Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (15.06.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity! Live (15.06.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Algona, Iowa
Arena: Vault Hall
Datum: 15.06.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: to be announced






Dark Match

High Five Elimination Match


Bryan Danielson vs. Eugene vs. Finlay vs. Jimmy Jacobs vs. Hurricane

MW:



Dark Match

Three Way Dance


John Morrison vs. Senshi vs. Michael Kovac

MW:



Official Opener

Single Match


Drew McIntyre vs. Marco Corleone /w Johnny Stamboli & Nunzio

MW: Sterling James Keenan



2. Match

#1-Contender for the UPW Generic Title

Triple Threat Match


Ken Doane vs. Drake Younger vs. Alex Shelley

MW: Thumbtack Jack



3. Match

Single Match


Faith Lehaine vs. Nikki Bella

MW: Teddy Hart



4. Match

Single Match


Teddy Hart vs. Ted DiBiase Jr.

MW: Bryan Danielson



5. Match

Single Match

Special Enforcer: Hannibal

Sean O'Haire /w Allison Wonderland vs. Nathan Jones

MW: Eric Bischoff



6. Match

Tag Team Match


McGuinness Industrie (Nigel McGuinness & Dolph Ziggler) vs. Golden Future (Thumbtack Jack & TJ Wilson) /w Natalya

MW:



7. Match

Single Match

Natalya's chance*

Natalya Neidhart vs. Ariel

MW: Ariel



8. Match

#1-Contender Tournament for UPW Unlimited-X Title
Finals*


Single Match

No DQ Bout

Trent Barretta /w Caylen Croft & Tiffany vs. Abyss

MW: Bryan Danielson



9. Match

Single Match


Sheamus vs. Kevin Thorn

MW: Kevin Thorn



Main Event

#1-Contender for the UPW Pure Heavyweight Title

Single Match

Special Guest Referee: Mr. Kennedy

CM Punk /w Brie Bella vs. Edge

MW: Kevin Thorn






____________________________



Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________

*Natalya's chance: Sollte Natalya dieses Match gewinnen, erhält sie einen zeitnahen Titleshot auf den UPW Starlet Title von Shelly 'Ariel' Martinez.
____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Rico Constantino (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

08.06.2010 19:55
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen Päm, das wird eine Schlacht. Klasse Match, viele interessantere Paarungen auf der Card u.a. O'Haire vs Jones. Könnte eine große Insanity Ausgabe werden demut

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

08.06.2010 20:00 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Sheamus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Opener: OK

Match 11
Thorn vs Sheamus
Bemerkung:das wird lustig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sheamus am 08.06.2010 20:03.

08.06.2010 20:03
Britani Knight Britani Knight ist weiblich
-Norfolk Doll-




Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 1858

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. wirkliches Match mit Shelley und schon die Chance #1-Contender zu werden. *-* Danke dafür.
Gute Card. spak

@ Doane, Drake & Faith: Irgendwelche Begrenzungen?

__________________

»Take a look to the sky just before you die it's the last time you will«






Freundliche Worte an Cookie: 13.03.11
*ach... ich würde dich doch nicht umbringen
*nicht dich xD

Thanks for that

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Britani Knight am 08.06.2010 20:05.

08.06.2010 20:04 Britani Knight ist offline Email an Britani Knight senden Beiträge von Britani Knight suchen Nehmen Sie Britani Knight in Ihre Freundesliste auf
Michael Kovac
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Card .

@ Opponenten : Wie soll ma machen ? Spezielle Wünsche ?

08.06.2010 20:05
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Limit scheiße Ich, daher No Limit^^

08.06.2010 20:07
Michael Kovac
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Enz riskiert alle sund geht All In .. na wenn da skein Bluff war ...

ich meinte eher ob man nen gemeinsamen Ringfred machen wolle oder eher jeder drauf los wütet wie der tasmanische teufel

08.06.2010 20:08
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist mir Latte wie Meter großes Grinsen

08.06.2010 20:09
Michael Kovac
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Latte isn Kaffee tanzen tanzen

08.06.2010 20:10
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen O'Haire...naja, besser als nix, aber hab ich irgendwo erwähnt, dass ich nen Aufbaugegner brauche?großes Grinsen Auf ein Gutes Augenzwinkern

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

08.06.2010 20:20 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathan Jones
Gegen O'Haire...naja, besser als nix, aber hab ich irgendwo erwähnt, dass ich nen Aufbaugegner brauche?großes Grinsen Auf ein Gutes Augenzwinkern


Verabschiede dich schonmal von deiner Streak großes Grinsen. Auf ein Gutes^^

08.06.2010 20:21
[Gast] Zero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mal den Opener klar machen .. großes Grinsen spak

08.06.2010 20:30
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh gegen Versi... wann war das letzte mal? 3-4 Jahre her?

@cookie
mhm, also ein bp wird bei faith auf jedenfall kommen. schätze auf um die 10k + der Bs Thread mit Timebomb Black *fg*

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

08.06.2010 20:30 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faith Lehaine
oh gegen Versi... wann war das letzte mal? 3-4 Jahre her?


War vor dem WWFL KotR 2008 soweit ich weiß, mit Punk gegen Roxxi. Also ja schon eine Weile her ^^
Keine Begrenzung? Limit? Irgendwas?

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

08.06.2010 20:34 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schick schick. freu mich drauf fröhlich


4. Match
#1-Contender for the UPW Generic Title
Triple Threat Match
Ken Doane vs. Drake Younger vs. Alex Shelley


Könnt ihr mir zum schreiben geben Augenzwinkern

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

08.06.2010 20:34 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CM Punk
Zitat:
Original von Faith Lehaine
oh gegen Versi... wann war das letzte mal? 3-4 Jahre her?


War vor dem WWFL KotR 2008 soweit ich weiß, mit Punk gegen Roxxi. Also ja schon eine Weile her ^^
Keine Begrenzung? Limit? Irgendwas?

oh stimmt, WWFL... hab ich schon verdrängt spak
jau, machen wir mal ohne Begrenzung sofern das okay für dich ist

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

08.06.2010 20:38 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, machen wir so.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

08.06.2010 20:40 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bryan Danielson
Dann werd ich mal den Opener klar machen .. großes Grinsen spak


... pass auf das dir da nicht ein Held in die Quere fliegt! spak

Nun schöne Card ich bin gespannt das muss eigentlich ne gute Show werden! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

08.06.2010 22:46 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann mal sehen,wer der bessere Ted ist! Super Card übrigens,bin sehr gespannt. Btw,ich schreib das 5.Match!

08.06.2010 23:04
[Gast] Zero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aso würd gern Teddy vs. Ted nehmen und vllt. noch das trent vs abyss, wenn sich KEINER findet

09.06.2010 15:16
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul