Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » tell me the truth~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Jericho
Gast


tell me the truth~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nun im Backstage unterwegs. Was heißt wir? Eher ist es die Kamera die durch den Backstage fährt und einen Mann einfängt, der bei den Fans im Moment nicht sonderlich beliebt ist. Dabei handelt sich es um niemand anderen als Chris Jericho. Es ist der Mann der durch Wahrheitserzählungen sich keine Freunde gemacht hat. Zwar waren es keine Lügen die Chris erzählt hat aber dennoch waren seine Gegner bei den Fans äußerst beliebt und besonders John Cena hat er wie Chris sagte: Der Lächerlichkeit preis gegeben. Und da Cena ein Held bei den Fans ist war nun klar, dass sich Chris damit keine Freunde gemacht hat. Doch seit kurzem ist Chris mit Ashley zu sehen und es wurde auch bekannt gegeben das Ashley die neue Managerin von Chris ist. Vor Freude ist Ashley aber nicht geplatzt. Dennoch scheint Ashley über den Plan von Chris, den nur Chris zu kennen scheint endlich wissen zu wollen. Gerade ist Chris am Telefonieren und um wen es sich dort handelt, wird man gleich erfahren da die Kamera nah genug an Chris ist, dass man hören kann was er sagt.

Chris Jericho:
"Hör zu. Drei Matches. Drei Siege. Und du bist nicht mal im Stande mir endlich zu sagen was mit dem Deal ist? ..... Ich weiß was ich für ein Match habe und ich weiß auch das ich aus diesem Match als Champ raus gehen kann. Trotzdem will ich Antworten haben und ich bin nicht der Einzige der welche möchte. Ashley wird auch immer ungeduldiger und ich glaube lange macht sie das nicht mehr mit. ..... Willst du mich verarschen? Hör zu Ass Clown, entweder du sagst mir endlich was aus unserem Deal wird oder ich du lernst mich von einer ganz anderen Seite kennen. .... Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen. Ich lasse mich nicht gerne verarschen und falls es der Fall sein sollte, hast du ein gewaltiges Problem. .... Deine Bodyguards gehen mir am Arsch vorbei. Du bist derjenige der langsam mal Antworten Preis geben sollte. .... Hallo? AHHH FUUUUCK~"

Mit einem aggressiven Gesichtsausdruck packt Chris das Telefon in seine Hosentasche und mit seiner Faust gegen die Wand. Da scheint jemand gerade wirklich mies drauf zu sein und das, wegen irgendeinem Deal der nicht zu klappen scheint. Und deswegen kann er Ashley auch keine Antworten geben weil er selber nicht zu wissen scheint was aus dem Deal ist. Und wie es der Zufall so will biegt gerade Ashley in die Richtung ein in der Chris ruht. Auch Ashley sieht nicht sonderlich glücklich aus weil sie auch gerne mal ein paar Antworten haben möchte. Ashley ist in ihrem üblichen Outfit, Röhrenjeans, Top und Vans und mit schnellen Schritten macht sie sich auf zu ihrem Schützling. Was sie jetzt von Chris möchte dürfte eigentlich klar sein. Sie bleibt direkt vor ihm stehen und mustert ihn erst einmal ehe sie anfängt zu sprechen.

Ashley Massaro:
"Schön das du dich auch mal wieder blicken lässt. Kann es sein das du vor mir weg rennst? Chris, ich habe dich jetzt schon des öfteren gefragt was mit deinem Plan ist. Und immer wieder bekomme ich zu hören das ich noch warten muss. Irgendwann ist meine Geduld auch am Ende. Hast du nun endlich mal eine Erklärung oder immer noch nicht?"

Das hat ihm jetzt auch noch gefällt. Gerade wurde Chris am Telefon abgewimmelt und jetzt muss er Ashley auch noch irgendwie beruhigen.

Chris Jericho:
"Oh, hay Ash. Nein, ich renne natürlich nicht vor dir weg. Ich hatte in den letzten Tagen etwas viel um die Ohren. Und ... ehm ja mit dem Plan, auf Antworten müssen wir beide noch warten. Mein eigentlicher Plan war es, dich erstmal auf meine Seite zu ziehen. Verstehe mich jetzt nicht falsch Ash. Du bist ein Aushängeschild dieser Liga und dank dir, stehe ich jetzt in einem Titelmatch und ich bin seit meinem Comeback ungeschlagen. Und selbstverständlich hast du mich dabei unterstützt. Und jetzt stehe ich da wo ich hingehöre. Chris Jericho in einem Match um einen Titel. Und mit dir an meiner Seite kann ich auch das Gold erringen. Und glaube mir, sobald ich einen Anruf bekomme wird der Plan komplett aufgehen, glaube mir."

Ashley Massaro:
"Äh ... also ... Ein wenig Sprachlos bin ich jetzt schon. Ich meine, es ist wirklich nett das ich in deinen Augen ein Aushängeschild dieser Liga bin. Ich höre aber aus deinen Worten nur: Du Du Du. Du hast erfolge, du kannst Gold erringen und was kann ich? Chris, ich möchte auch irgendwann mal wieder in einem Match stehen. Vielleicht auch um den Starlet Belt aber bis jetzt stehe ich in deiner Ecke, helfe dir bei deinen Matches und für mich kommt nichts dabei raus. Nur du hast den Erfolg und ich habe gar nichts."

Chris grübelt. Er versucht Antworten zu finden die Ash beruhigen. Er grinst leicht und legt einen Arm um die Diva und spricht.

Chris Jericho:
"Listen Ash. Nicht nur Ich habe den Erfolg. Wer unterstützt mich denn bei meinen Siegen bei meinem Erfolgen? Das bist du und damit hast du auch einen riesen Erfolg. Du Managst einen Mann, der in diesem Business schon sehr viel erreicht hat. Mehr als ein John Cena oder meine Gegner bei UPW Conquers Japan. Wir beide sind ein Team. Wir beide werden in der Upw immer erfolgreicher, glaub mir. Neben SJK, Chuck T und wie sie alle heißen, wir sind genau so Aushängeschilder der Upw. Vertrau mir, du wirst nicht ausgenutzt von mir. Du hast den gleichen Erfolg wie ich auch. Dein Erfolg ist es mich zum Sieg zu führen oder zum Gold. Und wie du siehst, habe ich drei Siege auf dem Konto und ich stehe jetzt in einem Titelmatch."

Er nimmt seinen Arm wieder runter von den Schultern der Diva und stellt sich nun vor sie. Mit verschränkten Armen guckt er auf sie herunter und lächelt leicht.

Chris Jericho:
"Und jetzt lass uns ein wenig das Thema wechseln. Wir beide werden jetzt in die Cafeteria gehen und etwas essen und trinken, natürlich nur wenn du möchtest, hm?"

So wie es aussieht scheint Chris seinen Zweck erfüllt zu haben. Ashley nickt leicht und schaut in Richtung Cafeteria.

Ashley Massaro:
"Hm, okay. Du hast wohl recht. Ich mache mir wohl völlig umsonst Sorgen. Wir können gerne in die Cafeteria gehen."

Die beiden machen sich auf den Weg zur Cafeteria und die Kamera fährt den beiden nicht hinter her. Ashley und Chris scheinen in manchen Augen ein gutes Teams und in anderen Augen kein gutes Team zu sein. Was die Zukunft der beiden noch mit sich bringt bleibt abzuwarten. Fürs erste muss man sehen was bei Upw Conquers Japen passiert.

~closed~

17.07.2010 18:22
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul