Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Not broken... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

Not broken... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dunkel ist es. Regnerisch sehr wahrscheinlich auch. Davon bekommt Tyler Black allerdings nichts mit. Ungewöhnlich für ihn, doch bei regnerischen Wetter befindet er sich nicht mitten im Regenschauer. Nein. Verloren starrt er einen winzigen Punkt in der Dunkelheit an und einzig das pochende Geräusch des Regens auf das Fenster lässt ihn zu der Erkenntnis kommen, dass es wohl regnet. Sofern er sich die Geräusche nicht nur einbildet. Sofern nicht abermals Realität und Illusion keine Grenzen mehr aufweisen und sich ihm freizügig als eigene Realität erweisen. Dies ist seine Welt. Dies ist die Welt von Tyler Black. Die Depressionen, die dunklen Gedanken, sie haben ihn zurück. Die vollkommene Dunkelheit hat ihn wieder. Ihr liebstes Kind. Er hat auch zu lange falschen Idealen nachgejagt. Seufzend geht sein Blick nach oben, hoch zum Fenster.

Es ist schon erstaunlich, wie lange es dauern kann, bis man den scheinbar richtigen Weg gefunden hat. Bis alle Abzweigungen entfernt sind und auch keine Umleitung mehr vorzufinden ist. Bei manchen Leuten dauert dies Monate - bei ihm waren es Jahre. Aber immerhin fand er seinen Weg. Immerhin konnte er dort einige Zeit unbeirrt wandern. Eben bis zu jenem Zeitpunkt, als ihn die Realität wieder einholte und der Weg zu bröckeln anfing. Noch ist er nicht verschwunden. Noch befindet er sich zitternd auf dem Weg in die richtige Richtung. Doch der Grat ist schmal und der Fall wieder ganz nach unten fast schon unausweichlich. Wie bitter...

Bitter? So nannten es jedenfalls diverse Menschen die Tyler kannten, seit Jahren. Er würde es eher als typisch bezeichnen. Ist der sichere Sprung weg von all seinen Problemen in greifbarer Nähe, kommt doch ein Windzug her und reißt ihn zurück in noch tiefere Gefilde seiner Depressionen. Na, vielleicht ist es doch bitter. Vielleicht ist es doch ein tragischer Augenblick, der ihm widerfahren ist. Was spielt das überhaupt noch für eine Rolle? Sich darum zu kümmern, wieso alles so gekommen ist, wie es ist, dafür hat er keine Zeit. Er muss einfach wieder aufstehen, den Sandsack weichklopfen und auch für das kommende Match trainieren. Doch lethargisch verharrt er dort auf dem harten Holzboden, während sich der Sandsack in der Dunkelheit keinen Millimeter rührt.

Warum auch trainieren, wozu bewegen? Der morgige Tag wird so oder so kommen. Und das Match auch. Sein Talent wird er in dieser Woche nicht verlieren, ebenso Kondition oder andere Eigenschaften, die einen Vorteil im Kampf bringen können. Und seinen Willen...ja, den kann er nicht wiederfinden. Hat ihn irgendwann verloren. Wahrscheinlich über die Jahreswende. Vielleicht auch erst, als er erkannt hat, dass das neue Jahr keine wesentliche Änderung in seinem Leben für ihn bedeutet. Wer weiß das schon. Ist ja auch egal. Fakt ist, dass der Wille nicht mehr vorhanden ist. Und das ist das Einzige, was wirklich zählt.

Irgendwo in der Dunkelheit erhebt er sich dann doch. Hält sich mit einer Hand an der Holzfassade der Wand fest. Egal wie beschissen es ihm auch geht, eine Nachricht an Montel Vontavious Porter hat er trotzdem noch.

<< Tyler Black:
„Montel Vontavious Porter.... MVP...ein gestandener Mann in der UPW, der schon für zahlreiches Aufsehen sorgen konnte.... wahrscheinlich der Favorit der Kritiker.... Führer einer Idiotie, die er als Ideologie anpreist...wir sind uns bisweilen noch nicht begegnet. Du sollst also mein nächstes Opfer sein."

Ein guter Anfang, ein gutes Omen, wenn man bedenkt, dass er ebenso schon jemanden angesprochen hat. Das Resultat kennen wir alle bestens. Tyler ist bisweilen ungeschlagen. Keine Kunst bei Zwei absolvierten Matches. Auch wenn die Gegner definitiv nicht zu den angenehmsten Konsorten gehörten.

<< Tyler Black:
"Nun treffen auch wir zum ersten Mal als Gegner im Ring aufeinander. Wir, die von den Fans verachtet werden und trotzdem unsere individuellen Erfolge hier zelebrieren durften, auf die ein- oder andere Ebene. Wer beim kommenden InSanity verliert, wird einen herben Rückstoß erleben, der dem betroffenen Mann gehörigen Wind aus den Segeln nehmen wird. Du wirst also verstehen, Porter, dass ich sicherlich nicht ohne Siegeswunsch an unser Match denke."

Die Frage sei gestellt, ob das überhaupt jemand tut. Seufzend entfernt er die Hand von dem Holz, betrachtet die Lebeslinien auf ihr.

<< Tyler Black:
"Mir ist durchaus bewusst, dass auch du sicherlich mit diesen Gedanken den Ring betreten wirst. Das schätze ich an dir. Allerdings bist du nicht in der besten Verfassung und, wenn ich ganz ehrlich sein soll, wirst du so keine 10 Minuten im Ring mit mir überstehen. Sicherlich bin auch ich nicht mehr in Topform, das ist wohl wahr. Der Kampf gegen Axeman oder gegen Edge war hart und hat seine Blessuren hinterlassen. Zusätzlich macht mir eine geistige Umnachtung zu schaffen. Traurig, aber wahr. Dies sind die ersten Minuten, dass ich seit dem letzten Kampf überhaupt klar denken kann. Aber ich sagte es bereits ihm und nun sage ich es auch dir. Aufhalten werden sie mich nicht. Ich habe noch immer vor, meinen Aufenthalt hier nicht zu einer Eintagsfliege, sondern zu einem Klassiker werden zu lassen. Und dies geht nur, wenn ich dich besiege und selber dabei nicht zu viele Kräfte lasse. Und das, Porter, liegt durchaus im Bereich des Möglichen."

Eine kurze Pause folgt, letzte Wörter werden gesammelt. Dann ein zuversichtliches Kopfnicken.

<< Tyler Black:
"Erwarte also keine Gnade. Erwarte kein Mitleid für deine momentane Situation. Denn ich kenne sie nur zu gut. Diese Situation in der letzten Zeit... nicht ganz so präsent zu sein wie vielleicht erwartet werden konnte. Am kommenden InSanity werde ich dich als einen vollwertigen Gegner ansehen. Und dieses Mal, ja dieses Mal werde ich nicht versagen. God's Last Gift wird einmal mehr sein Ziel nicht verfehlen. Im Gegenteil. Dieses Mal wird das Ziel zerschmettert. Es tut mir fast schon leid, dass du dieses Ziel bist, Porter."

Und das war es auch schon. Schweigsam sinkt er an der Wand entlang wieder auf den Boden. Legt seine Hände auf die Knie und betrachtet wieder die stille nächtlich wirkende Dunkelheit. Es ist noch viel Zeit bis zum Kampf gegen Montel Vontavious Porter. Zeit, die er zum Nachdenken nutzen kann. Um die Sorgen zu vertreiben, wenn es auch nur für wenige Minuten ist. Einen Weg dies zu bewältigen, muss er nun finden. Nun, wie gesagt, es ist noch viel Zeit...

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

08.01.2011 23:07 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul