Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » It is the beginning of the End! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axeman
The dead and cold Axe


Dabei seit: 06.12.2010
Beiträge: 26

It is the beginning of the End! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erneut liegt ein gewisser Flair in der Luft. Nein nicht der Mann welcher auch als Nature Boy bekannt ist nein viel besser. Denn die UPW gastiert wieder einmal in einer kleineren Halle um dort eine Houseshow abzuhalten. Und natürlich bedeutet dieses nahezu ausverkauftes Haus und eine Menge gut gelaunter Fans. Wie sind also wieder einmal live dabei wenn die UPW in unbestimmte Spheren entschwebt. Doch mit einem male wird diese Stimmung gebrochen als ein wohl bekanntes Theme aus den Boxen ertönt.

System of a Down - X

Krachende Gitarren und schnelle Drums signalisieren wieder einmal das erscheinen von einer unberrechenbaren Gefahrenquelle. Schlagartig kippt die Stimmung in der Halle und viel Unmut macht sich so gleich breit. Das alles schafft ein Mann alleine obwohl er noch nicht einmal persönlich anwesend ist. Doch es scheint auch kein Wunder zu sein gilt doch eben jener Mann im Internet mittlerweile als sogenannter "Hetzer". Ein Begriff welcher nicht von ungefähr kommt. Denn wer die Bedeutung mit dem Herkunftsland des Mannes in Verbindung bringt erkennt wohl recht schnell die Gefahr. Doch nichtsdesdotrotz ist bisher jeder Versuch diesen Mann zu stoppen fehl geschlagen. Ein weiteres Indiz für einen wahren Hetzer. Doch nun nach wenigen Augenblicken betritt schlussendlich der verhasste Feind die Rampe und das in gewohnter Manier. Das Gesicht durch eine schwarze Kapuze verdeckt und dennoch ist eine finstere Mine bei dem Deutschen zu erkennen. Mit schwerem Schritt begibt sich dieser auch so gleich auf den Weg in Richtung des Ringes wo er wohl mit großer Wahrscheinlichkeit wieder eine seiner langen Reden schwingen wird. Die Fans tun wie so oft ihre Meinung kund doch das lässt wie eben auch so oft den jungen Mann schier kalt. Letzen endes erreicht er den Ring und besteigt diesen auch so gleich über die Treppe welche unter den schweren Kampfstiefeln laute Geräusche von sich gibt. Der Ring wird betreten und sich schnell ein Stimmenverstärker geschnappt ehe der Mann welcher auf den Namen Axeman hört sich nahezu ohne Regung in eine der Ecken fallen lässt. Ein lauter Atemzug ist zu vernehmen ehe die Stimme sich erhebt.

Axe: Wieder einmal befinden wir uns heute hier versammelt um das pure Entertainment zu genißen. Doch wiederrum bin ich es der in Erscheinung tritt um euch alle auf eure Fehler eurer eigenen Existenz hinzuweisen. Es ist doch immer wieder da sgleiche Spiel welches einfach nicht gebrochen werden kann. Zumindestens noch nicht. Denn noch ist nicht jede Aufgabe erledigt nein noch laufen die Vorbereitung auf vollen Hochtouren. Doch lange wird es nicht mehr dauern und ihr könnt euch selbst von meinen Worten überzeugen. Schon sehr bald werdet ihr sehen was meine Worte tatsächlich aussagten. Un wieviel Wahrheit in diesen steckte. Doch bis es so weit ist werde ich auch weiterhin erscheinen und ein jeden der es wagt sich mir entgegen zu stellen in die Kniee zwingen. Namen wie John Morrison oder Chris Jericho waren erst der Anfang. Alle beide stehen für die Zuhälterei der Zivilisation doch sie mussten ihren Tribut zahlen und durften erkennen wie es denn wirklich ist wenn man am Ende die Hure ist welche gezwungen ist sich zu prostituieren. Ein Gefühl welches in einem Hass und Depression aufkeimen lässt aber auch einem die Chance gibt die Welt mit klaren Augen zu sehen. Doch dennoch denke ich nicht das die beiden das verstanden haben. Nein viel mehr im Gegenteil nun wollen beide mit Sicherheit ein weiteres mal ihre Macht demonstrieren und sie werden nicht aufhören ein Leben in Luxus zu führen. Doch dieses ist belanglos denn ich habe bewiesen wer am Ende triumphierte und genau so wird es sich auch in Zukunft abspielen. Dann wenn alles wirklich beginnt. Dann wenn die Welt in das Chaos stürzt und ein jeder versucht sich selbst zu helfen. Doch ein wenig dauert dieses noch aber bis dahin bekomme ich die nächste Chance jemanden auf den richtigen Weg zu bringen. Ein Jemanden welcher nicht so einen großen Namen wie die beiden Vorgänger trägt. Aber dennoch ist er eine Gefahr welche beseitigt werden muss. Der Name lautet Justin Gabriel. Wieder einmal ein nahezu göttlicher Name. Doch auch ihm wird es nichts nützen. Denn auch er ist ein Verschwender wie ihr alle. Ein Verschwender des kostbaren Gut des Lebens. Zwar ist er ein kleiner Fisch im Becken aber dennoch will auch er sich zu einem großen entwickeln und alles was sich ihm in den Weg stellt auffressen. Doch daran wird er sich mit großer Wahscheinlichkeit die Zähne ausbeißen. Denn der erste Feind der ihm über den Weg läuft ist schier die Gefahr aus der Dunkelheit. Die Gefahr die keiner kennt und die Gefahr die nahezu alles tut um bestehen zu können.

Ein leichtes Schmunzeln ist bei dem Deutschen aber nun letzendlich zu erkennen während er kurz pausiert um neue Luft zu tanken. Die Fans hingegen reagieren nahezu wie üblich und pfeipfen und buhen den jungen Deutschen weiterhin aus. Was diesen aber noch immer nicht wirklich beunruhigt.

Axe: Ihr könnt es doch noch immer versuchen wie ihr wollt. Doch ihr werdet es niemals schaffen. Niemals werde ich mich wieder erblinden lassen. Denn ich stehe für das wofür ich stehe und niemand kann mir das Licht der Elreuchtung mehr nehmen. Denn nur wer durch die Hölle ging das kann auch sagen was für eine heruntergekommen Welt wir doch bevölkern. Doch genug meiner Worte denn es wird Zeit meinen Kontrahenten das Wort zu überlassen und wieder einmal eine Menge Blendwerk von sich gebn zu lassen. In der Tat ist es doch ein immer wiederkehrender Kreislauf nicht wahr?

Sprach und stöhnte im Anschluss ein kurzes lachen auf. Wohl ziemlich sicher das sein Gegenüber bei Insanity wie ein jeder anderer ist.



*free 4 Justin Gabriel*

__________________

10.02.2011 19:26 Axeman ist offline Email an Axeman senden Beiträge von Axeman suchen Nehmen Sie Axeman in Ihre Freundesliste auf
Justin Gabriel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun wendet sich sämtliche Aufmerksamkeit auf den Entrance Bereich und tatsächlich lässt sich ein Justin Gabriel nicht zwei Mal auffordern. Overcome von Creed ertönt aus den Boxen, was mit gemischten Reaktionen kommentiert wird. Allerdings lässt das auch den Mann kalt, der jetzt auf die Rampe tritt. Bekleidet mit dem typischen Ringgear steht er auf der Rampe und lässt seinen Blick durch die für UPW Verhältnisse kleine Halle schweifen. Zusätzlich zu den Stiefeln und der Hose, die man ja von ihm kennt, trägt er ein schlicht schwarzes T-Shirt und eine Sonnenbrille sitzt auf seiner Nase. Kurz streicht er mit der rechten Hand über den Bart, bevor er sich in Bewegung setzt. Langsam und gemächlich geht er die Rampe hinunter und schenkt der Menge keine große Beachtung. Wohl gemerkt ist dieser beabsichtigt langsame Gang auch als Provokation gegen seinen Gegner bei der nächsten Insanity - Axeman - gedacht. Nicht gerade höflich, aber das kennen wir ja von ihm. Vor dem Ring angekommen, umrundet the dynamic Entity diesen, bis er vor den Kommentatorenpulten steht. Er lässt sich ein Mic reichen und steigt dann die Ringtreppe hinauf. Durch das mittlere und obere Seil betritt er den Ring und schenkt seinem Opponenten einen flüchtigen Blick. Seine Theme verstummt und auch die Fans werden leiser. Zwar sind die beiden nicht wirklich beliebt, aber dennoch interessiert es einen, was sie zu sagen haben.

Justin: »Wow.«

Ein Wort, welches wohl ironischer geklungen hat, als es eigentlich sollte. Natürlich reicht das noch nicht um eine eindeutige Reaktion im Publikum auszulösen und somit lässt man Gabriel einfach weiter sprechen.

Justin: »Als du hier raus kamst, der ein Mikrophon geschnappt hast und angefangen hast zu sprechen, dachte ich wir würden nur wieder das übliche Gerede hören. "Ich bin der und der, blah blah blah, ich bin besser als mein Gegner und ich werde mit ihm den Boden aufwischen". Kennt man ja von genügend anderen Leuten. Ich muss zugeben, du hast mich überrascht.«

Auch hier scheint noch nicht ganz klar zu sein, wie die Fans nun reagieren. Auch wenn es doch sehr denkwürdig ist, dass ein Justin Gabriel eine solche Toleranz gegenüber einer Person zeigt, die nicht gerade ein Nexus Mitglied ist, beziehungsweise war. Eigentlich kannten wir von ihm doch nur eben genau das Gerede, welches er wenige Sekunden zuvor angesprochen hat. Drei mal klatscht die südafrikanische Sensation in die Hände, was wohl auch ziemlich ironisch rüber kommen dürfte. Die Sonnenbrille nimmt Justin nun ab und steckt sie an den Kragen seines T-Shirts, bevor er ein weiteres Mal das Mikrofon erhebt.

Justin: »Nun, entgegen deiner Erwartung werde ich kein, wie du sagst "Blendwerk" von mir geben. Eher im Gegenteil. Ich habe schon lange erkannt, dass es viel zu viele Menschen gibt, die einfach nur ihr Leben leben, sich jeden Stein gefallen lassen, welchen das System ihnen in den Weg legt. Menschen, wie sie Woche für Woche, Show für Show und PPV für PPV im Publikum sitzen und den ihrigen zujubeln. Während Leute wie du, welche sie auf einen besseren Weg bringen wollen gnadenlos verschmäht und missverstanden werden.«

Das ist nun allerdings genug Zündstoff für die Menge. Kaum legt Justin eine kurze Pause ein, beginnen die Fans zu buhen und ihm "You suck!" Chants zu zu werfen, was Gabriel allerdings nur grinsen lässt.

Justin: »Like I said, Leute wie du ... wie wir, werden schlichtweg missverstanden.«

12.02.2011 05:59
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul