Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » I want to fight... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyler Black Tyler Black ist männlich
.Devil inside me.




Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 76

I want to fight... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoch oben über den Dächern der Stadt baumeln die Beine von Tyler Black in den Abgrund während er vom Dach eines Hochhauses auf das wirre Treiben auf den Straßen von Seattle, Washington blickt. Er mag diesen Ort. Er, der Berserker mag den Kontrast zwischen der Ruhe, hier oben in schwindelnder Höhe und dem Lärm vom Straßenverkehr dort unten. Die Lichter der Häuser und Straßen in Verbindung mit dem sanften Licht des Mondscheins helfen ihm dabei, über das ein oder andere nachzudenken. Und genau das ist es, was er momentan mal wieder gebrauchen kann. Einfach mal ein bisschen Zeit zum nachdenken. Einfach mal die vergangenen Wochen in Ruhe am geistigen Auge vorbeiziehen lassen.

Einfach mal abschalten.

Es dient ihm, der Lüge, auch ein Stück weit dazu, die Vergangenheit zu verarbeiten. Das Match an der Seite von Thumbtack Jack gegen Axeman und Alvin Burke Jr. zum einen, welches ihn noch vor Tagen, ja selbst Stunden so dermaßen aufgebracht hatte, ist ihm inzwischen schon nicht mehr so wichtig. Und ein Großteil des Dankes dafür geht an die so beruhigende Umgebung. Natürlich stört Tyler Black weiterhin die Art und Weise des Umstandes, beziehungsweise die Art und Weise, wie sein vermeintlicher Partner Thumbtack Jack über den gesamten Matchverlauf damit umgegangen ist, aber die Vergangenheit lässt sich nun einmal nicht ändern. Ein weiteres Mal wird er nicht mit ihm an einer Seite stehen, dessen war er sich gewiss. Nun gilt es nach vorne zu schauen.

Das betrifft auch die kurze Auseinandersetzung mit Alex Shelley. Der nun offensichtlich die Hosen voll hat, nachdem er noch vor kurzer Zeit so große Töne spuckte und die Lüge nahezu öffentlich herausforderte. Auch damit kann und will Tyler sich im gegenwärtigen Moment nicht mehr befassen. Um Shelley ist es seit der feigen Attacke still geworden und er selbst, der Serpent, setzt seinen Marsch innerhalb der UPW unbeirrt fort.

Doch wohin führt Tyler Black der Weg, den er geht?

Zunächst einmal zur nächsten Show, dem PPV Riot for Gold IV und damit zum Aufeinandertreffen mit Trent Barretta. Ein Mann der sich innerhalb der UPW einen Namen gemacht hat und vor nicht sehr langer Zeit sogar um das ein oder andere Gold im Zeichen der Company kämpfte. Allerdings, so sagt man, ist Trent zur Zeit angeschlagen. Und das nicht nur physisch sondern auch psychisch. Vielleicht aber soll Tyler Black ja auch als Exempel dienen. Wäre im Bereich des Möglichen an Mutmaßungen. Und das ist eine Sache, die Tyler so nicht gelten lassen will. Für ihn hat es den Anschein, als würden die Offiziellen ihn dafür nutzen, als Aufbaugegner zu fungieren. Erst Edge, dann Burke und jetzt Trent Barretta? No way.. Black selbst sieht die Kämpfe als offene Herausforderung an und ist jedem dieser Gegner zumindest in gewissem Maße mit Respekt entgegen getreten. Und am Ende eines jeden Kampfes hat er sich auch den Respekt aller verdient.

Nun also Trent Barretta.

Der Serpent wird auch diese Herausforderung annehmen und wie immer 100 Prozent im Ring geben. Auch gegen Trent wird er sich den Respekt erarbeiten, den er sich verdient hat. Und früher oder später wird auch jeder erkennen, das der Weg, den Tyler eingeschlagen hat, vom vermeintlichen Aufbaugegner zu einer der Aushängeschilder der UPW führt. Aber es soll nichts überstürzt werden. Es gilt immer noch, das man einen Schritt vor den anderen setzen muss. Niemand hat es geschafft, von 0 auf
100 und über Nacht zum Heilsbringer zu avancieren. Aber die Lüge ist sich sicher, das der Tag kommen wird, wo er das Leuchten in den Augen aller ist.

Und vielleicht ist Trent ja ein Schritt in diese Richtung?

Ein Mann, der momentan mehr mit sich selbst zu kämpfen hat, als mit sonst etwas. Aber immer noch einer der besten im Roster der UPW und einer der Lieblinge der UPW Fans. Auch wenn beim Pay Per View dieses Duell definitiv nicht als Main Event angepriesen wird, so besteht durchaus die Chance, das sie die Show stehlen können. Das Potential dazu haben Sie. Wenn Trent es schafft, seine persönlichen Emotionen außen vor zu lassen und sich auf ein gutes Match konzentriert und Tyler neuerlich dazu in der Lage ist, die gewohnte Leistung abzurufen, dann steht einem klasse Match nichts im Weg!

Der Serpent lächelt für einen kurzen Augenblick. Ein klasse Match.... ja, diese Vorstellung gefällt ihm. Er blickt hinunter auf die Straße. Immer noch sind die Straßen hoffnungslos überfüllt mit Autos und anderen Vehikeln. Doch etwas macht ihn stutzig. Bis eben konnte er noch die leisen Motorengeräusche und verschiedenste Hupkonzerte vernehmen. Doch plötzlich ist es trügerisch still geworden. Eine dicke Wolke zieht sich langsam vor den Mond und auf einmal ist es stockdunkel hier oben auf dem Dach. Ein eisiger Wind zieht auf!


Stimme: „SUCHST DU IMMERNOCH DIE EINSAMKEIT, SERPENT?“

<< Tyler Black:
“Wieso wusste ich, das ich nicht einmal hier oben meine Ruhe finde?“

Stimme: „WENN DU DEINE RUHE HABEN WILLST, IST NUR EIN KLEINER SCHRITT VORWÄRTS NÖTIG!“

Tyler Black weiß genau, worauf er hinaus will. Er ist inzwischen aufgestanden und steht unmittelbar vor dem Abgrund. Ein kleiner Schritt bedeutet, den Sprung vom Hochhausdach zu wagen und die ewige Ruhe nach dem Aufprall auf die Straße zu finden. Manche mögen zwar denken, Tyler sei schizophren, aber suizidgefährdet ist er wahrlich nicht! Black wendet sich vom Abgrund ab und blickt auf das komplette Dach. Er muss lachen. Nach all den Jahren hat er es nicht aufgegeben nach einer Person zu suchen, die er der Stimme zuordnen kann. Vor vielen Jahren gab es mal eine Person, die vorgab, diese Stimme zu sein, sich aber nur als schlechter Imitator herausstellte!

<< Tyler Black:
“Womit habe ich heute deine Anwesenheit verdient?“

Stimme: „ICH DACHTE WIR UNTERHALTEN UNS EIN WENIG! WIR SIND INTERESSIERT DARAN ZU ERFAHREN, WAS IN DEINEM KOPF SO VORGEHT!“

<< Tyler Black:
“Momentan dreht sich alles um meinen nächsten Kampf. Um Trent Barretta...“

Stimme: „GEGEN DEN DU AUCH VERLIEREN WIRST!“

<< Tyler Black:
“Was macht dich da so sicher?“

Stimme: „NENNEN WIR ES..... MYSTISCHE INTUITION! DU WIRST IN DIESER PROMOTION KEINEN FUSS FASSEN, SO LANGE DU UNS EIN DORN IM AUGE BIST, SERPENT!“

<< Tyler Black:
“Und wie wollt ihr das schaffen? Wie der Kampf ausgeht könnt ihr nicht bestimmen!“

[b]Stimme:
„BIST DU SO NAIV? WIE DER KAMPF AUSGEHT IST NICHT VON BEDEUTUNG! WIE ES MIT DEINER GESUNDHEIT AUSGEHT, DARAUF KÖNNEN WIR SEHR WOHL EINFLUSS NEHMEN! DENK DARAN WAS DU GELERNT HAST! HALTE IMMER AUGEN UND OHREN OFFEN, ZU JEDER ZEIT, ODER WIR SCHLAGEN SCHNELLER ZU ALS DU ES DIR VORSTELLEN KANNST!“

<< Tyler Black:
“Ich werde wachsam sein und mich zur Wehr setzen! Und nun lass mich allein!“

Stimme: „WIR SEHEN UNS WIEDER, SERPENT!“

Die Wolke gibt den Mond wieder frei und von der Straße dringen wieder Geräusche zu Tyler Black hinauf auf das Dach. Er hat keine Lust mehr noch länger an diesem Ort zu verweilen. Zu Hause wartet sicherlich Maryse auf ihn. er geht zum Notausgang und schließt die Tür hinter sich.

<< Tyler Black:
“Trent... ich freue mich auf unseren Kampf!“

__________________

THE LIE | THE SERPENT | THE BERSERK
In death we mourn. But for every loss suffered, there is new life. A second chance.



I will take this earth and make my own..
I'm dreaming up some new beginning for us all. What is left to inspire?
I've done a lot of bad things, and I'm not finished yet!

1x UPW Death Penalty (Generic) Champion (06.02.2011 - CURRENT)
1x UPW Television Champion (09.11.2010 - 21.03.2011) [Rhett Titus]
1x UPW Unlimited-X Champion (06.02.2011 - 15.02.2011) [Rhett Titus]
7 | 2 | 1

18.03.2011 14:56 Tyler Black ist offline Email an Tyler Black senden Beiträge von Tyler Black suchen Nehmen Sie Tyler Black in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul