Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (29.06.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity! Live (29.06.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Shelby, North Carolina
Arena: Rec Center
Datum: 29.06.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Shane McMahon






Official Opener

#1-Contender for the UPW Television Title

Single Match


Tyler Black vs. Ruckus

MW: Eric Bischoff



2. Match

Single Match


Marco Corleone vs. Brett DiBiase

MW: Kevin Thorn



3. Match

Single Match


Teddy Hart vs. Suicide

MW: Suicide



4. Match

Single Match

Champion versus Champion Non Title

Chimaera vs. Thumbtack Jack

MW: Sterling James Keenan



Main Event

UPW Pure Heavyweight Title



Single Match


Mr. Kennedy © vs. CM Punk

MW:






____________________________



Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Shane McMahon (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.

22.06.2010 23:33
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Überschaubare Card was der aktuellen Situation hoffentlich gut tun dürfte. Dürften auch größtenteils ziemlich ausgeglichene und daher interessante Battles geben.

Ansonsten ²Kennedy, da du wie ich gehört habe nicht soviel Zeit hast und ich eher auch nicht. Wie wäre es mit einem 1 on 1, Unabhängig? Postinglimit ist dir überlassen smile

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

23.06.2010 02:05 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CM Punk
Ansonsten ²Kennedy, da du wie ich gehört habe nicht soviel Zeit hast und ich eher auch nicht. Wie wäre es mit einem 1 on 1, Unabhängig? Postinglimit ist dir überlassen smile


Klingt gut. Komme wohl nur zu einem Post. Unabhängig gerne. Postinglimit gibts bei mir nicht Augenzwinkern HF und Good Luck!

__________________


The Green Bay Host

23.06.2010 11:11 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lass mich leben großes Grinsen Auf ein Gutes smile

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

23.06.2010 12:49 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Zero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ich ?

23.06.2010 22:06
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bryan Danielson
und ich ?


Hast Dich doch im Urlaubsthread als verhindert gemeldet.

23.06.2010 22:08
Brett DiBiase
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shane McMahon
Zitat:
Original von Bryan Danielson
und ich ?


Hast Dich doch im Urlaubsthread als verhindert gemeldet.


Könnte ich dann vielleicht ein Dark - Match ham ?

24.06.2010 20:44
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deadline hat gestern begonnen. Also: NEIN.

24.06.2010 20:50
Brett DiBiase
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich ja verfügbar gemeldet ..

24.06.2010 21:04
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex Koslov
Hatte mich ja verfügbar gemeldet ..


Bedeutet a.) nicht zwangsläufig, dass Du auch auf die Card kommst und b.) hast Du 'nen Urlaubs-Thread eröffnet, der sich auf die aktuelle Zeit bezieht.

Wenn für Dich Bedarf besteht - Bloodshed #5-Card kommt heute/morgen raus, also dort bookbar melden.

24.06.2010 21:09
Brett DiBiase
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, dank dir Rhoghy.

24.06.2010 21:20
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch zwei Matchwriter für den Main Event und Opener gesucht. Wer findet sich dafür noch?

__________________

29.06.2010 13:51 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul