Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Sweet little coincidence ..? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria Kanellis
Gast


Sweet little coincidence ..? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Hand fest um den Starbucks-Becher geschlungen, mit der anderen das Handy ans Ohr gedrückt - alles in allem nicht gerade die bequemste Art durch die Gänge zu streichen aber in Ermanglung einer dritten Hand leider nicht zu vermeiden. Die rothaarige Diva verflucht sich einmal mehr dafür, dass ihr Orientierungssinn einfach nicht vorhanden ist, was sich vor allem hier - wo sie mehr als offensichtlich neu ist - als mehr als nur unpraktisch erweist. Trotzdem, man sieht ihr an dass dies kaum ein Anlass für sie ist sich weniger selbstbewusst zu geben als sonst, im Gegenteil. Schon jetzt zeigt sie sich mit jedem ihrer Schritte so überzeugt, als würde der Laden ihr gehören. Nicht ganz aber .. es schadet ja nicht, am Anfang ein wenig dicker aufzutragen. Vor allem wenn man zum zweiten Mal im gleichen Gang landet.
Maria flucht leise, seufzt aber sogleich als die Person am anderen Ende der Leitung sofort darauf anspringt und es auf sich bezieht.

Maria Kanellis
"Was?! Nein. Oh, um Gottes Willen, halt doch bitte mal die Luft an, jah? Ich .. nein, ich meinte nicht dich, wie kommst du bitte darauf? Jah, ich weiß was ich gesagt habe, ich bin nicht blöd .. nein, trotzdem."

Ein genervtes Augenrollen, während sie einen vorsichtigen Schluck aus ihrem Becher nimmt, um bloß nicht die Hälfte über ihr weißes, schulterfreies Top zu verschütten. Okay, jetzt hier links oder .. war es doch rechts? Einfach abbiegen.
Hier und da ein gemurmeltes "Jah.", "Nein." und "Okay." und schon ist sie wieder abglenkt genug um die nächstbeste Tür sogleich als die richtige zu identifizieren. Ohne langes Nachdenken wird diese auch einfach aufgezogen und die hübsche Rothaarige tritt schwungvoll herein, noch immer ins Telefon murrend.

Maria Kanellis
"Jah, können wir Schluß machen, ich bin jetzt in meinem Locker und .. jah, ich habe noch zutun. Nein, das mache ich schon nicht. Würdest du jetzt bitte - huh?!"

Erschrockenes Innehalten als der Lockerroom - offenbar doch nicht ihrer, wäre ja auch zu schön gewesen - doch nicht so leer ist, wie erwartet. Die Wangen der jungen Fraun färben sich leicht rosa, während sie die Stimme an ihrem Ohr ignoriert und mit leicht geöffnetem Mund auf ihr Gegenüber starrt, das sie soeben überraschend überfallen hat ..

[reserviert]

26.05.2010 14:14
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera immer noch stets auf die hübsche rothaarige Maria Kanellis gerichtet, fängt ihr ebenso hübsches Gesicht ein, wie sie mit großen funkelnden Augen und einem weit aufgerissenem Mund, in der Tür eines anderen Locker Rooms steht. Es ist bestimmt nicht nur Maria’s Erschrockenheit, mit der das ehemalige Playboy Covergirl ihr Gegenüber so anstarrt. Da steckt bestimmt auch ein wenig Verblüffung dahinter. Nun wendet sich auch die Kamera von der wunderschönen Rothaarigen ab und dreht sich zu ihrem Gegenüber. Und siehe da! Es ist niemand anderer, als The Shaman of Sexy John Morrison höchstpersönlich. Jetzt kann man auch nur allzu gut nachvollen, warum Maria ihrem Gegenüber eine Weile lang so angestarrt hat. Vor allem die weiblichen Fans des Wrestlings. Die Kamera zeigt, wie sich John Morrison gerade für ein Match fertig macht und sich seine Schuhe zu bindet. Nach dem er dies getan hat, schaut er hoch und sieht die hübsche Rothaarige in der Tür seines Locker Rooms stehen. Morrison lächelt Maria an und sagt zu ihr:

Hey, Maria! Was für eine Überraschung! Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet, dass du auf einmal in der Tür steht. Aber es freut mich. Komm doch rein, wenn du magst.

Und das ehemalige Playboy Cover Girl steht immer noch in der Tür von John Morrison’s Locker Room. Sie zeigt auch keinerlei Reaktionen. Die 28-jährige hübsche Frau steht immer noch genauso da, wie vorhin, als sie gemerkt hat, dass sie sich schon wieder verlaufen hat. The Guru of Greatness verzieht sein Gesicht ein wenig, denn ihm kommt es komisch, dass sie nicht reagiert. Wer weiß, vielleicht ist was mit Maria. Ihr ist schlecht oder es ist die ganze Aufregung, die ihr ein bisschen zu viel wurde. John Morrison geht auf Maria zu. Während er zu ihr hingeht, fragt er nochmal nach:

Maria? Alles klar bei dir?

Doch die hübsche Rothaarige zeigt wieder keine einzige Reaktion. Dies ist auch eigentlich kein großes Wunder, denn Maria scheint zu träumen. Sie sieht The Shaman of Sexy immer noch auf seiner Bank sitzen, wie er gerade dort für sich ein wenig posiert und sieht den Glitzer, der auf seinen Bauchmuskeln verteilt und Morrison seinen Bauch anspannt und wieder lockert. Maria träumt zu dem noch, von Morrison’s Haare, die während er da sitzt im Wind langsam vor sich hin wehen, obwohl gar keiner vorhanden und er langsam seinen Kopf von links nach rechts dreht und Maria dann mit seinen haselnussbraunen Augen verführerisch anschaut. Die Rothaarige ist nun sehr ins Träumen geraten. Da berührt The Shaman of Sexy leicht Maria’s rechte Schulter und meldet sich nochmals zu Wort:

Maria? Hey Maria! Ist denn wirklich alles klar bei dir?

Das ehemalige Playboy Covergirl ruckartig aus ihrem wunderschönen Träumen gerissen und ist leicht verwirrt. John Morrison schaut sie weiterhin lächelnd an.

26.05.2010 16:45
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich steht die schöne Rothaarige einige Augenblicke länger starr dort, als sie geglaubt hatte. Entsprechend ist die Verwirrung echt als sie zum Morrison aufsieht und blinzelt. Wie kann es denn bitte sein dass sie sich nicht nur verläuft - sondern auch noch in Tagträume abdriftet, und das alles während sie telefoniert. Die Diva räuspert sich vernehmlich und wendet ihren Blick rasch ab, bevor sie sich abermals an die Person am Telefon wendet.

Maria Kanellis
"Ich rufe zurück, Janny. Bye."

Ohne jeglichen Widerspruch abzuwarten drückt sie das Gespräch weg und lässt das kleine, rosane Handy in ihrer kleinen Handtasche verschwinden. Erst dann hebt sie den Blick wieder und mustert ihr Gegenüber von Kopf bis Fuß, bevor sie kurz auf ihren Kaffee starrt. War da vielleicht was im Kaffee gewesen oder warum drehte sie hier ab, nur weil sie jemanden wiedertraf? Eine Frage, die sie allerdings verwerfen musste, nach dem Schreck brauchte sie den Kaffee - egal was für Drogen drinnen sein mochten - nur umso dringender. Entsprechend nimmt sie einen tiefen Schluck und leckt auch geistesgegenwärtig den Milchschaum von den Lippen, alles andere wäre garantiert wieder peinlich geworden.

Maria Kanellis
"Hey John. Entschuldige, ich wollte gar nicht stören. Bin ein bisschen übermüdet, ich hab das Gefühl sobald der Kaffee ausgeht, gehen bei mir auch alle Lichter aus."

Ein weiteres Räuspern, ein weiterer Schluck aus ihrem Becher. Wer immer Starbucks erfunden hatte, gehörte heilig gesprochen. Ehrlich. Sie schenkt ihren Gegenüber ein zuckersüßes Lächeln, während sie mit den schmalen Schultern zuckt.

Maria Kanellis
"Eigentlich wollte ich nichtmal zu dir. Nur mein Orientierungssinn hat es wohl gut mit dir gemeint und mich bei dir vorbeigeschickt, statt bei meinem eigenen Locker. Du hast es sehr hübsch hier, muss man zugeben. Ich hätte gar nicht erwartet dich hier zu treffen, lange kannst du also auch noch nicht hier sein. Oder?"

Ein weiteres Lächeln, während sie sich einige rote Haarsträhnen hinter die Ohren streicht. Nun, wenn sie schon einmal hier ist, muss sie es natürlich auch ausnutzen, sei es für ein wenig Smalltalk oder einfach das Wiedersehen mit einem alten Bekannten.

26.05.2010 18:57
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Guru of Greatness lächelt liebevoll zu Maria zurück. Ihm ist auch an zusehen, dass er sich wirklich über diesen Besuch freut. Insbesondere natürlich, weil gerade von dem ehemaligem Playboy Covergirl Besuch bekommt. John Morrison legt seinen Arm über ihre Schulter und möchte sie rein zu seinem Locker führen. Er sagt zu ihr in einer netten ruhigen Stimmlage:

Hey Maria. Ganz ruhig. Mensch, du bist ja ganz aufgedreht. Komm ruhig rein. Wenn du magst, kannst du dich setzen. Es ist alles sauber.

Dies glaubt die hübsche Rothaarige John Morrison sofort. Schon allein, wenn man sich John Morrison selbst anschaut und sieht, dass dieser sehr viel Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild legt, liegt es auch wohl sehr nahe, dass es überall wo The Shaman of Sexy gerade haust, sehr sauber sein muss. Maria schaut sich um, denn wie Frauen nun einmal so sind, legt auch sie sehr viel Wert auf die Sauberkeit und ihr scheint es in Morrison’s Locker Room wirklich sehr zu gefallen. Mit einem netten Lächeln betrachtet Maria noch einmal ganz grob den ganzen Locker von John Morrison, ehe sie sich dann mit ihrem “zarten“ und vor allem auch schönanzusehenden Po auf Morrison’s große breite weinrote Couch setzt. Maria nimmt nochmal einen kleinen Schluck aus ihrem Kaffee, bevor sie sich wieder den Milchschaum von ihren leckt. Ein wieder zuckersüßer Anblick, wenn sie dies tut. Und das denkt sich auch John Morrison. Er schaut die hübsche Rothaarige an und sagt:

Wenn es dir nichts ausmacht, setze ich mich neben dich.

Die Augenweide nickt ganz leicht und schaut John Morrison mit ihren großen blauen Kulleraugen, die einen Mann wirklich zum “dahin schmelzen“, an. Dies geht auch nicht spurlos am Guru of Greatness vorbei und er kann es gar nicht richtig fassen, welch ein Glück ihm da zu Teil wurde, seine Kollegin Maria wiederzusehen. Damit hätte er wirklich kaum gerechnet. Und schon gar nicht hier in der UPW. Schon sitzt er neben der rothaarigen Schönheit, schaut sie nett und sagt:

Hast du dich jetzt ein wenig beruhigt? Ich weiß, ich kenne das nur viel zu gut. Man kommt hier her, ist neu hier und es ist einfach komplettes Neuland für einen Worker oder Workerin. Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen. Da ist es ganz normal, dass man sich hier mal verirren kann, aber das ist ja halb so wild. Kein Grund zur Sorge oder Aufregung, Maria.

John Morrison macht eine kurze Pause. Er nimmt einen Schluck Glas Wasser, das er auf seinem Glastisch stehen hat, setzt ab und fährt fort:

Um nochmal auf deine Frage von vorhin zurück zukommen… Ja, da hast du recht. Ich bin noch nicht lange hier in der UPW. Gerade einmal zwei Wochen bin ich hier und musste mir auch schon gleich eine verbale Auseinandersetzung mit meinem ehemaligem Tag Team Partner The Miz liefern. Na ja, wie Mizzie halt so ist. Du kennst ihn ja sicherlich aus früheren Zeiten. Dann hatte ich letzte Woche Donnerstag mein Debut hier gegen einen Kerl namens Rhett Titus, welches ich leider verloren habe. Ja und morgen habe ich bei Bloodshed mein zweites Match gegen Drew McIntyre. Aber jetzt genug von mir. Erzähl doch ein bisschen was über dich. Wie ist es dir so in der letzten Zeit ergangen und was hast du so gemacht?

John Morrison schaut die ganze Zeit Maria an. Ihm geht es da so wie sehr wahrscheinlich sehr vielen männlichen Wrestling-Fans in der Halle beziehungsweise vor den Bildschirmen. Er kann sich an Maria’s geballter Schönheit einfach nicht satt sehen. Bei ihr stimmt einfach alles! Von Kopf bis Fuß! Und einen sehr netten und süßen Charakter, der gut bei den Wrestling-Fans generell gut ankommt, hat sie noch dazu. The Guru of Greatness ist sehr gepannt darauf, was Maria ihm zu berichten hat.

26.05.2010 20:25
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne wirklichen Widerstand lässt sich die junge Diva in den Raum hineinführen und lässt sich nach einer kurzen Betrachtung des Lockerrooms in seiner Gesamtheit auf das Sofa sinken, wo sie sogleich die langen Beine übereinander schlägt. Die enganliegende schwarze Jeans wird trotz allem immer mal wieder von unruhigen Fingern zurecht gezupft, selbst wenn sie kaum verrutschten kann. Seine Frage beantwortet sie mit einem abwesenden Nicken, bevor sie sich zurücklehnt und zu Morrison aufblickt, ihm ein sachtes, fast spöttisches Lächeln schenkt.

Maria Kanellis
"Aufgedreht? Nun ja, wie gesagt, ich hatte einiges an Kaffee und das könnte mich vielleicht etwas .. naja, fahrig wirken lassen, das gebe ich zu. Aber unruhig? Keine Angst .. so beunruhigend ist deine Anwesenheit nicht."

Ein leises Kichern, bevor sie den Rest aus ihrem Becher in einem Zug leert und ihn auf dem Glastisch abstellt, bevor sie sich dem Guru of Greatness auch mit einer sachten Wendung ihres zierlichen Körpers zuwendet. Die langen Wimpern klimpern ein, zweimal, bevor sie abermals lacht, hell und leise.

Maria Kanellis
"What do you think? Wegen sowas sorge ich mich doch nicht, im Gegenteil. Es ist witzig, regt die Hilfsbereitschaft anderer an .. vor allem von Männern. Ich glaube also kaum dass mein fehlender Orientierungssinn ein Problem ist. Findest du ich wirke wirklich aufgeregt? Aufregend, vielleicht. Aber sonst? Hm .."

Sie schüttelt sacht den Kopf, dass die roten Haare ihr wirr üer die Schultern fallen, während sie seinen Ausführungen darüber lauscht, wie er hierher gekommen ist und was er bisher getan hat. Eine wirkliche Änderung ihrer Mimik geht indes kaum vor, noch immer lächelt sie sanft, doch in den großen Augen liegt ein deutlich weniger süßer Ausdruck, doch das kann täuschen. Vielleicht ist sie ja doch ein wenig aufgeregt?
Maria räkelt sich leicht, streckt sich und zuckt dann mit den Schultern, während das Kinn mit einer Hand aufstützt, noch immer den Körper in die Richtung ihres Gesprächspartners gewandt.

Maria Kanellis
"Klingt doch .. nett. Ich erinnere mich sehr gut an 'The awesome Miz', jah. Also ist auch der hier gelandet, gute Güte. Scheint ja ein richtiges Sammelbecken zu sein. Wir sind die Überlebenden der Arche WWE, auf dem Weg in bessere Zeiten .. hihi, süß.
Mit mir? Oh, ich habe einiges getan. Wie du vielleicht .. nein, sicher mitbekommen hast, hat das Office der WWE beschlossen mich vor einer Weile zu entlassen. Nach fast sechs Jahren Treue ein Tritt in meinen allerliebsten Hintern. Nicht dass es mich irgendwie stört, so hatte ich umso mehr Zeit mich der Musik zu widmen und naja, das habe ich dann auch getan. Aber wie man sieht, vom Wrestling fernhalten .. unmöglich. Es zieht einen doch immer wieder zurück, wenn auch nicht .. back to the roots. Diese kleinen Bastarde in der WWE werden sich früher oder später die Finger nach mir lecken und ich werde sie auslachen. Deshalb bin ich hier. Unter anderem. Kicking asses, breaking necks. Es war Zeit für eine Änderung, alte fleckige Kleider nimmt man ja auch nicht mehr auf, sobald man sie einmal abgelegt hat, nicht wahr?"


Und damit gleich jeglichen Fragen über eventuelle Ideen in die WWE zurückzukehren aus dem Weg geräumt. Doch aus ihrer Stimme klingt eine gewisse Anspannung, eine ungewisse Wut und vor allem etwas energisches, das man von ihr gar nicht kennt. Das kleine Dummchen das sie in der WWE - und für kurze Zeit in ihrer bisherigen Karriere auch hier - gewesen war, ist für sie gestorben. Geschissen auf die Meinung der Fans, geschissen auf die Meinung derer, die meinen dass es bessere Einschaltquoten gibt. Sie war es leid sich von den Erwartungen anderer manipulieren und kleinhalten zu lassen.
Dennoch, sie lächelt und rückt sogar ein Stückchen näher, die zierlichen Finger auf ihrem Knie abgelegt.

Maria Kanellis
"Drew McIntyre also? Das war der hübsche Schotte, den es auch zeitweise in der WWE verschlagen hatte, nicht wahr? Da bin ich ja mal gespannt. Nicht dass ich daran zweifle dass du ihn vernichtend schlagen wirst aber .. darum geht es ja auch manchmal gar nicht, oder? Manchmal ist auch der Weg das Ziel .. und da macht das zusehen auch viel mehr Spaß."

Abermals ein Schmunzeln, die junge Diva wirkt fast ein wenig verspielt, wenn auch nicht mehr auf die süße Art, die sie vorher noch zur Schau getragen hat.

27.05.2010 00:32
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ein bisschen gerät auch The Guru of Greatness ins Schwärmen von der hübsches Rothaarigen, weshalb es John Morrison auch sehr genießt und sich freut, mit ihr jetzt ein wenig Zeit verbringen zu können. Endlich mal etwas, was The Tuesday Night Delight widerfährt. Und keine dummen, grundlosen und vor allem sinnlosen Auseinandersetzungen mit The Miz, einem Rhett Titus oder Drew McIntyre. John Morrison möchte die Zeit einfach etwas genießen. Denn das gerade das Wrestling-Business bringt meist nur anstrengende Tage, Wochen und Monate oder auch Jahre mit sich, in dem alles geben, wenn nicht sogar über sich hinaus wachsen muss. Da tut so ein kleiner Smalltalk mit einer so hübschen und wundervollen Frau wie Maria, schon mal ganz gut und man kann zumindest für ein paar Minuten, den stressigen Alltag hinter sich lassen.

Na ja, mir kommt es so vor, als bist du ein wenig durch den Wind. Tut mir leid, wenn es so den Eindruck erweckt hast, aber du das nicht so wolltest. Aber gerade das finde ich ausgesprochen süß von dir.

John Morrison lächelt Maria, rutscht nun auch ein Stückchen näher und breitet seine Arme über die Sofalehne aus. Er fährt sich durch sein langes Haar. Der rechte Arm von Morrison liegt schon fast auf der Schulter der Rothaarigen, berührt diese Aber nicht. Dann wendet er sich wieder zum ehemaligen Playboy Covergirl und sagt:

So wie es aussieht, werde ich wohl eine Fehde gegen diesen Schotten Drew McIntyre starten. Dabei könnte ich eventuell sehr gute Unterstützung gebrauchen. Würdest du mich in Zukunft zum Ring begleiten wollen? Ich habe gehört, deine Qualitäten als Managerin sollen sehr gut sein. Vielleicht es ein wenig überstürzt von mir, aber was hältst du davon?

The Tuesday Night Delight schenkt der rothaarigen Augenweide ein vertrauliches Lächeln und wartet sehr gespannt auf deren Reaktion.

27.05.2010 10:44
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam scheint die rothaarige Schönheit aufzutauen, aber auf eine weniger niedlich, vertraute Weise als man vielleicht hätte denken können. Ihr Lächeln ist noch immer sanft, doch in den hellen Augen liegt etwas berechnendes, während sie ihr Gegenüber weiterhin fixiert hält. Alles in allem scheint sie zufrieden mit dem Verlauf des Gespräches, doch die Belustigung, die ob seiner Bemerkung in ihrer Mimik liegt scheint eine andere sprache zu sprechen.

Maria Kanellis
"Findest du? Oh, das ist so lieb. Ich werde gerne als süß bezeichnet, das hat immer diesen Nachgeschmack von .. Sahnetorte und Marzipan, nicht wahr?"

Ein weiteres, fast kindliches, helles Lachen, bei dem sie sacht den Kopf schüttelt dass einige rote Strähnen ihr über die schmalen Schultern fallen, über die das weiße Top das sie trägt noch ein weiteres Stück ihren schlanken Arm heruntergerutscht ist, während sie sich bewegt. Nun lehnt sie sich endgültig zu ihm, streckt ihre Hand aus um sacht eine seiner Haarsträhnen hinter die Ohren zu streichen und ihm ein langsames Lächeln zu schenken.

Maria Kanellis
"Deine Frage ehrt mich. Wirklich. Ich meine, was soll ich dazu sagen? Da kommt man hierher, trifft einen alten, gutaussehenden Bekannten und .. nun, ich muss dir zugute halten dass du nicht gleich versuchst mich ins Bett zu kriegen. Ich meine, Respekt. Das wäre meine erste Assoziation gewesen. Also fragst du mich ob ich dei dekoratives Ringpüppchen sein will? Naw, wie süß. Meine dekorativen Fähigkeiten sind wirklich phänomenal. Ich habe inzwischen sogar gelernt dass man mit Stühlen mehr tun kann, als darauf zu sitzen, das ist großartig, nicht wahr? Nein, wirklich. Das wäre perfekt für einen Neuanfang. Da ansetzen wo man aufgehört hat, nur in hübscherer Verpackung."

Ihr zuckersüßes Lächeln straft das Feuer in ihrem Blick Lügen, während sie ihre Hände wieder sinken lässt und ihn einen Moment lang schweigend anblickt. Dann erst - theatralisch erschrocken, kichert sie und macht eine wegwerfende Handbewegung.

Maria Kanellis
"Ah, da hätte ich beinahe meine Antwort vergessen nicht wahr? Lass mich nur kurz festhalten was du wahrscheinlich erwartest. Ein enthusiastisches 'Jah, natürlich will ich dein Püppchen sein!', oder? Mh, ich glaube ich muss dich enttäuschen. Das süße kleine Dingelchen das einfach zugestimmt hätte, das bin ich nicht mehr. Das wollte ich niemals so sein und werde ich auch nicht mehr. I'm sorry, sweetheart. Kann ich dich für eine meiner anderen Qualitäten begeistern? Ich bin hervorragend im Trösten von Leuten die grad einen Korb bekommen haben."

Ein spöttisches Lächeln, das ihre Augen dennoch zum Leuchten bringt macht sich auf den rotgeschminkten Lippen breit. Es bleibt abzuwarten ob der Guru of Greatness ihre Antwort gut aufnimmt .. oder eher nicht. Sicher ist in jedem Fall das die rothaarige Diva provozieren möchte - und das nicht zu knapp.

27.05.2010 22:18
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fans, die dieses Geschehen, was gerade im Locker Room von John Morrison passiert, auf dem Titantron verfolgen können, waren sehr überrascht von dessen Frage an die rothaarige Schönheit. Ebenso haben sie gehofft, dass das ehemalige Playboy Covergirl diese Frage von Morrison bejahen wird, was ja auch erst den Anschein machte. Aber nichts da! Maria gibt Morrison klipp und klar ein “Nein“ zu verstehen, womit die Fans und erst recht nicht der von sich so überzeugte John Morrison selbst damit gerechnet hätte. Ein mitleiden ausdruckendes Raunen und Seufzen geht durch die Halle. Vor allem von den männlichen Fans, da so gut alle von ihnen wissen, was für eine blöde Situation es ist von einer Frau einen “Korb zubekommen“. Aber so wie man The Shaman of Sexy kennt, will dieser sich das auf gar keinen Fall einfach so bieten lassen! Man sieht wie sich Morrison’s Gesichtsausdruck von einem sehr freundlichem zu einem fassungslosen und aufgebrachten mimt. John Morrison fährt sich einmal ganz wild von vorne nach hinten durch sein langes Haar und springt dann ganz ruckartig von seiner großen breiten roten Couch auf. Er wendet sich zur rothaarigen Augenweide und sagt ihr direkt in ihr wundervolles Gesicht:

Are you kidding me, Maria?! Ich habe da wohl nicht ganz richtig gehört. Wie kannst du nur so ein Angebot, den schönsten Mann der gesamten der gesamten UPW in Zukunft zu begleiten, nur abschlagen? Mit mir zusammen hättest du die Gelegenheit ganz groß rauszukommen. Das was du in WWE niemals geschafft hast und auch niemals geschafft hättest! Ich meine, schau mich an! Ich sehe gut aus, habe sehr gute Wrestling-Skills und bin erfolgreich im Gegensatz zu dir! Ich hatte Titel, mein Schätzen! Sogar einen World Title und war hier Television Champion, Liebling! Ich hatte all die Sachen von denen du gerade mal träumen kannst! Was hast du von den Sachen, die ich dir eben aufgezählt habe? He? Du siehst gut aus und nicht zu knapp, aber das war’s auch. Okay.. du warst Auf der Titelseite des Playboy. Und warum? Nur weil du gut aussiehst. Toll! Das haben auch schon andere Diven vor dir geschafft! Das ist keine Besonderheit. Und was hattest du sonst?... Richtig!... Nichts! Keine Titel oder der gleichen! Ja, noch nicht mal Matches konntest du bestreiten und hast die meisten verloren!

Die Fans in der Halle können es absolut nicht fassen, was sie da gerade auf dem Titantron sehen. Sie kennen ja John Morrison und dachten sich schon ihren Teil, dass dieser Konter geben wird. Aber so krass gegen die arme zierlich und süßwirkende Maria, hätten die Fans selbst nie und nimmer vom selbsternannten Tuesday Night Delight nie und nimmer erwartet. Die Fans sich wahrlich geschockt, was Morrison gegenüber der Augenweide gerade von sich gegeben hat. Jetzt allerdings haben die Fans ganz schön Mitleid mit der rothaarigen Schönheit, weshalb Morrison jetzt ordentlich Heats bezieht. The Guru of Greatness ist weiter sehr aufgebracht über diese Situation und fährt fort:

Dich hat doch nur damals die WWE unter Vertrag genommen? Nicht weil du etwa gute Wrestling-Skills hast. Nein, nein, nein, Schätzelein! Die haben dich nur unter Vertrag genommen, weil du gut aussiehst. Gut, du konntest dann noch vielleicht höhere Anerkennung erreichen, indem du dich hochgeschlafen hast! Darauf kommt es aber im Wrestling nicht an, Süße! Und dann willst du mir tatsächlich verklickern, dass du nicht mehr das kleine Püppchen aus der WWE bist und jetzt zur Hardcore Bitch entwickelt hast, oder was? Pfff! Das ich nicht lache! Ich wollte dich jediglich als meine persönliche Managerin engagieren! Und dein süßes Image, was du hier an den Tag legst von wegen, du kannst gut Leute hinwegtrösten, die einen “Korb bekommen“ haben, kannst du dir sparen! Ein John Morrison “bekommt keine Körbe! Damit das mal klar gestellt ist! Und das gleiche, was die WWE mit dir gemacht hat, wird auch die UPW machen. Da kannst du Gift drauf nehmen! Wer nicht hören will, muss eben fühlen.

Schon fast etwas rachedurstig klingt dieser letzte Spruch vom Guru of Greatness. Er scheint es sich nun bestimmt mit der rothaarigen Diva verscherzt zuhaben. Sie und Morrison kennen sich ja schon eine halbe Ewigkeit. Jetzt dürfte Maria aber eine komplett neue Seite von Shaman of Sexy entdeckt haben. Es bleibt abzuwarten wie nun das ehemalige Playboy Covergirl reagiert.

28.05.2010 19:24
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die angesprochene Diva bleibt still auf ihrem Platz, auch als Morrison aufspringt und seine wütende Rede beginnt. Die hellen Augen sind fest auf ihn gerichtet, ihr Blick folgt jeder seiner Bewegungen, während auch jetzt das Lächeln nicht von ihren Lippen weicht.
An die Reaktion der Fans denkt sie offenbar nicht, sie rutscht lediglich ein wenig auf ihrem Platz herum, dass sie bequemer sitzt, überschlägt die Beine auf der anderen Seite und lehnt den Kopf seitlich. Tatsächlich liegt sogar ein zufriedener Ausdruck auf ihrem blässlichen Gesicht, als wäre seine Reaktion, wären seine harten Worte genau das was sie zu erreichen versucht hätte. Und hat.
Als er geendet hat, beugt sie sich ein Stück weit vor, schiebt betont langsam ihr Top wieder ihre Schulter hinauf und blinzelt ein paar Mal zu ihm hoch, bevor sie zu reden ansetzt.

Maria Kanellis
"Are you finished? Great. Wie bereits gesagt, ich fühle mich ungemein geehrt durch dein .. nun, sicherlich großzügiges Angebot, wirklich. Es tut mir fast körperlich weh .. einen so schönen Mann von mir zu stoßen. Das verstehst du, nicht wahr? Oh und all diese gemeinen Dinge die du sagst, jah, damit hast du Recht. Was habe ich bis hierher erreicht? Autsch. Die Titelseite des Playboys, ohjah. Diva of the Year. Ouh, alles Auszeichnungen dafür dass ich süß bin. Gemeinheit mir das unter die Nase zu reiben. Meinst du nicht dass ich das weiß, dass mir das aufgefallen ist? Vielleicht reicht mir das ja? Nein. Das glaubst vermutlich nicht einmal du mir.
Sicher sehe ich gut aus. Natürlich unterstreicht das jederzeit meine .. weiteren Qualitäten. Aber hochschalfen? Nah, Darling. Wer weiß, vielleicht wartest du darauf dass ich dir das vorschlage, bei dir damit 'weiterzumachen'? Möchtest du das?"


Ein weiteres Kichern während sie sich in einer fließenden Bewegung aufrichtet, noch immer zu ihm aufsehen muss, doch ihre Haltung spannt sich merklich an, während sie sich mit einer Hand durch das dunkelrote Haar fährt und dem Guru of Greatness ein spöttisches Lächeln schenkt.

Maria Kanellis
".. try not to be caught by me. Ich mag deinen Blick wenn du wütend bist. So schön ehrlich .. und feurig. Steht dir. Danke für deine Gastfreundschaft."

Einen Moment lang wirkt es als wäre sie versucht ihre Hand nach ihm auszustrecken, überlegt es sich aber noch in der Bewegung anders. Stattdessen hebt sie nur kurz die Schultern und macht Anstalten ihren schmalen Körper an ihm vorbeizuschieben, allerdings nicht ohne sich noch einmal an ihn zu wenden.

Maria Kanellis
"Dieses Mal habe ich gehört. Ich hoffe das mit dem Fühlen kommt nächtes Mal, jah?"

Auch zuletzt noch provokante Worte auf den Lippen, die Grenzen austesten und auf dem Mienenfeld tanzen. Und warum? Weil es verdammt nochmal Spaß macht. Und das sieht man ihr auch an, was auch immer man darüber denken mag.

28.05.2010 23:38
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die rothaarige Schönheit ausgeredet hatte, wurde nun auch John Morrison klar, was nun Sache ist. Nämlich, dass das ehemalige Playboy Covergirl versucht mit The Guru of Greatness ein wenig zu spielen. Sie versucht es nicht nur, sie macht es! Und das nicht nur ein bisschen. Erst schien Morrison ein bisschen baff darüber, dass Maria ihm noch solche Komplimente macht und dass er eventuell darauf warten würde, dass der rothaarige Augenschmaus ihm den Vorschlag macht, mit ihr zu schlafen. Es verwirrte Morrison schon sehr, aber er schien jetzt auch Maria durchschaut haben und weiß, was Sache ist. Deshalb ist er jetzt auch gar nicht mehr aufgebracht und scheint sich zu beruhigen. Er fährt sich wiedermal durch sein langes Haar und grinst Maria an.

Oh, weißt du was, Baby? Ich werde aus dir wirklich nicht schlau. Es ist einfach nur jammer schade, dass sich so eine hübsche Frau wie du, nicht an meiner Seite behaupten will. Du musst dir mal überlegen, was dir alles durch die Lappen geht. Aber wer nicht will, der hat schon. Da kann man wohl nichts machen. That’s life!

Nun setzt sich The Shaman of Sexy auf einmal wieder neben si e aufs Sofa. Er rutscht ganz nah an die Rothaarige heran. Sie schaut mit ihren großen blauen Kulleraugen ganz verwirrt John Morrison an. Dieser nimmt nun Maria’s rechte Hand und streichelt diese ganz zärtlich. Deren Kulleraugen werden nun noch großer. Sie ist in diesem Moment John Morrison schutzlos ausgeliefert, der jetzt auch mit seinem Gesicht ganz nah an ihres rückt. Schon berühren sich die Lippen der beiden. Maria zu Beginn des Kusses ihre großen blauen Kulleraugen ganz weit aufgerissen, hat sie diese, genau wie ihr Gegenüber, geschlossen und scheint es zu genießen. Ein frenetischer Jubel bricht in der Halle bei den Fans aus. Das ist nun wirklich eine Aktion, mit der die Fans nun wirklich nicht mehr gerechnet haben. John Morrison lässt dann von dem Kuss, schaut noch einmal die rothaarige Schönheit ganz verführerisch an, steht auf, wendet sich ihr zu und sagt:

Du hast die Wahl. Überlege es dir gut. Ich werde dich erwarten.

The Tuesday Night Delight schenkt Maria noch einen Luftkuss mit einem anschließenden Lächeln. Er geht zur Tür seinen Lockers , dreht sich noch einmal zum ehemaligen Playboy Covergirl und zwinkert ihr nochmal zu, ehe The Shaman of Sexy verlässt. Die Kamera zoomt ganz nah an die Augenweide heran und zusehen ist ein konfuse Maria.

29.05.2010 17:30
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul