Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Selbstzweifel... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Corino
The Old School Hero


Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 21

Selbstzweifel... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ständig schallt der Lärm einer krachenden Tür, zerschlagenem Blechs, oder dumpfen Tritten durch die Gänge der UPW. Eine tiefe, basserzeugende Stimme verstärkt weiterhin die Vermutung, dass in den Gefilden der Arena etwas passiert. Das ruft selbstverständlich die Kameraleute auf den Plan. Diese nähern sich langsam dem Lockerroom, der als einziger für einen kleinen Lichtschein in den sonst unbeleuchtetem Gang sorgt. Je näher sie kommen, desto lauter wird die Stimme. Es ist immer wahrscheinlicher, dass Steve Corino da zu Gange ist, und auch nicht unwahrschelich, dass er da randaliert. Vorsichtig versuchen die Techniker ein Bild zu erhaschen. Doch der kleine Spalt in der Tür reicht nicht, deswegen öffnen die Mitarbeiter diese vorsichtig noch weiter. Langsam erkennt man was da los ist. Steve Corino scheint zu telefonieren. Mitten im Gespräch bekommt man nun endlich mit, worum es geht.

Steve Corino: ... es sein, dass das passierte? Jack, ich habe ernsthaft an einen Sieg geglaubt! Aber es geht noch weiter... Was wäre passiert, wenn dieser Bastard mein Match nicht unterbrochen hätte? Was wäre dann gewesen? Hätte Hannibal mich besiegt? Wann habe ich mein letztes Match gewonnen Jack?

Eine ernste Konversation. Steve scheint so langsam an seinen Fähigkeiten zu Zweifeln. Kein Gespräch dass für die Kameras gedacht ist. Doch wie sensationsbedachte Kameraleute so sind, halten sie voll drauf.

Steve Corino: Ich weis, dass ich nicht mehr der Jüngste bin. Ich verkünde ja schon selbst, dass man mich schon bald nie wieder in einem Ring sehen wird. Aber doch noch nicht jetzt! Was läuft hier falsch? Ich trainiere Woche für Woche, ich habe immernoch das Wrestling fokusiert, und was passiert? Der Mann, gegen den ein Sieg essenziell war, besiegt mich... Edge ist der Inbegriff der Rampensäue. Du glaubst doch nicht eine Sekunde lang, dass der sich vorbereitete, oder? Der wird jede Nacht mit einer Anderen verbracht haben. Und dann fertigte er mich in wenigen Minuten ab...

Der Gegenpart spricht, der zwar nicht bekannt ist, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit Jack Victory genannt wird. Schließlich wurde er das letzte mal bereits erwähnt. Ein alter Weggefährte des Kanadiers, der sicher für solche Gespräche gut geeignet ist. Man versteht nicht was er sagt, aber man kann es erahnen, gerade durch die Worte, die Steve erwidert.

Steve Corino: Natürlich hat er mich abgefertigt!

... Ein kurzer Moment des Schweigens, und das verrauschte Geräusch eines Dialoges.

Steve Corino: Dann ging das Match eben länger, und dann habe ich Edge eben einiges abverlangt, aber das ist nicht der Punkt! Am Ende konnte er mich, in einem No Disqualification Match besiegen... Verdammt, ich habe schon so viele Chairshots abbekommen, lag schon unzählige male im Stacheldraht, und habe mein Blut so oft gesehen, dass ich es wiedererkennen würde... Und jetzt kommt dieser Rated "R" Superspinner, und schafft es meine Schultern drei Sekunden auf die Matte zu drücken...

So hat man den Old School Hero noch nicht reden hören. Seit seiner Ankunft in der UPW ist der Toughe, robuste Kerl, der mehr als genügend Beleidigungen abfeuerte. Scheinbar scheint er wirklich an sich selbst zu Zweifeln.

Steve Corino: Hörst du mir nicht zu? Ich war nicht aus der Form! Ich hatte zuvor ein Match gegen Devon, und ich habe jede Woche mit Justin trainiert. Und der Siegeswille fehlte auch nicht, denn dieser Spinner hat mir nicht nur mein erstes Match seit langem kaputt gemacht, er gehört auch noch zu den Leuten, die es einfach verdient haben zu spühren, wie schmerzhaft Wrestling sein kann... Wie soll das weitergehen? Ich kann nicht zulassen, dass meine Fans mich so in Erinnerung behalten. Als der Athlet, der nichts mehr auf die Reihe bekommt....

Steve läuft durch seinen Lockerroom, und streift damit das Bild immer nur kurz. Ruhig sitzen bleiben könnte er wohl nicht. Er versucht es zwar, doch sobald er wieder beginnt zu sprechen, richtet er sich auf.

Steve Corino: Nein natürlich gebe ich nicht auf... Ein Steve Corino der aufgibt ist noch schlimmer, als ein Steve Corino der sich seiner Herausforderung, gar seiner Berufung stellt, und versagt. Aber Jack, ... ich kann nicht zulassen, dass ich bei No Excuses mich wieder geschlagen geben muss. Jim forderte mich heraus... soll er etwa gewinnen? Soll er etwa Recht behalten mit seiner Behauptung, dass Steve Corino nicht mehr ist, als jemand der sich sein Maul zerreißt, ohne das etwas dahinter steckt? Jim kennt mich, er weis wie ich früher wrestlede. Doch er soll nicht glauben, dass ich zum alten Eisen gehöre. Ich spühre jede Aktion nun mehr in den Knochen, doch das darf es noch nicht gewesen sein. Ich werde das Wrestling Buisness so nicht verlassen!! Ich hätte es von Anfang an lassen sollen, ein Comeback zu starten, doch nun... gibt es kein Zurück mehr. Dieser Sieg von Edge, lastet nun auf mir, und ich muss alles dafür tun, damit ich nicht wie Shane ende.

Ein Insider, den wohl nicht jeder verstehen wird. Shane Douglas gehörte ebenfalls zu den großen ECW Stars. Doch auch seine Karriere endete so, dass man ihm den Legendenstatus fast aberkennen könnte, mit einigen wenigen Auftritten bei TNA, und anderen Ligen. Niemals wieder etwas nennenswertes. Nachdem Steve anfänglich sehr skeptisch klang, scheint der vermeintliche Jack Victory wohl dauerhaft gute Worte gefunden zu haben.

Steve Corino: Was meinst du?...

Der Old School Hero scheint seinem ehemaligen Kollegen nicht ganz folgen zu können. Vor diesen Worten blieb er auch stehen, und wartet nun stutzig auf eine Antwort.

Steve Corino: Justin? Der steht mir nicht im Weg. Im Gegenteil,... er trainiert regelmäßig mit mir. Klar, er ist noch etwas unkonzentriert, und achtet nicht auf die Dinge, auf die es ankommt aber...

Da scheint jemand nicht locker lassen zu wollen. Die Diskussion kommt an einen kritischen Punkt. Scheinbar sieht Jack Victory den Tag Team Partner von Corino als Problem. Man erkennt deutlich, dass Corino dass so noch nie gesehen hat.

Steve Corino: Das wird nicht passieren. Justin weis, dass es aufs Wrestling ankommt, wenns hart auf hart kommt. Diese übertriebene Randaleaktion, und die Einstellung wirklich JEDEN zu hassen bekomme ich schon noch in den Gr...

Wieder wird Steve unterbrochen. Victory lässt bei diesem Thema wohl nicht locker.

Steve Corino: Wieso, nur weil er ein paar Arsc******** zeigt wo es lang geht? Er wird mich bei diesem Match unterstützen... da habe ich keine Zweifel.

Noch einige Worte des Gesprächspartners, dann endet das Telefonat. Steve klappt sein Handy zusammen. Dann nimmt er auf den Stahlstuhl platz, stützt seine Unterarme auf die Beine, und streift sich einmal durchs Haar. Ist er sich wirklich so sicher? Ist an den Worten Victorys etwa was dran? Sind die Zweifel Steves nun beseitigt? Glaubt er an einen Sieg? Schwer zu sagen. Diese Szene endet mit einem grübelnden Corino, der noch über einige Themen nachdenken wird.

__________________

29.05.2010 22:02 Steve Corino ist offline Email an Steve Corino senden Beiträge von Steve Corino suchen Nehmen Sie Steve Corino in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul