Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Characters » Interview #2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahja Doppelt hält halt besser ne! Aber naja du und hattest ja mal die Thrashschulliga meine Frage nun dazu was hälst du allegeimen von solchen Ligen wie Sexligen und Schulhofligen etc...?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.06.2008 20:18 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, jedem das Seine. Manche spielen halt lieber Sex als Wrestling. Sollen die nur ihre perversen Phantasien dort ausleben. Solange ich es nicht lesen muss. Nagut, mal rein gehn um alle zu verarschen... hmm (Ich würd mich mal gerne als Abdullah The Butcher in ner Sexliga anmelden xD)

23.06.2008 20:51
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber was hast du eigentlich für knkrete Ziele in der UPW? Eventuell eine Siegesserie wie in der GIW? Oder vielleicht noch höher nen Titel oder ein Stable oder solche Sachen?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.06.2008 21:02 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Momentan möchte ich einmal gewinnen. Das reicht mir schon als erstes Ziel. Dann vielleicht mal eine Storyline odern Titel. Ich spiele eigentlich ohne ein festes Ziel. Sollte ich was erreichen bin ich froh. Sollte ich nichts erreichen, versuch ich mich zu verbessern. Die Siegesserie wie in der GiW war schon ziemlich Glück. Aber nochmal sowas währe schon auch lustig.

23.06.2008 21:09
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa klein Anfangen ist gut! Okay mir fallen keine Fragen mehr ein weshalb ich mich jetzt bei dir bedanken möchte und dir sagen will das es mir Spaß gemacht hat. Ich fande mich selbst diesesmal nicht so toll was wohl an der wärme lag aber ich denke wir konnten dich doch etwas näher der UPW vorstellen! Danke! Wie immer können die anderen gerne ihren Senf dazu geben! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

23.06.2008 21:18 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mich auszufragen. Ich fand deine Fragen tiptop und ich freu mich schon das Zeug mit Dykstra zu lesen.

23.06.2008 21:19
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul