Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Uargh- it's gettin' worse.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Devine
Gast


Uargh- it's gettin' worse.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Blick auf den jungen Athleten reichte um sagen zu können, dass dieser eine lange Nacht hinter sich hatte. Augenringe, die sich nicht verstecken lassen. Abstechende Haare. Ein langes Gähnen. Selbst die Kleidung saß nicht ordentlich. Das T-Shirt schaut mit dem Innerem nach außen und umgekehrt. Schlurfend bewegte er sich aus seiner Kabine. Die Hand wurde an den Kopf gehoben. Ein kurzes Kratzen und schon bereute er es. Schmerzen durchfuhren seinen Körper. Schmerzen die er Davey Richards zu verdanken hatte. Letzte Insanity Show hatte Chris Sabin ihn provoziert und durfte dann Bekanntschaft mit dem Tablett des Kuchens machen. Ein sehr schöner Start in die Weihnachtszeit. Seine Wut auf den Psycho der UPW ließ zwar schnell nach, aber nur weil Chris andere Sorgen hatte. Langsam und mit sehr viel vorsichtig bahnte er sich seinen Weg durch den Backstage Bereich. Ging den Gang entlang zum Cathering Bereich. Hunger plagte ihn zu seinem Glück nicht. Viel mehr brauchte er einen Kaffee. Nicht gerade sein Lieblingsgetränk, aber er wusste nicht wie er sich sonst wach halten sollte. Er wusste keinen anderen Ausweg mehr. Bei Cathering angekommen, bat der Wrestler eine Angestellte nach einem Becher des braunen Gesöffs. So stark wie möglich, hatte er bestellt. Sie lächelte sorgenvoll, kam aber seiner Bitte ohne Umschweife nach. Wenige Minuten später hatte er seinen Becher mit dem Koffeingetränk. Anscheinend immer noch besorgt ließ die etwas ältere Frau den jungen Mann von dannen ziehen. Auf dem Weg zurück zur Kabine nahm Chris vorsichtig einen kleinen Schluck...

CS: "GOOSH! HOLY SHIT!"

Stieß er hervor und verzog sein Gesicht. Abrupt war er stehen geblieben. Angewidert fixierte er den dampfenden Becher in seiner Hand. Stark schien der Kaffee wirklich zu sein. Zu stark. Kein Zucker. Keine Milch. Nichts was den bitteren Geschmack auch nur ansatzweise hätte verschwinden lassen können. So wirkte er aber am besten. Leider schmeckte er der 'Zukunft' nicht und zu heiß war er anscheinend auch noch. Sabin öffnete seinen Mund, streckte seine Zunge auf und hechelte vor sich hin. Versuchte seine Zunge abzukühlen. Es half nichts. Er schloss seinen Mund. Man merkte jedoch sofort, dass der Kaffee seine Wirkung nicht verfehlt hatte. Seine Augen waren weit aufgerissen. Immer noch stand die Zukunft mitten auf dem Gang. Den Becher etwas von sich haltend und einfach nur auf diesen starrend, als würde er hoffen, dass er sich in etwas schmackhaftes verwandeln würde. Doch das passierte nicht...

-f4a-

17.12.2008 18:49
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wanna try some water? It might help you out ..."

Und noch bevor Sabin erblicken kann wer es war, der da zu ihm gesprochen hat, hatte er schon eine Flasche Wasser neben seinem Kaffee stehen. Die dazugehörige Hand, welche ie Wasserflasche hielt, gehörte zu niemand geringerem als einem Teil der Tag Team Champions - R-Truth. Ein paar Basketball Sneakers, eine Trainehose und ein Tank Top waren die Kleidungsstücke, mit denen sich Truth vor Sabin präsentierte. Offenbar kam er geradewegs vom Training, worauf auch die Sporttasche in seiner anderen Hand deutete. Oben auf der Sporttasche drauf - der Tag Team Belt. Ein Schmückstück, das man nur ungern aus den Augen lässt. Und wen man bedenkt, wie hart R-Truth dafür kämpfen musste, umso verständlicher, dass er es gerne bei sich trägt. Noch sind zwar nicht alle Schmerzen weg, aber wenn man sich den Mann aus North Carolina so ansieht, könnte man meinen, der Pay Per View hätte ihn kaum mitgenommen. Er sieht fit aus - und natürlich, wer R-Truth kennt, der weiss dass dieser nicht lange auf seinem Erfolg ruht. Ganz nach dem Motto `There is always something you can improve` ... und während die einen noch von einer langen Nacht erst ankommen, hat R-Truth schon seine erste Trainingseinheit hinter sich gebracht.

"Seriously dude, take it."

Immer noch hält er Sabin die Wasserflasche hin. Ein leichtes Grinsen hat sich auf seinem Gesicht breit gemacht, schliesslich hat er das anze Szenario eben rund um Sabin live miterleben dürfen. Es war schon ziemlich unterhaltsam, auch wenn es wohl nicht zur Unterhaltung dienen sollte. Aber so ist das Leben, über Dinge die eigentlich lustig sein sollen lacht man kaum. Hingegen über Dinge, die unfreiwillig lustig rüberkommen, umso mehr.

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

17.12.2008 19:51 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wasser war vielleicht nicht das, was sich Sabin erhofft hatte, aber immer hin war es ein Anfang. Kurz hatte er seinen Gegenüber gemustert. Natülcih war ihm auch der Belt nicht entgangen. Sofort war dem jungem Athleten auch klar, wen er vor sich hatte. Seinen nächsten Gegner. Chris versuchte zu grinsen, schaffte es wegen der verbrannten Zunge aber eher schlecht, als recht. Ohne weiteres zögern nahm er die Flasche an sich. Hatte jetzt aber ein Problem, welches er nicht so ganz berechnet hatte. Womit sollte er jetzt die Flasche öffnen? Suchend lies er seinen Blick durch den Gang gleiten, bis er dann wieder bei R-Truth angekommen war. Er drückte ihm einfach den Becher Kaffee in die Hand. Drehte den Verschluss der Flasche auf und nahm einen großen Schluck des Wasser. So etwas wie Skepsis schien er seinem Gegenüber nicht zu haben. Vergiftungen und ähnliches schloss Sabin einfach mal aus. So schätze er Truth nicht ein. Nachdem er endlich genug getrunken hatte und die Flasche so gut wie leer war.

CS: "Thanks, dude. Du kommst wie gerufen. Meine Zunge.."

Abermals öffnete er den Mund und versuchte auf seine Zunge zu schauen. Vergebens. So lang war sie dann doch nicht. Für andere sollte es aber unschwer erkennbar sein, dass diese unnormal gerötet war. Mal wieder war der junge Athlet unfreiwillig komisch. Das sollte wohl so langsam zu seinem Image gehören.

CS: "Eins weiß ich jetzt, Kaffee ist nichts für mich."

Chris grinst. Die Zunge hatte auch wieder seinen Weg in den Mund gefunden. Zum Glück. Man könnte die Situation wohl sonst etwas falsch interpretieren, wenn man nicht gerade das kleine Unglück mit dem Kaffee mitbekommen hatte.

17.12.2008 20:17
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

A propos misinterpretieren, gut war Shelley mit seiner Cam nicht in der Nähe. Das letzte mal, als R-Truth Sabin gegenüberstand, waren die beiden noch ein Team. Anyhow - Das Wrestling Biz ist eben manchmal ein ziemlich schnelllebiges Geschäft was Partnerschaften angeht. Umso zufriedener war R-Truth, dass Keenan und er sich auch so verstehen, ohne ständig aufeinander rumzuhocken. Das bietet weniger Spielraum für Streitigkeiten und man behält den Fokus auf das Wesentliche.

"Ist auch nicht wirklich mein Ding ... "

Damit war der Kaffee gemeint. Nun war er in der Hand von R-Truth gelandet, welcher ebenfalls zu spüren bekommt, wie heiss dieser noch war. Mit schnellen Augenbewegungen schaute er sich nach einem Abstellplatz um, doch vergebens. Da kam der UPW Mitarbeiter doch wie gerufen! Schnell drückte R-Truth diesem den Kaffee in die Hand.

"Hey man, du siehst müde aus. Hier, das wird dich wieder wachrütteln ... tust me!"

Und schon war der Mitarbeiter auch wieder weg. Doch als R-Truth sich wieder Sabin widmen wollte, hörte man von weitem noch den Mitarbeiter aufschreien - `Damn that`s hot!`. Da hätte man den Armen wohl auch warnen können. Nichts desto trotz war der Kaffee nun kein Thema mehr. Und Sabins Zunge schien es nun auch wieder besser zu gehen, wobei das bestimmt noch ein paar Stunden ein unangenehmes Gefühl hinterlassen wird. Jeder, der sich schon einmal an einem heissen Getränk die Zunge verbrannt hat, wird dies nachempfinden können.

"Wenigstens bist du nun wach, womit der Kaffee ja seinen Zweck erfüllt hat. Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf ... es gibt weitaus besser Wege wach zu werden. Wenn du willst, zeig ich dir gerne ein paar. Schliesslich will ich dich wach und munter, wenn wir bei Insanity im Ultimate X Turnier aufeinander treffen ... "

Diesen Worten folgte Schulterklopfen von R-Truth in Richtung Sabin. So ernst gemeint waren die Worte natürlich nicht, auch wenn R-Truth das Match mit Sicherheit ernst nehmen wird. Nicht so oft bietet sich einem die Chance um den Ultimate X Title zu kämpfen, also sollte man mit solchen Chancen nicht verschwenderisch umgehen. Doch noch ist es ja nicht so weit, noch sind ein paar Tage bis zu Insanity.

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

17.12.2008 20:49 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sabin konnte sich kein Grinsen verkneifen, als er den armen Mitarbeiter im Hintergrund schreien hörte. Ja, eine Warnung hätte ihm das wohl erspart. Aber die 'Zukunft' musste ja auch mit einer verbrannten Zunge leben. That's life. Er musste zu geben, dass Truth ihn damit schon einmal sympathischer wurde. Wofür sicher auch das Wasser seinen Teil beigetragen hatte. Immerhin nahmen seine Schmerzen so ein wenig ab. Jedenfalls in der Mundregion. Seine Kopfschmerzen werden wohl eine Weile anhalten, genau so wie die ziemlich große Beule, die ihm Davey verpasst hatte.

CS: "Bei Gelegenheit kannst du mir die sicher mal aufzählen. Aber ich denke bis zu unserem Match habe ich mein 'kleines Problemchen' sicher beseitigt, so dass ich mich voll und ganz auf dich konzentrieren kann. Schließlich bekommt man nicht jeden Tag eine so große Chance."

Wie recht er hat, weiß sein Gegenüber sicher genau so wie er selbst. Titel Chancen sollte man alle nutzen und sein Bestes dafür geben. Sie kommen selten und genau das macht sie ja so begehrt. Was jedoch mehr interessiert ist wohl sein angesprochenes Problem. Ob es wohl etwas mit Davey zu tun hat? Oder doch eher mit Alex?

CS: "Ich hoffe, dass unser Match nicht so endet wie unsere letzte Begegnung."

Verständlich das er das hofft, aber vermutlich denkt sein Gegenüber genau andersrum. Jedoch signalisierte ein Lachen, dass Sabin sich wohl diesem mehr als bewusst war.

17.12.2008 23:43
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wobei die letzte Begegnung der beiden unter völlig anderen Voraussetzungen stand. Zwei weitere Akteure, jeweils einer auf beiden Seiten, waren da noch mit von der Partie. Beim nächsten Insanity, dem letzten in diesem Jahr, stehen sich die beiden in einem One on One gegenüber. Wer da die Nase vorn haben wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist nur, dass beide die Chance nutzen wollen. R-Truth hat mit seinen Vorbereitungen für das Match längst begonnen, wie man unschwer an seinem Outfit erkennen kann. Sabin hingegen scheint da noch mit dem ein oder anderen `Problem` zu kämpfen zu haben.

"Unsere letzte Begegnung? Yeah, ich erinnere mich, dass war der erste Schritt in Richtung Tag Team Gold. But you know Chris, bei Insanity wird kein Sterling an meiner Seite stehen auch kein Alex an deiner. It`s gonna be just you and me, and I am really looking forward to that match. I really do."

So war R-Truth eben, ein Mann der keine Herausfordeung scheute. Im Gegenteil, er sucht die Herausforderung förmlich. Und nach dem beeindruckenden Match gegen Mr.Kennedy war Chris Sabin eindeutig eine Herausforderung, die es zu packen gilt auf dem Weg zum Ultimate X Title Match. Und um dieses Ziel zu erreichen muss wohl auch Sabin alles geben, schliesslich ist R-Truth noch nie gepinnt worden in der UPW. Jedoch scheint Sabin nicht so fokussiert zu sein, wie R-Truth es ist.

"Just a quick tip ... was immer hilft, um wachzuwerden, ist eine ausgiebige Trainingseinheit am Morgen! Nothing better than a good work out early in the morning. Aber wenn ich mir dich so ansehe buddy, ist eher Schlaf das was dir jetzt gut tun würde. Now don`t get me wrong, I am not trying to tell you what to do, ich will nur keine Ausreden von dir hören, wennich bei Insanity als Sieger den Ring verlassen..."

In der Tat sah Sabin alles andere als fit aus, deswegen wohl auch die Aktion mit dem Kaffee. Aber Spässchen beiseite, R-Truth entschloss sich doch noch dazu, Sabin auf sein `kleines Problemchen` anzusprechen.

"I`m just kiddin`... sonst alles klar bei dir? Oder bist du noch sauer auf Davey, wegen der Sache mit der Torte? Nicht wirklich, oder?"

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

18.12.2008 20:25 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hatte recht. Bei Insanity sind die Beiden auf sich gestellt. Es wird niemanden geben der hilft. Kein Alex. Kein Sterling. Kein Tag Team. Nur ein Single Match. So wie es sich Sabin gewünscht hatte. Er wollte alleine in den Ring. Er brauchte keine Hilfe mehr. Alex konnte ihm gestohlen bleiben. Und auch die Tag Team Belts waren ihm egal. Er freute sich für SJK und Truth, dass sie endlich ihr Ziel erreicht hatten und hoffte für sie das sie noch lange als Tag Team erfolgreich waren und nicht so wie Shelley und er endeten. Ja, er wünschte es ihnen von Herzen. Komisches Gefühl für ihn. Normalerweise war er immer auf diese Belts fixiert gewesen. Er wollte immer mit seinem Partner, ehemaligem, die Tag Team Division anführen und allen anderen zeigen, dass die Beiden zusammen das perfekte Team bildeten. Alex und er hatten auch vor in der UPW neu anzufangen und hier die Division zum Leben zu bringen. Jetzt hatten es die 2-Live-Crew geschafft. Die Motor City Maschine Guns dagegen gab es nicht mehr. Wie sich alles im Laufe der Zeit ändern kann.

CS: "Yeah, right. Just you und me."

Sabin nickte. Hing anscheinend noch seinen Gedanken nach. Ein Kopfschütteln und schon grinste er R-Truth wieder an.

CS: "Wie ich sehe hast du im Gegensatz zu mir schon angefangen zu trainieren. Sehr vorbildlich. Ich sollte es dir nach machen... aber es wird wohl nichts bringen, so lange ich nicht die Sache mit Alex und seiner bescheuerten Kamera geklärt habe."

Ach, darum geht es also. Hatte er deswegen nicht geschlafen? Weil er versuchte einen Beweis für seine Unschuld zu finden? Sicher wird er es seinem Gegenüber nicht vorenthalten.

CS: "Davey? Davey? Davey? You talking about the psycho? Ne, über den mache ich mir keine Gedanken. Mir tut die Torte leid. Die war lecker.. aber nachdem ich die überall im Gesicht hatte, hatte ich da auch keinen großen Hunger drauf. Das der so wegen einem Stückchen austickt.. nya, das ist aber nicht das Problem. Ich habe keine Ahnung ob du es mitbekommen hast, aber mein lieber, ehemaliger Tag Team Partner denkt, ich habe seine Kamera geklaut.. komischerweise, war sie auch wirklich in meiner Kabine. I just don't understand it.."

Chris unterbrach sich selbst und grübelte abermals über die merkwürdige Situation nach. Er hatte es immer noch nicht verstanden. Eine Kamera kann ja nicht einfach so aufstehen und in eine andere Kabine gehen. Beine wachsen nicht einfach so an irgendeinem Gerät, oder?

CS: "Auf jeden Fall suche ich nach Beweisen für meine Unschuld. Ich bin kein Dieb. So etwas lasse ich doch nicht einfach auf mir sitzen.. aber sag' mal, du hast nicht zufällig gehört ob es Kameras gibt denen Beine gewachsen sind oder so? Das würde einiges erklären... hmm."

Meinte er das wirklich ernst? Es sah tatsächlich so aus. Ernst war sein Blick und darüber nachzudenken schien er auch wirklich. Ob die Sache mit Richards doch größere Nebenwirkungen mit sich bringt?

18.12.2008 22:00
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas verwirrt schaut R-Truth seinen gegenüber an. Kameras mit Beinen? What the ...? Doch schon im nächsten Augenblick ändert sich der Gesichtsausdruck von R-Truth wieder in ein Grinsen. Ganz schön witzig der Chris, wobei dieser ja offenbar die ganze Geschichte rund um Shelley und dessen Cam doch ziemlich ernst zu nehmen scheint.

"Dude, ich würde dir ja gerne helfen, aber ich höre hier und jetzt um ersten mal von der Geschichte. Ich weiss ja nicht genau, weshalb ihr beide euch verstritten habt ... ich meine vor der Sache mit dem Cam schon, aber ich dachte euchgehts als Singles Wrestler nun `besser`? Wieso ist es dir da so wichtig, Alex von deiner Unschuld zu überzeugen? Schliesslich weisst du, dass du mit der ganzen Sache nichts zu tun hast ... das reicht doch. Soll Alex doch denken, was er will ..."

Weise Worte, doch ob sie Sabin umstimmen können bei seinem Quest nach Beweisen - fragwürdig. Aber versuchen kann man es ja. Und viel Zeit sollte Sabin mit der Suche auch nicht verschwenden, schliesslich ist so lange ja auch nicht mehr hin bis zu Insanity und folglich dem Match der beiden.

"But you know what ... wenn es dich beruhigt, ich werde Keenan wenn ich ihn das nächste Mal sehe mal darauf ansprechen. Vielleich hat er ja was mitbekommen, wobei ich das eher ausschliesse. Immerhin hat er bei Insanity auch en wichtiges Tunriermath vor sich."

In der Tat hatt er dies. Und wenn es beide, sprich Sterling und R-Truth, in die nächste Runde schaffen sollten, könnte es tatsächlich zu aufeinandertreffen der beiden Tag Team Champs kommen. `Könnte`... dazu müssten beide ihre Matches erst einmal gewinnen. Ausserdem weiss man nicht so genau, wo im Turnierbaum die Matches der beiden angesiedelt sind.

"Aber wie gesagt, mach dir keinen Stess wegen der Geschichte."

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

19.12.2008 22:52 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Stress. Der Junge hatte gut reden. Wenn sich Sabin irgendetwas in den Kopf gesetzt hatte, dann konnte er davon nicht ablassen, bis er sein Ziel erreicht hatte. Zwar verstand er selbst nicht mehr ganz was und vor allem wieso er Shelley seine Unschuld beweisen wollte, aber er wollte es eben nun mal. Als Single Wrestler waren die Beiden im Augenblick auch besser aufgehoben. Trotzdem. Chris konnte nicht anders.

CS: "Schade eigentlich. Aber bevor ich das nicht geklärt habe, werde ich mich wohl nicht wirklich konzentrieren können. Mhm.. auf der anderen Seite lenkt so ein Training gut ab. Ich denke, ich werde mal später noch etwas üben gehen.."

Ein anerkennendes Nicken. Er fand seine Idee sehr überzeugend. Außerdem konnte es ihm auch nicht schaden. Es sei denn er passt mal wieder nicht auf und landet auf irgendwelchen Geräten, wie damals vor dem Match gegen Shelley und Co. Trish hatte ihm damals zu gesehen. Da fiel ihm ein, dass er von dieser auch schon eine Weile nichts mehr gesehen hatte. Naja, sie konnte ja nicht vom Erdboden verschluckt worden sein.

CS: "Ich wäre dir dankbar, wenn du, trotz des wichtigen Matches ein wenig um hörst. Aber ob SJK etwas weiß.. mhm, ich glaube der ist eh mit Allison beschäftigt. Irgendwie sehe ich sie öfter zusammen als euch Beide."

Er grinste. Was genau er damit aussagen wollte, war ihm selbst nicht genau bewusst. Aber er dachte eh selten lange über seine Worte nach. Oft genug wurde es ihm zum Verhängnis. Aber aus seinen Fehlern wollte er einfach nicht lernen.

20.12.2008 00:19
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Yeah, indeed. Allison braucht ein wenig Unterstüzung, um besser mit dem ganzen Hype einer Company wie der UPW umgehen zu können. Im Ring ist sie schon ganz gut, wie sie ja bereits gegen Ashley gezeigt hat. Jedoch muss sich noch stark an ihrem Selbstvertrauen arbeiten. Keenan scheint Allison wirklich zu mögen - deswegen hilft er ihr auch."

Anscheinend hatte R-Truth nichts dagegen, dass Sterling mehr Zeit verbrachte mit Allsion als mit ihm. Schliesslich sind sie als Tag Team Partner nicht verheiratet. Jeder kann tun und lassen was er möchte. Und ehrlich gesagt, welcher Typ wüde nicht gern mit Allison Zeit verbringen. But that`s another story.

"Ich werde mich umhören, keine Sorge. Beim Training trifft man den ein oder anderen, ich werde sehen was sich machen lässt. But as I said, don`t take it as a promise."

Die beiden stehen nun schon eine ganze Weile da, doch noch macht keiner der beiden irgendwelche Anstalten weiterzugehen. Mittlerweile hat sich R-Truth an die Wand gelehnt und betrachtet Sabin ganz genau. Müde sieht er aus, in der Tat - dennoch war da wohl mehr dahinter.

"You miss the time when you were Partners, don`t you?"

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

21.12.2008 01:38 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die rechte Augenbraue des Athleten fand ihren Weg nach oben. Fragend blickte Chris seinen gegenüber an. Er verstand wohl nicht so ganz worauf R-Truth hinaus wollte oder wohl eher wieso er auf diese Behauptung überhaupt kam. Ohne zögern schüttelte Sabin den Kopf. Eine Spur zu heftig, denn er hörte sofort wieder auf und fasste sich an diesen. Leise drang ein 'Autch' über seine Lippen, bevor er abermals seinen Blick auf den Tag Team Champion richtete. Sabin wusste natürlich ganz genau, dass ihm irgendwie die Zeit mit Alex fehlte. Aber zugeben würde er so etwas nie. Nie. Wirklich. Nie. Er schon immer stur und würde sich auch nicht so schnell ändern. Er war aber auch vor allem nachtragend. So lange er keine Entschuldigung gehört hatte, hatte er auch nicht vor zu verzeihen. Da konnte Shelley sonst etwas passieren.

CS: "No."

Wow. Man hatte mehr erwartet. Enttäuschende Antwort. Irgendwie. Das kann er besser.

CS: "Alex kann mir gestohlen bleiben. Ich will nur keinen schlechten Ruf. Wer wird schon gerne als Dieb bezeichnet?"

Geht doch. Trotzdem eine Lüge. Jedenfalls der erste Satz. Der Blick der 'Zukunft' wanderte von R-Truth über die Wand, dann doch wieder zum Boden und blieb dann schließlich an der Flasche, in seiner Hand hängen.

CS: "Achja, brauchst du die noch?"

Wohl ein versuch vom Thema abzulenken. Schlechte Idee. Das zeigte nur noch mehr wie sehr er eigentlich seinem ehemaligem Partner nachtrauert. Die Beiden waren aber auch ein Herz und eine Seele. Haben sie nicht so gut wie alles geteilt? Waren sie nicht schon wie Brüder? Das alles war jetzt nicht mehr. Sabin sollte das alles endlich mal hinter sich lassen.

21.12.2008 02:03
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"You can keep it."

Es war nicht R-Truth`s Aufgabe, Sabin klar zu machen, dass er seinen Tag Team Partner vermisst. Schliesslich ist er weder Psychologe noch Sabins bester Kumpel. Nichts desto trotz sah er Sabin an, dass es ihn mehr mitnahm als er zugeben möchte.

"Ich verstehe ..."

Mehr wollte R-Truth auch nicht mehr dazu sagen, schliesslich war es wie gesagt nicht direkt sein Problem. Auch wenn es sicherlich ein Vorteil für ihn sein wird, wenn Sabin nicht ganz bei der Sache ist, wenn Insanity on air geht. Doch so war R-Truth nicht, auf solche Vorteil kann er gut und gerne verzichten. Denn diesen Vorteil hat er sich weder erarbeitet, noch verdient. Deswegen hoffte er aufrichtig, dass Sabin die Sache entweder schnell vergisst, oder die Sache schnellstmöglich klärt.

"Du weisst, dass du kein Dieb bist. Ich glaube dir. Ob dir das was bedeutet - you decide. Aber verschwende nicht zu viele Gedanken daran, was andere von dir denken. Viel wichtiger ist, was du selber von dir denkst - und Alex ... der wird die Wahrheit schon noch sehen, wen er dazu bereit ist. But it`s his decision, not yours ...

... think about my words. And I`ll see you at Insanity. Good luck."


Zum Abschluss streckte R-Truth Sabin noch seine Hand hin - jetzt liegt es nur noch an Sabin einzuschlagen, und einem fairen Turnierkampf bei Insanity steht nichts mehr im Weg.

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

21.12.2008 02:28 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Sabin die ausgestreckte Hand vor sich sah, ergriff er sie auch sofort. Er war kein Mann, der so ein Zeichen des Respekts verschmähte. Ganz im Gegenteil. Er freute sich eher darüber, dass sein Gegner eine ähnlich Einstellung zum Match hatte, auch wenn er es wohl im Augenblick ernster nahm als Sabin. Chris musste noch so einiges erledigen, wobei Truth mit seinem Training schon begonnen hatte. Wenn die 'Zukunft' sich nicht bald ran hält, würde er sicher einige Probleme beim Match bekommen.

CS: "Auf ein gutes und faires Match."

Erwiderte er und lies nach dem Handshake die Hand wieder los. Er nickte anschließend. Wohl eine Reaktion auf die Worte seines Gegner, vor dem Zollen des Respekts.

CS: "I'll try it. Und .. danke."

Wofür das Danke genau war, musste sich R-Truth wohl selbst denken. Jedoch war es wohl am wahrscheinlichsten das er irgendwie die Flasche, den Ratschlag und auch die Tatsache das er ihm glaub, meinte. Kurz gesagt für alles? Ja. Doch. Wahrscheinlich.

21.12.2008 04:08
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Anytime."

Gerne hat R-Truth Sabin geholfen, auch wenn es ursprünglich nicht seine Intention war. Die nächsten Schritte aber muss Sabin alleine gehen. Insanity ist nicht mehr weit, und die Zeit die Probleme in den Griff zu bekommen wird immer knapper. Dennoch war R-Truth zuversichtlich, dass die beiden sich ein gutes Matches liefern werden, welches einem Turniermatch um den Ultimate X Titles würdig ist.
Nachdem Handshake gingen beide wieder ihres Weges. Beide hatten wohl noch einiges zu tun. Bei Insanity jedoch, allerspätestens, werden die beiden sich wieder begegnen. Doch dann wird es wohl nicht so freundschaftlich ablaufen, wie gerade eben.


~ closed ~

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

21.12.2008 17:54 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul