Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Sweet Revenge-a » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Corino
The Old School Hero


Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 21

Sweet Revenge-a Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ein altes, nicht sehr bekanntes, und vorallem recht unspektakuläres Theme erklingt. Zuschauer die die erste Ausgabe von Bloodshed verfolgten, oder gar die UPW schon etwas länger bestaunen, wissen sofort dass es sich um Steve Corino handeln muss. Ein klassisches Theme, dass als Homage an die, aus Corinos Sicht gute alte ECW Zeit dient. Der King of Old School betritt die Stage zu den Klängen der Einmarschmusik, bezeichnet mit dem schlichten Namen "Old School Theme". Sein Auftreten ist genauso nostalgisch, wie auch sein Outfit. Und dennoch passt es nicht in das Bild der typischen Mainstreamligen. Mit einem Stuhl bewaffnet, stapft Steve mit den Füßen auf den Stahl. Zusammen geklappt streckt er ihn, am Bein haltend empor, als Symbol für Freiheit und Anarchy. Keine besonders mutige Tat, doch ein Ausdruck für das, was Steve Corino repräsentiert. Eine Generation von Rebellen, eine Generation des Wrestlings, und eine Generation des Brachialen. Ein einzelner Fan zelebriert den Mitdreißiger mit einem Plakat, auf dem zu lesen ist: "Not Mike Toreno, Steve Corino". Diesem bildlichen Eindruck der Beliebtheit Corinos kommt auch der Akkustische gleich. Nicht sehr viele Fans jubeln, dafür buhen umso mehr. Dennoch erkennt man den allgemeinen Tenor der Fangruppen. Gröhlende Hardcore, und Wrestling Fans,... meist ältere Herren, im Alter von Corino. Fans, die die Blüte seiner Zeit miterlebten. Corino spricht eine sehr spezielle Zielgruppe an, und dessen ist er sich auch bewusst. Er weis, dass er seinen Fans nicht sehr viel Aufmerksamkeit widmen muss, denn diese wiederrum teilen den Gedanken, dass es im Geschäft des Wrestlings auf den sportlichen Aspekt ankommt. Steve steigt deswegen ohne große Umwege in den Ring, klappt den Steelchair demonstrativ und ungezügelt auf, und platziert ihn, und sich in der Mitte des Ringes. Gemütlich, ohne sich hetzen zu lassen, beginnt seine raue Stimme Worte zu formen.

Steve Corino: Der Techniker im Backstagebereich, kam auf die glorreiche Idee "Revenga" zu spielen von System of a Down. Es würde doch so gut zu meiner aktuellen Situation passen, schließlich wolle ich mich ja bei Edge rächen. Who the fu** am I? Seit wann suche ich mir Lieder aus, die zu meiner aktuellen Situation passen? Ist dieses Buisness wirklich schon so daran interessiert mich gut zu verkaufen? Ich hätte ihm den Kopf abgerissen, wenn er auch nur die ersten Takte des Liedes gespielt hätte. Ich brauche keine moderne, lebensbegleitende Musik... Mir reicht das Lied, dass mich schon begleitete, als ich mit Jack Victory an meiner Seite auf Jerry Lynn traf. Schon nach drei oder vier Minuten bekam ich das erste mal im Match Stahl zu schmecken. Es erinnert an die gute alte Zeit, zu der es nur darum ging, zu zeigen was man kann. Eine Zeit, in der Fans nicht vorgeschrieben bekommen haben was sie denken, oder feiern sollen. Hier in der UPW ist das anders... los, zeigt mir was ihr von mir haltet... niemand wird es euch verbieten!

Die Fans fühlen sich, nicht wie gewollt dazu aufgefordert Corino zuzujubeln oder auszubuhen, sondern eher zelebrieren sie die Aussage Steves. Ein Umstand mit dem der King of Oldschool durchaus leben kann.

Steve Corino: Die UPW ist die ehrlichste, härteste, und sportlichste Liga der drei Großen. Und dennoch gibt es hier Spinner, die nicht nur den Ruf des Unlimited Pure Wrestlings schädigen, sondern auch den des Sports. Arsc******* die ihr Privatleben vor die Kamera zerren. Das ist kein verf***** Boulevard-Schmier-Blatt. Wir betreiben hier einen verdammten Sport. Eine der wenigen die das begriffen haben ist Devon Nicholson. Ein verdammt harter Kerl, der mir ohne Zweifel alles abverlangte. Wir konnten endlich zeigen worum es uns geht. Bloodshed #1, war unsere Bühne... Und was passiert? Ein Bastard von Insanity brauch mehr Aufmerksamkeit, und zerstört unser Ideal....

Steve Corino spricht von Bloodshed, als wäre es eine eigene Gruppe. Er distanziert sich, und die Show von der Hauptshow. Erste Anzeichen von Anarchy? Leute wie Steve, suchen den Kampf. Er könnte durchaus dafür sorgen, dass man mit Bloodshed versucht zu rebellieren.

Steve Corino: Der Rated R Superstar... Edge... Ein Ausdruck der diesem Superstar den Ruf des ganz Schlimmen einräumen soll. Nicht Jugendfrei ist er, der Edge. Die Frage ist nur, wie entstand dieser Title? Fühlst du dich so tough, weil du mal durch einen brennenden Tisch gefallen bist? Fühlst du dich so hart, weil du dich, und deine perversen Fantasien filmreif in Szene setzt? Oder weil du ständig eine andere besteigst? Glückwunsch, du bist auf dem Level eines Sexfilmdarstellers, oder eines X-beliebigen Aufreißers. Mich interessiert es einen Dreck, ob du nun fünf, oder fünfzig Frauen in der Woche abschleppst. Mich interessiert es auch nicht, ob du wieder irgendwelche Erkenntnisse über das Leben gefunden hast. Denn Tatsache ist, dass du mir im Ring ausgeliefert bist! All das, wird dir da nicht helfen. Also warum Edge? Warum lässt du es Teil des Wrestlings werden? Du hast nicht annähernd so oft gegen harte Bastarde antreten müssen wie ich. Neben Mick Foley und den Dudley Boyz gibt es da wohl kaum weitere Beispiele. Nur einer wird sich dann noch dazugesellen.... Steve Fu***** Corino!

Der King of Oldschool steht schwungvoll auf, und richtet seinen Blick, sowie sein Zeigefinger genau auf die Kamera, während er das Mikrophon, jedes Geräusch aufzeichnend nah am Mund hält.

Steve Corino: Du wirst es bereuen Edge! Du hast dich in ein Gebiet gewagt, in dem du nicht zurrecht kommen wirst! Plötzlich willst du mit den großen Jungs spielen hum? Ich werde dir deinen verdammten kanadischen Ar*** aufreißen... oh warte... ich bin ja selbst Kanadier... Fu** you Edge, noch einer der suggeriert, dass Wrestler aus Kanada Sch**** sind! Am Donnerstag bist du bei Bloodshed... das ist mein Revier! Meine Regeln, und meine Art zu wrestlen... Ich werde es genießen, dich so auseinander zu nehmen, dass jede einzelne deines Körpers mit Blut überdeckt ist... All covered in blood. Edge... don't you ever ... ever(!) try to fu** with me... Denn wenn ich eins noch mehr hasse, als Blender wie du einer bist, dann sind es Leute, die die wenigen Matches, die ich in meinem Leben noch bestreiten werde, versauen!

Das Mikrophon fällt zu Boden, und Corino verlässt den Ring. Eine Nahaufnahme seines Gesichtes, zeigt dass die Wut nicht nur in seinen Worten steckte. Da kann man sich wirklich auf einiges gefasst machen.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Steve Corino am 24.05.2010 23:43.

24.05.2010 23:43 Steve Corino ist offline Email an Steve Corino senden Beiträge von Steve Corino suchen Nehmen Sie Steve Corino in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul