Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Come with me... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

Come with me... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein altes Grammophon steht auf einem kleinen Holztisch und der Plattenteller dreht sich, aufgrund einer kleinen Unwucht, wie eine Acht in einem alten Fahrrad. Die Nadel springt ab und an auf und ab und verursacht so, neben dem standardmäßigen analogen Rauschen, welches nun mal ein Plattenspieler erzeugt, einige ungewollte Aussetzer. Aus der Membran dröhnt die sonore Stimme des Sänger und Songwriters Tom Waits, der eines seiner Klassiker zum Besten gibt.

“Come on a long with the Black Rider
We'll have a good old time
Lay down in the web of the black spider
I'll drink your blood like wine

So come on in
It ain't no sin
Take off your skin
And dance around your bones

So come along with the Black Rider
We'll have a good old time

Anchors away with the Black Rider
I'll drink your blood like wine
I'll drop you off in Harlem with the Black Rider
Out where the bullets shine..“


Eine Hand kommt ins Bild und hebt die Nadel von der Schallplatte. Abrupt setzt die Musik aus und die Kamera fährt die Hand entlang, den dazu gehörigen Arm empor und landet letztendlich in den böse funkelnden Augen des Serpents, der erneut diesen medialen Weg gewagt hat, um seinen Intimfeind, Alex Shelley zu konfrontieren.

<< Tyler Black:
“Ich trinke dein Blut wie Wein, Alex! Viel treffender hätte man es nicht sagen können. Die Lüge weiß, wie dein Blut schmeckt, Alex. Und sie freut sich bereits darauf, es wieder zu kosten! Du willst also spielen, Alex... spielen, mit mir. Du wirst sehr bald merken, wie töricht diese Entscheidung war. Du bist als geprügelter Hund aus unserem letzten Kampf hervorgegangen. Unsere letzte Auseinandersetzung hat dich als gebrochenen Mann zurückgelassen. The Serpent hingegen ist stärker als je zuvor und hat nur noch mehr Aggressivität und Hass in sich als noch bei unserer letzten Begegnung, Alex. Du willst also eine Revanche? Du sollst sie haben. Auch deine Spielchen sollst du haben. Denn egal, was dir auch einfallen mag, Alex.... Die Lüge wird die passende Antwort parat haben. Niemals wirst du mich besiegen. Du bist es einfach nicht wert, den Geschmack dieses Triumphes zu kosten!“

Wieder wandert die Kamera den Arm hinunter und erfasst die Hand von Tyler Black, wie sie die Nadel des Grammophons wieder auf die Schallplatte setzt. Sogleich beginnt der Song an der Stelle weiterzuspielen, wo er zuvor aufhörte.

And when you're done
You cock your gun
The blood will run
Like ribbons in your hair

So come along with the Black Rider
We'll have a good old time

Come on along with the Black Rider
I've got just the thing for thee
Come on along with the Black Rider
I want your company

I'll have the veal
A lovely meal
That's how I feel
May I use your skull for a bowl

Come on along with the Black Rider
We'll have a good old time..


Das Lied endet und das Bild der Kamera blendet aus. Es herrscht absolute Finsternis und wie aus einem weit entfernten Winkel des Raums vernehmen wir die Stimme von Tyler Black.

<< Tyler Black:
“Komm mit mir Alex, wir werden eine tolle Zeit haben. Komm mit mir Alex...... Komm mit mir in dein Verderben!“

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

01.03.2011 18:14 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Vorwege des definitiv bald folgenden Matches zwischen Tyler Black und Alex Shelley sind nach den Geschehnissen von Bloodshed vorige Woche viele Interviewanfragen gekommen und ebenso viele Interviewabsagen an den Adressaten zurückgegangen. Nein, Tyler hatte keine Lust auf die Sensationslüsternen Fragen der Medien. Er konnte sich nur zu gut ausmalen, welche Fragen
ihm diese niederen Kreaturen stellen würden.


<<...Haben Sie Angst vor der Rache von Alex Shelley?..>>

<<...Denken Sie, sie haben eine Chance, ein zweites Mal gegen Alex Shelley zu gewinnen?..>>

<<...Alex Shelley wirkte verdammt wütend. Geben Sie nicht doch lieber auf?..>>


Alles in allem eben jene lächerlichen Fragen von Menschen, die nicht hinter die Kulissen sehen wollen... oder sogar nicht in der Lage sind, dahinter zu blicken. Und anstatt diesen Würmern gegenüber in stumpfe Einsilbigkeit zu verfallen, verzichtet Tyler lieber darauf und besinnt sich auf genau das, worauf es tatsächlich ankommt.... Alex Shelley einen weiteren vernichtenden Untergang zu bereiten! Aber eine Reaktion möchte sich Black dennoch nicht verkneifen. Eine Reaktion auf die letzten Bilder, die ihm zugetragen worden sind. Viele prägnante Szenen sind ihm dabei in Erinnerung geblieben. Viel Blut, viel Aggressivität und vor allem immer wieder ein Wort: RACHE!

Tyler Black sitzt alleine außerhalb der Gemäuer auf dem Boden vor der großen schweren Eingangstür. Mütter überall auf der Welt würden in diesem Moment aufschreien und ihren Kindern das Nachahmen verbieten, da man sich ja so eine Blasenentzündung holen könnte. Und wirklich, es ist bitterlich kalt, was man an der sichtbaren Atmung des Serpents erkennen kann. Draußen ist es auch bereits dunkel und das einzige Licht spendet der Mond, der über den Bäumen in einer sternenklaren Nacht ragt. Alles in allem idyllisch, fast sogar romantisch.... wäre da nicht dieser finstere Blick von Tyler Black.... und der ist genau auf die Kamera gerichtet.... genau auf einen gewissen Alex Shelley.... den Adressaten dieser Botschaft!


<< Tyler Black
“Es ist eigentlich nicht die Art der Schlange, nach all den Geschehnissen im Vorfeld, vor einer epischen Schlacht möchte man fast sagen, sich noch einmal zu Wort zu melden. Jedoch glaube ich, dass ich zu den jüngsten Ereignissen der Außenwelt meine Meinung nicht vorenthalten sollte. Es gibt einiges zu diskutieren... einiges.. richtig zu stellen.“

Tyler Black erhebt sich von seiner sitzenden Position und lehnt sich lässig gegen das Holztor. Von seinem Kopf steigt Rauch auf, was aber mit der Temperatur und nicht mit irgendwelchen Grübeleien zu tun haben muss. Die Lüge reibt sich am Kinn bevor sie zu seiner ersten These voranschreitet.

<< Tyler Black:
„In gewisser Weise muss ich eine positive Entwicklung der Geschehnisse und unserer Gesamtsituation sogar anerkennen, denn du hast einen Schritt überstanden, den viele Menschen nicht fähig gewesen wären zu gehen, Alex. Du hast dich entwickelt. Der Mensch an sich hat Angst davor sich weiterzuentwickeln. Er fürchtet den eigenen Fortschritt und ist alles in Allem ein Gewohnheitstier. Der evolutionäre Schritt, den Kopf einzusetzen ist schlicht und ergreifend an den meisten Menschen vorübergegangen, ohne das sie es bemerkten, weil sie wieder dabei waren, in irgendeiner Eckkneipe einem wehrlosen Passanten das Hirn heraus zu prügeln. Du Alex, du machst Fortschritte. Ich mag gar sagen, bist mein Lieblingsexperiment geworden in der Studie über den Menschen. Was jedoch wahrhaft Fortschritt und Evolution bedeutet sieht man an der Revolution. Man sieht es an Maryse und Tyler Black. Fortschritt bedeutet Erfolg, bedeutet Intelligenz im Kampf, ohne auf die nötige Härte, die nötige Aggressivität zu verzichten. Und Zeuge eben dieser neuen Evolution, dieser höchsten Stufe des Fortschritts wurde Alex Shelley bereits bei InSanity von vor über einem Monat, als ich dir in deinem rechtschaffenen Tun dein eigenes Grab aus Misserfolgen schaufeln ließ... und ja Alex, ich glaube an diesem Tag hast du begriffen, dass es so nicht weitergehen kann. Nun da du es einsiehst, glaubst du, diese Defizite nachzuholen und dadurch der Lüge auf Augenhöhe zu begegnen. Jedoch egal welch Kaltschnäuzigkeit man dir anhaften mag, ich werde dir immer 2 Schritte voraus sein und auch in der finalen Auseinandersetzung den Ring als Sieger verlassen. Denn die Revolution verfolgt ihren Pfad ohne sich von irgendjemanden aufhalten zu lassen!“

Der Generic Champion holt kurz Schwung, um sich von der Holztür abzustoßen. Diesen Schwung nutzt er um einige Schritte dichter an die Kamera zu kommen. Ein teuflisches Grinsen legt sich auf seine Lippen als er seine Ansprache fortführt..

<< Tyler Black:
“Aber endlich hast du die Initiative ergriffen Alex... hast mich die Rampe hinab geworfen... durch ein Set an Tischen. Auch wenn dies den Ausgang unserer finalen Schlacht nicht maßgeblich verändern wird..“

Wie ein kampfeslustiger Gockel plustert sich Tyler mit geschwellter Brust vor der Kamera auf. Die Fäuste sind geballt und die Fingerknöchel verfärben sich weiß. Finster funkeln die Augen des Serpents in die Kamera während er Zähne zeigt und zu einer letzten verbalen Attacke ausholt.

<< Tyler Black:
“Und was sollen diese Anspielung, das du Rache nehmen willst? Glaubst du tatsächlich du wärst dazu in der Lage? Lass dir eines sagen, Alex: Niemand kann einen Serpent töten, niemand kann einen Serpent in einem fairen Duell besiegen. Denn ein Serpent wird es nicht zulassen, das er in diese Situation kommt. So war es bei InSanity nicht und so wird es auch in unserem nächsten Aufeinandertreffen nicht sein. Jedes Mittel ist recht, um am Ende triumphierend über dir zu stehen, Alex! Denn das ist Fortschritt.... den Kopf benutzen um die Fäuste zu vernichten! Und so wird es wieder sein..... und vielleicht wirst du dann merken, wie sinnlos deine Idee war, mich erneut herauszufordern! Denn was einmal nicht geklappt hat.....“

Tyler geht kurz in die Beuge, ohne dabei die Kamera aus den Augen zu verlieren. Die jedoch verliert für einen kurzen Augenblick die Hand des Berserkers aus dem Fokus. Als die Hand zurück im Bild erscheint, trägt sie einen mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger. In bester MLB Manier holt Black zu einem finalen Schlag aus..

<< Tyler Black:
“....klappt niemals!“

.. das waren die letzten Worte, die dieses Kameramikrofon in seinem Leben gehört hat, denn einen Homerun-verdächtigen Schlag später ist Funktstille……

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

01.03.2011 21:30 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul