Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » The Next Duel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt Angle
Gast


The Next Duel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind im Ring der UPW und im Ring sehen wir Kurt Angle stehen der mit einen Mic in der Hand und einer US Flagge über der Schulter im Ring stehen. Kurt sieht angespannd aus den er hat gemeinsam mit seinen Tag Team Partner ein Number One Match verloren. die Fans sind am kochen doch Kurt bittet um Ruhe um zu sprechen.

Kurt Angle: "Hallo. ich bin hier um einige Sachen zu sagen die meine Zukunft hier in der UPW betreffen. Ich werte euch zeigen das ich an die alten Zeiten hier anknöpfen werte und das mich niemand schlagen wird. bei der Hardcoreshow der UPW werte ich ein Match haben,genauer gesagt ein 3 Way Match. Meine Gegner sind im Gegensatz zu mir nichts und das werden sie auch nie werden. ich werde ich zeigen das ich der beste bin den es in der UPW gibt und je geben wird. Nun ich bitte nun meine Gegner heraus,aber seit gewarnd ich spiele nicht gerne mit Loosern wie euch."

Nach den Worten senkt und wartet das seine Gegner reagieren.

*Etwas kleines,Free for Eugene und The Hurricane*

13.06.2010 19:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul