Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » I got 99 problems but a fish ain't one. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

I got 99 problems but a fish ain't one. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    Day 6
    Day 7
    Day 8

    Day … ?!


    “Vertrauen ist schon so ein komisches Wort. Wer hat das bitte schön erfunden? Ein betrunkener Techniker? Ist Vertrauen eigentlich nur ein Fachbegriff in einer extrem seltenen Sprache für „doof“? Oder eben... Hm, ein Wort für „Schraube eng ziehen“? Ich weiß es nicht, ich will es auch gar nicht wissen. Vertrauen ist wohl die doofste Erfindung EVER!
    Da ist so ein Typ, den ich unglaublich süß fand. Ja, ich glaube, er fand mich auch süß. Jedenfalls haben wir uns gut verstanden, oft unterhalten, viel gelacht. Sowas halt! Und ich glaube, wir waren zusammen. Schwer zu erklären, aber ich nenne es mal so. „Zusammen-und-irgendwie-doch-nicht“.
    Und ich habe mich sowas von selbst in den Finger geschnitten. Wie konnte ich nur daran denken, dass es eine normale Person auf der Welt gibt? Vielleicht hätte ich ihn auch gar nicht ausspionieren sollen. Dann hätte ich nichts gewusst, und ich würde wohl an das gute der Welt glauben. Hahaha- ich lach mich tot.
    Aber das Schicksal wollte es wohl so dass ich meinen „FREUND“ auf dem Sportfest mit irgendeiner anderen Tusse erwische, wie er ihr die Zunge in den Hals steckt. Auch wenn das gerade mal ein paar Tage her ist, kommt es mir immer noch hoch. Ja, sogar noch das Essen vom Kindergarten!
    Dass ich dieser Schlampe dann in der Schule gegen die Spinde geschleudert hab ist klar. Und die Entschuldigung von meinem (Ex!)-„FREUND“ wurde dann auch ausgeschlagen. Wenn er das einmal gemacht hat, macht er dass auch sicherlich noch ein Mal, zwei Mal, tausend Mal! Den hätte ich am liebsten auch noch eine verpasst, aber er ist größer als ich (was ja kein Problem ist, größer als ich zu sein) und Stärker auch.
    Von dem Tag an schwöre ich mir, nie Mals mehr, irgendeinem Kerl ansatzweise irgendwas zu glauben. Sind doch alles die selben Lügner und Betrüger!“




    Die, mittlerweile bekannte, Buchaktion von Ashley Lane. Das Buch wird zugeschlagen, sie kräuselt ihr Stupsnäschen leicht. Gefolgt von einem kleinen Lächeln. In einem schwarzroten Kleid sitzt sie an einem Tisch, ihre Finger tippen auf die beschriebenen Seiten ihres Büchchens.

    AL:"Oh ja. Da war ich... 16 denk ich. Jungs oder besser gesagt Männer, sind doch so bitter böse. So hinterhältig, man mag es kaum glauben. Und jetzt teame ich mit so einer Spezies? Unglaublich. Ich bin in einem Stable mit 2 MÄN-NERN!"

    Fassungslos über sich selber Schüttelt sie den Kopf, rutscht ein wenig auf dem Stuhl hin und her, sie blättert ein paar Seiten in ihrem Buch vor und zurück, bis sie leicht mit den Schultern zuckt.

    AL:"Well, eine Ashley Lane ändert sich nicht für irgendwelche Typen. Auch nicht, wenn ich irgendein Match mit Claudio bestreite. Gegen einen Mann und ein... Dings. - Auch wenn ich ein Bestandteil der Kings of Wrestling bin, werde ich mich niemals ändern. Ich werde dieser Spezies „Mann“ nie mehr irgendwas glauben. Das wird auch so sein, wenn ich 90 bin und vor mich hin vegetiere.."

    Sie atmet deutlich ein und aus, ihr rechter Mundwinkel zuckt nach oben. Der Kopf wird in den Nacken gestützt.

    AL:"Oh- dass heißt aber nicht, dass ich das machen werde, was ich immer befürchte „Meinen Partner im Stich lassen“ - Nein. Ich werde nicht überraschenderweiße vom Apron springen und Teddy Fine den Rest machen lassen. Ich glaube, dafür haben Claudio und Chris zuviel vertrauen in mir. - Nein, ich mache einfach was ganz anderes, kleines. Etwas, wofür ich mich nicht ändern brauche. Ich kann anfangen den Kings zu vertrauen, und trotzdem bleiben Männer Schweine."

    Sie zuckt wieder mit den Schultern, lehnt sich nach vorne über ihr Buch. Ein Edding wird aus dem Ausschnitt gezogen, elegant geöffnet und an das Papier angesetzt. Konzentriert versucht sie wohl schönbe Worte auf das Papier zu bringen, und kaum hat sie das beendet, wird der Stift geschlossen, und neben den Tisch gelegt. Das Büchlein wird angehoben, der Kamera vor die Linse gehalten.



    AL:"Kings – reign – supreme. Ganz einfach.
    Meine Damen und Herren? Das war eine offizielle Meldung von:
    Der wohl besten, UNBEATEN, Starlet Championesse aller Zeiten – ASHLEY LANE!
    "




[#öndö]

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

16.01.2011 22:47 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul