heutzutage keine Rapidforen mehr und es gibt nun mehr jüngere FW'ler, wobei das normal ist, denn es finden ja normaler Weise jüngere Leute eher zum FW. Ansonsten kA was sich verändert hat, es gibt irgendwie weniger aktive Ligen, das ist mir aufgefallen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

18.12.2008 23:50 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul