Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Antai-ji » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Antai-ji Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine alte japanische Tempelanlage ist zu sehen. Die Meditationshalle, quasi das Hauptgebäude, ist gut erhalten. Die Hütten im Hintergrund dafür eher weniger, abgeranzt und im allgemeinen eher unpassend hier. Nördlich von Kobe, also unweit von dem Ort, in dem Insanity stattfindet, befindet sich der Tempel Antai-ji. Vor der Meditationshalle befindet sich ein Zen-Garten. Ein buddhistischer Mönch hakt dort gerade den Kies. Wie es halt üblich ist, für buddhistische Mönche. Ein anderer ist mit Holzhacken beschäftigt und einer macht Origami. Er bastelt einen Kranich, sehr beliebt in Japan. Voll konzentriert ist er bei der Sache. Genauso wie die anderen Mönche, die im Moment zu sehen sind. Das Wetter ist optimal, die Sonne scheint, keine einzige Wolke ist zu sehen. Irgendwie ist es bedauerlich, dass die Mönche in 10 Minuten sich in die Meditationshalle begeben, um 2 Stunden zu meditieren. Sie haben jedoch selbst sich dieses Leben ausgesucht und sind damit anscheinend einverstanden. Es sind aber nicht nur Mönche dort, sondern auch Besucher. Darunter, jedoch etwas abseits, an einem Reisfeld, steht eine Person. Diese sieht man nur von hinten, einen schwarzen Kapuzenpullover trägt sie, die Kapuze ist auf dessen Kopf und dieser ist etwas gesenkt. Langsam dreht er sich vom Feld weg und der Kopf wird etwas gehoben. Die Kapuze versteckt jedoch das Gesicht noch immer. Man kann aber erkennen, dass es sich um einen Mann handeln muss. Deutlich kann man erkennen, dass er seinen Kopf dreht, während er langsam voranschreitet. Dann zieht er die Kapuze etwas zurück und blickt in die Kamera. Davey Richards, sein Blick wirkt klar und entschlossen. Er setzt sich nun auf den Boden, auf trockenen Rasen, dabei senkt er etwas seinen Kopf.

DR: "Hier baut man Reis und Gemüse an, hackt Holz und macht halt Dinge für die Gemeinschaft. Hier ist es ganz egal, ob jemand gerne trinkt oder eine Spaßbremse ist. Man akzeptiert die Menschen, wie sie sind und urteilt nicht voreilig. Dies ist ein Ort, der Ruhe birgt und nicht von Leuten bevölkert werden, die sich für was besseres halten. Hier sagt niemand, ich bin besser als du. Niemand gibt damit an, etwas erreicht zu haben, weil sie eins genau wissen..."

Was er damit sagen will ist noch unklar, doch er wird es sicherlich gleich aufklären. Man sieht an seinen Mundwinkeln, wie sich ein Grinsen bildet. Breit und durchgeknallt, wie so oft halt. Durch leichte Bewegungen des Kopfes und seines Bauchs, erkennt man auch das er sehr leise lacht. Sein Kopf schnellt plötzlich hoch und er starrt in die Kamera.

DR: "Dieser Ort ist nicht wie unsere Welt. Hier werden die Menschen nicht unterschieden. Der Mensch ist Mensch und man unterscheidet nicht zwischen dick, dünn, schlau, doof oder was auch immer. Das ist ein Platz, an dem jeder Mensch gleich ist. Auch wenn sie Angst haben, sie zeigen ihre Angst nicht, aber ich weiß, dass sie welche besitzen. Das ist bedauerlich... Ich kenne schließlich den Grund, wieso sie Angst haben. Diese Angst tritt bei ihnen im Unterbewusstsein auf und wird hervorgerufen durch..."

Eine weitere Pause folgt. Richards wendet seinen Blick von der Kamera ab und schaut sich um. Er wirkt auf einmal viel entspannter. Plötzlich steht er wieder auf und geht weiter. Neben einen Mönch bleibt er stehen und klopft ihm auf die Schulter. Dieser aber geht sofort auf die Knie und scheint Richards zu huldigen. Dieser muss daraufhin lachen.

DR: "Sie haben Angst vor mir, ihren Meister. Ich habe, nachdem ich mein Haus angezündet habe, mich nach Japan abgesetzt, um hier nachzudenken, zu meditieren. Dabei habe ich die Macht in diesem Tempel übernommen, ihr vorheriger Abt... nun er ist auf mysteriöser Weise ums Leben gekommen. Und da ich Furcht und Schrecken verbreitet habe, hat man mich zum Abt ernannt. Ich habe keine Terroreinheit aus den Mönchen geformt, ich habe ihnen nur ein paar Weisheiten gelehrt und habe dafür Respekt geerntet. Grundsätzlich wollte ich ihr Leben nicht durcheinander bringen, jedoch waren sie schwach. Ich habe ihnen gesagt, dass es nichts bringt, auf Dinge wie selbstgemachten Sake zu verzichten und ähnliches. Ich habe ihnen gezeigt, dass es nicht sinnvoll ist, wie ein Sitzpisser namens Phil, auf Drogen zu verzichten. Man soll sein Leben leben und nicht auf Pseudo-Gesundheitsexperten hören. Es zeigt nur Schwäche, wenn man versucht seine inneren Dämonen zu unterdrücken, statt sie zu bekämpfen... Komm hoch und arbeite weiter."

Schnell nickend, steht der Mann wieder auf und wendet sich seiner Arbeit zu. Richards findet das anscheinend fantastisch, zumindest guckt er so. Entschlossen dreht er sich von dem Mönch weg und schlendert langsam in der Abendsonne Richtung Meditationshalle, dabei knetet er seine Hände.

DR: "Diese Mönche sind nicht die einzigen, die schwach waren. Überall auf der Erde existieren schwache Menschen. Menschen die vor ihren Lastern wegrennen oder sich vollkommen überschätzen. Dumme Menschen gehören selbstverständlich auch dazu, wie auch unter anderem meine beiden Gegner... Batista und Carlito. Wäre ich lustig, würde ich glatt einen Mönch fragen, ob er wüsste, wer Batista ist. Ich würde jedoch nicht das als Antwort bekommen, was ich erwarte. Der Mönch würde mir sagen, dass er keine Ahnung hätte. Vermutlich würde sich jemand wie Batista sich das auch wünschen, dass niemand ihn kennt und keiner weiß, dass er der schlechteste UPW Wrestler ever ist. Das ist etwas, auf das man nicht stolz sein kann. Genauso wenig wie die Tatsache, dass ich... ja ich, dich damals innerhalb von... lass mich überlegen... ach kürzester Zeit halt, besiegt habe. Wieso sollte mir das also nicht wieder gelingen? Hmm... ich weiß wieso."

Wieder legt er eine Pause ein, zum verschnaufen oder so. Inzwischen steht er schon vor der Meditationshalle, in der die Mönche reinströmen, die paar, die hier sind. Davey folgt denen jedoch nicht, nein er grinst lieber in die Kamera.

DR: "Carlito ist der einzige Grund, wieso ich Batista nicht innerhalb kürzester Zeit besiegen kann. Ich muss beide im Doppelpack in die Hölle schicken, einen anderen Weg gibt es nicht. Die beiden haben eine Sache gemeinsam, ihnen fehlt der Ehrgeiz, etwas großes zu erreichen und somit sind sie schwach. Sie hoffen, mit wenig Anstrengung und einfach so, zu gewinnen, doch an mir werden sie sich die Zähne ausbeißen. Ich bin nicht zurück in die UPW gekommen, um eine Rolle als Statist anzunehmen. Zulange war dies der Fall, es wird einen Wandel geben. Einen Wandel im Roster. Lang genug hat man Leute wie Kevin Thorn, Sean O'Haire und so weiter oben gesehen. Man könnte meinen ich wäre in der Versenkung verschwunden, vielleicht stimmt das auch... Doch ich werde mich wieder hocharbeiten und wie geht das besser, als mit einem Sieg, in meinem nächsten Match..."

Das folgende Lachen ist nicht zu überhören, dabei schaut Richards zum Himmel und sieht, dass die Sonne langsam untergeht. Er blickt nochmals in die Kamera und geht mit der flachen Hand über seinen Kopf.

DR: "Zeit um Kräfte zu sammeln!"

Mit diesen Worten endet diese Promo, den Davey verschwindet in der Meditationshalle und schließt hinter sich die Tür...

~~~Fade Out~~~

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

05.08.2010 16:21 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul