Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Characters » Interview #1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne hie rmal meinen ins FW holler Manu in der UPW haben. Er ist einfach ein vollendeter User. Er ist immmer aktiv, nett, verdammt guter Poster, usw. Wenn die UPW ihn hätte wären sicherlich nie wieder writing Probleme den ich sag es mal so er hat mal so locker flockisch innerhalb einer Stunde 3x 30k Segmente für meine Liga geschrieben. Und davor ziehe ich nur den Hut vor so einem FWler und die Quali wie soll ich sagen unbeschreiblich. Und den Satz sag ich jetzt gerne, ich habe gegen ihn schon 2 mal gewonnen (Matchposting). Darauf bin ich schon stolz drauf er hat mich nie besiegt, aber okay. Er wäre perfekt als Team Mitglied ode rUser. Aber er ist schon in der FW Rente.

Und da gäbs noch einen den ich schon seit 7 Monaten verscuhe in meine XWF zu ziehen da ich um seine Qualitäten weiß. Er postet gut, schreibt wenn es sein muss die Nacht durch um eine Show on zu bringen. Und kann sich gut einarbeiten in ein Team. Er ist auch einer den ich bewundere zu dem macht er noch richtig gute Tribut Videos für FW Liegn etc. Er heißt Alex fals es jemand interessiert ^^. Nur naja im Mom ist er noch im Bundeswehrdienst. Ahja und GFXen wollte er auch das ich es ihm bei bringe, was ich auch wieder mache wenn er zu 100% back ist.

Ja die 2 sind shcon klasse User gewesen auch im ICQ & MSN fand ich sie immmer nett. Sicher gibt es mehr doch die fallen mir spontan als erstes ein^^.

09.06.2008 01:07
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh das zum Beispiel Pam zu uns gefunden hat. Es gab noch einige User aus der WWEF die ich gerne bei uns hätte, wie den dortigen Kidman... Ich wusste das Pam viel Qualität mit bringt, und darüber freue ich mich... das ich ihn überreden konnte hehe.

Sehr froh bin ich auch darüber das der jetzige Mr.Kennedy bei uns ist da ich mich mit ihn immer gut verstanden habe, er ein verdammt guter Poster ist und immer gute Einfälle hat. Vampiro hat mich beeindruckt, denn er ist der erste FW'ler den ich kennen lernte der ein Author ist, das find ich hochinteressant...

Es gab einige die mich beeindruckten, und ich bin mir ziemlich sicher ich vergesse jemanden. Ich hab z.B. mal einen verdammt guten Steve Austin gesehen, Austin ist echt nicht leicht, doch er hat die ganze Coolness extrem gut rüber gebracht, leider hab ich ihn nie näher kennen gelernt.

Die Frage ist ziemlich komplex, es gibt wirklich sehr sehr viele, die ich nicht mehr alle aufzählen kann. Beeindruckt hat mich auch Eric Young hier.... In meinen 4 Jahren hab ich nur einmal einen ähnlichen Aufstieg erlebt... Der Sprung von Sabu auf Eric Young war enorm, das gibt es nicht oft. Er entwickelt sich immer weiter, und ist ja noch recht jung, der wird verdammt gefährlich hehe.

Ich denke das ist vorerst genug... wiegesagt es gab da noch etliche mehr.

__________________

09.06.2008 01:12 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja Sabu das waren Zeiten aber jeder fängt klein an nicht wahr? Er hat sich stark gemausert. Okay wo wir aber durch Bio gerade bei den Gimmicks waren was sind eure Lieblingsgimmick im FW und welche würdet ihr gerne mal in Action erleben? Oder welche würdet ihr selbst gerne mal ausprobieren?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

09.06.2008 01:18 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele favorisiert Cena, CM Punk ^^ aber ich gib mich auch gerne mal mit kleinen Gimmicks wie Jimmy Wang Yang oder so ab da in ihnen ein Potenzial steckt das man nicht wirklich auf den ersten Blick erkennt.

Ich würde gern mal noch mal Shark Boy ausprobieren ^^.

In Action würde ich mal allgemein die ganze WWE sehn ^^. Doch dann soll mal die WWE in die Saarland Halle oder Mannheim noch mal dann komme ich vielleicht mal da hin ^^

09.06.2008 01:26
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puh, gute Frage.

Stone Cold Shar Boy wollte ich schon immer mal sehen, und dieser Wunsch hat sich ja nun erfüllt hehe.

Sehr gerne würde ich mal IRS spielen, doch der ist ja schon etwas alt, und ziemlich unbekannt... Außerdem fehlt auch etwas Zeit... ich widme mich lieber den Eric.

Sonst hab ich auch schon viel gesehen... Also speziell wünsche habe ich eigentlich nicht, vielleicht generell etwas realistischere Gimmicks. Ich find es immer schade das wenn ein Typ wie... mmh, also es ist jetzt nicht direkt auf unseren bezogen sondern generell Randy Orton, im Ring steht, und neben ihn zwei Pyrobomben explodieren und der Taker aus den Ring kommt und hinter ihn der Boogeyman in den Ring kriecht dann sagt...

"Toller Trick"

Dann find ich das immer arg schade, ich weis schon warum nur wenige auf Angst eingehen, sie befürchten nicht unbedingt das sie deswegen schlechter bewerten da ja eher das Gegenteil der Fall wäre, aber ich denke es geht um die Angst Gegnern eine Angriffsfläche zu bieten weil die dann sagen "Haha feigling"... Ich will auch nicht das jeder sich einmacht, wenn der Undertaker vor ihn steht, denn zum Beispiel ein Austin würde dann weiter cool bleiben, oder seine Angst verbergen aber gerade Heels sind Ideal für Angst... Mir geht es hier nicht um die Bewertung, denn das Gimmicktreue fliest da ja auch mit ein, sondern eher um etwas mehr Realismus. Wenn ich schon Randy Orton als Gimmickbeispiel nehme, kann ich auch mal erwähnen das er das neulich zu No Excuses bei Champs meets Champ gut machte, als Vampiro das mit den Fernseher postede... das hat mir gut gefallen.

Und war wiegesagt auf niemanden gesondert bezogen.

__________________

09.06.2008 01:34 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Bio bei unserem Stone Cold Shark Boy kann ich dir sagen das dieser gut verkörpert wird ich habe schon gegen ihn gepostet und weiß von was ich rede. Aber ansich hast du mit dem Angst haben recht das ist so eine Sache manchmal. Also nun würde ich euch vielleicht noch die vorletzte Frage stellen. Diese lautet ... wegen dem Realismus im FW wie weit soll er gehen und wo hört er auf? Zum Beispiel gerade die Sache mit dem Angst haben ist ein Thema aber zum Beispiel auch Kämpfe zwischen Männern gegen Frauen was haltet ihr davon? Zum Beispiel unsere Partnerliga GIW dort wird zum Beispiel beinahe in jeder Show Mann gegen Frau gebookt und gelgentlichen in harten atches ich erninnere mich da an ein Beispiel: Sandman vs. Candice Michelle Ultra Violet Match war das glaube ich. Ich will aber klar stellen das ich die GIW hier nicht schlecht machen will nur das vor weg. Aber Generell was haltet ihr von sowas?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

09.06.2008 01:47 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne ja die die Candice spielt in der GIW (kleine Anmerkung wohnt ne Stadt neber mir ^^). Und sie ist ne gute Posterin die sicherlich mit Männlichen Postern mithält. Doch die Matchansetzung ist wenn man sie so hier liest nur Bullshit. Den wo hat mal Candice gegen einen Mann gekämpft alleine. Und dann noch so ein Gegner wie der Sandman naja ich weiß nciht was ich meinen soll. Wenn die es Liga so gerne hat soll es so sein. Nicht den Owner der Liga runter machen es ist ein Saarländer ^^. Aber trotzdem ich finde man sollte schon realistisch bleiben das ist wie wenn Hornsvoogle einen Powerslam gegen Big Daddy V zeigen würde, dass Candice Match da meine ich ^^. In der UPW ist das ja zum Glück nicht der Fall ^^.

09.06.2008 01:52
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennen ja viele meine Meinung. Das macht jede FW Liga anders, wie handhaben es so wie ich es für realistisch halte. Wann sieht man mal eine Micky James gegen einen Tommy Dreamer in einen Deathmatch sehen? Ich weis, einige Matches die wir hier booken sind auch nicht immer 100% realistisch, doch ich finde sowas geht zu weit, ich möchte damit ja niemanden etwas absprechen, im Gegenteil, Diven oder weibliche User die Diven spielen können genau so gut und besser sein, da gibt es keinen nennbaren Unterschied, und gerade deswegen erachte ich es als nicht richtig, das man Diven gegen Wrestler booked, es kommt der Realität nicht nahe, und wirkt oft lächerlich.

Ich weis dass das nicht jeder gut findet, doch andererseits sind viele User hier froh darüber. Zumal ein Wrestler vs Diva Match immer ungleiche Nachteile hat für Wrestler... gewinnen sie, heißt es "Wow du hast gegen eine Diva gewonnen und brüstest dich damit", verliert man ist man ein Gespött, das kratzt sehr stark am Gimmick.

__________________

09.06.2008 02:04 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt so ist es aber wie gesagt jeden das seine. Okay kommen wir zu letzten Frage die da lautet... Hattet ihr Spaß hier bei? Und wie findet ihr die Sache und habe ich meine Sache gut gemacht? Würdet ihr es gerne wieder sehen? Eure Einschätzung hier zu dieser Interview Sache!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

09.06.2008 02:08 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja war schon ganz nett hier ^^.
Das mit den Interviews finde ich ne gute Sache, das mit dem Interview mit uns beiden also Bio und mir ist aj ein bisschen komisch endstanden ich bin mal gespannt wie das nächste Interview ablaufen wird. Ob es ein einzel Interview wird oder wieder wie jetzt gerade eben zu zweit, du hast dich dafür das du das zum ersten mal gemacht hast realtiv gut über die Bühne gebracht, obwohl der Herr. Bio teils den Begriff Kurzfassung aus gedehnt hat bist du ruhig geblieben naja also gut gemacht sag ich einfach mal, nette abwechslung zum harten FW Alltag ^^.

09.06.2008 02:13
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fur kurze pregnante Antworten bin ich nicht geeignet, ich wäre ein guter Politiker *g*.

War lustig. Hab gern solche Fragen beantwortet, auch wenn ich nicht glaube das es viele Leute gelesen haben.

Haste eigentlich jut gemacht, interessante Fragen gestellt. Vielleicht mehr Zwischenfragen stellen, also sagen wir du hast 5 feste Fragen (obwohl das vielleicht etwas viel sind) und stellst dann wenn der Gesprächspartner etwas erzählt Fragen sofern dir welche kommen.

Wiegesagt, war ganz lustig.

__________________

09.06.2008 02:22 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay dann bedanke ich mich bei euch das ihr den Spaß mit gemacht habt. Mir selbst hat es auch Spaß gemacht. Ich habe versucht Betonung Versucht Neutral zu bleiben und halt Interessante Fragen zu stellen. Wie gesagt war halt nur so mal Fun. Falls es sowas nochmal gibt bin ich auch selbst mal bereit Fragen zu beantworten. Ich nehme die Kritik an und versuche es auch mal falls es nochmal geben sollte besser zu machen. Ich denke auch das doch einige User das gelesen haben und ihren Spaß hatten. So ich gebe vielleicht an dieser mal für die User frei also wer auch seine Meinung dazu sagen will kann dieses tun und ich hoffe euch Lesern hat gefallen und viel Spaß beim Disskutieren! Gute Nacht!Anst

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

09.06.2008 02:30 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na will keiner ein Feedback zum Interview geben ? -.-

10.06.2008 13:54
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Art Feedback stellst Du Dir vor? Anerkennung für fiktive Leistungen in einer fiktiven Welt Marke Computerspiel?

Ich persönlich find es toll wie die UPW läuft, gerade da meine Einstiegsliga CWL anscheinend im Sande verläuft. Ich habe aber große Probleme mit Personenhype und mit Stigmatisierung. Klar ist es genial wenn man sieht welche Auswirkungen das eigene Produkt auf die "Szene" hat (kenne das aus meinem Haupthobby), aber dafür auf großen Lohn bzw. Anerkennung zu hoffen ist meist vergebens.

Zeitgleich jedoch wirft es ein schattenhaftes Bild auf die FW-Community wenn ich sehe, wer oder wie Erfolge in diesem Hobby erreicht werden. Bischoff merkt man die Jahre des tagtäglichen Schreibens wirklich an, seine Beiträge sind oft fehlerfrei und erquicken mein Auge.
Andere stehen da mit der deutschen Rechtschreibung mehr auf dem Kriegsfuß.

Meine eigenen Wünsche für die Liga: Ich glaube ich kann mich Bischoff anschliessen, wenn er sagt ihm läge an mehr Gimmicknähe und auch der Darstellungen von Schwächen / Lastern wie z.B. beschriebener Furcht.
Ich mache keinen Hehl daraus zu sagen das mich unser Kenny zuletzt wirklich beeindruckt hat, als er den desolaten Zustand seinerseits nach dem Titelverlust gegen Vampiro beschrieb. Dies bringt mehr Authentizität und mehr Atmosphäre hinein. Das sind Momente die häufig genialer erscheinen als ein Sieg bei einer Week-Show.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

10.06.2008 14:26 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nettes Feedback, und danke, für das doch wunderbare Kompliment hehe.

Ich denke Punk erwartete kein Lob, auf seine Arbeit in diesen Interview, sondern eher ein Feedback bezüglich des Interviews generell, was verbessert werden sollte, wie die erste Version gefiehl etc.

Ich glaub generell wollte hier keiner sich selbst in ein besseres Licht rücken, ich erzähle gerne aus der Vergangenheit, werfe auch gerne ein Blick darauf zurück. Die Frage ist nun, ob so etwas interessiert, oder was man machen könnte damit es mehr interessiert.

__________________

10.06.2008 15:08 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thron ich meinte mit Feedback, wie euch es gefallen hat das Interview. Da es nun das erste mal war das wir soetwas machten ob es noch mal stattfinden sollte oder nicht und sowas halt.

10.06.2008 15:12
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul