Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Shark Boy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Shark Boy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shark Boy lehnt sich zurück. Er sitzt auf seinem Hocker, im Fernsehen läuft eine nicht Jugendfreie Version von "findet Nemo" und er geniesst ein gut gekühltes Bie... Krabbensaft.
Neben ihm auf der Umkleidebank eine Kühltasche aus dem ein riesiges Thunfischsandwich und noch mehr Krabbensaft raus schaut.
Doch in Shark Boys Geist wandern schon die Bilder der nächsten Insanity Ausgabe. Er kennt Alex Shelley, er kennt Chris Sabin, er kennt Jeremy Borash der ihn schon wieder Interviewn wollte - aber wer zur Hölle ist dieser Hurricane?
Die Schildkröten feiern gerade in dem Strom ihre Orgie. Unter dem obszönen Stöhnen hört man leise die Tür klopfen.
Ohne sich umzudrehen brüllt Shark Boy

"What?"

Und es ist ...


*f4a - bevorzugt natürlich Hurricane und Bischoff*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von "Stone Cold" Shark Boy am 12.06.2008 00:20.

12.06.2008 00:19
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Hurricane betritt nun mit einem lauten "Wuschhhhhhh" den Raum. Er geht ein Stück auf Shark Boy zu und scheint verwundert zu sein. Er schaut sich Sharky genau an und ... beginnt dann mit einem mal seine Nase in die Luft zu halten und zu riechen. Allerdings riecht Hurri nicht lange denn schon nach einem kurzem Momant verzieht Hurri die Miene und wedelt mit seiner Hand vor seiner Nase herum. Anscheinden mag Hurri wohl keinen Fish oder keinen Krabbensaft oder auch beides. Doch dann schaut Hurri erneut zu Sharky und sagt dann zu diesem:

Hey Mr...... wie heißen sie? Sie sehen aus wie ein Superheld aber warum kenne ich sie nicht? Und warum riecht es hier so seltsam?

Schon enden Hurricane´s Worte doch hat ihn Shark Boy überhaupt wahr genommen? Es ist Hurri nicht klar aber wie auch den Sharky zeigt eine Reaktion. Doch da geht Hurri auch schon um Sharky rum und setzt sich auf einen Stuhl neben ihn. Dann sagt Hurri auch schon wieder etwas:

Hallo meine Name ist Hurricane ich bin der Superheld der UPW und wer sind sie?

Nun wartet Hurri doch sichtlich etwas aufgeregt auf eine Antwort von Shark Boy ...

12.06.2008 01:25
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


RE: Shark Boy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shark Boy lehnt sich auf seinem Hocker nach vorne, mustert Hurricane misstrauisch. Im Hintergrund hört man eine piepsige Stimme 'Komm schon, streichel mir den Brustpanzer...'.
Langsam senkt er den Krabbensaft, fixiert seinen Gegnüber mit dem Blick und sagt dann.

"Hör mal zu - es ist mir scheiß egal aus welchem Comic du raus gehüpft bist oder welcher Granny du über die Straße hilfst. Alles was Ol'Sharky interessiert ist die Ärsche der beiden Ballerinas aus Detroit im Viereck rum zu treten.
Laut Card bist du mein Partner also ist es mir egal was für ein Held du bist, so lange du taff genug bist um denen die Hölle heiß zu machen und du mir mit deinem grünen Umhang da nicht in die Quere kommst dann ist alles geritzt!"


Er schaut an sich herab und reicht ihm zögerlich ... die Hand?

12.06.2008 23:52
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hurri ist doch nun etwas verschreckt aufgrund der forschen Ausdrucksweise von Sharky. Doch dann geht Hurricane einen Schritt auf den Haifisch zu und schaut sich die Hand von dessem an. Dann packt er die Hand und schüttelt diese während er noch etwas sagt:

Geben sie mir die Flosse Mr. Shark Boy!

Dann lässt Hurri die Hand auch schon wieder los. Doch dann riecht er an seiner Hand mit der er gerade die von Sharky schüttelte und... dann sieht man doch einen leicht angwiederten Gesichtsausdruck von Hurri. Anscheinend mag der UPW Superhero keinen Fisch. Dochh dann sagt er auch schon wieder was:

Entschuldigen sie Mr. Shark Boy aber ich bin keiner der gerne Fisch isst aber sehen sie es so es bleibt mehr für sie. Aber nun gut kommen wir auf unser Match zu spreche. Ich kenne die beiden Gegner leider nicht aber diese scheinen wohl aus Detroit zu kommen oder!? Warten sie mal ... mein Onkel Tornado hat dort mal als Superheld eine Zeit lang Heldentaten verübt. Vielleicht sollte ich ihm mal einen Besuch abstatten und fragen ob er die beiden kennt.

Doch dann stoppt Hurri kurz ab und sagt dann in einem etwas betrübten Ton:

Ach nein Onkel Tornado wurde ja von einem Laster überfahren.

Nach nun einem kurzen Augenblick spricht Hurri dann doch wieder etwas aber er scheint sich wieder gefangen zu haben:

Aber was haben sie gegen meinen Umhang? Die ist Heldenmode das muss so sein. Ach ja außerdem bin ich doch nicht aus einem Comic. Nein der Comic ist nach mir gemacht.

Nun nach diesen Worten lehnt sich Hurri entspannt in den Stuhl und schaut grinsend zu Shark Boy rüber. Aber wie wird der Sharky auf die vielen wirren Worte von Hurricane reagieren? Das werden wir nun bald sehen...

13.06.2008 01:34
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


RE: Shark Boy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shark Boy starrt seinen Gegenüber eine weile ungläubig an, legt dann kurz seinen Kopf in die Hände, schüttelt seinen Kopf und erhebt ihn danach

"Ok, grüner Monsun, von mir aus kannste ja deinen verstorbenen Onkel aus Detroit mal fragen, kennst sicherlich jemanden mit Superkräften um mit Toten zu reden. Frag doch mal diesen jerk, Vampiro.
Oder du kommst mit mir zum Ring und wir zeigen ihnen wer hier die Raubfische der UPW sind."


Er steht auf und geht zum Ring, einen leicht verdutzend Hurricane zurücklassend...

14.06.2008 11:28
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul