Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » !!!The NEW Dudeblog!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trent Baretta Trent Baretta ist männlich
-The Man-




Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 115

!!!The NEW Dudeblog!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonntag 23.01.2011 18:50Uhr

Hey ya, guys!

Vorne Weg... Mir geht es wirklich ausgezeichnet und ich muss mich entschuldigen, dass ich meinen Blog habe soooo lange habe schleifen lassen. Also auf merfachem Wunsch... Hier ist er... der neue, verbesserte, ultimative, grandiose, unmenschlich großartige, spannende, ( random positives Adjektiv ) DUDEBLOG!!!!

Dann kommen wir auch gleich zum nächsten Thema... ( nur mal an die männliche Leser gerichtet ). Hört auf mir Mails zu schreiben in denen ihr Nacktfotos von Britani von mir haben wollt... Erstens... Solche Bilder gibt es garnicht.... und zweitens... Ich darf keine machen... unglücklich

Achso ( an die weiblichen Leser gerichtet )! Vor allem an Marry O. aus New York... Ich finde deine Worte ja wirklich sehr süß und sie schmeicheln mir, aber du kannst nicht ernsthaft vorhaben, dir das Leben zu nehmen, nur weil ich jetzt vergeben bin... gehe hinaus in die Welt und finde jemanden anders... Wenn ich das doch noch hinbekommen habe, dann schaffst du das auch!!!
Katey E. und Carry Z. aus Philly haben mir wirklich eindrucksvolle und vor allem eindeutige Bilder geschickt... Ich finde diese Bilder wirklich hervorragend, aber ihr müsst verstehen, dass mich sowas in Zukunft vor ernsten Problemen stellen wird... Also bitte unterlasst auch das in zukunft.... auch wenn es irgendwie schmerzt!

Dann nochmal was zu Caylen Croft... Ihr fragt mich andauernd wo er ist, was er tut, und wann er wieder kommt... Das letzte mal als ich von ihm hörte ist mittlerweile einige Wochen her. Er sagte, dass er endlich hinter dem Geheimnis des Rubix Cube zu kommen wolle und deshalb will er die beschwerliche Reise in ein Buddhistisches Kloster antreten... Keine Ahnung wann er wieder kommt.... Aber so wie ich ihn kenne, hat er wieder irgendwo zu viel getrunken und irgendjemandes Mutter angegraben... Obwohl... irgendwie vermisse ich ihn ja schon. Erwartet ihn also besser nicht in der nächsten Zeit zurück.

Wie bereite ich mich auf ein Match vor? Diese Frage kam von Jonathan D. aus San Diego. Nun! In der Regel laufe ich zum nächsten Drugstore und besorge mir jede Menge Chips, Mountain Dew und einige Fruchtbonbons ( man muss ja doch einige Vitamine aufnehmen ). Dann geht es zumeist ins Hotelzimmer oder in den Locker-Room und dann spiele ich normalerweise 24-36 Stunden irgendwelche Videospiele... Momentan vorzugsweise Call of Duty: Black Ops oder Little Big Planet 2. Natürlich werden die Klassiker wie Super Mario World oder die alten Final Fantasy teile niemals langweilig. Nach dieser Session mache ich dann ein ausgiebiges Schläfchen und dann ist eigentlich auch schon die Show... Also nichts besonderes... Britani zwingt mich in letzter Zeit häufig dazu im Takt von Metallica's 'Whiplash' Seilchen zu springen... Aber das habe ich noch nicht so ganz raus und habe mir fast die Nase gebrochen, als sich meine Beine im Seil verfingen und ich beinahe auf dem Tisch gelandet wäre... Sie hat natürlich zuerst gelacht und mir dann geholfen... Naja... Irgendwann kann ich das sicher besser und dann werde ich vielleicht ein video hochladen aber bis dahin erspare ich mir die Blamage!

Nun das war es erstmal von mir... Schickt mir weiterhin Fragen an Trent_Baretta@UPW.com ( *off oder einfach per PN an mich* )

Also macht keine Dummheiten und bleibt auf Kurs...

- THE MAN -

__________________


Nette Worte an Chris Kosto: 24.02.11
"egal wie scheiße es mir geht, mit dir muss ich immer lachen hmmm"
xD Thank You! xD

24.02.2011
Der Tag an dem Qualität in der UPW starb!

The Rhogh 23:25
"Du hast schon gesehen, dass Chico massiv viel Kram gepostet hat, ja?"

23.01.2011 18:48 Trent Baretta ist offline Email an Trent Baretta senden Homepage von Trent Baretta Beiträge von Trent Baretta suchen Nehmen Sie Trent Baretta in Ihre Freundesliste auf Füge Trent Baretta in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul