Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Auf der Piste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacey von Erich
Gast


Auf der Piste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey hat ihren freien Abend genutzt und sich mit einer Freundin in einer Bar verabredet. SChon beim Eintreten hat die große Blondine das Interesse der anderen Gäste auf sich gezogen.
Sie trägt zerissene Jeans und ein blaues schulterfreies Top, die Haare fallen ihr lang über den Rücken. Das Publikum in der Bar ist gut durchgemischt; von alten Rockopis bis hin zu Leuten in ihrem Alter.
Lacey steuert erstmal auf den Thresen zu und schaut sich etwas um. Sie hofft, dass sie ihre Freundin schon schnell sehen wird. Ihr Blick gleitet über die Menge, doch keiner der anwesenden Personen fällt ihr ins Auge.
Ein Blick auf ihrer Uhr verrät ihr, dass sie selbst schon unpünktlich ist. Sie wundert sich, dass ihre Freundin noch nicht da ist, denn normalerweise ist sie immer überpünktlich. Lacey kramt ihr Handy aus ihrer Tasche und klappt es auf. Mehrer Anrufe in Abwesenheit und eine SMS. Sie liest sich die SMS durch und ihre Stimmung fällt.
Ihre Freundin hat sie versetzt. Etwas angepisst steckt sie das Handy zurück in die Tasche und bestellt sich ein Bier. Es dauert nicht lange und schon steht es vor ihr. Lacey nimmt das Glas und murmelt:

Auf einen tollen Abend!

Im Anschluss nippt sie an dem Bier, doch irgendwie schmeckt es ihr nicht. Doch sie will sich auch nicht die Stimmung verderben lassen und beschliesst aus dem Abend das Beste zu machen. Schon immer hat sie schnell Anschluss gefunden und sie vermutet, dass es auch hier nicht allzu lange dauern wird.
Eine Person kommt nun auch auf den thresen zu und bleibt vor ihr stehen. Dabei handelt es sich um ...


*off*
reserviert

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lacey von Erich am 05.06.2010 15:24.

05.06.2010 14:09
[Gast] Zero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keinen geringeren als Bryan Danielson. Der noch recht junge Wrestler war zuletzt in der WWE, unter dem Namen Daniel Bryan, aktiv. Dort hatte er aber nicht so viel Erfolg, weshalb er auch zur UPW kam. E ist noch recht neu, aber hatte schon einmal ein paar Auftritte in der UPW, doch diesmal will er es besser machen, und natürlich das große Gold gewinnen. Wer will das nicht? Bryan weiß jedenfalls wovon er spricht, denn er war ja schon überall auf der Welt Champion. Seine Haare länger, wie in seinen Zeiten bei Ring of Honor, einen drei Tage Bart, eine Jeans, ein T-Shirt, auf dem American Dragon steht, eine Kette und Chucks hat er an. Er betritt die Bar und schut sich ersteinmal um. Dann entdeckt er Lacey. Er signalisiert ihr mit einem Nicken, dass er zu ihr kommen will. Das tut er dann auch, er geht zu ihr setzt sich und umarmt sie. er sagt dem Kellner, das er eine Cola möchte und wendet sich dann Lacey zu.

American Dragon: Hey Lacey, lange nicht gesehen, was machst du hier so .. allein ?

Eine berechtigte Frage aus dem Mund des American Dragon. Seine Cola kommt er nimmt einen Schluck und Lacey antwortet.


#sorry, dass es so wenig ist, aber ich fahr jez zu meiner freundin und mein vater sagt jetzt SOFORT. die nächsten werden länger. HF beim posten und bis morgen abend. ~mfg. "the american dragon" ^^ z.ero.

05.06.2010 16:20
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey mustert ihn von oben bis unten mit einem Schmunzeln im Gesicht. Es liegt schon eine längere Zeit zwischen ihrem letzten Treffen und jetzt.

Hey Bryan. Schön dich mal wieder zu sehen. Ist ja schon was länger her.

Doch noch weiß sie nicht so recht, was sie von ihm halten soll. ERstmal greift sie sich ihr Glas und nippt daran. Etwas verwundert schaut sie sein Colaglas an und sagt mit einem frechen Lächeln:

Ich seh schon. Du lässt heute die Sau raus und trinkst dir einen Colarausch an. Da muss ich ja echt aufpassen.

Ein neckisches Zwinckern folgt.

Eigentlich wollte ich mich hier mit einer langjährigen Freundin treffen, aber die hat mich leider sitzen lassen. Stress mit ihrem Typ. Wie das immer ist, wenn man gebunden ist. Darum bin ich überzeugter Single. Ich kann tun und lassen was ich möchte und dem einzigen dem ich Rechenschaft schuldig bin, bin ich selbst.

Mit einem sarkastischen Lächeln schaut sie ihm in die Augen.

06.06.2010 20:35
[Gast] Zero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Bryan weiß, dass eine Menge Zeit zwischen ihrem letzten Treffen liegt. Beide haben sich ganz schön verändert, wenn auch nur vom Aussehen. Bryan hört sich Lacey's Worte gut an, sogar ein wenig gechmeichelt ist er.

American Dragon: Jop. Ich finde es auch schön dich einmal wieder zu sehen. Es lag eine Menge Zeit zwischen unserem letzten Treffen und jetzt.

Bryan weiß genau was er von ihr halten soll. Sie ist immernoch so wie damals, arrogant, aber sie hat etwas auf dem Kasten, so wie Bryan nie sein würde - arrogant. Er
nimmt einen Schluck von seinem Colaglas. Er fährt fort.

American Dragon: Na klar, ich bevorzuge es keinen Alkohol zu trinken, schon seit der Zeit zusammen mit Phil. Er hat mich mich dem Straight Edge Motto überzeugt, aber total übelst!

Nach diesen letzten drei Worten musste Bryan lachen. Die Jugendsprache heutzutage ist schon komisch. Aber Bryan versucht noch in seinem Alter, 29 ein noch recht junges Alter, cool zu bleiben, was er auch noch ist, mit Sicherheit, doch nicht nur im Ring, auch außerhalb des Ringes. Wieder redet Bryan weiter.

Best in the World: Es ist nicht schön, von einer langjährigen Freundin versetzt zu werden, anderseits ist Streit mit dem Geliebten auch nciht grade schön. Ich persönlich bin auch wieder ingle. Frisch getrennt von meiner Freundin, und wie du schon sagst, dem Einzigen dem ich etwas schuldig bin, bin ich.!

Nach dem letzten Satz, hat er ein ernstes gesicht, doch dann muss er lächeln. Er nimmt nochmal einen Schluck von seiner Cola und wartet auf die Antwort Lacey's.

06.06.2010 21:39
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey kann nur über seine Worte lächeln. Obwohl er älter ist als sie, scheint sie doch die reifere von beiden zu sein.

Phil? Wie geht es ihm? Ich hoffe gut. Es kommt mir vor als wäre ich eine Ewigkeit weg gewesen.

Sie nippt noch einmal an ihrem bier, doch schiebt es dann zur Seite.

Das hat schon beim ersten Schluck nicht geschmeckt. Keine Ahnung warum ich mir ein Bier bestellt habe.

Die Diva beugt sich weit über den Thresen und winkt den Keeper zu sich. Dann flüstert sie ihm etwas ins Ohr. Im Anschluss dreht sie sich wieder Damielson zu und lächelt ihn an.

Singel, frei und ungebunden. In der Blütezeit unseres Lebens. Das ist doch mal etwas.

Lacey will noch etwas sagen, doch dann lauscht sie auf. Ein breites strahlendes Lächeln erscheint um ihre Munwinkel. Sie geht einen SChritt auf Damielson zu und sagt:

Hey, einer meiner Songa. Lass uns tanzen.

Und schon nimmt sie seine Hand und zieht ihn sanft, aber bestimmend hinter sich auf die Tanzfläche. Zum Rhythmus der Musik lässt sie nun ihre Hüften schwingen. Mal wieder steht sie im Mittelpunkt des Geschehens, denn schon zieht sie mit ihrer puren Ausstrahlung sämtliche Blicke auf sich.
Mit einem glücklichen Lächeln legt sie ihm die Hände um den Nacken und tanzt vergnügt weiter.

06.06.2010 21:49
[Gast] Zero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bryan weiß nicht so recht, was er tuen soll. Er lässt sich einfach von Lacey mitziehen und lässt sie auch ihre Hand in seinen Nacken legen. Doch kurz bevor sie ihn weg zog, konnte er noch einmal schnell einen Schluck nehmen. Bryan zieht seine Lippen noch einmal nach Innen und leckt sie ab, um den Colageschmack nochmal zu schmecken. Danach muss er lächeln. Er hebt vorsichtig seine Hände und legt sie um Laceys Hüften, was sie zulässt, dann tanzt er langsam mit ihr. Danach antwortet er auf die Frage, wie es Phil geht.

Best in the World: Phil? Dem geht es ganz gut, ich war letztens erst ne Cola mit ihm trinken.

Ein wenig musste er bei dem letzen Satz lachen, denn es war eine Anspielung dessen, was Lacey gesagt hat. Warum Lacey sich überhaupt das Bier bestellt hat, obwohl es garnicht schmeckte, wusste er auch nicht, doch die Worte Lacey's, die mit dem ungebunden zu tun haben, lassen Bryan einfach nicht zu Frieden. Und ein bisschen mag Bryan Lacey schließlich auch.

Bryan: Weißt du Lacey, in der Blütezeit unseres Lebens, das hast du schön gesagt, und .. weißt du was noch schön ist?

Er beugt seinen Kopf ein Wenig runter, dass er durch seine Harre schauen kann und beugt die Lippen ein bisschen zu einen verführerischen Blick.

Bryan: Du.!

Nach diesen Worten nimmt Bryan plötzlich die Hände von Lacey's Hüfte und schaut schlagartig nach unten.

06.06.2010 22:07
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey geniesst es noch einmal nach langer Zeit mit jemanden tanzen zu können.
Doch als er so plötzlich nach unten schaut, ist sie etwas irritiert. Damit hätte sie nicht gerechnet. Im ersten Moment weiß sie nicht, was sie machen oder sagen soll.
Doch einem Impuls folgend, nimmt sie seine Hände, dreht ihm den Rücken zu und zieht ihn dann näher an sich heran. Ihre Kopf beugt sie leicht zur Seite und sagt in sein Ohr:

Danke, du scheinst ein wirklich netter Kerl zu sein. Die gibt es heutzutage leider viel zu selten.

Leise lacht sie auf und tanzt dann vor ihm weiter. Von einem zum nächsten Augenblick wirbelt sie wieder herum und schaut ihm prüfend in die Augen.

Schönheit ist nicht das einzige was einen Menschen ausmacht. Ein schöner Charakter ist meiner Meinung nach viel wichtiger. Aber so wie ich dich bisher erlbet habe, gefällst du mir.

Charmant lächelt sie ihn an.

06.06.2010 22:20
[Gast] Zero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bryan weiß zuerst nicht was er jetzt machen soll, doch dann lächelt er. Mittlerweile steht Lacey wieder mit dem Rücken zu ihm. Er legt sein Kopf auf ihre Schulter und beide schwingen mit ihren Hüften herum, sehr langsam, dabei ist natürlich nocu Zeit um zu erzählen.

Bryan: Danke. Ich weiß, dass es heutzutage sher wenig von der Sorte gibt, doch ich freue mich, das ich dir gefalle.

Bryan weiß ganz genau, dass Schönheit nicht das Eingige ist, worum es sich dreht. Wichtig ist auch der Charakter, die Intelligenz und das Verständnis. Und soetwas hat Lacey, das hat sie sie ebend gezeigt.

Bryan: Ich weiß, dass Schönheit nicht die wichtigste Sache ist, doch leider spielt sie zu oft die größte,oder einzige Rolle im Leben, leider. Ich habe einen Schönen Charakter? Das klingt zwar angeberisch, aber danke, das wei ich. Nein Scherz. Ich danke dir, sehe ich denn auch gut aus? Du gefällst mir aber auch sehr gut, also vom Charakter und vom Aussehen.

Gespannt wartet er auf Lacey's Antwort und schließt beim Tanzen kurz die Augen.

06.06.2010 22:41
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey legt ihren Kopf etwas zur Seite und schaut ihn über die Schulter an. Ein geheimnisvollen Lächeln auf den Lippen.

Ich stehe nicht auf SChönlinge. Ich mag vielmehr die interessanten Männer. Ein Mann muss mich fesseln können und meine Neugierde wecken. Außerdem hasse ich es, wenn ein Mann den Macho raushängen lässt. Es ist eine weit verbreitete Lüge, dass Frauen auf die sogenannten Bad Boys stehen. Natürlich soll er kein Schoßhündchen sein, mit dem ich machen kann was ich will. Eine gesunde Mischung von beidem ist das optimale.

Die Dame weiß ganz genau, was sie will und wie der Mann an ihrer Seite beschaffen sein sollte.
Lacey dreht sich langsam zu ihm herum, so dass sie sich wieder gegenüber stehen. Forschend schaut sie ihm in das Gesicht.

Ich finde, dass du etwas sehr interessantes an dir hast.

Ein strahlendes Lächeln folgt. Dieser Flirt macht ihr immer mehr Spaß. Zu lange hat sie fast wie eine Nonne gelebt und nur für ihr Training gelebt.

Mein Charakter gefällt dir? Du kennst mich doch kaum. Ich frage mich, wie du das beurteilen kannst. In gewissen Situationen geht mein Temperament mit mir durch und ich bin nicht gerade ein einfach gestrickter Mensch. Aber über das nette Kompliment freue ich mich natürlich. Das geht runter wie Öl.

Wieder landen ihre Hände in seinem Nacken und sie rückt näher an ihn heran.

07.06.2010 20:10
[Gast] Zero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst muss der American Dragon herunter schauen, denn die Diva ist ja kleiner als er. Erst schaute Bryan ihr schönes Haar an, dann schaute er in ihr Gesicht. Er fährt fort.

Bryan: Ich stehe auch nicht auf Frauen, die sich wichtig tuen, eher auf Frauen, wie dich. du sihest gut aus, hast etwas im Kopf und Verständnis, wobei mir das Verständnis hier am wichtigsten ist.

Er schaut die Diva nochmals an.

Bryan: Du hast aber auch etwas. Ich mag Frauen die etwas an sich haben.

Auch Bryan macht der Flirt immer mehr Spaß, das sieht man ihm an. Er fässt sich kurz über seinen 3-Tage Bart und dann wieder um Lacey's Hüfte.

Bryan: Ich kann Leute in Schubladen einordnen, und wir haben uns ja schonmal gesehen. Dazu kommt noch, dass du das Bier weggestellt hat, das ist auch wieder gut. Jeder Mensch freut sich über Komplimente, und ich freue mich darüber, dass ich sie einem Menschen wie dir machen kann.

Plötzlich seknt er seinen Kopf so, dass sie nun Stirn an Stirn stehen und sich in die Augen schauen.

07.06.2010 21:51
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch seine Worte lösen bei ihr etwas Unverständnis aus. Ihre Augen funkeln ihn an und er merkt schnell, dass er etwas falsches gesagt haben muss. Doch bevor er weiter darüber nachdenken könnte, sagt Lacey mit einer eiskalten Stimme:

Bitte? Ich glaub ich muss mich verhört haben? Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, aber du ordnest Leute in Schubladen ein?

Irritiert schüttelt sie ihren Kopf und sieht ihn verwundert an.

Das ist so oberflächlich. Ich hasse das sogenannte Schubladendenken. Jeder hat eine zweite Chance verdient und keiner, wirklich keiner sollte damit bestraft werden, dass man ihn in einer Schublade einordnet. Damn, das ist wirklich für mich unverständlich.

Mit diesen Worten löst sie sich von ihm und geht zum Thresen zurück. Dort steht auch schon ihr bestelltes Getränk. Noch immer gehen ihr seine Worte nicht aus dem Kopf. Zu oft in ihrem Leben ist sie selbst in eine Schublade gesteckt worden und weiß wie sich das anfühlt. So eine Einstellung kann sie einfach nicht verstehen, geschweige denn akzeptieren.
Sie große Blondine nippt an ihrem Glas und stellt es dann wieder zurück auf den Thresen. Nachdenklich schaut sie zu Damielson herüber.

07.06.2010 22:00
[Gast] Zero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bryan versteht erst nicht, warum Lacey so reagiert. Er hat nichts falsches gesagt, jedenfalls aus seiner Sicht, doch Lacey sieht das anscheinend anders. Bryan weiß jedenfalls nicht, was er falsches gesagt oder falsch gemacht haben soll, er weiß es wirklich nicht. Deshalb begibt er sich jetzt zum Tresen und setzt sich zu Lacey.

Bryan: Lacey so war das nicht gemeint, ich meine, ich kann sie anhand ihres Charakters in Schubladen einordnen, doch nur, wenn ich sie näher kenne, das kann ich natürlich nicht nach 5 Minuten Kaffekränzchen, weiß du ?

Bryan dreht ihren Kopf zu sich. Er nimmt ihre Hand, schaut sie mit einem "niedlichen" Blick an. Ein leichter Kuss auf ihre Hand folgt. Immernoch behält er Lacey's Hand in seiner Hand. Er wartet nun gespannt darauf, was Lacey jetzt tut.

07.06.2010 22:28
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch Lacey kann ihn immer noch nicht verstehen. Für einen längeren Moment schaut sie ihm in die Augen.

Ich kann das wirklich nciht nachvollziehen. Ein Charakter formt sich immer wieder neu mit der Zeit. Natürlich hat man einige Eigenschaften die bleiben, aber alle Facetten eines Menschen lernt man manchmal in einem ganzen Leben nicht kennen.

Sie macht eine kurze Pause und überlegt, wie sie ihm ihre Sichtweise deutlich machen soll.

Das beste Beispiel wäre ich selbst. Wie willst du mich einordnen, wenn ich selbst noch nicht alles über mich kenne. Ich versteh einfach nicht, wie du das machen kannst. Jeder ist individuell und verdient es nicht in Kategorien oder Schubladen eingeordnet zu werden. Weißt du eigentlich wie schwer es ist aus so einer Schublade nochmal herauszukommen? Was wnn du dich bei einem Menschen irrst?

Nachdenklich und auch fragend schaut sie ihn an. Noch immer ihre Hand in der seinen.

07.06.2010 22:38
[Gast] Zero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam wird Bryan nachdenklich, er versteht langsam, dass es nichts bring Lacey zu widersprechen. Aber er muss ihr Recht geben und er wird jetzt auch aufhören, Leute in Schubladen zu Stecken, denn auf der Beste der Welt kann sich mal irren.

Bryan: Du hast Recht, das war blöd von mir, ab jetzt werde ich niemanden mehr in Schubladen stecken.

Er schaut kurz auf die Hände der Beiden und dann wiedr zu Lacey.

Bryan: Hier hast du wohl wieder Recht, ich werde es nichtmehr tun, Leute in Schubladen einzuordnen. Bei dir habe ich es sowieso nicht getan, ich hätte es mcih auch garnicht getraut.

Immernoch sind ihre beiden Hände zusammen und Bryan rückt ein Stück näher an Lacey heran.

07.06.2010 22:58
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Nicht oft hat sie gehört, dass ein Mann zugibt, dass er sich nciht traut sie in eine schublade zu stecken. Hätte er es dennoch gemacht, wäre sie mehr als schnell mit ihm fertig gewesen und der Abend wäre für ihn nicht wirklich schön verlaufen.

Du scheinst mal etwas gelernt zu haben. Du wirst sehen, dass das auch für alle Beteiligten das Beste ist und du kannst anderen vorurteilsfreier begegnen.

Langsam zieht sie nun ihre Hand aus der seinen und nippt nochmal an ihrem Drink.
In Gedanken beschäftigt sie sich mit Danielson. Er scheint leicht lenkbar zu sein. Oder sein schnelles Nachgeben war purer Zufall, doch Lacey tippt eher auf ersteres. Für sie eine interessante Feststellung.
Ihr Blick ruht auf seinem Gesicht.

Ich bin mit Vorsicht zu geniessen. Aber das hast du sicherlich schnell erkannt. Was hat dich eigentlich hier in diese Bar geführt?

Fragend schaut sie ihn an. Kurz mustert sie seine Kleidung, doch so fällt er hier gar nicht auf.

09.06.2010 17:56
[Gast] Zero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Bryan kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Er nimmt auch nochmal einen kräftgen Schluck von seiner Cola und zuckt mit dem Auge zusammen, denn es sprudelt bei ihm im Hals. Danach schaut er wieder zu Lacey. Er denkt kurz nach und macht dann ein "ah!". Danach schaut er nochmal zu Lacey und lächelt vertraulich und nickt kurz, danach erhebt er wieder das Wort.

Bryan:" Sag mal Lacey, hättest du nicht Lust mich zu managen und mich zur ersten Show zu begleiten, Hand in Hand? "

Mittlerweile ist ein großes Lächeln auf Bryan's Gesicht zu sehen. Nocheinmal fässt er zu Lacey's Hand. Er fragte sie nun etwas, was er sie unbedingt fragen wollte, er hat es getan, einfach so. Bryan hofft nun auf eine erfreuliche Antwort der Diva. Er wird es sehen.

09.06.2010 20:17
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul