Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Sean erledigt seine Sylvestereinkäufe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sean Waltman
Gast


Sean erledigt seine Sylvestereinkäufe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das alte Jahr steht kurz davor auszuklingen und man sieht Sean in einem Supermarkt ein paar Einkäufe für Sylvester erledigen. Sein Einkaufswagen ist schon prall gefüllt mit allerlei Leckerreien und natürlich Raketen und Böllern um es am Ende des Jahres nochmal richtig knallen zu lassen. Etwas gedankenverloren schiebt er den Einkaufswagen durch die Gänge bis ihn schliesslich sein Weg in die Spirituosenabteilung führt. Sean parkt den Einkaufswagen seitlich im Gang ab und sieht sich die gewaltige Auswahl an verschiedenen alkoholischen Getränken an die dort angeboten werden. Er scheint nun etwas nervös zu werden, da er ja gerade erst seine Therapie zur Bekämpfung seines Alkoholismus gestartet hat und eigentlich hatte er nicht vor sein Versprechen Mike und Dr. Summers gegenüber zu brechen. Doch schliesslich ist Sylvester und da kann man sich ja schon ein paar Schlückchen genehmigen. Man sieht wie es regelrecht in ihm arbeitet und er scheint sich in einer Zwickmühle zwischen seinem Gewissen und seiner Sucht zu befinden. Er greift schliesslich eine Flasche mit hochprozentigem Inhalt aus dem Regal und betrachtet diese intensiv. Er scheint noch immer nicht die Kontrolle über seine Sucht zu haben, wenn man den Blick auf die Flasche in seiner Hand richtig deutet. Wie in Trance verweilt er nun mit der Flasche in der hand vor dem Regal. Er scheint in diesem Moment gar nicht wahrzunehmen das sich eine zweite Person neben ihm im Gang befindet. Als diese ihn anspricht lässt er vor Schreck die Flasche aus der Hand fallen und die Scherben verteilen sich zusammen mit dem Alkohol über den gesamten Gang. Nun sieht Sean leich irritiert und beschämt zu besagter Person hinüber. Es handelt sich um ...

*off*
free 4 all
*on*

31.12.2008 13:47
Scott Hall
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...es handelt sich um seinen Freund und Manager Michael Jones. Er hatte Sean schon eine Zeit lang beobachtet und sieht ihn nun mit ernster Miene an.

Hey Sean hast du etwa schon die Sitzung mit Dr. Summers vergessen? Ich mein es stört mich nicht das du an Sylvester was trinken möchtest. Um Gottes Willen. Aber was mich beunruhigt hat war wie du die Flasche gerade eben angesehen hast. Ich weiss die Therapie hat gerade erst begonnen und momentan ist dein Verlangen nach dem Zeug noch immens hoch aber ich bitte dich als Freund sieh zu das dieses Teufelszeug nicht weiterhin die Kontrolle über dich hat.

Mike betrachtet nun die Scherben und den ausgelaufenen Alkohol auf dem Boden.

Ich werd mal jemanden holen der die Sauerei hier wegmacht.

Mike verschwindet kurz darauf in einen Seitengang und kommt mit einer Verkäuferin wieder in den Gang zurück. Diese scheint nicht sehr begeistert von der Sauerei und sagt in wütendem Ton.

Die Flasche werden sie wohl oder übel bezahlen müssen.

Mike sagt dann zu ihr.

Wieviel macht das?

12,80.

Mike zückt seinen Geldbeutel und drückt der Verkäuferin 20 Dollar in die Hand.

Der Rest ist für sie, weil sie das hier wegmachen müssen.

Die Verkäuferin steckt das Geld ein und beginnt damit die Scherben aufzuheben. Mike greift sich noch eine Flasche Champanger aus dem Regal und sagt dann zu Sean.

Das müsste ja reichen. Brauchst du noch was oder können wir dann bezahlen gehen?

Fragend sieht er Sean nun an.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scott Hall am 04.01.2009 01:39.

04.01.2009 01:39
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sean scheint das sichtlich peinlich ausgerechnet von Mike ertappt worden zu sein. Und so sagt er nur in fast unterwürfigem Ton.

Ich glaub ich hab jetzt alles. Wir können zur Kasse gehen.

Dann sieht Sean die Verkäuferin an und sagt zu dieser.

Tut mir echt leid wegen der Sauerei.

Diese winkt nur deutlich angesäuert ab. Sean greift sich nun den Einkaufswagen und begibt sich mit Mike zusammen zur Kasse. Mike scheint ein besonderes Händchen dafür zu haben Sean zu ertappen. Oder hatte Dr. Summers etwa Mike auf Sean angesetzt? Ein leichter Anflug von Paranoia macht sich in Sean's Gedanken breit, doch lässt er sich vorerst noch nichts anmerken. Schliesslich kommen die beiden an der Kasse an und Sean legt seine eingekauften Waren aufs Band und bezahlt an der Kasse. Nun stehen Sean und Mike draussen vor dem Einkaufsmarkt. Doch bevor Sean noch etwas sagen kann ergreift Mike schliesslich wieder das Wort ...

05.01.2009 00:36
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul