Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Zeit für die große Schlacht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zeit für die große Schlacht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns inmitten einer Houseshow kurz vor No Excuses. Ein MAtch ist gerade vorbei und mit einem lauten Knall ertönt ein Theme aus den Boxen, das wir schon längere Zeit nicht mehr gehört haben. Doch die Fans haben diese Klänge natürlich noch nicht vergessen. Der ehemalige TV Champion Nathan Jones meldet sich an, in Richtung Ring zu kommen. Bei Insanity feierte er ein krachendes Comeback als er seinen Nachfolger Chimaera das Fürchten lehrte.

Nun steht der Koloss dort oben auf der Rampe und blickt hinab zu dem Ring, in dem er am Sonntag die große Schlacht gegen Hannibal schlagen will. Die Fans buhen ihn schon wieder aus voller Kehle aus. Doch das störte ihn vor seiner Pause nicht und stört ihn auch jetzt nicht. Aufreizend lange steht er auf der Rampe, ehe er sich langsam in Bewegung setzt. Er scheint in richtig guter Verfassung zu sein, wirkt nicht so angespannt wie man es sonst von ihm kennt. Er nähert sich dem Ring und macht dem Announcer deutlich, dass er ihm sofort ein MIkro zur Verfügung stellen soll. Jones klettert hinein, ehrfürchtig übergibt der Annoucner ihm das Mic und Jones macht das Zeichen, dass seine Musik beendet werden soll. Während die Fans ihn noch mit Schmährufen bedecken, beginnt er bereits zu sprechen....

"3 Wochen ist es her, als ich das letzte Mal in diesem Ring gestanden habe, ehe ich mir selber eine Auszeit genommen habe. Viele glauben, dass Hannibal dafür gesorgt hat, doch dem ist nicht so. Sicherlich hat er mich attackiert..."

Und das löst lauten Jubel bei den Fans aus. Sie haben nicht vergessen, wie diese zwei Tiere sich bekämpft haben, ehe Hannibal den Australier durch eine Scheibe warf.

"Jaja, erfreut ihr euch ruhig daran, es interessiert mich nicht. Ich nahm die Gelegenheit wahr und entschloss mich eine Verletztung zu simulieren. So konnte ich das lästige Gold des TV Titles ablegen und mich in aller Ruhe auf die große Schlacht vorbereiten. Der TV Title hatte seinen Reiz völlig verloren,es gab keine Gegner mehr für mich...im Grunde gab es die niemals. Mein Nachfolger ist gekürt und was passiert? Auch er erweist sich meiner nicht würdig und wurde von mir ins Jenseits befördert. Nathan Jones ist und bleibt unbesiegbar. Nun bin ich diese Last los. Durch das Simulieren und das Abtauchen konnte mir niemand auf die Nerven gehen. Es gab keine nervtötenden Fragen von Reportern die glauben über alles informiert sein zu müssen. Auch die UPW Bosse haben mich in Ruhe gelassen. Sie hatten was sie wollten, ich war weg und es kam Spannung in das TV Title rennen und ich hatte, was ich wollte. Nun ist es also soweit, die Zeit ist gekommen und Hannibal wird Buße tun, für all das, was er getan hat. Über Wochen hinweg verwundete er mich..."

Jones räumt es also ein, dass Hannibal ihm zugesetzt hat, doch auch das scheint ihm nichts aus zu machen. Seine Stimme ist klar und fest, nicht so wie es in den letzten tagen vor seiner pause war.

"Doch was war das war....das habe ich schon damals gesagt, als ich zur UPW kam. Nun kommt es zur Abrechnung und die findet auf grausamen Boden statt. First Blood...es wird brutal, grausam und unmenschlich werden. Doch habe ich nicht vor, hier gegen eine Wand zu reden oder euch zu erzählen, worum es geht. Hannibal sollte nun hier erscheinen. Doch ich warne dich vor den Folgen eines Erscheinens, denn ich weiß nicht, ob ich meine aufgestaute Aggression zurückhalten kann..."

Jones' Gesichtsmuskeln ziehen sich zusammen, er ballt die Fäuste, doch zieht den linken Mundwinkel zu einer Art Grinsen hoch...die Fans fordern Hannibal und was tut dieser?

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

28.05.2010 14:35 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Hannibal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Auf der Videoleinwand über dem Eingangsbereich entsteht das Bild von blutgetränkten Alpen. Dann schon setzt die krachende Entrance-Theme der Apokalyptic Nightmare ein. Ein echter Klassiker. 'Iron Man' von Black Sabbath. Die Zuschauer wissen, welche Stunde hier nun geschlagen hat und jubeln lautstark los. Es gibt kaum noch ein Halten.



Auch der Ringsprecher lässt sich die Gunst der Stunde nicht nehmen und introdiert den Kanadier entsprechend. Doch auch seine Worte gehen im Gekreisch der Fans beinahe unter.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... please welcome ... from Ontario, Ottawa, Canada ... weighing 288 pounds ... He is one half of the Night Shields ... The Canadian Striking Machine ... HAAAANNIIIIBAAAAL!"

Der riesige Ex-Ringer taucht in schwerer Lederkluft im Entrance-Bereich auf, die ihn aussehen lässt, wie einen hartgesottenen Biker. Grinsend und mit seinem typischen wahnsinnigen Blick bewehrt, stapft der annähernd 300 Pfund schwere Koloß auf den Ring und zu seinem Erzrivalen zu. Die Audience steht geschlossen hinter dem Maniac Maneater. Applaus verfolgt ihn auf Tritt und Schritt. Der Hüne selbst fährt sich wieder und wieder durchs nasse Haar und sein Blick springt unstet von hier nach da. Es dauert nicht lange, ehe Hannibal das Seilgeviert erreicht hat. Der Ringannouncer reicht ihm ein Mikrofon an. Es kann beginnen. Der so lange sehnsüchtig erwartete Moment ist gekommen. Das Aufeinandertreffen der Titanen startet.

Hannibal:
"Har har har ... die Spiele haben begonnen. Die Pforte der Hölle wurden geöffnet ... bald schon ist No Excuses da .. und endlich gibt es unseren Kampf. DEN Kampf. Nathan Jones against Hannibal .. in a First Blood Match. Har har har ... wie lange schon sehne ich mir diesen Augenblick herbei. Wie lange schon kocht das Blut in meinen Adern voller Vorfreude. Har har ... in den letzten Wochen hast Du gemerkt, was es heisst ... ohne Antrieb zu sein. So wie Du zum ersten Mal Furcht zeigen konntest ... so sehe ich nun zum ersten Mal eine echte Herausforderung. Eine echte Hürde. Nathan Jones .. unbesiegt in der UPW. Nathan Jones .. der bisher jeden Gegner zerschmettert, jeden Feind zerstört hat. Har har har ... njaaarr .... dieser Nathan Jones stellt sich nun mir .. Hannibal. Hach .. was kann das Leben schön sein. Har har har. Ja, Du hast Deinen Television Title abgeben müssen ... aber ist das meine Schuld? Ich denke nicht ... die Zeit war gekommen, Nathan. Es war an der rechten Zeit Dich auf eine neue Ebene zu hieven. Har har .. und ja .. ich habe das getan. Ich habe Dir zu einem Sprung verholfen. Har har .. ich denke das weißt Du. Und ich denke Du schätzt mich deshalb sooo sehr. Ist es nicht so? Ja, es ist so. Har har har. Hach, wie ist das schon. Hannibal just loves playing games. Har har har. Du willst Rache für all diese kleinen Streiche? Für meine Art, Dich in das kommende Match zu ködern? Hihiihihihihihi .. bitte schön ... hier halte ich Dir meinen Schädel hin ... räche Dich gleich hier, gleich jetzt ..."


Seine Worte untermalend richtet der Kanadier sein Haupt in Richtung vom australischen Riesen. Doch der sonst so gnadenlose Titan zögert etwas. Einen kurzen Moment. Zeit genug für die Canadian Striking Machine, verbal noch weiter auszuholen.

Hannibal:
"Aha .. ahaaaaa! Also doch nicht so versessen darauf, mich gleich zu grillen? Har har har ... hebst Du Dir allen Zorn und alle Wut für den Pay Per View auf? Gut. GUT! GUUUT! Ich will, dass Du mir Deine schlimmste Seite bei No Excuses zeigst, Nathan. Sei das Monster, vor dem sich alle fürchten. Sei der Zerstörer. Har har har ... sei derjenige, der mich zum bluten bringt. Zerschneide mein Fleisch! Zerreiss meine Haut! Öffne meinen Venen. Har har har ... los Nathan Jones .. sei eine Urgewalt. Sei gnadenlos. Sei unbesiegbar. Har har har ... SEI DU SELBST!"


Die Apokalyptic Nightmare verstummt. Grinsend breitet Devon die Arme aus und wartet ab, was der ehemalige Television Champion zu sagen hat. Ob er etwas zu sagen hat. Oder ob er die Konfrontation scheut.

28.05.2010 18:27
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Halle kocht, laute Chantings Pro Hannibal prasseln in den Ring, viele viele Anti Jones Rufe sind zu vernehmen. Doches lauschte aufmerksam den Worten seines Gegners. Provozieren ließ sich der Hüne nicht, wenngleich es ihn in den Fingern juckte.

"Endlich besitzt du also den Mut mir Auge in Auge entgegen zu treten. Letzte Woche beschränkte sich sein Mut noch auf eine Videoübertragung, die Wochen davor hast du lediglich meinen Rücken erkennen können, als du mich immer wieder feige von hinten attackiert hast. Ich gratuliere dir zu dem klitzekleinen Erwerb dessen, was andere lapidar Charakter nennen. Doch neue Dinge erzählst du mir hier nicht gerade. Ich weiß, wer ich bin und was ich hier erreicht habe. Du kannst dir die Charakterbeschreibung also sparen. Doch weiß ich nicht, was du damit meinst, dass ich ohne Antrieb war. Ich war lediglich nicht hier und ich habe nicht Woche für Woche Menschen zerstört. Doch saß ich zuhause und breitete mich intensiv vor, auf diesen großen und fürmich großARTIGEN Augenblick. Mein Antrieb bestand darin, dass ich wusste, dass der Tag der Abrechnung kommen wird. Der Tag an dem ich eine neue Seite an mir entdecken werde, mich neu erfinden werde. Mittlerweile ist jedem bewusst, dass wir Beide uns abgrundtief hassen. Du empfandest Neid für meinen Erfolg und versuchtest deinen Schmerz der Nichtbachtung, in meinem Leid wettzumachen.Man könnte fast meinen, dass du mit Menschen gesprochen hast, die die Zeit mit mir gemeinsam im Gefängnis verbringen mussten..."

Jones spielt nun also noch einmal auf seine Zeit im Gefängnis an. Doch während der früher wehmütig darüber sprach und nachdenklich wirkte, zeigt er sich nun gefestigt, er kann frei über seine Vergangenheit sprechen.

"Zu dieser Zeit traf ich einige Personen dort an, die mich beneideten. Sie beneideten meinen Status als unangefochtener Boss. Niemand wagte es, auch nur mit der Wimper zu zucken, wenn ich den Raum betrat. Und wenn es doch jemand tat, blickte ich zu irgendeinem X-belieben Häftling rüber und der sorgte dafür, dass derjenige so schnell nicht mehr mit den Wimpern klimpern würde. Ich besaß Macht und Einfluss. Das zog Neid auf sich und Neid ist der Grundbaustein für Hass. Dies führte dazu, dass 4 Häftlinge versuchten mich eines Nachts zu erledigen...ja, sie versuchten tatsächlich den großen Nathan Jones zu töten. Doch einer von ihnen war klug genug, rechtzeitig die Seite zu wechseln. Am Ende der Geschichte steht eine heftige Körperverletzung Dreier Meuterer, die ihren Neid nicht mehr unterdrücken konnten. Sie sahen grässlich aus, fast schon konnten sie einem Leid tun....fast."

Jones ging nun näher auf Hannibal zu...den Fans stockte der Atem.Passierte es jetzt?....nein.

"Die Neider wurden also erledigt und nicht der zu Beneidende. Und dieses Szenario scheint mir doch sehr gleich dem, was wir bei No Excuses erleben werden. Du magst Schmerzen, bistdarauf trainiert. Doch vergiss den Begriff Schmerz, wenn du in diesen Ring mit Nathan Jones steigst. Ich werde diesen Begriff neu erfinden, ihm neuen Charakter verleihen und dafür Sorge tragen, dass du dich vielleicht auch in Zukunft nach Schmerz sehnst, doch nicht nach dem, was Nathan Jones dir angetan hat."

Mit riesiger Intensität, spricht Jones zu Hannibal. Die Fans sind still, keine Chantings, sie lauschen den Worten und wissen, gleich wird Hannibal etwas sagen. Er wird die passenden Worte finden,doch auch die werden Jones wohl nicht beeindrucken können. Der Australier wirkt wie ausgewechselt. Aggressiv ist er noch, doch keineswegs labil oder anfällig, so wie es noch vor Wochen der Fall war...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

31.05.2010 11:09 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Hannibal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannibal legt den Kopf schief. In seinem Schädel rattern die obligatorischen Räder. Dann schleicht sich ein breites, von wahnwitzigem Irrsinn geprägtes Grinsen auf sein Gesicht. Immer wieder ballt er die Hände zu Fäusten und entspannt sich danach sofort wieder. Alle warten auf die entsprechende Reaktion. Doch zunächst gibt es nur ein Kichern. Ein langanhaltendes Kichern, dass aus einem Glucksen entsteht. Die Hallentechnik überträgt diese Art von nonverbaler Artikulation.

Hannibal:
"Gnihihihihihihihihihihi. Harharharharhar. Hurhurhurhurhurhurhurhur."


Sogar das Publikum ist nun leicht verwirrt. Hannibal ist bekannt dafür, zwischendurch ohne jeden Grund in guturales Gestammel zu verfallen, aber sagt zumindest meist etwas aus. Doch lange muss das zahlende Volk nicht warten, bis eine echte Antwort folgt.

Hannibal:
"ICH war feige? ICH? Hihihihi .. vertauschst Du da nicht etwas .. Nathan Jones? Als unser erster richtiger .. har har .. gemeinsamer Kampf stattfinden sollte .. warst Du es ... der durch einen hinterrücksen Angriff dafür sorgte, dass er nicht stattfinden konnte. Alles was dann folgte ... war Mittel zum Zweck. Hannibal wollte nur eines: Dich bis aufs Blut reizen. Dich provozieren. Und .. har har har .. es sieht so aus, als wäre er erfolgreich gewesen. Or am I blind? Har har har. Nope, I don't think so. Du sprichst von dem Tag der Abrechnung? Gnihihihi ... ohja, bitte .. zeig was Du kannst. Lass' Dein inneres Monster frei .. zeig mir, wie boshaft Du sein kannst. Zeig allen hier ..."


Mit diesen Worten deutet Devon Nicholson auf auf die Reihen des Publikums, die begierig darauf sind, endlich ein Aufeinandertreffen dieser beiden Hünen zu erleben. Sofort brandet Jubel auf.

Hannibal:
".. weshalb Du im Gefängnis so gefürchtet warst. Weshalb sich .. har har har ... sogar die Wärter abends aus Furcht unter ihren Betten versteckten. Warum Du einen solchen Ruf hast. Und was der Grund ist .. für Deine .. har har har .. Brutalität. Jaaahhh! Zeig uns den wahren Nathan Jones. Den .. har har har .. Straftäter. Den Unterdrücker. Wir wollen ihn erleben. Ich will ihn erleben. Denn dann bekomme ich endlich ... har har har .. nach so langer Zeit .. einen Meßwert. Eine Hürde. Eine Herausforderung. Mag sein, dass Du mich besiegst. Aber lass' es Dir auf der Zunge zergehen ... wenn Du mich besiegst, Nathan Jones ... ist das nicht das Ende. Oh nein. At No Excuses ... there will be no excuses. Einer von uns beiden wird bluten und verlieren. Aber ich garantiere Dir .. keiner von uns wird frei von Schmerzen an diesem Abend sein. No Excuses will not be the end - it will be the beginning. Es ist die erste Schlacht ... aber der Krieg wird weiter toben. Ich werde erst von Dir ablassen, wenn Du kraftlos und gebrochen im Staub liegst. Har har har har ... Nathan Jones ... vernichtet. Dann erst bin ich zufrieden. Und warum tue ich das? Weil ich den Anspruch habe, der Beste zu sein. And to the best, you have to beat the best! Das werde ich tun. Genau das werde ich machen. There's no other option."


Diese Aussage und die Ankündigung auf viele weitere harte Kämpfe zwischen den beiden UPW-Riesen sorgt für einen wahren Jubelsturm. Genau das wollen die Fans von Unlimited Pure Wrestling hören und sehen. Harte, gnadenlose und brutale Auseinandersetzungen, bei denen es ums wesentliche geht: Sportlichen Wettstreit. Ringerisches Vermögen und brutale Härte. Bei dieser Konstellation von Athleten durchaus nachvollziehbar.

01.06.2010 15:27
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jones schien in Gedanken bereits bei No Excuses. Ruhig blieb er während Hannibal sprach, doch manchmal dachte man, dass sich an Jones' Kopf wieder eine angespannte Ader abbildete...was würde der Riese nun noch zu sagen haben?

"Ganz richtig, Hannibal, es gibt keine Entschuldigungen, keine Ausreden und keinen Ausweg. Doch ich werde dich vernichtend schlagen, so dass es keine weitere Konfrontation zwischen uns geben kann. Blut wird fließen, Schreie werden ertönen, Schmerzen werden gespürt...und am Ende wird ein Riese triumphieren.Zweifelsohne wird es der Härtere und Bessere sein, da gibt es keine zwei Meinungen. Wer diese Schlacht überlebt, hat sich als Nr. 1 bewiesen. Das ist der Kampf der Kämpfe...alles andere was danach kommt, wird nur billiger Abklatsch sein. Wir werden alles weitere während No Excuses in den Schatten stellen. Niemand wird sich mehr dafür interessieren, wer das 3. Match gewonnen hat oder wer im Main Event siegreich in unserem Blut gebadet hat. Genieße deine Zeit im Rampenlicht von Nathan Jones, denn nach No Excuses ist diese Zeit vorrüber."

Jones lässt den Arm sinken und die Fans beginnen nun mit den üblichen Chantings. Jones scheint fertig zu sein, er lässt das Mikro fallen. Sein Blick weicht nicht aus dem Gesicht von Hannibal, und der wird sicher noch etwas zu erwidern haben. Nathan Jones bleibt im Ring...es ist schon fast eine respektvolle Begegnung dieser Beiden...doch das wird sich beim PPV sicherlich ändern

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

02.06.2010 17:37 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Hannibal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch die Canadian Striking Machine lässt sich von seinem Kontrahenten nicht einschränken. Grinsend fährt er sich mit den gespreizten Fingern der freien Hand durchs Gesicht. Dann entfährt ihm wieder eines dieser wahnhaften Geräusche.

Hannibal:
"Gniiiharaharharharharhar. Du willst mich zerschmettern? Du denkst, nach No Excuses ist alles entschieden? Har har har har ... Nathan ... ich hätte Dich für cleverer gehalten. Die gesiebte Luft im Knast scheint Dein Hirn aufgeweicht zu haben .. so stark Dich das Gefängnis gemacht haben mag. No Excuses ist der Auftakt - damit beginnt endlich alles. Unser Spiel .. unsere Auseinandersetzung ... unser wundervoller Tanz des Blutes. Hihihihih .. har har har .. freu Dich auf eine spannende Schlacht .. auf Schmerzen und auf Glücksgefühle. Wir werden leiden ... beide. Und einer wird siegen .. und dennoch werden wir beide unsere Lehren aus diesem Kampf ziehen können. Har har har. Und ich werde dafür sorgen, dass Du Dinge erlebst, die Dir noch nie wiederfahren sind .. hier .. in der UPW. Why? Because ... I AM HANNIBAL!"


Mit diesen Worten senkt der bullige Ex-Ringer und MMA-Starter sein Mikrofon und schnaubt hörbar aus. Die Blicke der UPW-Titanen treffen sich und es gibt einen klassischen Staredown. Mit diesen Bildern endet dieses verbale Duell und die letzte Begegnung von Nathan Jones und Hannibal vor dem PPV No Excuses.




~closed~

03.06.2010 22:28
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul